Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Draper

Ich werde dieses Gefühl nicht los, als würden sie es mit einem erneuten Trainerwechsel doch noch schaffen drinzubleiben. Der Fußballgott hat noch so einige Kackahaufen für uns parat.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

dark1968

Zitat von: Draper am Montag, 12.Mär.2018, 07:40:49
Ich werde dieses Gefühl nicht los, als würden sie es mit einem erneuten Trainerwechsel doch noch schaffen drinzubleiben. Der Fußballgott hat noch so einige Kackahaufen für uns parat.

Nee keine Chance. Diesmal sind sie reif. Doof nur das man den Chaosclub nicht los wird und wir die im nächsten Jahr in Liga 2 ertragen müssen....
  •  

magic

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 11.Mär.2018, 21:59:09
Komisch, ich hätte schwören können wir hätten auch schon Kreuze am GBH gehabt aber ich finde garnix diesbezüglich?

Nur der lahme "wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" Spruch.
Da hatte die Dresdner Aktion mit den Gräbern doch schon mehr Stil.
http://www.20min.ch/images/content/1/2/3/12304588/10/1.jpg

Matthias Scherz zu seinem Abschied als Spieler in der BLÖD: "Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir mal morgens nach einer Niederlage auf den Trainingsplatz gingen und dort 11 Kreuze mit den Namen der Spieler aus der Start-Elf aufgestellt waren. Ein Kreuz galt mir, deutlich war der Name ,,Scherz" in großen Lettern zu lesen. Das war für mich und für alle anderen meiner Mitspieler ganz schön hart. Aber irgendwie konnten wir es auch verstehen."
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/schreibt-exklusiv-in-bild-8450788.bild.html
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Lobi

Ein super Signal auch dass Hoffmann einfach mal in einer solch wichtigen Phase nach Dubai jettet. Kein Wunder dass Kreuzfahrer Schmadtke dort wohl auf der Liste steht.
  •  

facepalm

ah, der fc wollte doch mal doll, dann muss das ein guter sein.
http://hsv24.mopo.de/2018/03/12/beim-abstieg-wird-doll-wieder-ein-thema.html

Zitat

Titz war übrigens schon nach der Entlassung von Trainer Markus Gisdol ein gehandelter Name beim HSV, soll Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen nach Informationen der ,,BILD" aber zu selbstbewusst aufgetreten sein.

http://hsv24.mopo.de/2018/03/12/neuer-trainer-titz-ist-holtbys-kumpel.html

:D
  •  

DoubleJay

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Mär.2018, 08:23:28
Ein super Signal auch dass Hoffmann einfach mal in einer solch wichtigen Phase nach Dubai jettet. Kein Wunder dass Kreuzfahrer Schmadtke dort wohl auf der Liste steht.

Der sucht dort Ersatz für den Logistik-Opa.
Damit Kühne mit seiner Kohle nicht immer die Ansage machen kann.

:clown:
Ach Werner...
  •  

globobock77

Hollerbach hatte doch gefühlt erst letzte Woche angefangen? Jetzt wird er nach einer Traditionsklatsche gegen die Bayern gefeuert?
:D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

ZitatSo wollen die Entscheidungsträger um Präsident Bernd Hoffmann, Vorstand Frank Wettstein und Bernhard Peters (Direktor Sport) von Hollerbach wissen, wie er den Schalter umlegen will. Entscheidend wird sein, wie sich der Trainer verkauft. – Quelle: https://www.mopo.de/29852322 ©2018

Damit dürfte seine Entlassung beschlossene Sache sein. Mehr als einsilbiges Rumgestottere werden auch Hoffmann und Co nicht zu hören kriegen. Das hätte man aber schon vorher wissen können. Mit der Personalie Hollerbach haben sich "Todthagen" selbst entlassen. Mit Ansage.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Oxford

Zitat von: facepalm am Montag, 12.Mär.2018, 10:08:51
scholles rautenperle  :D
https://twitter.com/Fussballeck/status/973123262782869504

Nach Informationen des Online-Portals "Scholles Rautenperle" wird #HSV-Trainer Bernd #Hollerbach beurlaubt.

Glaub ich erst, wenn @fctreff_latest das bestätigt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

facepalm

•  
    The following users thanked this post: stanil

DSR-Schnorri

Diese ganzen Trainerwechsel -nicht nur beim HSV, man sollte auch Stöger nennen- sind auch eine Art Wettbewerbsverzerrung. Es sollten hier ähnlich wie bei den Spielern nur Wechsel im Sommer/Winter möglich sein, außer man wechselt auf einen Trainer, der schon im Verein eingestellt ist, wie Werder, der FC und nun auch der HSV. Das dürfte zeitgleich der Trainerförderung entgegenkommen und zwingt die Vereine sich gut im Nachwuchs aufzustellen.

Rheineye

Der Fußball braucht nicht noch mehr Verbote oder Regeln, wenn ein Verein meint es tun zu müssen ist es deren Entscheidung.

Aber wenn der HSV absteigt wäre der Titz direkt verbrannt...glaube nicht das er dort dann Trainer wäre.
7x Absteiger
  •  

p_m

sieben wochen nach der einstellung wird der typ entlassen. unfassbar. der hsv stellt echt alles in den schatten. wäre der perfekte verein für schmadtke.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: Rick Helme

Lobi

Zitat von: p_m am Montag, 12.Mär.2018, 11:08:08
sieben wochen nach der einstellung wird der typ entlassen. unfassbar. der hsv stellt echt alles in den schatten. wäre der perfekte verein für schmadtke.

Da Schmadtke überall zuerst Erfolg hat hoffe ich dass er dort nicht aufschlagen wird. So oder so aber erst nach Juni weil er ja wohl ansonsten einen Teil seiner Abfindung zurückzahlen müsste...
  •  

van Gool

Hollerbach hat einen Rekord geknackt. Er ist der einzige deutsche Trainer in der Geschichte der Bundesliga 1 und 2 mit 24 Spielen in Folge ohne Sieg. Der bisherige Rekordhalter Fritz Martin schaffte allerdings 22 Spiele ohne Sieg bei einem Verein, Spandauer SV, während Holleraxt dazu 2 brauchte, Würzburg (17) und den HSV.
Vertrag bis 30.6.19, da kann er sich jetzt auf 15 Monate bezahlten Urlaub freuen.
Die wilde 1317
  •  

Draper

Der hat ja auch noch die Metzgerei seiner Eltern in Würzburg. Wird schon nicht vom Fleisch fallen. 

https://www.metzgerei-hollerbach.de/de/ueber-uns
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Alci

HaSsV. Den Verein kann ich noch weniger leiden als den unsrigen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CMBurns

Ich hasse den FC dafür, dass ich mich nicht mehr über diese Peinlichkeiten freuen kann. In einer normalen Saison käme ich aus dem Lachen nicht mehr raus.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

phimosis

Titz ist heute zu einem wichtigen Auswärtsspiel in Lübeck, den werden die wohl vorher nicht mit dem Thema konfrontieren. Er selbst rechnet allerdings mit einem Anruf nach dem Spiel, das habe ich aus seinem direkten Umfeld gehört.

Zu CT kann ich nur sagen: Ich würde mir wünschen, dass er es nicht wird. Ich wünsche ihm privat wirklich alles Gute, aber das kollidiert mit meinen Wünschen für den HSV.  :D
Und ich traue ihm durchaus zu, dass er kurzfristig den Haufen zum Leben erweckt, der Mann weiß, was er tut. Es ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis er seinen Weg in die Bundesliga findet. Mir wäre es aber ganz lieb, wenn es nicht ausgerechnet jetzt der Fall wäre.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Draper

Zitat von: phimosis am Montag, 12.Mär.2018, 11:20:24
Titz ist heute zu einem wichtigen Auswärtsspiel in Lübeck, den werden die wohl vorher nicht mit dem Thema konfrontieren. Er selbst rechnet allerdings mit einem Anruf nach dem Spiel, das habe ich aus seinem direkten Umfeld gehört.

Zu CT kann ich nur sagen: Ich würde mir wünschen, dass er es nicht wird. Ich wünsche ihm privat wirklich alles Gute, aber das kollidiert mit meinen Wünschen für den HSV.  :D
Und ich traue ihm durchaus zu, dass er kurzfristig den Haufen zum Leben erweckt, der Mann weiß, was er tut. Es ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis er seinen Weg in die Bundesliga findet. Mir wäre es aber ganz lieb, wenn es nicht ausgerechnet jetzt der Fall wäre.

Ich kenne den zwar nicht, aber ich habe auch so meine Befürchtungen, dass die dann gegen Hertha und in Stuttgart gewinnen.
  •  

facepalm

Zitat von: phimosis am Montag, 12.Mär.2018, 11:20:24

show me your titz weiß hoffentlich, dass das spiel in lübeck vor der absage steht.
  •  

phimosis

Zitat von: facepalm am Montag, 12.Mär.2018, 11:34:16
show me your titz weiß hoffentlich, dass das spiel in lübeck vor der absage steht.

Davon darfst Du wohl ausgehen. Nur ob die Entscheider das mitbekommen, das wage ich zu bezweifeln.  :D
  •  

magic

Zitat von: Draper am Montag, 12.Mär.2018, 11:30:20
Ich kenne den zwar nicht, aber ich habe auch so meine Befürchtungen, dass die dann gegen Hertha und in Stuttgart gewinnen.

Genau meine Befürchtung, das Spiel gegen die wankelmütigen und formschwachen Berliner (gerade mal Rückrunden-Vierzehnter) wird da wohl Aufschluss geben, ob der HSV noch einmal richtig eingreift. Ein einziger Sieg, womöglich in letzter Spielminute, kann die Gemenge- und Gefühlslage noch einmal komplett verändern. Auch das Spiel in Stuttgart, die ja wohl bereits gerettet sind, wäre dann in einem anderen Licht zu sehen. Die sind für mich noch nicht weg und da die ja in ihren bisherigen Abstiegskämpfen vom Glück geradezu gestalkt wurden, würde mich so eine "Phönix aus der Asche" Story bei denen gar nicht groß wundern.

Daher sollen sie doch bitte an Hollerbach festhalten. Guter Mann! ;)
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Draper

Um so wichtiger, dass wir heute an denen vorbeiziehen, damit sie nicht nur von Platz 17 auf 16 oder 15 klettern müssen, sondern von ganz unten. Wird aber nicht passieren.
  •  

Superwetti

Wenn Hamburg die Klasse hält und wir nicht, dann sind wir wirklich selber Schuld (was wir ja eh sind). Wenn wir am Ende der Saison nicht vor Hamburg stehen dann gehen wir mehr als verdient runter.
Super-Wetti

Swoosh

Mist.... warum nehmen die nicht wieder Peter Knäbel oder was macht eigentlich Anthony Power ? :)
  •