Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat von: dickepitter am Montag, 19.Mär.2018, 13:13:33
Dei Webseite ist nicht erreichbar!


Bin doch seit gestern morgen registriert  :D :D :D

ich auch und jetzt gerade da zugegen  :)
meine beiden lieblingsthreads sind der mit der gefühlslage und pro zweite liga...

edit: lösch mal die cookies.
  •  


globobock77

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 19.Mär.2018, 12:21:29
Die sind innerlich zerstört. Toter als tot.
Die sind doch schon seit Jahren untot. Zombies. Ihre Seele haben Sie gegen Kühnes Geld getauscht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 19.Mär.2018, 13:19:25
Die sind doch schon seit Jahren untot. Zombies. Ihre Seele haben Sie gegen Kühnes Geld getauscht.

Langsam glaube ich aber auch dran dass die dieses Jahr fällig sind, die haben ja schon sämtliche Register gezogen ohne dass sich groß was geändert hat. Aber ich werde die auch nicht definitiv abschreiben bevor es fix ist denn dazu ist man aus den letzten Jahren auch einfach zu viel gewöhnt bei denen.
  •  

magic

Zitat von: globobock77 am Montag, 19.Mär.2018, 13:19:25
Die sind doch schon seit Jahren untot. Zombies. Ihre Seele haben Sie gegen Kühnes Geld getauscht.

Beweis: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/03/investor-klaus-michael-kuehne-reagiert-spoettisch-auf-den-absturz-des-hamburger-sv


Von diesem Typen sind die abhängig. Schon fast tragisch, ... aber, nöö!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

dickepitter

Ich glaube auch das die dieses Jahr fällig sind. Auch glaube ich das der neue Trainer mit der Nichtberücksichtigung einiger Spieler in ein Wespennest gegriffen hat. Das sind doch alles solche unsympathische Söldner. Allen voran der Grieche und dieser Brasilianer der im Winter schon fott wollte.  Die nehmen sich derzeit gegenseitig auseinander. Wenn es jetzt noch zu einem Spektakel in den öffentlichen Medien kommt, könnte ich mir sogar vorstellen das Kühne die Lust verliert.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

bollock

Zitat von: dickepitter am Montag, 19.Mär.2018, 14:10:49
Ich glaube auch das die dieses Jahr fällig sind. Auch glaube ich das der neue Trainer mit der Nichtberücksichtigung einiger Spieler in ein Wespennest gegriffen hat. Das sind doch alles solche unsympathische Söldner. Allen voran der Grieche und dieser Brasilianer der im Winter schon fott wollte.  Die nehmen sich derzeit gegenseitig auseinander. Wenn es jetzt noch zu einem Spektakel in den öffentlichen Medien kommt, könnte ich mir sogar vorstellen das Kühne die Lust verliert.

Ganz ehrlich. Ein Abstieg wird dem HSV auf Dauer mehr helfen als dieses ewige rumkrebsen mit der Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Noch besser wäre, wenn sie sich mit Kühne überwerfen und es angehen, wieder ein eigenständiger Club zu werden.
Leider wird es das nicht werden, weiterhin schwirren diese Schmeißfliegen um den großen Hundehaufen namens Kühne und erkennen nicht, dass ihre Seele so unrettbar ist...

Dabei wäre ein aus Demut aufgestiegener HSV auf dauer für den deutschen Fußball gut. Ich war immer gerne da oben im Norden zu Gast...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Harald K.

es ist nicht sehr originell auf den Postillion zu verlinken, aber er ist oft sehr gut:

http://www.der-postillon.com/2018/03/hsv-feuert-fans.html
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Vinnie_Jones

Die Ähnlichkeit zwischen Titz und Ricky Gervais finde ich sehr irritierend.
  •  

Oxford

Zitat von: Vinnie_Jones am Montag, 19.Mär.2018, 14:57:33
Die Ähnlichkeit zwischen Titz und Ricky Gervais finde ich sehr irritierend.

:oezil: Shit, du hast Recht. Ich hatte den bisher noch nicht gesehen, aber die Ähnlichkeit ist echt frappierend.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Montag, 19.Mär.2018, 14:17:23
Ganz ehrlich. Ein Abstieg wird dem HSV auf Dauer mehr helfen als dieses ewige rumkrebsen mit der Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Genau, sie können es ja machen wie Stuttgart. Aufsteigen, Anteile verkaufen, drinbleiben. Ach ne, das mit den Anteilen geht ja nicht mehr.
三人成虎。
  •  

koelner

Für den unwahrscheinlichen Fall eines Abstieges, wäre ich mir auch gar nicht so sicher ob sie nicht noch eine Ehrenrunde in Liga 2 drehen.... So viele Altlasten wie da rumkriechen.... Das richtige Personal, sowohl auf Entscheider wie auch auf Spielerebene müsste auch erst einmal verpflichtet werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 19.Mär.2018, 15:21:17
Genau, sie können es ja machen wie Stuttgart. Aufsteigen, Anteile verkaufen, drinbleiben. Ach ne, das mit den Anteilen geht ja nicht mehr.

Stuttgart hat wenigstens Mercedes Benz in der Stadt. Der HSV lediglich diesen LKW Fahrer da...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  


Müngersdorf

Denke auch der HSV ist auf einen eventuellen Abstieg überhaupt nicht vorbereitet. Klar spricht man immer von "zweigleisig planen", "wir sind auf alle Eventualitäten vorbereitet" und "wir werden auch im unwahrscheinlichen Falle eines Abstieges eine konkurrenzfähige Truppe aufbieten", aber in Wirklichkeit wissen die doch überhaupt nicht was da auf sie zukommt.

Die haben personell in den letzten Jahren in der Leitung keinerlei Beständigkeit, keinerlei Verlässlichkeit und außer der traditionellen Abhängigkeit von Gönner Kühne, dem man den Allerwertesten pudern muss, weil die Lichter sonst komplett ausgehen, dürfte sich doch so ziemlich jeder Sponsor mit Grauen abwenden.

Die Mannschaft ist ein riesiger Trümmerhaufen, da sind wir in der Tat deutlich besser aufgestellt, selbst wenn uns viele (vermeintliche) Leistungsträger verlassen sollten. Wir haben eine Basis, die haben nichts. Gar nichts. Letzte Hemmschwellen sind inzwischen über Bord geworfen und jeder versucht seine Haut zu retten, völlig egal, wie sich das auf den Verein auswirkt.

Die werden sich in Liga 2 erstmal akklimatisieren müssen und dabei das ein oder andere Mal richtig auf dem Hosenboden landen, wenn auf einmal nichts gehen will, gegen Sandhausen, Heidenheim, oder Aue.

DoubleJay

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 19.Mär.2018, 15:21:17
Genau, sie können es ja machen wie Stuttgart. Aufsteigen, Anteile verkaufen, drinbleiben. Ach ne, das mit den Anteilen geht ja nicht mehr.

Bis die wieder hoch kommen, ist 50+1 passé.
Ach Werner...
  •  

GL4FC

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 19.Mär.2018, 15:50:03
Denke auch der HSV ist auf einen eventuellen Abstieg überhaupt nicht vorbereitet. Klar spricht man immer von "zweigleisig planen", "wir sind auf alle Eventualitäten vorbereitet" und "wir werden auch im unwahrscheinlichen Falle eines Abstieges eine konkurrenzfähige Truppe aufbieten", aber in Wirklichkeit wissen die doch überhaupt nicht was da auf sie zukommt.

Die haben personell in den letzten Jahren in der Leitung keinerlei Beständigkeit, keinerlei Verlässlichkeit und außer der traditionellen Abhängigkeit von Gönner Kühne, dem man den Allerwertesten pudern muss, weil die Lichter sonst komplett ausgehen, dürfte sich doch so ziemlich jeder Sponsor mit Grauen abwenden.

Die Mannschaft ist ein riesiger Trümmerhaufen, da sind wir in der Tat deutlich besser aufgestellt, selbst wenn uns viele (vermeintliche) Leistungsträger verlassen sollten. Wir haben eine Basis, die haben nichts. Gar nichts. Letzte Hemmschwellen sind inzwischen über Bord geworfen und jeder versucht seine Haut zu retten, völlig egal, wie sich das auf den Verein auswirkt.

Die werden sich in Liga 2 erstmal akklimatisieren müssen und dabei das ein oder andere Mal richtig auf dem Hosenboden landen, wenn auf einmal nichts gehen will, gegen Sandhausen, Heidenheim, oder Aue.

Vor allem werden die sich erstmal an den Ekelfussball gewöhnen müssen. Da hagelt es dann 1:0 Niederlagen gegen irgendwechle Provinzler, die sich eigentlich nur 90 min. hinten reingestellt haben und dann vorne ein unfassbares Pimmeltor machen. Da fällt mir spontan unsere 0:1 Niederlage gegen Audi ein...
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: magic am Montag, 19.Mär.2018, 13:44:01
Beweis: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/03/investor-klaus-michael-kuehne-reagiert-spoettisch-auf-den-absturz-des-hamburger-sv


Von diesem Typen sind die abhängig. Schon fast tragisch, ... aber, nöö!
Der hier ist "gut":
Sein neues Hotel werde in Zukunft wohl nicht das Mannschaftsquartier des HSV, der seit Sonntag Tabellenletzter ist, sagte Kühne noch. "Allenfalls der FC Bayern" könne es sich leisten, dort zu nächtigen. Den FSV Mainz 05 sehe er eher nicht als Gast in seinem Hotel.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 19.Mär.2018, 16:02:40
Der hier ist "gut":
Sein neues Hotel werde in Zukunft wohl nicht das Mannschaftsquartier des HSV, der seit Sonntag Tabellenletzter ist, sagte Kühne noch. "Allenfalls der FC Bayern" könne es sich leisten, dort zu nächtigen. Den FSV Mainz 05 sehe er eher nicht als Gast in seinem Hotel.
Hallo, Herr Kühne, gehts noch!? Der FSV Mainz hat 20 Mio alleine nur vom 1.FC Köln bekommen, die können sich Ihr Pimmelhotel sehr wohl leisten! :cool:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Superwetti

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 19.Mär.2018, 16:06:28
Hallo, Herr Kühne, gehts noch!? Der FSV Mainz hat 20 Mio alleine nur vom 1.FC Köln bekommen, die können sich Ihr Pimmelhotel sehr wohl leisten! :cool:

Sogar das ganze Hotel könnten sie davon kaufen, sie wollen bloß niergends schlafen, wo schon die Bayern gehaust haben!
Super-Wetti
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 19.Mär.2018, 16:02:40
Der hier ist "gut":
Sein neues Hotel werde in Zukunft wohl nicht das Mannschaftsquartier des HSV, der seit Sonntag Tabellenletzter ist, sagte Kühne noch. "Allenfalls der FC Bayern" könne es sich leisten, dort zu nächtigen. Den FSV Mainz 05 sehe er eher nicht als Gast in seinem Hotel.
Minimal herablassend, aber da sieht man auch in welchen Sphären sich er und der Verein, der ihm den Arsch abwischen muss bewegen. Da ist halt eine enorme Diskrepanz zwischen "denen da oben" und dem Rest des Vereins.
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Lobi

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 19.Mär.2018, 16:02:40
Der hier ist "gut":
Sein neues Hotel werde in Zukunft wohl nicht das Mannschaftsquartier des HSV, der seit Sonntag Tabellenletzter ist, sagte Kühne noch. "Allenfalls der FC Bayern" könne es sich leisten, dort zu nächtigen. Den FSV Mainz 05 sehe er eher nicht als Gast in seinem Hotel.

Sehr sympathisch und bodenständig.  :D
  •  



Dominik

Zitat von: bollock am Montag, 19.Mär.2018, 14:17:23
Ganz ehrlich. Ein Abstieg wird dem HSV auf Dauer mehr helfen als dieses ewige rumkrebsen mit der Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Noch besser wäre, wenn sie sich mit Kühne überwerfen und es angehen, wieder ein eigenständiger Club zu werden.
Leider wird es das nicht werden, weiterhin schwirren diese Schmeißfliegen um den großen Hundehaufen namens Kühne und erkennen nicht, dass ihre Seele so unrettbar ist...

Dabei wäre ein aus Demut aufgestiegener HSV auf dauer für den deutschen Fußball gut. Ich war immer gerne da oben im Norden zu Gast...

Am besten machts der HSV wie 1860 und macht aus der 2. Mannschaft die neue erste. Deren zweite hat ja ganz gute Aufstiegschancen. Dann muss die erste nur noch keine Zweitligalizenz beantragen und fertig ist der Zwangsabstieg bzw. Umwandlung der Zweiten in die Erste. Der Verein ist auf so vielen Ebenen Insolvent, da hilft nur noch Tabula Rasa. Alles, was nicht funktioniert muss weggemacht und das, was funktioniert, behutsam aufgebaut werden. Zumal in der 3. Liga etwas weniger Druck vorhanden wäre. In der 2. Liga würden doch alle pausenlos den Wiederaufstieg fordern. Das Problem sind halt die Schulden, die der HSV mittlerweile beim Kühne hat. Ich sags ja, so Gestalten wie der Kühne möchte ich nie beim FC sehen!
  •  

globobock77

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 19.Mär.2018, 16:02:40
Der hier ist "gut":
Sein neues Hotel werde in Zukunft wohl nicht das Mannschaftsquartier des HSV, der seit Sonntag Tabellenletzter ist, sagte Kühne noch. "Allenfalls der FC Bayern" könne es sich leisten, dort zu nächtigen. Den FSV Mainz 05 sehe er eher nicht als Gast in seinem Hotel.
Er ist halt einer von uns (Forumsdurchschnittverdiener)!!!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ajax

Zitat von: GL4FC am Montag, 19.Mär.2018, 15:59:56
Vor allem werden die sich erstmal an den Ekelfussball gewöhnen müssen. .....


Wenn es doch schon wahr wird!




,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Povlsen

Zitat von: facepalm am Montag, 19.Mär.2018, 16:14:08
https://www.kuehne.de/hsv

:D :D :D


Dass das die mit den Gurken sind, macht die Verwechslungsgefahr ja nur größer.

Niggelz

Zitat von: Vinnie_Jones am Montag, 19.Mär.2018, 14:57:33
Die Ähnlichkeit zwischen Titz und Ricky Gervais finde ich sehr irritierend.

Dachte ich am Samstag auch schon. Hoffentlich ist er auch genauso lustig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

ich glaube auch, dass der HSV nicht weiß, was es heißt, zweite liga zu spielen. die werden sich mächtig umgucken.


die brauchen geld für die lizenz, die brauchen geld für verbindlichkeiten, die brauchen geld für spieler, trainer, manager, weitere verantwortliche, die brauchen 2019 geld um die fananleihe zurückzahlen zu können.
dazu gibt es weniger TV-gelder, weniger sponsoreneinnahmen, weniger zuschauereinnahmen.
dann haben die schon gelder für die zukunft verfrühstückt.


egal wieviel milliarden der Kühne hat - der ist bald pleite  ;) :D


und die unterschätzen die gegner erheblich.
ich glaube, der HSV wird - sofern er die zweitligalizenz bekommt (aber wird er schon) - mindestens eine zusatzrunde drehen.
  •