Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Heimspiel

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Mär.2018, 09:54:12
Bei uns seh ich durchaus den ein oder anderen Spieler, den man für ca 10 Mio abgeben kann. Aber beim HSV? Und wer weiß, was die für Klauseln haben.


Die gleiche Frage könntest du aber auch unseren ehemaligen 'Manager des Jahres' für unsere Spieler stellen.
  •  

facepalm

glaube da gäbe es schon ein paar mit denen sich noch was zusammen kratzen lässt. pollersbeck, santos, hahn oder wallace. nicht das die jetzt die begehrtesten spieler auf dem markt sind aber die eine oder andere million wird da schon bei rumkommen. problematisch ist aber viel eher das auch potenzielle abnehmer von der situation wissen und den hsv schon drücken können da dieser ja auf jede einnahme angewiesen ist...insgesamt gesehen aber kann kühne ja kaum etwas besseres passieren als wenn der hsv diese bedingungen nicht erfüllen kann. so billig gibt's die nächsten anteile garantiert nie wieder.

Draper

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Mär.2018, 08:31:29
versuch mal einen anderen browser  ;)
ich bin jedenfalls gerade da.

Bei mir geht das weder mit Chrome, Safari noch Firefox...
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Mär.2018, 10:00:37
glaube da gäbe es schon ein paar mit denen sich noch was zusammen kratzen lässt. pollersbeck, santos, hahn oder wallace.

Ja ähnlich wie wir damals mit Geromel, Novakovic, Rieter und Rensing noch die ein oder andere Mio gemacht haben.
Super-Wetti
  •  

Punko

Das ist sechs Jahre her. Innerhalb von sechs Jahren ist das Fußballgeschäft noch kaputter geworden.
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

facepalm

Zitat von: Draper am Dienstag, 20.Mär.2018, 10:08:44
Bei mir geht das weder mit Chrome, Safari noch Firefox...

dann kann ich dir auch nicht helfen  :D


Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Mär.2018, 10:09:15
Ja ähnlich wie wir damals mit Geromel, Novakovic, Rieter und Rensing noch die ein oder andere Mio gemacht haben.

ja kann sein das ich mich vertue. ist aber jetzt auch kein problem für mich wenn die nichts einnehmen und alles und jeden abfinden müssen  :D
  •  

Robson90

Zitat von: Punko am Dienstag, 20.Mär.2018, 10:11:00
Das ist sechs Jahre her. Innerhalb von sechs Jahren ist das Fußballgeschäft noch kaputter geworden.
leider wahr -.- sehe schon kommen, dass die für die Arbeitsverweiger teils noch an die zweistelligen Mio Summen bekommen. Es ist ja immerhin der GROßE HIV  :-/ :kotz:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MarioFc

Zitat von: Punko am Montag, 19.Mär.2018, 22:32:32
Stuttgart - Hamburg

Hamburg - Schalke

Hoffenheim - Hamburg

Hamburg - Freiburg

Wolfsburg - Hamburg

Frankfurt - Hamburg

Hamburg - Mönchengladbach

1 Punkt gegen Freiburg, 1 Punkt gegen Wolfsburg, mehr ist da eigt bei den aktuellen Leistungen (vor allem der Gegner) kaum zu holen.

Für mich steht Hamburg als erster direkter Absteiger fest
Einer von 1317!!!
  •  

Superwetti

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 20.Mär.2018, 10:12:14
leider wahr -.- sehe schon kommen, dass die für die Arbeitsverweiger teils noch an die zweistelligen Mio Summen bekommen. Es ist ja immerhin der GROßE HIV  :-/ :kotz:

Sie glauben sie wären der große HSV. Die werden sie umgucken. Zwar wird für Spieler die man unbedingt will mittlerweile zuviel bezahlt aber ganz doof sind die Manager dann doch nicht. Im Gegensatz zum HSV hätten die potentiellen Abnehmer nämlich viel Zeit die Verhandlungen auszusitzen. Der HSV könnte sich aber nicht vorbereiten, denn die brauchen die Kohle um sie in neue Spieler zu investieren. Ganz davon ab weiß ja auch jeder das sie der HSV die Spielgerhälter nicht leisten können wird und sie die Spieler unbedingt loswerden müssen.
Super-Wetti
  •  


Punko

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Mär.2018, 10:16:27
Sie glauben sie wären der große HSV. Die werden sie umgucken. Zwar wird für Spieler die man unbedingt will mittlerweile zuviel bezahlt aber ganz doof sind die Manager dann doch nicht. Im Gegensatz zum HSV hätten die potentiellen Abnehmer nämlich viel Zeit die Verhandlungen auszusitzen. Der HSV könnte sich aber nicht vorbereiten, denn die brauchen die Kohle um sie in neue Spieler zu investieren. Ganz davon ab weiß ja auch jeder das sie der HSV die Spielgerhälter nicht leisten können wird und sie die Spieler unbedingt loswerden müssen.
-
ZitatSchon der ursprünglich zwischen Bobby Wood und dem Hamburger SV abgeschlossene Kontrakt beinhaltete angeblich eine Ausstiegsklausel, die im Fall des Abstiegs mit reduzierter Höhe gilt. Das soll auch nach der im vergangenen Sommer vorgenommenen Vertragsüberarbeitung (Verlängerung bis 2021) gelten.

Nach einem Bericht der "Sport Bild" beläuft sich die festgeschriebene Ablösesumme bei verpasstem Klassenerhalt auf neun Millionen Euro. Die reguläre Klausel liegt Medienangaben zufolge im Bereich von 20 Millionen Euro.
  •  

Müngersdorf

Arp wird doch bestimmt ne AK über paar Millionen haben, mehr als 10 bezahlt aber doch keiner dafür, wenn der HSV gerade abgestiegen ist.

Kostic zahlt auch keiner mehr als 10 für. Das war es. Den Rest kann man doch nicht ernsthaft zu Geld machen.
  •  

DSR-Schnorri

Bei Wood ist die Klausel doch nun wirklich egal, wenn sie bei neun Millionen liegt. Rechnet man noch sein Gehalt dazu, dann wird es da für die Summe auch keinen Abnehmer geben. Bezeichnend, dass das unsere Alternative zu Cordoba war.

Superwetti

Zitat von: Punko am Dienstag, 20.Mär.2018, 10:26:25
-

Achja, Ausstiegsklausel gleich Mindestgebot, ich vergaß schon wieder.

Ich habe ein Dacia Sandero, den möchte ich eigentlich behalten aber für 20.000 € kann er von mir abgekauft werden. Na möchtest du ihn dir mal angucken, schnurrt wie ein Kätzchen ;)
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Heimspiel am Dienstag, 20.Mär.2018, 09:37:18

"[...]Die strengen Regelhüter[...]"

Bin ich der einzige, der dabei etwas schmunzeln musste?
:D
Vermutlich. Ich habe schallend gelacht. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Punko

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Mär.2018, 10:30:12
Achja, Ausstiegsklausel gleich Mindestgebot, ich vergaß schon wieder.

Ich habe ein Dacia Sandero, den möchte ich eigentlich behalten aber für 20.000 € kann er von mir abgekauft werden. Na möchtest du ihn dir mal angucken, schnurrt wie ein Kätzchen ;)

Kühne wird schnurren, wenn der HSV ihm weitere Anteile gibt. 25% und er hat den HSV als Geisel. Muha!
  •  

frankissimo

Bei Wood ist die Klausel ja nun kein Verlust mehr. Der wird ja schon Probleme beim Medizincheck bekommen.
Es heißt der HSV wäre vor der Verpflichtung gewarnt worden, hätte dies aber ignoriert. Nun hat man einen Fast-Invaliden mit einem Bruttogehalt von Ü 3 Millionen.
Jetzt weiß das in der Branche nun wirklich jeder. Da wird 9 Mio. schon schwierig. Aber es könnte noch Geld für Lars Ogger geben.
Der macht sich in der 2.Liga in England bei dieser Art Fußball natürlich nicht schlecht.  Er träumt ja auch laut Bericht im NDR von der PL.   
  •  

Wormfood

Auf TM hat einer noch Träume:

ZitatMathenia , Papadopoulos,Walace,Douglas,Kostic,Mavraj,Ekdal,Arp(leider) , Wood , Hahn, Lasogga werden wir Abloesesummen bekommen , ich schaetze mal um die 60 Millionen  , dazu wirt der Etat auch sehr geringer fallen. Somit haben wir genug Geld , um mit den vorhandenen Talente , eine schlagfertige Mannschaft aufzubauen

Warum gibt es hier eigentlich keinen ROTFL-Smiley?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

Lass die doch 40 Mio Euro bekommen, die benötigen jeden Cent, um die Löcher zu stopfen, die sich da noch auftun werden. Das größere Problem sehe ich darin, dass sie keine Mannschaft haben. Denn Spieler, mit denen man dann auch nach ein-zwei Jahren wieder aufsteigen kann, bekommt man auch in der zweiten Liga nicht für nen Appel und nen Ei.
  •  

bollock

Zitat von: Punko am Dienstag, 20.Mär.2018, 10:33:09
und er hat den HSV als Geisel. Muha!
Hat er doch jetzt schon.
Kühne ist ein echtes Dreckschwein... Anhand des letzten Artikels bzgl. seines Hotels ist doch glasklar zu sehen, was ihm wirklich wichtig ist. Mit sicherheit nicht der HSV...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Karre

die sind noch nie abgestiegen. da darf man noch träume haben, was ablösesummen angeht. hier gibt es ja auch noch unbelehrbare.
  •  


Superwetti

Super-Wetti
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Mär.2018, 10:43:38
die sind noch nie abgestiegen. da darf man noch träume haben, was ablösesummen angeht. hier gibt es ja auch noch unbelehrbare.
Wenn wir Cordoba für 18 Mio weitergeben, werden wir schon ne schlagkräftige Truppe für die zweite Liga zusammen bekommen!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

frankissimo

Der Kühne braucht weder mehr Anteile noch Druck ausüben.
Ohne ihn fährt der Wagen mit der Schuldenlast an die Wand. Er kann jetzt quasi alleine bestimmen wo es lang geht.

  •  


Robson90

Zitat von: bollock am Dienstag, 20.Mär.2018, 10:49:05
Wenn wir Cordoba für 18 Mio weitergeben, werden wir schon ne schlagkräftige Truppe für die zweite Liga zusammen bekommen!
ob der HSV 20 zahlt einfach weil Cordoba ein Traumtor gg Arsenal vorweisen kann? Vllt sollten wir den anbieten wenn der Abstieg vom HSV feststeht und die noch ein wenig Kühnekohle haben.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MarioFc


Zitat,,Wenn er sein Fehlverhalten reflektiert hat, kann er in einem Gespräch wieder auf den Trainer zugehen", sagt Peters.


:-/
Einer von 1317!!!
  •  

Punko


Welches seiner mehreren Fehlverhalten meint er? Der reflektierte auch sein Strand-Foto Anfang Januar nicht.

Edit:
Zitat von: Punko am Montag, 01.Jan.2018, 15:35:29
Soll zum FC kommen. Wir brauchen mehr Diven.

Edit: Walace vor acht Stunden. https://twitter.com/walacess12/status/947716022957723648  :D
  •