Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Die sollen ihn schön in der U21 lassen, da wird er nicht so stark verbraucht, das erhöht bestimmt seinen Marktwert und die Ablösesumme!
Super-Wetti
  •  

bollock

Zitat von: Punko am Dienstag, 20.Mär.2018, 10:58:08
Welches seiner mehreren Fehlverhalten meint er? Der reflektierte auch sein Strand-Foto Anfang Januar nicht.

Edit:
Quatsch. Da gibt es nichts zu reflektieren.
Du musst die Botschaft verstehen. Er sagt da doch eindeutig "Ich führe den HSV ins Paradies"
Man kann auch alles in Grund und Boden reden.

Macht sich Uwe gerade eigentlich Sorgen?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

magic

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Mär.2018, 11:02:54
Die sollen ihn schön in der U21 lassen, da wird er nicht so stark verbraucht, das erhöht bestimmt seinen Marktwert und die Ablösesumme!

Jetzt ist er doch endlich mal in einer erfolgreichen Mannschaft, deren U21 ist doch Erster, oder? Der wird das als Belohnung ansehen und nicht als Degradierung ... ;)
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Wormfood

Zitat von: bollock am Dienstag, 20.Mär.2018, 11:25:39
Macht sich Uwe gerade eigentlich Sorgen?

Stand von vor zwei Monaten.

Wird seitdem nicht besser geworden sein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Müngersdorf

HSV-Intranet. Was würde ich darum geben?!
  •  

ruhrpott

ich hasse internet

CMBurns

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 20.Mär.2018, 10:38:40
Auf TM hat einer noch Träume:

Warum gibt es hier eigentlich keinen ROTFL-Smiley?

Wer nix wirt, wirt Wird.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  


FC1948

Geil,im nächsten Spiel haben die noch 7 Mann auf dem Platz
  •  

bollock

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 20.Mär.2018, 12:23:47
Geil,im nächsten Spiel haben die noch 7 Mann auf dem Platz
Nein. Aber sehr dankbar ist es nicht als Jugendspieler in dieser Situation mal eben verheizt zu werden...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Müngersdorf

  •  

john doe

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 20.Mär.2018, 16:23:20
https://youtu.be/bC6Npm3Lfuc


mit der zweiten liga haben die sich in hamburg wirklich noch nie beschäftigt, wenn man sich die auswahl der städte anschaut.
  •  

Draper

Das war von Horst von Radio Hamburg, ist schon einige Jahre alt. Dafür hat er ordentlich Ärger aus Aue bekommen.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat von: koelner am Dienstag, 20.Mär.2018, 18:57:02

Was kam da?

oh. entfernt? schade. hätte sich für jeden gelohnt der gerne aluhüte trägt.

Zitat

These: Der HSV wird bewusst von Oben manipuliert, damit der Verein absteigt, weil es der letzte Traditionsverein ist, der seit dem Bestehen der Bundesliga nur in der 1 Liga spielt, damit jeder Gedanke an Früher oder Nationalstaaten zerstört werden soll.

  •  

Harald K.

Nur deshalb durfte Rapid Wien ja auch seit vielen Jahren nicht mehr Deutscher Meister werden!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

facepalm

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 20.Mär.2018, 19:20:41
Nur deshalb durfte Rapid Wien ja auch seit vielen Jahren nicht mehr Deutscher Meister werden!


und leverkusen!
  •  

Harald K.

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Mär.2018, 19:26:25

und leverkusen!

nee, die waren einfach zu doof dazu. Sie hätten schon gedurft!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Electron

Wird langsam Zeit für nen neuen Trainer.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MarioFc

ZitatNachwuchsstürmer Fiete Arp vom Hamburger SV hat nach Informationen der "Bild" ein Angebot von Fußball-Rekordmeister FC Bayern München abgelehnt. Der 18-Jährige wolle erst einmal die Entwicklung in Hamburg abwarten.
Einer von 1317!!!
  •  

Wormfood

Spricht für Arps Charakter.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Lobi

Lügenpresse! Der wartet nur darauf dass wir den Klassenerhalt schaffen und kommt dann hierher.  :P :D
  •  

rancH

Spricht für Nachverhandlung.


Autokorrektur.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: 1337

Venus von Milos

Ich gebe zu, dass ich die Bundesliga abseits des FC nur noch rudimentär verfolge, daher kann ich die Qualitäten von Arp auch nur bedingt einschätzen. Da ich aber mal nicht davon ausgehe, dass wir es hier mit einem Jahrhunderttalent zu tun haben, könnte für ihn persönlich der Abstieg des HSV doch eine Chance sein. In der 2. Liga könnte er dort Spielpraxis bekommen und sich weiterentwickeln, ohne Woche für Woche im Bundesligafokus zu stehen. Der Junge ist noch so blutjung. Beim FC Bayern wird er nicht spielen, die würden ihn eh weiterverleihen. Und ob er bei der Zielstation dann so viel besser aufgehoben ist als in der Heimat, sei dahingestellt. Podolski ist damals nach seinem kometenhaften Aufstieg auch erstmal in die 2. Liga gegangen, hat dort Piplica vernascht, die Netze kaputtgeschossen und hat seinem Verein sowie sich selbst geholfen. So sollte es Fiete auch tun.

Robson90

entweder hat der doch noch ein paar Gehirnzellen, von wegen in Bayern ist die Karriere eh vorbei. Oder das angebotene Gehalt war zu wenig.

Der Spruch mit der Entwicklung HSV hat man dann wahrscheinlich nur hinzugefügt um die Fan Seele etwas zu beruhigen, bis dann ein Papa wieder um die Ecke kommt und sich beschwert, dass Arp ein Angebot von den Bayern hat und ein erfahrener Spieler wie Dieke oder er nicht.  :D :D :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Lobi

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 21.Mär.2018, 08:55:21
Ich gebe zu, dass ich die Bundesliga abseits des FC nur noch rudimentär verfolge, daher kann ich die Qualitäten von Arp auch nur bedingt einschätzen. Da ich aber mal nicht davon ausgehe, dass wir es hier mit einem Jahrhunderttalent zu tun haben, könnte für ihn persönlich der Abstieg des HSV doch eine Chance sein. In der 2. Liga könnte er dort Spielpraxis bekommen und sich weiterentwickeln, ohne Woche für Woche im Bundesligafokus zu stehen. Der Junge ist noch so blutjung. Beim FC Bayern wird er nicht spielen, die würden ihn eh weiterverleihen. Und ob er bei der Zielstation dann so viel besser aufgehoben ist als in der Heimat, sei dahingestellt. Podolski ist damals nach seinem kometenhaften Aufstieg auch erstmal in die 2. Liga gegangen, hat dort Piplica vernascht, die Netze kaputtgeschossen und hat seinem Verein sowie sich selbst geholfen. So sollte es Fiete auch tun.

Genau so sehe ich das auch, ich verstehe ohnehin all die jungen Spieler nicht die lieber bei einem großen Verein auf der Bank oder Tribüne sitzen als bei einem kleineren Verein zu spielen was ganz besonders in jungen Jahren extrem wichtig ist. Aber die Berater beraten ja nicht zum sportlichen Vorteil ihrer Klienten sondern sind nur auf die schnelle Kohle aus.
  •  

facepalm

das schöne ist ja das arp damit dem hsv gar keinen gefallen tun würde, da man ja auf die transfereinnahme angewiesen ist. aber diese angebliche ablehung des bayern-angebots ist ja eh nur show.
  •  

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 21.Mär.2018, 08:55:21
Ich gebe zu, dass ich die Bundesliga abseits des FC nur noch rudimentär verfolge, daher kann ich die Qualitäten von Arp auch nur bedingt einschätzen. Da ich aber mal nicht davon ausgehe, dass wir es hier mit einem Jahrhunderttalent zu tun haben, könnte für ihn persönlich der Abstieg des HSV doch eine Chance sein. In der 2. Liga könnte er dort Spielpraxis bekommen und sich weiterentwickeln, ohne Woche für Woche im Bundesligafokus zu stehen. Der Junge ist noch so blutjung. Beim FC Bayern wird er nicht spielen, die würden ihn eh weiterverleihen. Und ob er bei der Zielstation dann so viel besser aufgehoben ist als in der Heimat, sei dahingestellt. Podolski ist damals nach seinem kometenhaften Aufstieg auch erstmal in die 2. Liga gegangen, hat dort Piplica vernascht, die Netze kaputtgeschossen und hat seinem Verein sowie sich selbst geholfen. So sollte es Fiete auch tun.

Der hat 2 Bundesligatore in dieser Saison geschossen. Das du dich da überhaupt traust einen Vergleich mit Poldi auf die Beine zu stellen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oxford