Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 19.Mär.2018, 16:06:28
Hallo, Herr Kühne, gehts noch!? Der FSV Mainz hat 20 Mio alleine nur vom 1.FC Köln bekommen, die können sich Ihr Pimmelhotel sehr wohl leisten! :cool:

Sogar das ganze Hotel könnten sie davon kaufen, sie wollen bloß niergends schlafen, wo schon die Bayern gehaust haben!
Super-Wetti
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 19.Mär.2018, 16:02:40
Der hier ist "gut":
Sein neues Hotel werde in Zukunft wohl nicht das Mannschaftsquartier des HSV, der seit Sonntag Tabellenletzter ist, sagte Kühne noch. "Allenfalls der FC Bayern" könne es sich leisten, dort zu nächtigen. Den FSV Mainz 05 sehe er eher nicht als Gast in seinem Hotel.
Minimal herablassend, aber da sieht man auch in welchen Sphären sich er und der Verein, der ihm den Arsch abwischen muss bewegen. Da ist halt eine enorme Diskrepanz zwischen "denen da oben" und dem Rest des Vereins.
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Lobi

Der hier ist "gut":
Sein neues Hotel werde in Zukunft wohl nicht das Mannschaftsquartier des HSV, der seit Sonntag Tabellenletzter ist, sagte Kühne noch. "Allenfalls der FC Bayern" könne es sich leisten, dort zu nächtigen. Den FSV Mainz 05 sehe er eher nicht als Gast in seinem Hotel.

Sehr sympathisch und bodenständig.  :D
  •  

Dominik

Zitat von: bollock am Montag, 19.Mär.2018, 14:17:23
Ganz ehrlich. Ein Abstieg wird dem HSV auf Dauer mehr helfen als dieses ewige rumkrebsen mit der Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Noch besser wäre, wenn sie sich mit Kühne überwerfen und es angehen, wieder ein eigenständiger Club zu werden.
Leider wird es das nicht werden, weiterhin schwirren diese Schmeißfliegen um den großen Hundehaufen namens Kühne und erkennen nicht, dass ihre Seele so unrettbar ist...

Dabei wäre ein aus Demut aufgestiegener HSV auf dauer für den deutschen Fußball gut. Ich war immer gerne da oben im Norden zu Gast...

Am besten machts der HSV wie 1860 und macht aus der 2. Mannschaft die neue erste. Deren zweite hat ja ganz gute Aufstiegschancen. Dann muss die erste nur noch keine Zweitligalizenz beantragen und fertig ist der Zwangsabstieg bzw. Umwandlung der Zweiten in die Erste. Der Verein ist auf so vielen Ebenen Insolvent, da hilft nur noch Tabula Rasa. Alles, was nicht funktioniert muss weggemacht und das, was funktioniert, behutsam aufgebaut werden. Zumal in der 3. Liga etwas weniger Druck vorhanden wäre. In der 2. Liga würden doch alle pausenlos den Wiederaufstieg fordern. Das Problem sind halt die Schulden, die der HSV mittlerweile beim Kühne hat. Ich sags ja, so Gestalten wie der Kühne möchte ich nie beim FC sehen!
  •  

globobock77

Der hier ist "gut":
Er ist halt einer von uns (Forumsdurchschnittverdiener)!!!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ajax

Zitat von: GL4FC am Montag, 19.Mär.2018, 15:59:56
Vor allem werden die sich erstmal an den Ekelfussball gewöhnen müssen. .....

Wenn es doch schon wahr wird!

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Povlsen

Zitat von: facepalm am Montag, 19.Mär.2018, 16:14:08
https://www.kuehne.de/hsv

:D :D :D

Dass das die mit den Gurken sind, macht die Verwechslungsgefahr ja nur größer.

Niggelz

Zitat von: Vinnie_Jones am Montag, 19.Mär.2018, 14:57:33
Die Ähnlichkeit zwischen Titz und Ricky Gervais finde ich sehr irritierend.

Dachte ich am Samstag auch schon. Hoffentlich ist er auch genauso lustig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

ich glaube auch, dass der HSV nicht weiß, was es heißt, zweite liga zu spielen. die werden sich mächtig umgucken.

die brauchen geld für die lizenz, die brauchen geld für verbindlichkeiten, die brauchen geld für spieler, trainer, manager, weitere verantwortliche, die brauchen 2019 geld um die fananleihe zurückzahlen zu können.
dazu gibt es weniger TV-gelder, weniger sponsoreneinnahmen, weniger zuschauereinnahmen.
dann haben die schon gelder für die zukunft verfrühstückt.

egal wieviel milliarden der Kühne hat - der ist bald pleite  ;) :D

und die unterschätzen die gegner erheblich.
ich glaube, der HSV wird - sofern er die zweitligalizenz bekommt (aber wird er schon) - mindestens eine zusatzrunde drehen.
  •  

Double 1978

Hamburg hat in der rückrunde erst 3 punkte geholt. vielleicht schaffen sie es ja, in der rückrunde schlechter zu sein, als wir in der hinrunde.
außerdem hat Hamburg jetzt 14 spiele am stück nicht gewonnen. zwei spiele noch, dann können sie gleichziehen mit uns.
  •  

Punko

Stuttgart - Hamburg

Hamburg - Schalke

Hoffenheim - Hamburg

Hamburg - Freiburg

Wolfsburg - Hamburg

Frankfurt - Hamburg

Hamburg - Mönchengladbach
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Double 1978

3 unentschieden werden sie noch packen.
  •  

Šljivo

•  

MG56

Punkte gönne ich denen nur noch gegen die Radkappen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Novo

https://www.transfermarkt.de/bericht-hsv-fuhrung-stellt-sich-auf-arp-wechsel-zum-fc-bayern-ein/view/news/303574

,,Sein Herz hängt am HSV. Aber wenn der HSV absteigen sollte, muss man sich fragen, ob es sinnvoll ist, in die zweite Liga mitzugehen", sagte Falko Arp, Vater des Stürmers, vor zwei Monaten im ,,Sportbuzzer"-Interview.

Ich habe bisher nicht wirklich was von Arp gesehen. Habe aber immer angenommen, dass der eigentlich in erster Linie nur spielt, da der HSV sonst keine Bundesliga tauglichen Stürmer (Schipplock, Waldschmidt, Wood) hat. Oder ist der Junge wirklich so gut, dass nur noch 1. Liga bzw. Bayern angesagt ist?

Wenn ich so seine Biographie und Leistungsdaten anschaue, würde ich eher vermuten, dass jetzt so ein Jahr 2. Liga genau das Richtige für ihn wäre.
  •  

DSR-Schnorri

Der Junge ist sehr talentiert. Der FC Bayern sichert sich den, damit sie den nächsten Timo Werner nicht verpassen bzw. später teuer dazu kaufen müssen. Wenn man genug Geld hat, macht es auch Sinn, diese Spieler früh zu holen und weiterzuverleihen. Überschaubares Risiko. In die zweite Liga geht das Ausnahmetalent eines Jahrgangs heutzutage nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Punko

Bei Arp könnte ich mir vorstellen, dass die Bayern ihn unter Vertrag nehmen und dieser für ein, zwei Jahre an einen Bundesligisten verliehen wird. Fünfjahresvertrag, ein oder zwei Jahre verleihen, im Guten ist er dann eine Verstärkung und im Schlechten haben die Bayern ein paar Milliönchen verbrannt. Beides für Bayern akzeptabel.
  •  

Punko

ZitatBesonders pikant: Zwar wurde Hoffmann von den Mitgliedern mit hauchdünnem Vorsprung von 25 Stimmen für vier Jahre gewählt, arbeitet aber eigentlich nur auf Bewährung. Denn bereits in einem Jahr könnten seine Gegner mobil machen und ihn mit einfacher Mehrheit wieder abwählen, das lässt die Satzung zu. Das alte Präsidium um Jens Meier wollte die Hürde erhöhen und durchsetzen, dass eine Zweidrittelmehrheit für eine Abwahl nötig sei. Doch dieser Antrag wurde am Sonntag kaum beachtet abgeschmettert. So entsteht ein Schlupfloch, dass Hoffmanns Gegnern schon Anfang 2019 die Hintertür öffnen könnte. Kurzum: Er muss liefern, um allen Diskussionen vorzubeugen.

Das war mir gar nicht bewusst.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Povlsen am Montag, 19.Mär.2018, 18:39:10

Dass das die mit den Gurken sind, macht die Verwechslungsgefahr ja nur größer.

War auch mein erster Gedanke "Also doch die mit dem HSV!"

J_Cologne

Die sollen das Rauten-Forum wieder aufmachen :mad:
  •  

weisweiler

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 19.Mär.2018, 23:26:39
Der Junge ist sehr talentiert. Der FC Bayern sichert sich den, damit sie den nächsten Timo Werner nicht verpassen bzw. später teuer dazu kaufen müssen. Wenn man genug Geld hat, macht es auch Sinn, diese Spieler früh zu holen und weiterzuverleihen. Überschaubares Risiko. In die zweite Liga geht das Ausnahmetalent eines Jahrgangs heutzutage nicht mehr.

Özcan wohl schon.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

facepalm

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 20.Mär.2018, 07:28:47
Die sollen das Rauten-Forum wieder aufmachen :mad:

das ist längst auf. für die die sich einen katastrophentouristennick zugelegt haben und die ihre cookies löschen.
  •  

Punko

Ich habe nur einen für's Gladbach-Forum, weil da die Spieltagsthreads versteckt sind.  :verysad:
  •  

Lobi

Zitat von: Double 1978 am Montag, 19.Mär.2018, 22:15:43
Hamburg hat in der rückrunde erst 3 punkte geholt. vielleicht schaffen sie es ja, in der rückrunde schlechter zu sein, als wir in der hinrunde.
außerdem hat Hamburg jetzt 14 spiele am stück nicht gewonnen. zwei spiele noch, dann können sie gleichziehen mit uns.

Dann spielt man endlich mal eine historische Saison und Hamburg macht einem das vielleicht dann doch noch zunichte.  :D
  •  

Draper

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Mär.2018, 08:13:57
das ist längst auf. für die die sich einen katastrophentouristennick zugelegt haben und die ihre cookies löschen.

Bei mir steht seit Tagen "Seite nicht verfügbar"... Cookies habe ich gelöscht
  •  

facepalm

Zitat von: Draper am Dienstag, 20.Mär.2018, 08:29:49
Bei mir steht seit Tagen "Seite nicht verfügbar"... Cookies habe ich gelöscht

versuch mal einen anderen browser  ;)
ich bin jedenfalls gerade da.
  •