Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 12.Mai.2018, 12:21:27
Diese Saison.der Elfmeter in der Halbzeitpause, als alle schon in der Kabine waren

Ach du beziehst dich auf solche Entscheidungen. Ich dachte an saisonabschließende Begebenheiten.
  •  

P.A.Trick

Gibt es bei Sky eine Abstiegskonferenz?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Double 1978

Zitat von: Punko am Samstag, 12.Mai.2018, 11:53:45
Stimmt doch gar nicht.

Präsident Hoffmann: "Den Dino haben Generationen von Kindern so liebgewonnen, den stelle ich unter Artenschutz."
Vorstandschef Wettstein: "Der Dino ist ein ganz tolles Tier. Mir fällt keine andere Tierart ein, die den HSV besser verkörpern könnte und mehr Aufmerksamkeit und Liebe bei den Kindern erzeugt, als unser Dino."
Das haben die ja wirklich gesagt.  :roll: :-/
Ich dachte das hast du dir ausgedacht, was sie nach dem Spiel sagen könnten  :D
  •  

facepalm

  •  

Oxford

Heute sind wir alle Gladbacher... oder so.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

P.A.Trick

Zitat von: facepalm am Samstag, 12.Mai.2018, 12:21:17

https://twitter.com/BILD_HSV/status/995246407861796865

Clever, so kann man das nicht gepfiffene Abseitstor vom HSV nicht so gut erkennen. Außerdem haben die im Darkroom ja keine kalibrierten Linien. *lol*
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Punko

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 12.Mai.2018, 12:23:26
Das haben die ja wirklich gesagt.  :roll: :-/
Ich dachte das hast du dir ausgedacht, was sie nach dem Spiel sagen könnten  :D

:D

Hoffmann sagte es zum NDR, Wettstein zur Mopo.
  •  

Double 1978

Zitat von: Punko am Samstag, 12.Mai.2018, 12:22:57
Ach du beziehst dich auf solche Entscheidungen. Ich dachte an saisonabschließende Begebenheiten.
jetzt wo es den Videobeweis gibt, müssen mit diesem auch alle register gezogen werden bzw alle Facetten durchgespielt werden.
Dann sind nämlich nicht die Hamburger schuld, sondern der Köln. Und die Hamburger merken gar nicht, wie schlecht sie wirklich sind.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Oxford am Samstag, 12.Mai.2018, 12:24:41
Heute sind wir alle Gladbacher... oder so.

Wiiieeeehhhhhhhüüüüü!

Ich groove mich schon mal ein.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Double 1978

  •  

Robson90

Steigt heut endlich ab ihr pisser!  :P
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Punko

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 12.Mai.2018, 12:28:55
oder Wolfsburger

Und VW wundert sich, woher auf einmal die ganzen Fans kommen. Feiernde Menschenmassen auf Wolfsburgs Straßen - mit rot-weißen Klamotten.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Double 1978

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 12.Mai.2018, 12:25:20
Clever, so kann man das nicht gepfiffene Abseitstor vom HSV nicht so gut erkennen. Außerdem haben die im Darkroom ja keine kalibrierten Linien. *lol*
umgekehrt. So kann Gladbach abseitstore erzielen, die nicht erkannt werden.
Klassischer Fall von eigentor
  •  

Wormfood

Wenn der Dino heute beerdigt wird, wäre das ein starkes Argument für die Kreationisten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Und Gott sprach: Jesus ist Gott auf Erden, der Papst mein Stellvertreter auf Erden, Sachbearbeiter für Tiere ist Hennes.
  •  

Punko

Ungefähr acht Stunden geschlafen. Im Schlaf hatte ich eine Vision. Oder ein Traum. Ich glaube aber ganz fest daran, dass es eine Vision war. DU KETZER!
  •  

Tünn

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 12.Mai.2018, 11:58:08
noch geiler wäre ja, wenn das Spiel eigentlich beendet ist, die Hamburger jubeln und dann fällt dem schiri ein, daß er Elfmeter für Wolfsburg geben muss weil der Kölner darkroom sich gemeldet hat. Wolfsburg verwandelt ganz souverän zum remis.
Und dann kann Sky den ganzen restlichen Tag live aus Hamburg berichten.
Noch geiler wäre gewesen ,wenn beide absteigen. Aber das hinzukriegen, dafür waren wir ja zu dämlich.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

veedelbock

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 12.Mai.2018, 12:23:06
Gibt es bei Sky eine Abstiegskonferenz?
Nein, angeblich weil alle Programmplätze belegt seien. Klar, wäre ja auch echt schwierig für die Kunden gewesen auf z. B. Sport 3 zu schalten. Die hatten einfach keinen Bock zusätzliche Ressourcen zu 'verschwenden'.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Ted

Sky hat "Hamburg - meine Perle" komplett gezeigt. Irgendwie total überbewertet.
  •  

Rheineye

Zitat von: Ted am Samstag, 12.Mai.2018, 15:26:28
Sky hat "Hamburg - meine Perle" komplett gezeigt. Irgendwie total überbewertet.
Ich finde das Lied völlig überheblich für eine Mannschaft die seit Jahren unten steht
7x Absteiger
  •  

Threelions

Zitat von: Tünn am Samstag, 12.Mai.2018, 13:06:23
Noch geiler wäre gewesen ,wenn beide absteigen. Aber das hinzukriegen, dafür waren wir ja zu dämlich.
Ja :roll:  Was für ein Jammer :oops:

.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

facepalm

  •  

Steiger74

  •  

MG56

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 12.Mai.2018, 17:01:02
Auf Wiedersehen  :cool:


Nö, die sehen wir nächste Saison in Köln.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harris

Ihr habts wenigstens versucht.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Steiger74

  •