Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MG56

Zitat von: C-Team am Samstag, 17.Mär.2018, 23:04:57
Jetzt fehlt nur noch, dass Fouls als brutal brutal bezeichnet werden.


Ultrabrutal.


Womit wir wieder bei den Ultras wären, die ja für die korrupte DFB/DFL-Blase das einzige Problem bei der Verwirklichung der schönen, neuen Welt des Fußballs sind.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

  •  


FC Karre

ZitatBeck
@Becksen007
·
11 Std.
Antwort an @BILD_HSV
Wo hat sie denn die "Collage" gepostet? Beide Fotos waren zeitlich versetzt in der Instastory. Erst die Tasche dann das andere. Vermutlich kamen zu dem Taschenfoto schon asoziale Hater Kommentare. Daraufhin vielleicht das zweite Bild. Was soll so was @BILD_HSV ?

wäre der bild ja zuzutrauen.

GL4FC

Zitat von: Niggelz am Samstag, 17.Mär.2018, 22:23:11
"Brutal" - sind die alle doof?

Diese inflationäre Benutzung des Wortes "brutal" im Fussballbereich geht mir langsam brutal auf die Nerven. Brutale Qualität, brutal schwierig, brutal wichtig, brutal laut. Mann mann mann...
  •  

weisweiler

Zitat von: GL4FC am Sonntag, 18.Mär.2018, 09:00:51
Diese inflationäre Benutzung des Wortes "brutal" im Spieler und Trainerbereich geht mir langsam auf die Nerven. Brutale Qualität, brutal schwierig, brutal wichtig, brutal laut. Mann mann mann...

Die Verstanislawskisierung des Fußballs halt. Steht bestimmt auch so im Duden.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Schlittschoh

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 18.Mär.2018, 09:12:09
Die Verstanislawskisierung des Fußballs halt. Steht bestimmt auch so im Duden.
:D  Gilt der nicht auch als Namenspate des Wortes "Brutal" und hat er sich nicht schon längst die Namensrechte sichern lassen?
Brutal schwer zu beantworten  :?
  •  

I.Ronnie

Bei Staniswurst war doch alles schon "brutalst".
  •  
    The following users thanked this post: stanil


Gelle

Zitat von: facepalm am Sonntag, 18.Mär.2018, 13:16:46
es wird erst mal brutal telefoniert  :D
http://hsv24.mopo.de/2018/03/18/papa-hat-allen-keinen-gefallen-getan.html

Aber erst morgen. Das ist ja wie bei einer öffentlichen Verwaltung. Wahrscheinlich klappt der erste Anruf morgen nicht, weil das Mondkalb gerade zu Tisch ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Gelle am Sonntag, 18.Mär.2018, 13:21:09
Aber erst morgen. Das ist ja wie bei einer öffentlichen Verwaltung. Wahrscheinlich klappt der erste Anruf morgen nicht, weil das Mondkalb gerade zu Tisch ist.

,,Der ist gerade nicht am Platz" - mein persönlicher Lieblingsbürohasssatz.
Cheers!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Mike@Mac am Sonntag, 18.Mär.2018, 14:50:44
,,Der ist gerade nicht am Platz" - mein persönlicher Lieblingsbürohasssatz.


Ist er wenigstens im Haus?
  •  

J_Cologne

Rauten Forum wird jetzt gewartet :D
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 18.Mär.2018, 15:25:44

Ist er wenigstens im Haus?

,,Müsste eigentlich jeden Moment wieder da sein" = pinkeln, rauchen, Kaffee holen
,,Ist im Meeting, kann er zurückrufen?" = kacken
Cheers!

CitizenK

Wie gehts eigentlich Hamburg so?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Harper666

Können schon mal jede 2te Schraube aus der Uhrenhalterung rausdrehen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

jimmy28

kommt die Laterne direkt unter die Uhr?
  •  
    The following users thanked this post: Novo


facepalm

auch wallace bekommt ärger, hatte keine lust ins stadion zu gehen. und arp steht vorm wechsel zu bayern, soll aber direkt weiter verliehen werden.
  •  

Kalle Wirsch

das rautenforum wurde jetzt komplett vom netz genommen  :D
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Gelle

Zitat von: Kalle Wirsch am Sonntag, 18.Mär.2018, 20:06:59
das rautenforum wurde jetzt komplett vom netz genommen  :D

Die sind halt etwas nervös, es ist schließlich ihr erstes mal.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  



jimmy28

  •  

stanil

Steigt endlich ab ihr Schimmler.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Punko

http://hsv24.mopo.de/2018/03/18/lizenz-kuehne-soll-den-hsv-retten.html
ZitatVorstand Frank Wettstein hatte zuletzt immer wieder betont, dass der HSV die Lizenz sowohl für die Erste als auch für die Zweite Liga von der Deutschen Fußball Liga (DFL) auf jeden Fall erhalten werde. Doch dafür benötigt der finanziell schwer angeschlagene Klub offenbar einmal mehr die Unterstützung von Investor Klaus-Michael Kühne.

Im NDR-,,Sportclub" sagte Aufsichtsratsboss und Vereinspräsident Bernd Hoffmann: ,,Möglicherweise erhalten wir die Lizenz mit Hilfe von Herrn Kühne. Ich habe immer gesagt, dass er ein ganz wichtiger Partner des HSV ist. Ich tausche mich ständig mit ihm aus."
  •  


Draper

Zitat von: Punko am Sonntag, 18.Mär.2018, 23:53:20
http://hsv24.mopo.de/2018/03/18/lizenz-kuehne-soll-den-hsv-retten.html


Ohne Kühne werden sie die Lizenz für die zweite Liga nicht bekommen. Da fehlt zum einen die zu hinterlegende Sicherheit und zum anderen bestimmt eine Summe, die nochmal so hoch ist, um den Spielbetrieb zu garantieren. Dann haben sie aber noch keinen Cent in die Mannschaft gesteckt. Am Ende wird Kühne 50-70 Mio Euro geben müssen. Bin gespannt, ob er das macht. Und mit welchen Forderungen. Dann hätte er wahrscheinlich 35-40 % der Anteile, wobei der HSV dafür ja noch die eigenen Beschlüsse ändern musste bzw. Sich darüber hinwegsetzen müsste.
Möglicherweise wird man auch das Stadion verkaufen, wobei das ja auch noch nicht abbezahlt ist.
  •  

MichaFC1948

Über den Niedergang des HSV kann ich mich wirklich nur dann wieder freuen, wenn wir doch noch die Klasse halten sollten. Andernfalls muntert mich deren Abstieg nicht auf.
ALLE RAUS!!!
  •