Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Thomas von Heesen, dritter Trainer, Führungsriege ausgetauscht. Leute, die sind wie wir vor 5 Jahren komplett am Arsch. So richtig. Da ist jetzt Feierabend. Bei denen spricht überhaupt gar nichts für eine Trendwende und die wird auch dieses Mal nicht stattfinden. Selbst ein Achtungserfolg mit neuem Trainer nützt denen ja nichts. Die müssen, genau wie wir, gewinnen, gewinnen, gewinnen. Woher soll das denn kommen? Als ob die auf einmal ein Spiel nach dem anderen messiasartig für sich entscheiden.

Yassir_Zaccaria

Die steigen nicht ab. Damit wir drin bleiben müssten wir schon Mainz und VW hinter uns lassen. Und das ist aussichtslos, wie ne Suterrain-Wohnung.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Der Templer

Ich bin geneigt, Geld auf den Klassenerhalt des HSV zu setzen.
Die duseln sich noch in die Relegation und haben dann quasi ein Freilos.
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

Zitat

So soll von Heesen einem Doyen-Unterhändler Spieleranteile von sechs HSV-Spielern, darunter Pierre-Michel Lasogga, Cléber, Jonathan Tah und Maximilian Beister, für 12,2 Millionen Euro angeboten haben.
Dabei hätten von Heesen und Beiersdorfer sogar das von der Fifa seit Mai 2015 verbotene TPO (Third Party Ownership – Beteiligung Dritter an Spielerrechten) in Kauf genommen. "Das ist für mich überhaupt kein Problem", sagt Wettstein, der schon damals Finanzvorstand beim HSV war. "Ich kann inhaltlich dazu nichts sagen, weil ich in die Gespräche nicht eingebunden war."



https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article213701311/HSV-blockt-kritische-Fragen-zum-neuen-Manager-von-Heesen-ab.html
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Montag, 12.Mär.2018, 18:45:39
Ich bin geneigt, Geld auf den Klassenerhalt des HSV zu setzen.
Die duseln sich noch in die Relegation und haben dann quasi ein Freilos.

Wenn das nicht so verdammt eklig wäre, würde ich auch nen 50er locker machen. Bring es aber nicht übers Herz.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

hat schon jemand namenswitze gedroppt?
  •  

J_Cologne

  •  

weisweiler

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 12.Mär.2018, 16:34:44
Die steigen nicht ab. Damit wir drin bleiben müssten wir schon Mainz und VW hinter uns lassen. Und das ist aussichtslos, wie ne Suterrain-Wohnung.

Das sagst du nur, weil du im 1.OG wohnst.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

van Gool

von Heesen! Unfassbar, die schaffen es immer wieder, aus ihrem eigenen Fundus die Stellen neu zu besetzen, und das im Vierteljahresmodus.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Desmond

Double 1978

Zitat von: van Gool am Dienstag, 13.Mär.2018, 12:35:45
von Heesen! Unfassbar, die schaffen es immer wieder, aus ihrem eigenen Fundus die Stellen neu zu besetzen, und das im Vierteljahresmodus.
eigentlich können die auch die Leute nehmen, die eh noch auf der payroll stehen. Dann würden die viel Geld sparen und wären auch nicht schlechter dran.
  •  

Draper

http://hsv24.mopo.de/2018/03/13/titz-ist-holtbys-grosse-chance.html

Ich sehe Holtby schon wieder mit dem Megaphon auf dem Zaun, wo er sich für das entscheidende Tor zur Rettung feiern lässt.
  •  

van Gool

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 13.Mär.2018, 12:38:40
eigentlich können die auch die Leute nehmen, die eh noch auf der payroll stehen. Dann würden die viel Geld sparen und wären auch nicht schlechter dran.

Ist das bei von Heesen nicht der Fall? :)
Die wilde 1317
  •  

ruhrpott

Zitat von: van Gool am Dienstag, 13.Mär.2018, 16:15:50
Ist das bei von Heesen nicht der Fall? :)
der hat bestimmt noch einen unbefristeten vertrag als spieler :)
ich hasse internet
  •  

Millwall

HSV? Die retten sich locker.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

magic

Zitat von: Millwall am Dienstag, 13.Mär.2018, 17:00:31
HSV? Die retten sich locker.

HSV rettet sich noch, Düsseldorf steigt auf, Bayer wird Pokalsieger und Gladbach schafft noch die Euroleague Quali ... wenn, dann kriegen wir es richtig besorgt.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Patrick Bateman

Zitat von: Millwall am Dienstag, 13.Mär.2018, 17:00:31
HSV? Die retten sich locker.

Ist auch meine Befürchtung, denn sooooo schwer ist deren Restprogramm nicht.
Den ersten Dreier holen die am nächsten Spieltag gegen die schlappe Hertha.

Ich befürchte fast, es gibt den Direktabstieg des FC und von Mainz, der HSV spielt die Reli und wie das dann ausgeht, wissen wir alle.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: weisweiler am Montag, 12.Mär.2018, 20:00:00
Das sagst du nur, weil du im 1.OG wohnst.
Gut gemerkt Brudi! Sag bescheid, wenn du Döner snackst
Schmadtke raus!
  •  

Tobi

Nein! Einfach nein! Die nehmen wir mit.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 13.Mär.2018, 17:30:54
Gut gemerkt Brudi! Sag bescheid, wenn du Döner snackst

weisweiler und Niggelz snacken sowas nur im Hbf. Weil das sind beides so Guhrmehs..
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Das Hertha-Spiel nächste Woche ist jetzt schon komplett mit Ansage.... so wie damals das Heimspiel gegen Schalke. Du wusstest einfach zu 100% dass Hamburg das gewinnt. Und so wird es auch gegen Hertha sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Dienstag, 13.Mär.2018, 17:31:49
weisweiler und Niggelz snacken sowas nur im Hbf. Weil das sind beides so Guhrmehs..
Neeee, WhysWhyla war letztens bei Mangal. Ohne mir Bescheid zu sagen.
Niggelz ist btw ein ganz übler Motherfucker der nur sagt wo er ist, wenn er weiß, dass niemand in der Nähe ist, der im Forum schreiben könnte.
Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 13.Mär.2018, 17:34:04
Neeee, WhysWhyla war letztens bei Mangal. Ohne mir Bescheid zu sagen.

Ich weiß Bruuudi, hatte die Story doch auch sogar gecommented. Wollte jetzt nur den Spin zum Schweinske-Bonuskarten Inhaber Niggelz hinkriegen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Dienstag, 13.Mär.2018, 17:35:39
Ich weiß Bruuudi, hatte die Story doch auch sogar gecommented. Wollte jetzt nur den Spin zum Schweinske-Bonuskarten Inhaber Niggelz hinkriegen.
Ich sollte eigentlich bessee wissen, was für 1 nicer Bruuuudi du bist. Niggelz hat bestimmt in diesem Dönerladen da gefuttert hinterm Rewe toggo, wo nie nie niemals irgendwer was ist, weshalb der dortige Dönerspieß seit Jahren nicht kleiner wird.
Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

Als ich dort war, war die Bude eigentlich ganz gut besucht, ihr Tratschtanten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

MoPo

ZitatEine Verabschiedung von der Mannschaft fiel übrigens aus. Vorstand Frank Wettstein soll Hollerbach nach Informationen der ,,BILD" davon überzeugt haben, dass es besser wäre, wenn er darauf verzichte. Übrigens: Als der HSV den Trainerwechsel am Montag auch über die sozialen Netzwerke verkündet hatte, drückten einige Spieler auf den ,,Gefällt mir"-Button.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

jimmy28

naja, die hellsten Leuchten sind es halt nicht :D

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 13.Mär.2018, 19:24:18
Als ich dort war, war die Bude eigentlich ganz gut besucht, ihr Tratschtanten.
Boar bist du eingebildet
Schmadtke raus!
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Oxford am Dienstag, 13.Mär.2018, 17:33:22
Das Hertha-Spiel nächste Woche ist jetzt schon komplett mit Ansage.... so wie damals das Heimspiel gegen Schalke. Du wusstest einfach zu 100% dass Hamburg das gewinnt. Und so wird es auch gegen Hertha sein.
Seinerzeit hat Di Matteo aber auch einen unfassbar lustlosen Haufen Shice zusammen gebacken, der dann in Hamburg verlor. Da hätte die A Jugend mehr Gegenwehr gezeigt.

Ich hoffe einfach darauf, dass Dardai da etwas mehr drauf hat. Dran glauben kann ich aber nicht.
  •  

Okudera

Hertha ist die Obernutte der Liga.
Holen mit langweiligem Fussball und widerlichen Kickern irgendwie ihre Punkte, um im Mittelfeld rumzudümpeln. Gegen uns reicht es aber häufig trotzdem.
Gegen Hamburg haben die wieder keinen Bock (wozu, stehen doch eh im Niemandsland der Liga) und machen schön die Beine breit.

Leider hat Titz den richtigen Schnitt gemacht und die faulen Äpfel aussortiert.
Hätte Ruthenbeck auch mal bei uns machen sollen.
  •