Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 28.Mär.2018, 11:50:54
Da sieht man, wie kaputt die Truppe von HSV ist. Mavraj war hier immer ein Vorbild.
Für Salafisten vielleicht.
Schmadtke raus!

globobock77

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 28.Mär.2018, 11:56:47
ohne es bewerten zu können. laut rautenforum:
"Wortführer im "negativen" Sinne" im Sinne des HSVs kann allgemein bezogen eigentlich nur positiv sein  :D

Wenn die guten Leute als Störenfriede bezeichnet warden ist das hoffentlich das Zeichen dass es ENDLICH zu Ende ist für den Ha eS Vau.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tobi

Ich hab irgendwie im Gefühl, dass die gegen Stuttgart gewinnen...
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

lommel

Beim HSV bin ich mir auch nie sicher. Die waren schon so oft weg. Selbst dann, wenn es symbolisch oder durch das Schicksal vorbestimmt war - z. B. bei Hermann Riegers Tod - hielt man am Ende die Klasse.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Lobi

Zitat von: 08neun am Mittwoch, 28.Mär.2018, 12:06:46
belustigend. Hat Özcan den Mavraj hier nicht noch gelobt, dass er wie ein Ziehvater für ihn gewesen sei, und als jungen Spieler ziemlich unterstützt hat?

Özcan ist ganz einfach nicht so ein kleiner verzogener Rotzlöffel wie viele beim HSV, deshalb hat das auch funktioniert.
  •  

koelner

Der HSV hält die Klasse, ganz klar. Sei es auch nur, weil man Köln, Freiburg unf Frankfurt die Lizenz entzieht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Das kann der Titz seine Lieblinge protegieren.
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

  •  

facepalm

Zitat von: Punko am Mittwoch, 28.Mär.2018, 14:05:42
Jetzt auf einmal nur 10 Mio, keine 25 bis 30 Mio mehr?  :oezil:

keine ahnung, aber es könnte auch sein das diese ominösen 10 mios zusätzlich aufgetrieben werden müssten.
  •  

koelner

Oder für Liga1 fehlen 10 Millionen und für Liga2 eben die genannten 25-30 Millionen.... Aber es ist der HSV, früher oder später werden wir alles haarklein erfahren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Yassir_Zaccaria

Die steigen nicht ab und werden alle Lizenzen kriegen.
Schmadtke raus!

bollock

Zitat von: Litti1210 am Dienstag, 27.Mär.2018, 15:42:18
Walace ist statt zum Auslaufen mal eben nach Mailand geflogen... :roll:
Dazu ist der noch so dumm und postet Bilder davon auf Instagramm :D
Unabhängig vom HSV nervt mich diese Mentalität doch tierisch mittlerweile am Fussball. Mit solchen Deppen kann und will sich auch niemand mehr identifizieren.
Dumm? Nein, der ist nicht "dumm"... Das macht der im sicheren Bewusstsein, dass er einen besseren Verein finden wird, dazu wird er immer das (berechtigte) Argument bringen, dass der HSV selbst schuld ist an der Misere.

Topic Mavraij: Ich kann die Häme dem HSV gegenüber zwar verstehen, denke aber, dass es keinen Rückschluss auf seinen Charakter zulässt bzw. nicht automatisch dafür steht, dass er auch in Köln ein "fauler Apfel" gewesen sein muss. Die Perspektive in Köln war für ihn nicht mehr gegeben, so hat er sich einen anderen Verein suchen müssen. Dass es der HSV geworden ist hat ja auch Gründe. Die hatten dringende Probleme und keinen guten Namen mehr. Dementsprechend hoch war das Schmerzensgeld.
Dass es ihm nun so auf die Füße fällt ist schade für ihn, aber auch verdient, wenn man freiwillig zum HSV der letzten Jahre wechselt. Aber da wären wir wieder beim Schmerzensgeld... :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

globobock77

Zitat von: bollock am Mittwoch, 28.Mär.2018, 14:45:56
Dumm? Nein, der ist nicht "dumm"... Das macht der im sicheren Bewusstsein, dass er einen besseren Verein finden wird, dazu wird er immer das (berechtigte) Argument bringen, dass der HSV selbst schuld ist an der Misere.

Topic Mavraij: Ich kann die Häme dem HSV gegenüber zwar verstehen, denke aber, dass es keinen Rückschluss auf seinen Charakter zulässt bzw. nicht automatisch dafür steht, dass er auch in Köln ein "fauler Apfel" gewesen sein muss. Die Perspektive in Köln war für ihn nicht mehr gegeben, so hat er sich einen anderen Verein suchen müssen. Dass es der HSV geworden ist hat ja auch Gründe. Die hatten dringende Probleme und keinen guten Namen mehr. Dementsprechend hoch war das Schmerzensgeld.
Dass es ihm nun so auf die Füße fällt ist schade für ihn, aber auch verdient, wenn man freiwillig zum HSV der letzten Jahre wechselt. Aber da wären wir wieder beim Schmerzensgeld... :D
Er ging auf die 30 zu, sein Vertrag lief aus, keine Ahnung was der FC ihm angeboten hatte - wir hatten doch Subotic als Ersatz geholt. Und Hamburg wollte unbedingt, es gab noch 1,8Mios dazu.
Es war damals wohl win-win für alle.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

facepalm

subotic kam allerdings erst zum ende der tp nachdem mavraj schon verkauft war.
  •  

Oxford

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 28.Mär.2018, 14:52:01
Es war damals wohl win-win für alle.

Ich hab den Wechsel zwar damals verteidigt, aber ein "win-win" war es nicht. Es hätte den FC fast Europa gekostet. Subotic war als Ersatz leider eine Pfeife (muss man so sagen). Die Lücke, die Mavrajs Abgang in der Defensive gerissen hat, war die knapp 2 Mio eigentlich nicht wert (im Nachhinein).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Lobi

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 28.Mär.2018, 15:07:54
subotic kam allerdings erst zum ende der tp nachdem mavraj schon verkauft war.

Wenigstens hat man damals auch relativ spät noch Leute geholt und nicht schon 15 Tage vor Ende der Transferperiode alle Aktivitäten für beendet erklärt.  :D
  •  

facepalm

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 28.Mär.2018, 15:10:01
Wenigstens hat man damals auch relativ spät noch Leute geholt und nicht schon 15 Tage vor Ende der Transferperiode alle Aktivitäten für beendet erklärt.  :D

wie kann man nur pizarro vergessen?  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Punko

  •  

Swoosh

Zitat von: bollock am Mittwoch, 28.Mär.2018, 14:45:56
Dumm? Nein, der ist nicht "dumm"... Das macht der im sicheren Bewusstsein, dass er einen besseren Verein finden wird, dazu wird er immer das (berechtigte) Argument bringen, dass der HSV selbst schuld ist an der Misere.

Topic Mavraij: Ich kann die Häme dem HSV gegenüber zwar verstehen, denke aber, dass es keinen Rückschluss auf seinen Charakter zulässt bzw. nicht automatisch dafür steht, dass er auch in Köln ein "fauler Apfel" gewesen sein muss. Die Perspektive in Köln war für ihn nicht mehr gegeben, so hat er sich einen anderen Verein suchen müssen. Dass es der HSV geworden ist hat ja auch Gründe. Die hatten dringende Probleme und keinen guten Namen mehr. Dementsprechend hoch war das Schmerzensgeld.
Dass es ihm nun so auf die Füße fällt ist schade für ihn, aber auch verdient, wenn man freiwillig zum HSV der letzten Jahre wechselt. Aber da wären wir wieder beim Schmerzensgeld... :D
ich glaube nicht, dass ihm diese Aktion behilflich ist, einen besseren Verein zu finden. Wenn ein Verein halbwegs fähige Manager hat, wird so ein Stinkstiefel nicht geholt, denn wer garantiert, dass er bei der nächsten Krise nicht das gleiche abziehen wird ? Insofern tut er sich damit mal mit Sicherheit keinen Gefallen.
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 28.Mär.2018, 15:10:01
Wenigstens hat man damals auch relativ spät noch Leute geholt und nicht schon 15 Tage vor Ende der Transferperiode alle Aktivitäten für beendet erklärt.  :D
Ich pflichte Dir bei, was unseren "win" betrifft. Ich hätte das als FC auch nicht gemacht. Für ihn jedoch war es eindeutig "win" ;-)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: Litti1210 am Mittwoch, 28.Mär.2018, 15:28:29
ich glaube nicht, dass ihm diese Aktion behilflich ist, einen besseren Verein zu finden. Wenn ein Verein halbwegs fähige Manager hat, wird so ein Stinkstiefel nicht geholt, denn wer garantiert, dass er bei der nächsten Krise nicht das gleiche abziehen wird ? Insofern tut er sich damit mal mit Sicherheit keinen Gefallen.
Ich gebe Dir ein (wirklich sehr freundlich gemeintes :) ) TRÄUMER mit auf den Weg.
Das Geschäft ist so verlogen und versifft, das juckt (fast) niemanden. Und wenn am Ende nur gesagt wird, man habe sich unterhalten und der Spieler war geläutert etc.
Dembele, Aubameyang, Neymar.. wie sie alle heißen. Da hat es auch niemanden gejuckt.
Es gibt keine Moral in diesem Geschäft, nur puren Egoismus...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

ruhrpott

wird hier neymar mit mavraj verglichen?
ich hasse internet
  •  

frankissimo

Ich fand die Ausbootung von Mavraj eher erstaunlich. Seine Einstellung war doch nie und nirgendwo das Problem.
Irgendwie fand ich die Liste der gestrichenen auch ein bisschen wahllos. Letztes Jahr hat das IV-Paar Bruda und Papa den HSV gerettet. Das sollten dann die Problemspieler sein?
Und dafür ausgerechnet der Windbeutel Holtby wieder in der Startelf.  Oder ein Sakai der nun ja fast gar nichts kann?
  •  

Lobi

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 28.Mär.2018, 15:44:41
Und dafür ausgerechnet der Windbeutel Holtby wieder in der Startelf.

Das Schlimmste daran ist dass dieser demnächst irgendwie irgendwo ein Siegtor schießen wird und dann wieder mit dem Megafon auf dem Zaun runturnt. Davor natürlich auch bei jeder Ecke mit den Armen rudert um die Fans anzufeuern. Ein grausamer Typ... :kotz:

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rotweiss

Zitat von: Litti1210 am Mittwoch, 28.Mär.2018, 15:28:29
ich glaube nicht, dass ihm diese Aktion behilflich ist, einen besseren Verein zu finden. Wenn ein Verein halbwegs fähige Manager hat, wird so ein Stinkstiefel nicht geholt, denn wer garantiert, dass er bei der nächsten Krise nicht das gleiche abziehen wird ? Insofern tut er sich damit mal mit Sicherheit keinen Gefallen.


Einen gewisse Art von Stinkstiefel sollte man durchaus im Team haben (SGE - bspw.Kevin Prince Boateng) bzw im Umkehrschluss nicht ausschließlich Schwiegersöhne (Effzeh).
  •  

Punko

  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Nebuchad

Stabil bleiben, Bruder Mergim!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Tobi

Das klingt ja echt spannend. Vor allem der Blog von Gravesen und die Kommentare darunter. Der HSV wird der Kernaufgabe eines Fußballvereins gerecht, wenn auch mit unkonventionellen Mitteln. Er sorgt bei eigenen und Fans anderer Mannschaften für Unterhaltung.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 28.Mär.2018, 15:47:21
Das Schlimmste daran ist dass dieser demnächst irgendwie irgendwo ein Siegtor schießen wird und dann wieder mit dem Megafon auf dem Zaun runturnt. Davor natürlich auch bei jeder Ecke mit den Armen rudert um die Fans anzufeuern. Ein grausamer Typ... :kotz:


Und nächste Saison in unserem Trikot.
  •