Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

P.A.Trick

Zitat von: Superwetti am Montag, 07.Mai.2018, 14:50:49
Ist doch egal, wenn wir das Ergebniss von Hamburg sehen können wir ja immer noch ein viertes mal wechseln.

Muhaha, das wäre die geilste Variante!
Die Radkappen schön mit 0:4 vernichten, dann in der 91. Minute einen nicht spielberechtigten Mann einwechseln und nach Abpfiff ein "Die Uhr muss weg!"-T-Shirt anziehen. :D
Genial!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

facepalm

und dann gibt es eine neue stufe des videobeweises...
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Montag, 07.Mai.2018, 16:45:29
und dann gibt es eine neue stufe des videobeweises...

Rückwirkend ist es dem FC in diesem Einzelfall erlaubt gewesen einen vierten Spieler einzuwechseln.
Schließlich soll der sichere Absteiger die Möglichkeit besitzen, sich schon einmal für die neue Spielzeit einspielen zu können.
Daher bleibt das Endergebnis rechtsgültig, der HSV geht in die Relegation und wird dort in zwei Spielen die Klasse halten.

Mit freundlichen Grüßen
R. Grindel  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Drahdiaweng

https://twitter.com/philipp_hh_

Leider kann ich ihm keine Nachrichten schicken. Spasematucke da.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: KBC

Punko

Zitat von: facepalm am Dienstag, 08.Mai.2018, 10:15:01
https://twitter.com/koelnsued/status/993548308181389313
ZitatIch find's amüsant, wie sehr ihr an uns hängt! Fanfreundschaft? <3
ZitatIn meiner Welt gibt es keine Freundschaften. Nur Abstufungen von Hass!
:D         
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

frankissimo

Genau. Der HSV ist uns unentbehrlich. Deshalb möchte wir nächstes Jahr gegen sie spielen.
  •  


Punko

https://www.ndr.de/sport/fussball/Medien-HSV-will-Schroeder-als-Sportvorstand-,hsv20904.html
ZitatDer frühere Bundesliga-Profi Rouven Schröder ist offenbar heißester Anwärter auf den künftigen Posten des Sportvorstands beim akut abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten HSV. Das berichten Hamburger und Mainzer Medien am Mittwoch übereinstimmend. Demnach steht der 42-Jährige beim Ligarivalen 1. FSV Mainz 05 trotz Vertrags bis 2020 unmittelbar vor dem Abschied.

Die Weichen für ein Engagement des derzeitigen Vorstands Sport der Rheinhessen bei den Hanseaten seien im Hintergrund bereits gestellt, schreibt die "Bild". Eine Vollzugsmeldung des Wechsels könnte es im Falle des HSV-Abstiegs demnach bereits in der kommenden Woche geben - oder erst nach möglichen Relegationsspielen.
  •  

Drahdiaweng

Ahhhhh. Und Schmadtke geht dann nach Mainz. Denen hat er ja finanziell schon mal was Gutes getan.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Robson90

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 09.Mai.2018, 11:42:44
Ahhhhh. Und Schmadtke geht dann nach Mainz. Denen hat er ja finanziell schon mal was Gutes getan.
stark verkaufen ihnen dann Cordoba für 18 Mio (immerhin ein Tor gg Arsenal, wer kann das von sich behaupten?) und Lehmann kriegt er auch für 2 Mio. Hat immerhin ähnlich viele Spiele wie Klünter letzte Saison
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Kam gerade per Kicker Eilmeldung, Schröder hat dem HSV abgesagt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Zitat1. FSV Mainz 05 @1FSVMainz05
Rouven Schröder ist auch in der kommenden Saison Sportvorstand von #Mainz05. Der 42-Jährige hat ein klares Bekenntnis für die 05er abgegeben und damit die Spekulationen über einen vorzeitigen Ausstieg aus seinem bis zum Jahr 2020 datierten Vertrag beendet.
https://www.mainz05.de/de/aktuell/news-detail-aktuelles/news/mit-rouven-schroeder-in-die-neue-saison/
  •  

hegoat

Vom FC möchtest du am letzten Spieltag aber auch nicht abhängig sein.
Vermutlich holt sich Golfsburg den höchsten Sieg seiner ruhmreichen Bundesligageschichte.
  •  

Wormfood

Zitat von: Miesepeterschlumpf am Donnerstag, 10.Mai.2018, 13:50:11
Vermutlich holt sich Golfsburg den höchsten Sieg seiner ruhmreichen Bundesligageschichte.
Das wären dann also sieben Tore Unterschied.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Punko

Platzsturm, 0:3 am Grünen Tisch, alles wird gut.
  •  

Robson90

Gute Idee Punko
Jemand zufällig Samstag in Hamburg und kann je nach Spielstand in Wolfsburg und in Hamburg den Platz in Hamburg stürmen damit der hsv sicher runter muss?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

  •  

Double 1978

Eigentlich reicht ein gezielter Becherwurf auf Linienrichter.
Muss nicht weh tun und auch nicht verletzen, aber treffen. Das reicht dann schon.
Der Becher muß halt nur aus dem "richtigen" fanlager kommen.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 10.Mai.2018, 14:34:18
Eigentlich reicht ein gezielter Becherwurf auf Linienrichter.
Muss nicht weh tun und auch nicht verletzen, aber treffen. Das reicht dann schon.
Der Becher muß halt nur aus dem "richtigen" fanlager kommen.


Der Werfer sollte das Ding tragen und kann auch gerne so posieren nach dem Wurf: https://cdn.xn--kostme-6ya.com/media/catalog/product/cache/1/image/800x800/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/_/1.fc_koeln_hennes_kostuem.jpg
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978


koelner

Schlechte Neuigkeiten... Titz bleibt HSV Trainer, egal in welcher Liga.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723566/artikel_unabhaengig-von-der-liga_christian-titz-bleibt-hsv-trainer.html
Unabhängig von der Liga: Christian Titz bleibt HSV-Trainer
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Donnerstag, 10.Mai.2018, 16:03:46
Schlechte Neuigkeiten... Titz bleibt HSV Trainer, egal in welcher Liga.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723566/artikel_unabhaengig-von-der-liga_christian-titz-bleibt-hsv-trainer.html
Unabhängig von der Liga: Christian Titz bleibt HSV-Trainer
Nur die Ruhe. Titz momentane Performance ist gut, ob er sie dauerhaft halten kann, muss er noch beweisen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: bollock am Donnerstag, 10.Mai.2018, 16:12:26
Nur die Ruhe. Titz momentane Performance ist gut, ob er sie dauerhaft halten kann, muss er noch beweisen.

Hätte ich dem nicht zugetraut! Könnte eine der wenigen guten Entscheidungen beim Drecksdino sein.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Double 1978

Schlechter als bei den anderen Trainern ging es ja nicht mehr.
Die spieler vom HSV haben ja doch ne gewisse Qualität. Und es ist ja nicht so, daß er wunderdinge vollbracht hat.
Interessant wird die nächste Saison - egal in welcher Liga - denn in Hamburg wird es einen Umbruch geben müssen. Viele Spieler werden wohl gehen, viele werden kommen. Wenn es da nicht von Anfang an befriedigende Ergebnisse gibt, ist der doch gleich wieder unten durch.
Ist doch bei jedem Trainer das gleiche, der in den letzten 6 Jahren dort war
  •  

Povlsen

Bei uns ist das bei jedem Trainer genauso. Wenn Anfang einen Fehlstart hinlegt, ist der auch im September wieder weg. Mit Titz könnten sie Ruhe in dieses Thema bekommen. Zumindest für ein oder zwei Jahre. Länger können auch wir nicht mit einem Trainer planen. Stöger war die absolute Ausnahme und egal, wie wir heute über ihn denken, er war 2013-2016 der beste Mann, ein Glücksfall. Schade, dass dann immer die letzten 12 Monate hängen bleiben. Eine Konstante wie Stöger werden wir wahrscheinlich lange nicht mehr hier haben.
  •  

MG56

Titz ist doch ein Wiedergänger von Joe Zinnbauer, Der ist doch auch aus der zweiten Mannschaft hochgekommen, hat gut zwanzig Spiele den großen Zampano gespielt und war danach dann weg vom Fenster. So ähnlich läuft's wahrscheinlich wieder.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Mr.Wichtig

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 10.Mai.2018, 17:53:17
Stöger war die absolute Ausnahme und egal, wie wir heute über ihn denken, er war 2013-2016 der beste Mann, ein Glücksfall. Schade, dass dann immer die letzten 12 Monate hängen bleiben. Eine Konstante wie Stöger werden wir wahrscheinlich lange nicht mehr hier haben.

Dass die nur die letzten furchtbaren Monate in Erinnerung bleiben, und das zu recht, das hat sich St.Öger selber zuzuschreiben.
Wenn man einen alten, schrottreifen Oldtimer durch viel Arbeit über eine lange Zeit wieder in Schuss bringt, um ihn dann wegen Übellaunigkeit und weil man seinen Beifahrer nicht mehr leiden mag, absichtlich gegen die Wand fahren lässt, dann ist man halt unter dem Strich doch ein Arsch. Erst recht wenn man, während der schicke Oldie mit Vollgas ins Verderben rast, selber noch schnell aussteigt, "Servus" sagt, und mit einem schicken teuren anderen Sportwagen weiterfährt.
Wenigstens war es schön, aus der Ferne zu sehen, dass St.Öger als Sportwagen-Fahrer untauglich ist und auch da überschätzt wurde.