Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

frankissimo

Ich finde die Idee gut, den Titz noch kurz in einem Todeskommando zu verbrennen.
Der hätte sonst womöglich in der 2.Liga aufbauen können.
  •  
    The following users thanked this post: RoyalCS

Der Templer

Mavraj ist aus dem Kader für das Spiel gegen Berlin geflogen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Okudera

Zitat von: Šljivo am Donnerstag, 15.Mär.2018, 23:00:13
Jetzt nachdem der BVB gegen Salzburg ausgeschieden ist, kann der HSV Stöger für die neue Saison verpflichten. #die_beste_zweite_liga_aller_zeiten

Das ist alles so absurd

Ich traue allen Beteiligten wirklich zu, dass Sie Stöger und Schmadtke holen.

Einfache Überlegung der Hamburger: Was die beiden in Köln geschafft haben, klappt auch hier
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

CMBurns

Zitat von: Okudera am Samstag, 17.Mär.2018, 07:05:11
Einfache Überlegung der Hamburger: Was die beiden in Köln geschafft haben, klappt auch hier

Sie sollten dann einfach nur nahtlos an die Spätphase ihres gemeinsamen/entzweiten Wirkens anschließen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

usual-suspect

Beide zusammen würden auch beim hsv nicht mehr funktionieren. Schmadtke alleine wäre für den hsv eine gute Lösung.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Double 1978

Zitat von: usual-suspect am Samstag, 17.Mär.2018, 14:22:36
Beide zusammen würden auch beim hsv nicht mehr funktionieren. Schmadtke alleine wäre für den hsv eine gute Lösung.
stöger muß mit, damit wir für tünsel noch etwas geld bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

jimmy28

der Torwat hat die Haare schön
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

magic

HSV beginnt heute die Aufholjagd, gewinnt und schafft in der Folge noch die Relegation und rettet sich gg. Holstein Kiel.

Warum ich das schreibe?

Weil ich auch geschrieben habe, das Stuttgart mit Korkut endgültig abschmiert ....
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Šljivo

Zitat von: magic am Samstag, 17.Mär.2018, 15:32:13
HSV beginnt heute die Aufholjagd, gewinnt und schafft in der Folge noch die Relegation und rettet sich gg. Holstein Kiel.

Warum ich das schreibe?

Weil ich auch geschrieben habe, das Stuttgart mit Korkut endgültig abschmiert ....

Na dann bin ich mal gespannt.....
  •  

facepalm

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 17.Mär.2018, 14:28:39
stöger muß mit, damit wir für tünsel noch etwas geld bekommen.

ein paar schöne Muscheln wären auch okay.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

Zitat von: lynnejim am Samstag, 17.Mär.2018, 17:59:58

ein paar schöne Muscheln wären auch okay.
die man dann für 15 mio bei ebay verticken kann.
  •  

Double 1978

in hamburg gibts es schon randale. dabei sind die noch gar nicht abgestiegen.

bin gespannt was da passiert, wenn der abstieg feststeht. dann gibts da kriegsähnliche zustände.
  •  

Wormfood

Zitat von: CMBurns am Samstag, 17.Mär.2018, 17:56:07
Erstes Spiel und schon angezählt. Das ist #nurderHSV
Mit Blick auf die 2. Liga ist es vernünftig, jetzt die jungen Spieler zu bringen und auf die erfahrenen Totalversager wie Pfannkuchenvisage oder Grinsefresse zu verzichten. Die sind eh' in zwei Monaten weg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Venus von Milos

Zitat von: Wormfood am Samstag, 17.Mär.2018, 18:08:53
Mit Blick auf die 2. Liga ist es vernünftig, jetzt die jungen Spieler zu bringen und auf die erfahrenen Totalversager wie Pfannkuchenvisage oder Grinsefresse zu verzichten. Die sind eh' in zwei Monaten weg.

Die heißen Mondkalb und Clarence.

MG56

Wider aller Erwartung sieht es nun doch so aus, als ob die Uhr endlich wegkommt.
Übrigens ist der HSV mit 6 Punkten aus zwei Spielen gestartet und man träumte damals von Europa.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PrediX

Die hatten gegen uns im Hinspiel doch sogar ein Spitzenreiter-Banner :D
  •  

Wormfood

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 17.Mär.2018, 18:11:57
Die heißen Mondkalb und Clarence.
Clarence war der schielende Löwe aus "Daktari" und mir durchaus sympathisch. Der hatte auch keine Tattoos.
  •  

frankissimo

Zitat von: Wormfood am Samstag, 17.Mär.2018, 18:08:53

Die Versager werden aber ihre wunderbaren Verträge aussitzen wollen.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: PrediX am Samstag, 17.Mär.2018, 18:18:14
Die hatten gegen uns im Hinspiel doch sogar ein Spitzenreiter-Banner :D
Und wir....? "Eines Tages, eines Tages, eines Tages wirds geschehen und dann fahren wir nach Mailand um den FC Köln zu sehen"!
Und nach dieser Saison: "Eines Tages, eines Tages, eines Tages wirds geschehen und dann fahren wir nach Sandhausen um den FC Köln zu sehen!" :D

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 17.Mär.2018, 18:06:57
in hamburg gibts es schon randale. dabei sind die noch gar nicht abgestiegen.

bin gespannt was da passiert, wenn der abstieg feststeht. dann gibts da kriegsähnliche zustände.

Unsinn. Erstens sind diese Kriegsvergleiche per se widerlich. Zweitens ist das ein Abstieg auf Raten. Wenn es dann de facto eintritt, haben die meisten ihre Wut schon zuvor partiell abgearbeitet, sodass der finale Schock nicht so groß sein wird.
  •  

Wormfood

Zitat von: frankissimo am Samstag, 17.Mär.2018, 18:43:05
Die Versager werden aber ihre wunderbaren Verträge aussitzen wollen.

Gravesen zitiert BILD:
ZitatPapadopoulos wird im Falle eines Abstieges des #HSV nicht mit runtergehen: ,,Es wird richtig schwer für mich in der 2.Liga zu spielen"
  •  

Patata

respekt her papadopoulus. Mit 2,3 Sätzen die gesamte Karriere zersägen.  :suff:
Sitzt ein(!) Spiel auf der Bank und jammert,stänkert und ätzt gegen den Trainer. Wie kann man sich nur selbst so disqualifizieren. Wer will sich denn so einen ins Boot holen. :-/

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: stanil

DSR-Schnorri

Als würde er in dieser versifften Branche nicht butterweich fallen...