Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

  •  


CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 17.Mär.2018, 14:28:39
stöger muß mit, damit wir für tünsel noch etwas geld bekommen.


ein paar schöne Muscheln wären auch okay.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  


Double 1978

Zitat von: lynnejim am Samstag, 17.Mär.2018, 17:59:58

ein paar schöne Muscheln wären auch okay.
die man dann für 15 mio bei ebay verticken kann.
  •  

Double 1978

in hamburg gibts es schon randale. dabei sind die noch gar nicht abgestiegen.


bin gespannt was da passiert, wenn der abstieg feststeht. dann gibts da kriegsähnliche zustände.
  •  

Wormfood

Zitat von: CMBurns am Samstag, 17.Mär.2018, 17:56:07
Erstes Spiel und schon angezählt. Das ist #nurderHSV
Mit Blick auf die 2. Liga ist es vernünftig, jetzt die jungen Spieler zu bringen und auf die erfahrenen Totalversager wie Pfannkuchenvisage oder Grinsefresse zu verzichten. Die sind eh' in zwei Monaten weg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Venus von Milos

Zitat von: Wormfood am Samstag, 17.Mär.2018, 18:08:53
Mit Blick auf die 2. Liga ist es vernünftig, jetzt die jungen Spieler zu bringen und auf die erfahrenen Totalversager wie Pfannkuchenvisage oder Grinsefresse zu verzichten. Die sind eh' in zwei Monaten weg.

Die heißen Mondkalb und Clarence.

MG56

Wider aller Erwartung sieht es nun doch so aus, als ob die Uhr endlich wegkommt.
Übrigens ist der HSV mit 6 Punkten aus zwei Spielen gestartet und man träumte damals von Europa.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PrediX

Die hatten gegen uns im Hinspiel doch sogar ein Spitzenreiter-Banner :D
  •  

Wormfood

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 17.Mär.2018, 18:11:57
Die heißen Mondkalb und Clarence.
Clarence war der schielende Löwe aus "Daktari" und mir durchaus sympathisch. Der hatte auch keine Tattoos.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frankissimo

Zitat von: Wormfood am Samstag, 17.Mär.2018, 18:08:53
Mit Blick auf die 2. Liga ist es vernünftig, jetzt die jungen Spieler zu bringen und auf die erfahrenen Totalversager wie Pfannkuchenvisage oder Grinsefresse zu verzichten. Die sind eh' in zwei Monaten weg.

Die Versager werden aber ihre wunderbaren Verträge aussitzen wollen.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: PrediX am Samstag, 17.Mär.2018, 18:18:14
Die hatten gegen uns im Hinspiel doch sogar ein Spitzenreiter-Banner :D
Und wir....? "Eines Tages, eines Tages, eines Tages wirds geschehen und dann fahren wir nach Mailand um den FC Köln zu sehen"!
Und nach dieser Saison: "Eines Tages, eines Tages, eines Tages wirds geschehen und dann fahren wir nach Sandhausen um den FC Köln zu sehen!" :D

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 17.Mär.2018, 18:06:57
in hamburg gibts es schon randale. dabei sind die noch gar nicht abgestiegen.


bin gespannt was da passiert, wenn der abstieg feststeht. dann gibts da kriegsähnliche zustände.

Unsinn. Erstens sind diese Kriegsvergleiche per se widerlich. Zweitens ist das ein Abstieg auf Raten. Wenn es dann de facto eintritt, haben die meisten ihre Wut schon zuvor partiell abgearbeitet, sodass der finale Schock nicht so groß sein wird.
  •  

Wormfood

Zitat von: frankissimo am Samstag, 17.Mär.2018, 18:43:05
Die Versager werden aber ihre wunderbaren Verträge aussitzen wollen.

Gravesen zitiert BILD:
ZitatPapadopoulos wird im Falle eines Abstieges des #HSV nicht mit runtergehen: ,,Es wird richtig schwer für mich in der 2.Liga zu spielen"
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patata

respekt her papadopoulus. Mit 2,3 Sätzen die gesamte Karriere zersägen.  :suff:
Sitzt ein(!) Spiel auf der Bank und jammert,stänkert und ätzt gegen den Trainer. Wie kann man sich nur selbst so disqualifizieren. Wer will sich denn so einen ins Boot holen. :-/

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: stanil

DSR-Schnorri

Als würde er in dieser versifften Branche nicht butterweich fallen...

Patata

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 17.Mär.2018, 19:46:02
Als würde er in dieser versifften Branche nicht butterweich fallen...
ich glaube, was schlechte öffentlichskeitsdarstellung angeht sind die Clubs doch Recht sensibel ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

CMBurns

Zitat von: Patata am Samstag, 17.Mär.2018, 19:48:36

ich glaube, was schlechte öffentlichskeitsdarstellung angeht sind die Clubs doch Recht sensibel ;)

Es gibt Clubs, die haben Christoph Daum beschäftigt. Nuff said.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Draper

Finde den Pollersbeck gar nicht schlecht. Hält schon stark, und hat einen an der Marmel. So muss das sein.
  •  

Dominik

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 17.Mär.2018, 19:46:02
Als würde er in dieser versifften Branche nicht butterweich fallen...

Ich sehe es schon kommen, dass der FC zum Sammellager für gescheiterte HSV-Existenzen wird. Quasi das Anti-Leverkusen.  ;)
  •  

Gelle

Habe heute mit einem HSV Sieg gerechnet. Das sie das Spiel verloren haben steigert meine Hoffnung das sie es diese Saison erwischt doch erheblich.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

Double 1978

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/hsv/papa-schiesst-gegen-titz-55130564.bild.html

ZitatSpäter am Abend der nächste Stich auf Titz. Dana, Ehefrau vom ,,rasierten" HSV-Urgestein Dennis Diekmeier, stellte auf Instagram ein Foto vom HSV-Rucksack (Nummer 2) ihres Mannes, dazu den Satz: ,,Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F... halten."
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Draper

Scheint sie aber wieder gelöscht zu haben


Edith zu spät   ;)
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mr. Mamosa

  •  

MC41

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 17.Mär.2018, 22:42:37
Alle nicht aber Papa auf jedenfall

Cocaine is a hell of a drug.
  •  

C-Team

Jetzt fehlt nur noch, dass Fouls als brutal brutal bezeichnet werden.
  •  

Wormfood

Zitat von: C-Team am Samstag, 17.Mär.2018, 23:04:57
Jetzt fehlt nur noch, dass Fouls als brutal brutal bezeichnet werden.
Ruthenbeck würde ich es zutrauen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •