Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Zitat von: koelner am Montag, 07.Mai.2018, 10:30:12
Echt jetzt? Die wollen mit Titz wirklich wieder degradieren, den Trainer der dem HSV seit langem mal wieder leben eingehaucht hat und stellenweise guten Xusball2 hat spielen lassen?  :D :-/
Und stattdessen den schönen Roger verpflichten?  :D :D :D :-/
Man muss aber neidlos anerkennen, dass sie es immer wieder schaffen, Menschen zu verpflichten, die zu 100% zu diesem Cluib passen ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Mike@Mac

Cheers!
  •  

jimmy28

Zitat von: Draper am Montag, 07.Mai.2018, 08:44:34
Die Mopo schreibt, dass Hoffmann den schmerigen Roger holen will. Haha!

die haben echt den Knall noch nicht gehört
  •  

Oxford

Rückblende. Magaths Aussagen damals bei der Verpflichtung von Hollerbach:

Zitat
"Die Mannschaft darf damit rechnen, dass sie besser trainiert wird und besser geführt wird. Und zwar so, dass sie nicht nur gegen direkte Konkurrenten gewinnen kann, sondern auch gegen Mannschaften, die eigentlich stärker besetzt sind. Ich gehe sogar davon aus, dass der HSV mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun haben wird", sagte Magath der ,,Bild". Und weiter: ,,Ich habe mit ihm  ja sehr erfolgreich zusammengearbeitet, deswegen kann ich ihn ganz gut beurteilen, vielleicht sogar am besten von allen. Aufgrund seiner Erfahrung als Profi und als Trainer halte ich ihn für genau den Richtigen, um den HSV da unten rauszuführen."
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Tja..... hätte man ihn mal weiter machen lassen..... ABER NEIN, die Verantwortlichen Herren beim hSV waren mal wieder zu ungeduldig.  :roll:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Yassir_Zaccaria

VW Abstieg ist mir tausendmal lieber
Schmadtke raus!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 07.Mai.2018, 13:35:23
VW Abstieg ist mir tausendmal lieber

Gehen beide runter in die 2.Liga, der HSV direkt, VW in der Relegation gegen Kiel.
  •  

Niggelz

"Och nöö", stöhnte Klößchen und war dick.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Drahdiaweng

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 07.Mai.2018, 13:35:23
VW Abstieg ist mir tausendmal lieber

Ok. Dann kriegt Bianca meine Stimme. Sorry, Bro.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Mike@Mac

Cheers!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

jimmy28

den Trinkgwohnheiten nach Alci
  •  

Dominik

  •  

globobock77

Mir fallen spontan 10 Paragraphen ein an den sich  dieser Tweet verstoßt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

  •  

globobock77

Aber eigentlich alles gut!

Nach so einem fürchterlichan faux pas kann der HSV nur noch absteigen. Eigentlich müssten die sich sogar auflösen, hätten die noch ein bisschen Rest Ehre bewahrt dass noch nicht an Kühne verkauft wurde.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

frankissimo

Mein Hass hat sich noch verstärkt. Die Bekloppten bei Doppelsuff  bei Sport1 meinten doch ernsthaft der HSV würde dann wegen der Abseitsentscheidung in Frankfurt absteigen.
Der Wahnsinn . 10 Jahre und mehr Mißwirtschaft und Größenwahn. Jahrelang gegen Underdogs 2.Ordnung durch Schiedsrichterentscheidungen in den Nachspielzeiten gerettet.
Hunderte Millionen verballert. Aber Schuld ist der Videobeweis bei dem man sich nicht ganz sicher sein konnte. Armer HSV.
Es war eben Pech (in Köln würde man Unfall sagen) und alles hatte sich gegen den HSV verschworen.
Wie kann ein Kollektiv solche Wahrnehmungsstörungen haben.   

lucy2004

Breitners Paule hat da aber die passenden Worte zu gefunden gestern.
  •  

frankissimo

Das ist richtig. Aber die anwesenden HSVer haben das bis dahin ernsthaft geglaubt.
Ich hoffe inständig ab Samstag sagen sie es hätte an uns gelegen. 
  •  

Tobi

Also ich bin dafür, dass wir VW seine Zweitklassigkeit vor Augen führen und diese langweilige Truppe vor ihren versammelten 25 Fans richtig aus dem Stadion schießen.
Der HSV gewinnt dann auch so nicht gegen die Klepper.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Schoode

Zitat von: Tobi am Montag, 07.Mai.2018, 14:44:29
Also ich bin dafür, dass wir VW seine Zweitklassigkeit vor Augen führen und diese langweilige Truppe vor ihren versammelten 25 Fans richtig aus dem Stadion schießen.
Der HSV gewinnt dann auch so nicht gegen die Klepper.

Hamburg gewinnt mit Ansage gegen die Bauern.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Superwetti

Zitat von: Schoode am Montag, 07.Mai.2018, 14:49:46
Hamburg gewinnt mit Ansage gegen die Bauern.

Ist doch egal, wenn wir das Ergebniss von Hamburg sehen können wir ja immer noch ein viertes mal wechseln.
Super-Wetti

Humorkritik

Zitat von: Schoode am Montag, 07.Mai.2018, 14:49:46
Hamburg gewinnt mit Ansage gegen die Bauern.
Ist der überhaupt schon spielberechtigt?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •