Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fzool

  •  

frankissimo

Zitat von: Draper am Montag, 19.Mär.2018, 08:14:33

Ohne Kühne werden sie die Lizenz für die zweite Liga nicht bekommen. Da fehlt zum einen die zu hinterlegende Sicherheit und zum anderen bestimmt eine Summe, die nochmal so hoch ist, um den Spielbetrieb zu garantieren. Dann haben sie aber noch keinen Cent in die Mannschaft gesteckt. Am Ende wird Kühne 50-70 Mio Euro geben müssen. Bin gespannt, ob er das macht. Und mit welchen Forderungen. Dann hätte er wahrscheinlich 35-40 % der Anteile, wobei der HSV dafür ja noch die eigenen Beschlüsse ändern musste bzw. Sich darüber hinwegsetzen müsste.
Möglicherweise wird man auch das Stadion verkaufen, wobei das ja auch noch nicht abbezahlt ist.

Das wäre aber von Kühne mehrfach wohlwollend. Bisher war immer ein altes Gutachten Grundlage für den Preis der Anteile.
Aber wenn Du die letzte Rettung bist liegt der Fall anders . Er könnte mehr oder minder komplett übernehmen.
Beim Stadion gilt wie immer. So etwas ist nichts wert. Wer außer dem HSV kann das brauchen?
Also wieder Kühne. Oder die Stadt Hamburg? Keine Ahnung ob in der politischen Landschaft von Hamburg eine Rettungsaktion aus Steuergeldern denkbar wäre.
Hamburg ist nicht Kaiserslautern oder Gelsenkirchen.
 
  •  

tikap

Wenn Kühne denen nochmal so massiv beiseite springt, kann man davon ausgehen das bald wieder Magath das Zepter dort schwingt. Mir soll es recht sein...

Im Moment zerlegen sie sich wirklich selber und es knallt an allen Ecken und Enden. Mannschaft, Fans, Vorstand. Zudem bin ich gespannt wie Titz die Vorfälle wegsteckt. Bis zum Spiel machte er einen guten Eindruck auf mich - auf der PK danach wirkte er aber sehr desillusioniert und schon ein wenig angeschlagen. Baustellen über Baustellen...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Draper

Ich denke, dass Stadt und Hamburger Wirtschaft den HSV nicht vor die Hunde gehen lassen würden. Aber knüppelhart wird der Abstieg allemal.
  •  

frankissimo

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 19.Mär.2018, 08:51:12
Über den Niedergang des HSV kann ich mich wirklich nur dann wieder freuen, wenn wir doch noch die Klasse halten sollten. Andernfalls muntert mich deren Abstieg nicht auf.

Da bin ich ganz anders. Ich hoffe nun viele Jahre auf deren Abstieg und der wird mich auf jeden Fall freuen. Ich beabsichtige zum Abbau zur Dino-Uhr anzureisen, falls dies öffentlich geschieht.
Mit unserem Schicksal hat das schlicht nichts zu tun. Wir sind in der Hinrunde abgestiegen und ich habe mich schon lange damit abgefunden.

PeteleRock

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 19.Mär.2018, 08:51:12
Über den Niedergang des HSV kann ich mich wirklich nur dann wieder freuen, wenn wir doch noch die Klasse halten sollten. Andernfalls muntert mich deren Abstieg nicht auf.
Mich heitert das ungemein auf, völlig unabhängig von unserer Situation. Kackladen da!

facepalm

hamburg wird auch transfereinnahmen haben, arp steht vor der wechsel zu bayern. es gibt auch noch massig andere retter, neben kühne. und stadien kann zwar niemand brauchen, sie eignen sich trotzdem als investmentobjekt und sei es nur als versteckte Subvention, steuervermeidung oder zur umgehung von satzungen und 50+1. da muss man sich wirklich keine Gedanken oder hoffnungen machen das der hsv von einer insolvenz bedroht wäre oder das die lizenz in gefahr ist. die stadt/das land ist dazu abhängig von deren steuerzahlungen/image/übernachtungen undundund. irgendjemand wird immer bereit sein zu helfen falls es überhaupt nötig sein sollte.
  •  

phimosis

Zitat von: frankissimo am Montag, 19.Mär.2018, 09:26:16
<...> Ich beabsichtige zum Abbau zur Dino-Uhr anzureisen, falls dies öffentlich geschieht. <...>

Müssen die dieses Dino-Maskottchen dann eigentlich auch einschläfern lassen? Sind dann ja nicht mehr die Bundesliga-Dinos.
  •  

Punko

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/719765/artikel_akzeptieren-wir-nicht_auch-walace-droht-aerger-beim-hsv.html
ZitatUnter Vorgänger Bernd Hollerbach war Walace noch gesetzt, HSV-Trainer Christian Titz jedoch verbannte ihn für sein Debütspiel gegen Hertha BSC (1:2) aus dem Kader. Walaces Reaktion: Er ging nicht einmal ins Stadion, postete stattdessen lieber Privatfotos, während die Kollegen um eine Wende im Tabellenkeller kämpften. "Das Verhalten akzeptieren wir nicht", kündigte Titz Konsequenzen an. Auch für Vorstand Frank Wettstein geht es hier um eine "Frage des Respekts".
  •  

john doe

Zitat von: phimosis am Montag, 19.Mär.2018, 09:43:21
Müssen die dieses Dino-Maskottchen dann eigentlich auch einschläfern lassen? Sind dann ja nicht mehr die Bundesliga-Dinos.


als fossil im stadion einbetonieren.
  •  


Venus von Milos

Zitat von: john doe am Montag, 19.Mär.2018, 09:47:20

als fossil im stadion einbetonieren.

Das Leben findet seinen Weg.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Cikaione

Zitat von: facepalm am Montag, 19.Mär.2018, 10:53:29
diese insiderberichte sind wirklich ganz groß  :D
http://hsv24.mopo.de/2018/03/19/bericht-so-hat-titz-die-aussortierten-profis-informiert.html

darunter ist ein Voting, wie spielt der HSV gegen Mainz für das man noch voten kann, nur 26% sind für ein Unentschieden...das sagt schon alles :)
  •  

Draper

Sehr schön, neuer Ohrwurm!
  •  

FC Karre

  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

dickepitter

Zitat von: frankissimo am Montag, 19.Mär.2018, 09:26:16
Ich beabsichtige zum Abbau zur Dino-Uhr anzureisen, falls dies öffentlich geschieht.
Du bist echt so Verrückt! Hoffe dann auf Fotos und Bilder. Top  :fc:
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Niggelz

Neben mir in der Bahn saß eben einer, der exakt wie der Hollerbach aussah. Wollte mich schon für seine Arbeit bedanken.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Müngersdorf

Die sind innerlich zerstört. Toter als tot.
  •  


Cikaione

einen 18 Jährigen, mit 19-20 ist der da dann schon versaut und macht den Holtby
  •  

Humorkritik

Zitat von: facepalm am Montag, 19.Mär.2018, 12:25:07
da wandern die 60 kühne-millionen also hin.
http://hsv24.mopo.de/2018/03/19/medien-hsv-will-felix-verpflichten.html
Bin ich der einzige, der ob dessen und des Link erst einmal gedacht hat, es gehe um Herrn Magath? :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Heimspiel

Zitat von: Humorkritik am Montag, 19.Mär.2018, 12:33:15
Bin ich der einzige, der ob dessen und des Link erst einmal gedacht hat, es gehe um Herrn Magath? :)


Nein.  ;)

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

facepalm

registriert funktioniert es  :cool:
  •  

koelner

Zitat von: Humorkritik am Montag, 19.Mär.2018, 12:33:15
Bin ich der einzige, der ob dessen und des Link erst einmal gedacht hat, es gehe um Herrn Magath? :)


Ich habe vor allem beim lesen des Links auch Magath gelesen... Erst beim dritten Mal habe ich bemerkt, dass mir da mein Gehirn einen Streich gespielt hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dickepitter

Dei Webseite ist nicht erreichbar!


Bin doch seit gestern morgen registriert  :D :D :D
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

koelner

Zitat von: dickepitter am Montag, 19.Mär.2018, 13:09:16
https://www.Schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/hsv/geheimtreffen-mit-milliardaer-kuehne-55141140,view=conversionToLogin.bild.html


Scheiss und das Rautenforum ist down. Da würde ich jetzt gerne ein paar Threads durchstöbern
Geheimtreffen - Bild informiert Sie über die Einzelheiten..

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Montag, 19.Mär.2018, 13:13:46
Geheimtreffen - Bild informiert Sie über die Einzelheiten..




Die BLÖD führt das Protokoll. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •