Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

wenn walace so weiter macht ist der hsv bald saniert.
http://hsv24.mopo.de/2018/03/26/wegen-mailand-trip-neue-strafe-fuer-walace.html


und:

Zitat

Wie viele Anteile an der AG können grundsätzlich noch verkauft werden? Eigentlich sollte bei 24,9 Prozent Schluss sein. Demnach wäre aktuell nur noch gut ein Prozent zu haben. Aufgrund eines Satzungsfehlers, der auf der Mitgliederversammlung im Februar nicht korrigiert wurde, kann der Verkauf der Anteile theoretisch aber weiterhin auf 33,3 Prozent erhöht werden. Präsident Hoffmann hatte sich bislang zwar stets klar dagegen ausgesprochen und will auch weiterhin am liebsten die Grenze bei 24,9 Prozent halten. Finanzielle Engpässe im Kampf um die Zweitliga-Lizenz könnten jedoch auch zum Umdenken führen.
Sollte Kühne erneut mit einer Geldspritze aushelfen müssen, will der Investor dafür auch mehr Anteile haben. Dann würde sein Anteil von jetzt 20,57 auf über 25 Prozent steigen. Damit hätte er so viel Einfluss wie nie zuvor.– Quelle: https://www.mopo.de/29924122 ©2018

  •  

Punko

ZitatDer frühere HSV-Star von Heesen (56) steht in der Kritik, weil er in seiner Zeit beim Kapfenberger SV in Österreich geschäftliche Interessen mit seinen sportlichen Aufgaben vermengt hatte, wie ein Abendblatt-Bericht enthüllte. Konkret geht es um Beteiligungen an Spielern, die von Heesen gleichzeitig trainiert hat. Wettstein unterstellte dem Abendblatt daraufhin das Ziel, "möglichst große Unruhe" in den Verein tragen zu wollen.

Hoffmann ging nun zu Wettsteins Kritik auf Distanz. Er habe in seiner Zeit beim HSV – 2003 bis 2011 als Vorstandschef – nicht erlebt, dass sich Journalisten Fakten ausdächten. "Wir müssen einen besseren Job machen, dann kriegen wir auch eine bessere Berichterstattung."
-
  •  

FC Karre

ZitatEr habe in seiner Zeit beim HSV – 2003 bis 2011 als Vorstandschef – nicht erlebt, dass sich Journalisten Fakten ausdächten.

fakten ausdenken? raffschnet!

schon anton polster sagte einst:

ZitatMan hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. 

Schlittschoh

Neues aus dem Rautenforum:

3.795 Mitglieder - 18.332 Themen - 2.060.053 Beiträge (654,61 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: endlich-zweite-liga.

  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 26.Mär.2018, 21:26:28
Neues aus dem Rautenforum:

3.795 Mitglieder - 18.332 Themen - 2.060.053 Beiträge (654,61 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: endlich-zweite-liga.
Lustisch sind se ja...  :D
  •  

Swoosh

Walace ist statt zum Auslaufen mal eben nach Mailand geflogen... :roll:
Dazu ist der noch so dumm und postet Bilder davon auf Instagramm :D
Unabhängig vom HSV nervt mich diese Mentalität doch tierisch mittlerweile am Fussball. Mit solchen Deppen kann und will sich auch niemand mehr identifizieren.
  •  

Superwetti

Zitat von: Litti1210 am Dienstag, 27.Mär.2018, 15:42:18
Mit solchen Deppen kann und will sich auch niemand mehr identifizieren.

Dann gehe mit gutem Beispiel voran und gebe alle deine Walace Trikots in die ALtkleidersammlung!
Super-Wetti
  •  

Swoosh

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 27.Mär.2018, 15:45:22
Dann gehe mit gutem Beispiel voran und gebe alle deine Walace Trikots in die ALtkleidersammlung!
..ich hab nur noch eins und das ist von Marcell Fensch ;)
  •  

Fosco

Zitat von: Litti1210 am Dienstag, 27.Mär.2018, 16:43:45
..ich hab nur noch eins und das ist von Marcell Fensch ;)
gib es ihm bitte wieder.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Rotweiss

Zitat von: Litti1210 am Dienstag, 27.Mär.2018, 15:42:18
Walace ist statt zum Auslaufen mal eben nach Mailand geflogen... :roll:
Dazu ist der noch so dumm und postet Bilder davon auf Instagramm :D
Unabhängig vom HSV nervt mich diese Mentalität doch tierisch mittlerweile am Fussball. Mit solchen Deppen kann und will sich auch niemand mehr identifizieren.


Dann müssen die Vereine mal anfangen durchzugreifen und klar machen wer Vorgesetzter/Arbeitgeber ist bzw. Nochmal klar machen das ein gültiger Arbeitsvertrag besteht und der nicht nach Instagram-Lust-und-Laune ausgesetzt werden kann.
  •  

menot

Zitat von: Rotweiss am Mittwoch, 28.Mär.2018, 07:23:47

Dann müssen die Vereine mal anfangen durchzugreifen und klar machen wer Vorgesetzter/Arbeitgeber ist bzw. Nochmal klar machen das ein gültiger Arbeitsvertrag besteht und der nicht nach Instagram-Lust-und-Laune ausgesetzt werden kann.
Genau.
Und dann Abmahnung und beim nächsten mal entlassen.
;-) :-D
  •  

facepalm

er bekommt heute eine 25k-geldstrafe. mehr ist rechtlich kaum drin will man nicht den restwert völlig vernichten.
  •  


Schützenfest


Dino3388

wen will der denn dann für die restlichen spiele in die IV stellen?
der grieche auf kriegsfuß, mavraj in der u21. herrlich :)
  •  

Lobi

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 28.Mär.2018, 11:31:40
Lol. Gönn' ich ihm

Ich find's schade für ihn persönlich denn ich habe ihn als einwandfreien Sportler mit einem guten Charakter in Erinnerung der halt nochmal gutes Geld verdienen wollte denn so viel hat er davor mutmaßlich auch nicht verdient.

ruhrpott

u21 mit dem hsv ist viel geiler als europapokal mit dem fc :D
ich hasse internet


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

P.A.Trick

Da sieht man, wie kaputt die Truppe von HSV ist. Mavraj war hier immer ein Vorbild.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: bollock

facepalm

ohne es bewerten zu können. laut rautenforum:

Zitat

Das war keine Entscheidung über sein Leistungsniveau sondern ganz klar zu seiner derzeitigen Teamfähigkeit. Er schüchtert junge Mannschaftskollegen ein (siehe Ito ), ist Wortführer im negativen Sinn und behindert alles positive seit Wochen.

  •  

lommel

Da haben sich einige Dinge verändert. "Früher" gehörte die Schikane dazu. Ich kenne ja nur die Handballgeschichten, aber da gab es immer ein grundsolides Mobbing. Hat man sich in der Kabine versehentlich auf den Platz des Wortführers gesetzt, lag die Sporttasche beim nächsten Mal in der Toilette. Als ich mal ne Liga höher gewechselt bin, hat einer vorm Training immer gesagt: Komm, wir werfen noch ein paar Siebenmeter. Der hat mir die ganze Saison den ersten Siebenmeter vorm Training immer volles Brett auf die Birne geworfen.
Irgendwann konnte man diese spezielle Pädagogik nicht mehr anwenden. Im fortgeschrittenen Alter kam mal ein Jüngling ins Probetraining, der erfüllte alle Klischees. Große Klappe, bunte Socken, beim Fußball keinen Meter bewegt. Den habe ich dann umgetreten. Der kam nie wieder.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

08neun


belustigend. Hat Özcan den Mavraj hier nicht noch gelobt, dass er wie ein Ziehvater für ihn gewesen sei, und als jungen Spieler ziemlich unterstützt hat?
  •  

Superwetti

Zitat von: lommel am Mittwoch, 28.Mär.2018, 12:03:20
Da haben sich einige Dinge verändert. "Früher" gehörte die Schikane dazu. Ich kenne ja nur die Handballgeschichten, aber da gab es immer ein grundsolides Mobbing. Hat man sich in der Kabine versehentlich auf den Platz des Wortführers gesetzt, lag die Sporttasche beim nächsten Mal in der Toilette. Als ich mal ne Liga höher gewechselt bin, hat einer vorm Training immer gesagt: Komm, wir werfen noch ein paar Siebenmeter. Der hat mir die ganze Saison den ersten Siebenmeter vorm Training immer volles Brett auf die Birne geworfen.
Irgendwann konnte man diese spezielle Pädagogik nicht mehr anwenden. Im fortgeschrittenen Alter kam mal ein Jüngling ins Probetraining, der erfüllte alle Klischees. Große Klappe, bunte Socken, beim Fußball keinen Meter bewegt. Den habe ich dann umgetreten. Der kam nie wieder.  :D

Du bist Handballtorhüter gewesen? Das erklärt einiges ;)
Super-Wetti
  •  

lommel

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 28.Mär.2018, 12:11:06
Du bist Handballtorhüter gewesen? Das erklärt einiges ;)


Während die Feldspieler nie wissen, wo es weh tun wird, ist der Schmerz beim Torhüter berechenbar und wird auch nicht wahrgenommen, da man den Ball ja halten will und eine Sache nicht weh tun kann, die man ja (erzwingen) will. Insofern habe ich das Torhüterdasein immer als angenehm empfunden und hätte nie mit den Kollegen im Feld tauschen wollen. Daher ist das viel weniger wild, als man denkt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

08neun


Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 28.Mär.2018, 12:11:06
Du bist Handballtorhüter gewesen? Das erklärt einiges ;)


und er hat den Ball recht häufig ordentlich auf die Murmel bekommen!  :oops:
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

tikap

Wenn ich mich nicht irre hat Mavraj hier nie gemuckt oder habe ich das verdrängt? Er war lange verletzt, dann außen vor und irgendwann "schlug seine Stunde". Von mir aus können wir ihn gerne zurückholen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Superwetti

Zitat von: lommel am Mittwoch, 28.Mär.2018, 12:15:24

da man den Ball ja halten will und eine Sache nicht weh tun kann, die man ja (erzwingen) will.

Na wenn das tatsächlich so wäre, dann hätte es dir ja egal sein können, das dein Teamkollege dir immer die erste Murmel an den Kpf geworfen hat, du standest ja im Tor um den Ball nicht rein zu lassen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa


lommel

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 28.Mär.2018, 12:23:14
Na wenn das tatsächlich so wäre, dann hätte es dir ja egal sein können, das dein Teamkollege dir immer die erste Murmel an den Kpf geworfen hat, du standest ja im Tor um den Ball nicht rein zu lassen.


Der Kopf ist eine andere Sache. Der wird auch in höheren Ligen eigentlich nie getroffen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •