Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 14.Mär.2018, 11:31:30


Leider hat Titz den richtigen Schnitt gemacht und die faulen Äpfel aussortiert.
Hätte Ruthenbeck auch mal bei uns machen sollen.
Wen?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Povlsen

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 14.Mär.2018, 11:31:30
Hätte Ruthenbeck auch mal bei uns machen sollen.

Wen hältst Du denn für faule Äpfel bei uns?
  •  

dark1968

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 14.Mär.2018, 11:31:30
Hertha ist die Obernutte der Liga.
Holen mit langweiligem Fussball und widerlichen Kickern irgendwie ihre Punkte, um im Mittelfeld rumzudümpeln. Gegen uns reicht es aber häufig trotzdem.
Gegen Hamburg haben die wieder keinen Bock (wozu, stehen doch eh im Niemandsland der Liga) und machen schön die Beine breit.

Leider hat Titz den richtigen Schnitt gemacht und die faulen Äpfel aussortiert.
Hätte Ruthenbeck auch mal bei uns machen sollen.



Hmmm, man kann unserer Truppe sicherlich diese Saison viel vorwerfen, aber sicher nicht, das sie faul sind oder die falsche Einstellung mitbringen. Kann ich deswegen auch nicht ganz nachvollziehen, wen oder was Du meinst.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

ruhrpott

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 14.Mär.2018, 11:31:30
Hertha ist die Obernutte der Liga.
Holen mit langweiligem Fussball und widerlichen Kickern irgendwie ihre Punkte, um im Mittelfeld rumzudümpeln. Gegen uns reicht es aber häufig trotzdem.
Gegen Hamburg haben die wieder keinen Bock (wozu, stehen doch eh im Niemandsland der Liga) und machen schön die Beine breit.

Leider hat Titz den richtigen Schnitt gemacht und die faulen Äpfel aussortiert.
Hätte Ruthenbeck auch mal bei uns machen sollen.
bisseck und führich? ;)
ich hasse internet
  •  

dickepitter

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 14.Mär.2018, 11:33:23
Wen hältst Du denn für faule Äpfel bei uns?
Spinner, Tuenn und Prinz Karneval! Dazu Tuensel noch in die U21!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Cinnamon

Glaube nicht das Hamburg gewinnt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

frankissimo

Zitat von: J_Cologne am Montag, 12.Mär.2018, 16:07:24
Ich bin mir sicher, die Arschgeigen steigen nicht ab

Ich bin auch davon ausgegangen, dass die es immer schaffen würden. Inzwischen habe ich meine Meinung geändert.
Die Mannschaft hat es - wie bei uns - vom Kader nicht drauf ein Wunder zu schaffen. Habe gestern die Restprogramme durchgeforstet.
Mit Torverhältnis sind das dann 8 Punkte in 8 Spielen gegen Mainz und oder Wob. Trau ich denen einfach nicht mehr zu.
Wahrscheinlich machen Mainz und Wob im schlimmsten Falle noch 6-8 Punkte. Dann müssten die mindestens noch Punkte holen.
Also ab jetzt 50 % des Restprogrammes gewinnen. Das kommt so nicht.   
Die Endspiele waren die Zusammentreffen mit Mainz und Werder. Da hätte man 4 besser 6 Punkte gebraucht.  30 Minuten gegen 10 katastrophale Mainzer waren das Ende.
Die werden Letzter. Sogar noch hinter uns.
  •  

08neun


http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/kurioser-fauxpas-aus-diesem-grund-holte-der-hsv-keinen-neuen-sturmer_88648


Zitat...Laut ,Sport Bild' machte sich der mittlerweile entlassene Trainer Bernd Hollerbach im Januar für Aleksandar Mitrovic von Newcastle United stark. Der hätte für 750.000 Euro Leihgebühr seinen Weg an die Elbe gefunden. Im Gegenzug wäre Luca Waldschmidt, der in der Rückrunde kaum eine Rolle spielte, für drei Millionen zum SC Freiburg verkauft worden.
Dass beide Transfers letztendlich scheiterten, wirft kein gutes Licht auf die Klubführung der Hanseaten. Denn der kolportierte Grund dafür ist an Unprofessionalität und Kuriosität kaum zu überbieten. Laut ,Sport Bild' schaffte man es beim HSV nicht, den Aufsichtsrat zu kontaktieren. Direkte Anfragen blieben demnach teils gänzlich unbeantwortet. Die Zustimmung des Gremiums ist bei der Durchführung von Transfers jedoch zwingend erforderlich.
Offenbar meldete sich der Aufsichtsrat erst am Deadline Day. Abgesegnet wurde die Mitrovic-Leihe jedoch auch dann nicht. Stattdessen ließ man verlauten, ,,dass man sich jetzt nicht unter Druck setzen lassen wolle." So ging der HSV ohne neuen Torjäger in die Rückrunde. Der Rest ist Geschichte: Seit dem Deadline Day haben die Rothosen erst zwei Tore erzielt und ebenso viele Punkte eingefahren. Mitrovic wurde zum FC Fulham verliehen, wo er mit sieben Treffern in acht Spielen aufblüht.


stand das schon irgendwo?
Ich finds putzig, die wirken wirklich immer mehr wie ne 1:1 Kopie von uns vor ein paar Jahren. 

Yassir_Zaccaria

Soviele Jahre ist das jetzt nicht her
Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 14.Mär.2018, 17:15:59
Soviele Jahre ist das jetzt nicht her

... dass wir Shevtchenko hätten verpflichten können? Doch. Ungefähr 20.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Mir hätte ja schon Haller statt Cordoba gereicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 14.Mär.2018, 17:32:30
Mir hätte ja schon Haller statt Cordoba gereicht.

Mit dem 49-jährigen Chef-Schenko hätte Pizarro aber besser harmoniert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Povlsen

Zitat von: dickepitter am Mittwoch, 14.Mär.2018, 11:43:55
Spinner, Tuenn und Prinz Karneval! Dazu Tuensel noch in die U21!!!

Einverstanden, aber die hätten weder Ruthenbeck noch Titz bei uns entlassen können.
  •  

Kalle Wirsch

sehr gut, dann sind wir mit unserem fax nicht mehr alleine  :D
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: 08neun am Mittwoch, 14.Mär.2018, 15:57:59
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/kurioser-fauxpas-aus-diesem-grund-holte-der-hsv-keinen-neuen-sturmer_88648



stand das schon irgendwo?
Ich finds putzig, die wirken wirklich immer mehr wie ne 1:1 Kopie von uns vor ein paar Jahren. 

Jep.
Und dank Schmöger sind wir auch wieder der Lächerlichkeit preisgegeben, jeder bemittleidet uns, und darauf kann ich gerne verzichten.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

frankissimo

Es ist vieles gleich und auch vollkommen verschieden.
Der HSV wird es allerdings schwer haben, etwas zu verändern.
Die Ausgliederung aus einem Verein führt eben nicht zwangsläufig zu besseren Kommandostrukturen.
Der HSV wird eben aus dem Aufsichtsrat der AG mit vielerlei Interessen und Eitelkeiten regiert. 
  •  

Šljivo

Jetzt nachdem der BVB gegen Salzburg ausgeschieden ist, kann der HSV Stöger für die neue Saison verpflichten. #die_beste_zweite_liga_aller_zeiten
  •  

frankissimo

Ich finde die Idee gut, den Titz noch kurz in einem Todeskommando zu verbrennen.
Der hätte sonst womöglich in der 2.Liga aufbauen können.
  •  
    The following users thanked this post: RoyalCS

Der Templer

Mavraj ist aus dem Kader für das Spiel gegen Berlin geflogen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Okudera

Zitat von: Šljivo am Donnerstag, 15.Mär.2018, 23:00:13
Jetzt nachdem der BVB gegen Salzburg ausgeschieden ist, kann der HSV Stöger für die neue Saison verpflichten. #die_beste_zweite_liga_aller_zeiten


Das ist alles so absurd


Ich traue allen Beteiligten wirklich zu, dass Sie Stöger und Schmadtke holen.


Einfache Überlegung der Hamburger: Was die beiden in Köln geschafft haben, klappt auch hier
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

CMBurns

Zitat von: Okudera am Samstag, 17.Mär.2018, 07:05:11
Einfache Überlegung der Hamburger: Was die beiden in Köln geschafft haben, klappt auch hier

Sie sollten dann einfach nur nahtlos an die Spätphase ihres gemeinsamen/entzweiten Wirkens anschließen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

usual-suspect

Beide zusammen würden auch beim hsv nicht mehr funktionieren. Schmadtke alleine wäre für den hsv eine gute Lösung.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Double 1978

Zitat von: usual-suspect am Samstag, 17.Mär.2018, 14:22:36
Beide zusammen würden auch beim hsv nicht mehr funktionieren. Schmadtke alleine wäre für den hsv eine gute Lösung.
stöger muß mit, damit wir für tünsel noch etwas geld bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

jimmy28

der Torwat hat die Haare schön
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

magic

HSV beginnt heute die Aufholjagd, gewinnt und schafft in der Folge noch die Relegation und rettet sich gg. Holstein Kiel.

Warum ich das schreibe?

Weil ich auch geschrieben habe, das Stuttgart mit Korkut endgültig abschmiert ....
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Šljivo

Zitat von: magic am Samstag, 17.Mär.2018, 15:32:13
HSV beginnt heute die Aufholjagd, gewinnt und schafft in der Folge noch die Relegation und rettet sich gg. Holstein Kiel.

Warum ich das schreibe?

Weil ich auch geschrieben habe, das Stuttgart mit Korkut endgültig abschmiert ....

Na dann bin ich mal gespannt.....
  •