Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 22.Mär.2018, 08:25:48
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article213791297/Schrecken-von-Heesens-Geschaefte-die-Spielerberater-ab.html

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article213820561/Von-Heesens-Geschaefte-das-sagt-der-HSV.html
ZitatThomas von Heesen war am Donnerstagmittag spät dran. Wenige Sekunden vor dem Anpfiff des Testspiels zwischen dem HSV und Odense BK eilte der Vorstands- und Trainerberater mit einem schwarzen Schirm bewaffnet zum Trainingsplatz. Auf die Frage, ob es die Möglichkeit gebe, nach der Partie über den Abendblatt-Artikel über seine Geschäfte zu sprechen, antwortete er kurz und knapp: "Nein, die gibt es nicht."

Über den Bericht, der unter anderem von Heesens frühere Doppelrolle als Trainer und Investor beim Kapfenberger SV (Österreich) belegt, wurde beim HSV sehr wohl gesprochen. "Selbstverständlich habe ich den Artikel gelesen und bin dazu mit dem Vorstand im Austausch", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Bernd Hoffmann, der die Causa vor einem persönlichen Gespräch mit dem letztverbliebenen Vorstand Frank Wettstein allerdings nicht weiter kommentieren wollte.

Die zentrale Frage, ob es aber aus seiner Sicht auch weiterhin vertretbar sei, dass von Heesen als Sportberater im Club eingebunden bleibt, ließ er offen. Er teilte aber mit: "Diese Berichterstattung zum jetzigen Zeitpunkt hat offenbar nur das Ziel, möglichst große Unruhe in den HSV zusätzlich zur schwierigen sportlichen Situation zu tragen."
  •  

Robson90

Och Van der Vaart zusammen mit Salihovic im MF bei denen hätte was :) dann brauchen die auf alle Fälle nicht vom Aufstieg träumen und können sich um andere Bereiche kümmern. ZB ne Basketball Truppe aufbauen oder dergleichen.

Aber mit Vandi würde auch Kühnes Frau sicher wieder HSV Fan werden. ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

facepalm

sollte sich mal mit spinner kurz schließen.

Zitat

,,Ich war immer umstritten, weil ich klar gesagt habe, dass ich die sportlichen Entscheidungen treffen und verantworten will, ohne ständig mit den Gremien darüber zu diskutieren."


http://hsv24.mopo.de/2018/03/24/magath-verraet-ich-wollte-im-januar-hsv-anteile-erwerben.html
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Wormfood

Zitat von: 08neun am Freitag, 23.Mär.2018, 10:33:46
da sind ja alle Charaktere für ne richtig geile Soap dabei. Netflix, übernehmen bitte!
Netflix? Das ist eher eine Besetzung für RTL 2.

Außerdem fehlt in der Liste noch Koteletten-Berni.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bollock

Zitat von: facepalm am Samstag, 24.Mär.2018, 05:58:48
sollte sich mal mit spinner kurz schließen.

http://hsv24.mopo.de/2018/03/24/magath-verraet-ich-wollte-im-januar-hsv-anteile-erwerben.html
Geil wie sich alle in Position bringen und den Mörser laden :D
Magath und Kühne wären ein Traumpaar. Der eine ein träumendes Relikt und der Andere ein vergrätzter unzufriedener reicher alter Mann.
Und die Fans da glauben tatsächlich, dass Magath den Laden zu altem Glanz geführt hätte.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  


qwick

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 24.Mär.2018, 12:16:45
Das sich so eine dumme und hässliche Käsetrine mit einer derart dämlichen Aussage wieder in die Medien bringen muss...tztztz
Was für eine Schlampe.
Hässlich? Hast du nen Knick in der Optik?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: qwick am Samstag, 24.Mär.2018, 13:33:42
Hässlich? Hast du nen Knick in der Optik?

Nö.
Für mich ist die grottenhässlich und mit 3,5 kg Schminke angepinselt...widerliche und strunzdoofe Alte mit entsetzlichem Geltungsbedürfnis, der weibliche Otto Rehhagel was meine Sympathien angeht.

Punko

http://hsv24.mopo.de/2018/03/24/walace-hofft-auf-zweite-begnadigung.html
ZitatNachdem er Anfang des Jahres in den Streik getreten und mit drei Tagen Verspätung ins Training eingestiegen war, wurde Walace von den Verantwortlichen begnadigt. Doch weder Sportchef Jens Todt, der dem Brasilianer wieder die Tür öffnete, noch Trainer Bernd Hollerbach, der sportlich auf ihn setzte, sind noch im Amt. Aktuell ist der 22-Jährige suspendiert, weil der die Anweisung von Coach Christian Titz ignorierte, in der Abwehr zu spielen. Wie die ,,Bild" berichtet, will Walace im Verlauf der Woche das Gespräch mit Titz suchen, um Entschuldigung und eine neue Chance bitten. Derzeit muss er sich in der U21 fithalten.

http://hsv24.mopo.de/2018/03/24/walace-gruesst-aus-mailand.html
ZitatBeim HSV darf er nach seinem Fehlverhalten rund um das Berlin-Spiel bis auf weiteres nicht mehr bei den Profis trainieren. Doch Walace, der sich bei der U21 (spielt heute in Lübeck) fit hält, lässt sich die Laune nicht verderben, nutzt das freie Wochenende zu einem Städtetrip nach Mailand, wie ein Bild auf dem Instagram-Account des Brasilianers zeigt.
  •  

Wormfood

Walace hat olympisches Gold, der muss nichts mehr beweisen.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

  •  

r9naldo

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 23.Mär.2018, 09:55:57
Auf den Herren Van der Vaart fällt selbst der HSV nicht mehr rein. Der kann sein Gnadenbrot woanders verdienen. Es gibt doch nichts schlimmeres als solche Schwätzer vergangener Tage. Mit ihm hat man zuletzt Relegation gespielt und einen Punkteschnitt mit seiner Beteiligung von sagenhaften 1,08 pro Spiel auf den Rasen gezaubert. Nein, er kann mit Sicherheit nicht helfen und die Atmosphäre war schon beschissen, da war er dort noch Topverdiener und Minderleister.


als wäre es gestern gewesen, dass michi seinen hut bei van der vaart in den ring geworfen hat #memories
  •  

J_Cologne

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 23.Mär.2018, 09:55:57
Auf den Herren Van der Vaart fällt selbst der HSV nicht mehr rein. Der kann sein Gnadenbrot woanders verdienen. Es gibt doch nichts schlimmeres als solche Schwätzer vergangener Tage. Mit ihm hat man zuletzt Relegation gespielt und einen Punkteschnitt mit seiner Beteiligung von sagenhaften 1,08 pro Spiel auf den Rasen gezaubert. Nein, er kann mit Sicherheit nicht helfen und die Atmosphäre war schon beschissen, da war er dort noch Topverdiener und Minderleister.

Besteht bestimmt auch keine Gefahr mehr, der Raffael ist Frau Kühne bestimmt inzwischen zu alt :)
  •  

r9naldo

Zitat von: Robson90 am Freitag, 23.Mär.2018, 10:57:59
Och Van der Vaart zusammen mit Salihovic im MF bei denen hätte was :) dann brauchen die auf alle Fälle nicht vom Aufstieg träumen und können sich um andere Bereiche kümmern. ZB ne Basketball Truppe aufbauen oder dergleichen.

Aber mit Vandi würde auch Kühnes Frau sicher wieder HSV Fan werden. ^^


bitte nicht so hochnäsig.. um lehmann wird nächste saison ein team aufgebaut
  •  

Punko

Zitat von: r9naldo am Samstag, 24.Mär.2018, 17:48:46

bitte noch hochnäsiger.. um koziello wird nächste saison ein team aufgebaut
:P
  •  


Double 1978

Zitat von: facepalm am Samstag, 24.Mär.2018, 17:29:54

https://www.instagram.com/p/BgthRUjltbI/
schön wenn die Frisur, das Outfit und die Farbe der Schuhe wichtiger sind als der Beruf, bzw das, womit er seinen Lebensunterhalt verdient.
  •  

FC Karre

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 24.Mär.2018, 22:45:09
schön wenn die Frisur, das Outfit und die Farbe der Schuhe wichtiger sind als der Beruf, bzw das, womit er seinen Lebensunterhalt verdient.


soll er nackt posieren?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

http://hsv24.mopo.de/2018/03/25/lasogga-ab-sommer-bin-ich-wieder-hsv-spieler.html
ZitatMit zehn Treffern und vier Tor-Vorlagen hat sich Pierre-Michel Lasogga in die Herzen der Verantwortlichen und Fans von Leeds United geschossen. Doch der 26-Jährige wird den englischen Zweitligisten aller Voraussicht nach am Saisonende verlassen. ,,Ab Sommer bin ich wieder Spieler des HSV", sagte der Angreifer bei Sky Sport News HD, ,,dann muss man sehen, was passiert." Seine Zukunft sieht Lasogga aber nicht in Hamburg: ,,Vielleicht geht ja mein Kindheitstraum von der Premier League in Erfüllung."


:D
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 24.Mär.2018, 22:47:22

soll er nackt posieren?
Aber ein selbstverliebter Pisser ist er schon...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

phimosis

  •  

Punko

Faktisch ist er in ein paar Jahren seit drei Jahrzehnten asi. Bäm!
  •  

bollock

Zitat von: phimosis am Montag, 26.Mär.2018, 09:19:06
Der ist erst 26?  :oezil: Gefühlt finde ich den schon Jahrzehnte asi.
Klar. Seine Muddi ist doch auch erst 41
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

facepalm

Zitat


,,Wenn er sie erwerben will, wäre es schön, wenn er sich beim HSV meldet. Die Nummer hat er." Aktuell sind etwa 1,2 Prozent der AG-Anteile verfügbar.


https://www.instagram.com/p/BgxQdLoj1I-/
  •  

Punko

Ob die 24,9% Gesamtvolumen bzw. restlichen 1,2% überhaupt noch Bestand haben? Denn das Abendblatt berichtete schließlich am 12.01.18:

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article213088607/HSV-AG-Die-33-3-Prozent-Gefahr.html
ZitatAm Montag gab es Redebedarf. Rund 50 HSV-Senioren waren um 19 Uhr in den Saal "Speicherstadt" im Hotel Elysée gekommen, um mit Finanzvorstand Frank Wettstein und Vereinspräsident Jens Meier über dit und dat zu reden. Es war eine nette Plauderrunde, ehe ein Senior mit einer überraschenden Nachfrage für kurzzeitige Aufregung sorgte. Ob es denn stimme, dass die HSV Fußball AG 33,3 Prozent und damit mehr als die allgemein angenommenen 24,9 Prozent der Anteile verkaufen könne, fragte der HSVer. "Es gibt da ein Agreement zwischen Jens Meier und mir, dass wir bei 25 Prozent erst einmal aufhören", antwortete Vorstand Wettstein salopp – und konnte den aufgeregten Saal damit vorerst wieder ein wenig beruhigen.
...
"Ich habe seinerzeit vor der Ausgliederung ein Gutachten erstellen lassen und explizit vor einem möglichen Satzungsfehler gewarnt. Trotzdem wurde in der Mitgliederversammlung 2014 die AG-Satzung mit der Möglichkeit, bis zu 33,3 Prozent zu verkaufen, verabschiedet", sagt nun Jens Meier, der als Vereinspräsident automatisch auch im AG-Aufsichtsrat sitzt.
...
"Solange ich Präsident des HSV e. V. bin, garantiere ich, dass die HSV AG nicht mehr als die vereinbarten 24,9 Prozent der Clubanteile ohne Zustimmung der Mitgliederversammlung verkauft", sagt Meier.
...


Bernd Hoffmann ist jetzt Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender.
  •  

C-Team

  •  

frankissimo

Die jetzige Konstruktion trägt (gottlob) eben nicht dazu bei, dass der HSV nach vorne kommt.
Im entscheidenden Aufsichtsrat sitzen doch auch in Zukunft die gleichen Leute, die es eben nicht geschafft haben das richtige Personal einzustellen.
Kann sein, das Kühne sie jetzt erneut rettet. Kann sein, dass er sich mit Zweitklassigkeit nicht identifizieren vermag.   
  •  

john doe

Zitat von: frankissimo am Montag, 26.Mär.2018, 10:19:58
Die jetzige Konstruktion trägt (gottlob) eben nicht dazu bei, dass der HSV nach vorne kommt.
Im entscheidenden Aufsichtsrat sitzen doch auch in Zukunft die gleichen Leute, die es eben nicht geschafft haben das richtige Personal einzustellen.
Kann sein, das Kühne sie jetzt erneut rettet. Kann sein, dass er sich mit Zweitklassigkeit nicht identifizieren vermag.


kühne verkauft jetzt Fischbrötchen für 11 euro. das ist eher cl.



  •  

koelner

Zumal Sandhausen nicht das Geld hat, sich in seinem Hotel einzuzustieren....


Aber egal was Kühne macht, ich denke der HSV hat ein Problem. Entweder wird er bockig und stellt die Zahlungen ein, dann wird es ganz eng für den HSV (oder sie müssen jemand anderes Anteile verkaufen), oder er investiert weiter dann wird er aber eine krasse Erwartungshaltung haben und Leute fordern die die 2. Liga nicht können....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •