Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: facepalm am Montag, 12.Mär.2018, 13:57:02
hollerbach bestätigt.
https://twitter.com/FT_Redaktion/status/973180564323872768


... und die Spieler wissen noch von nichts!  :D
ZitatDen Spielern wurde der Trainerwechsel noch nicht verkündet.


Über Titz und die Zukunft der Amas

Zitat
Doch wer ist dieser Titz? Der Holtby-Kumpel trainierte den Mittelfeldspieler einst privat, übernahm erst im Sommer die U21 des HSV. Zuvor etablierte er die U17 mit Rang fünf (2015/16) und Rang drei (20176/17) in der Spitzengruppe der Staffel Nord/Nordost.
Noch erfolgreicher arbeitete er aber für die "Rothöschen". Die zweite Mannschaft der Hamburger führt die Tabelle der Regionalliga souverän an. Titz' Punkteschnitt beträgt stolze 2,25. Ob sich der Verein einen mit höheren Kosten verbundenen Aufstieg in die Dritte Liga überhaupt leisten kann, ist allerdings mehr als fraglich.
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article213695401/HSV-entlaesst-Bernd-Hollerbach-nach-nur-sieben-Wochen.html
(wer den Artikel lesen will, muss ihn über google suchen)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 12.Mär.2018, 14:26:01
Peter Knäbel unvergessen :)
Das war nur ein Spiel oder? Peter Knäbel war, abgesehen von Helm-Peter, auf jeden Fall der witzigste HSVer in den letzten Jahren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Helm-Peter war von Anfang gegen "Holler" und wollte eh lieber Titz haben :D
https://www.youtube.com/watch?v=-VPdL6hea7w
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

und offiziell
https://www.hsv.de/de/news/meldungen/saison-2017-18/maerz2018/christian-titz-uebernimmt-den-posten-von-bernd-hollerbach/

Zitat

,,Er hat nie gejammert und sich tadellos verhalten. Unter dem Strich war aber keine wesentliche Verbesserung erkennbar, zudem haben ihm positive Ergebnisse gefehlt."


:D
  •  

mutierterGeißbock

Wieviele Ex Trainer/Manager/Sportdirektoren stehen da jetzt eigentlich noch auf der Gehaltsliste?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Thomas von Heesen. Da kann ja nix mehr schief gehen.
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: Oxford am Montag, 12.Mär.2018, 14:39:33
Helm-Peter war von Anfang gegen "Holler" und wollte eh lieber Titz haben :D
https://www.youtube.com/watch?v=-VPdL6hea7w

"Athen, Baatzelona, Real Madrid.... alles weggehauen... so sieht das aus!" :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Also ehrlich gesagt... son bißchen Bedenken hab ich jetzt schon.  Die spielen mit neuem Trainer gegen Hertha (die im Niemandsland stehen). Und danach dann auswärts Stuttgart (ebenfalls Niemandsland). Mainz verliert in Frankfurt und muss dann gegen Gladbach ran. Wenns blöd läuft schnuppert der HSV danach wieder ganz stark an der Relegation. Könnte natürlich auch für uns gelten, aber unsere Aufgaben sind mit den Pillen und SAP etwas härter.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

Wir sind weg vom Fenster und der HSV ebenso. Da geht nichts mehr nach oben. Bei uns beiden nicht.
  •  

Draper

Zitat von: Oxford am Montag, 12.Mär.2018, 14:51:58
Also ehrlich gesagt... son bißchen Bedenken hab ich jetzt schon.  Die spielen mit neuem Trainer gegen Hertha (die im Niemandsland stehen). Und danach dann auswärts Stuttgart (ebenfalls Niemandsland). Mainz verliert in Frankfurt und muss dann gegen Gladbach ran. Wenns blöd läuft schnuppert der HSV danach wieder ganz stark an der Relegation. Könnte natürlich auch für uns gelten, aber unsere Aufgaben sind mit den Pillen und SAP etwas härter.

Es wird so kommen.. wir verlieren heute. Das HassVau holt 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen. Mainz kackt ab, und WOB auch, rettet sich aber in der Relegation gegen Kiel. Der Hass Vau bleibt als 15. am Ende drin. Und wir steigen mit 21 Punkten ab. 
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Superwetti

Zitat von: Oxford am Montag, 12.Mär.2018, 14:51:58
Also ehrlich gesagt... son bißchen Bedenken hab ich jetzt schon.  Die spielen mit neuem Trainer gegen Hertha (die im Niemandsland stehen). Und danach dann auswärts Stuttgart (ebenfalls Niemandsland). Mainz verliert in Frankfurt und muss dann gegen Gladbach ran. Wenns blöd läuft schnuppert der HSV danach wieder ganz stark an der Relegation. Könnte natürlich auch für uns gelten, aber unsere Aufgaben sind mit den Pillen und SAP etwas härter.

Ganz im Ernst auch ein Mitabstieg des HSV kann mir unseren nicht versüssen. Zwar sind die längst fällig aber ich habe mich dran gewöhnt das die nicht absteigen. An unsere Abstiege kann ich mich nicht gewöhnen.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Das die sich irgendwie zu einem 1:0 gegen die Kackhertha murmeln ist wirklich gar nicht so unrealistisch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

wenn wir heute nicht gewinnen ist das alles doch eh latte. also bis darauf natürlich das sich der hsv möglicherweise noch rettet...
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 12.Mär.2018, 14:33:00
Das war nur ein Spiel oder? Peter Knäbel war, abgesehen von Helm-Peter, auf jeden Fall der witzigste HSVer in den letzten Jahren.
Gerade nachgeschaut. Es waren zwei Spiele: 0:4 gegen Leverkusen und 0:2 gegen Wolfsburg. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

koelner

Zitat von: Oxford am Montag, 12.Mär.2018, 14:51:58
Also ehrlich gesagt... son bißchen Bedenken hab ich jetzt schon.  Die spielen mit neuem Trainer gegen Hertha (die im Niemandsland stehen). Und danach dann auswärts Stuttgart (ebenfalls Niemandsland). Mainz verliert in Frankfurt und muss dann gegen Gladbach ran. Wenns blöd läuft schnuppert der HSV danach wieder ganz stark an der Relegation. Könnte natürlich auch für uns gelten, aber unsere Aufgaben sind mit den Pillen und SAP etwas härter.


Gegen Stuttgart müssen die aber auch erst einmal gewinnen... die drehen ja unter Korkut, wieso auch immer, total auf.
Da rechne ich denen unter Hertha schon ehe noch Chancen aus...


Aber dafür steht der HSV enorm unter Druck... hatte zuletzt noch irgendwo von einer Studie gelesen, das man bei Anfeindungen der eigenen Fans nicht mehr 100% der Leistung abrufen kann.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

Gerade nochmal verifiziert: es reichen dieses Jahr 32 Punkte, wenn unser Torverhältnis besser als dass vom HSV ist.
  •  

koelner

Zitat von: Draper am Montag, 12.Mär.2018, 15:05:05
Gerade nochmal verifiziert: es reichen dieses Jahr 32 Punkte, wenn unser Torverhältnis besser als dass vom HSV ist.


Für die Relegation?
Das würde ja bedeuten das Mainz oder Wolfsburg in 8 Spielen nur noch 6 Punkte holen und somit auf 31 Zähler kommen.
Nie im Leben!
Unter 35 Punkten ist nichts zu machen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Montag, 12.Mär.2018, 15:09:54
wettstein greift durch und hebt mahnend den finger.
https://twitter.com/TooorEck/status/973198239372541952
:D
Ist aber auch eine geile Vorstellung, dass der HSV Spieler in eine Trainingsgruppe 2 steckt, während händeringend Geld für Verstärkungen für den direkten Aufstieg gesucht wird.


Auch stellt sich bei der Formulierung die Frage, ob die bisherigen Tranerteams nicht die Befugnisse hatten (jeden) Spieler auszusortieren. "Kann das neue Trainerteam rigoros durchgreifen"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Montag, 12.Mär.2018, 15:09:54
wettstein greift durch und hebt mahnend den finger.
https://twitter.com/TooorEck/status/973198239372541952

Also müssen Spieler, die schon in der Bundesliga keinen Bock mehr auf den HSV haben, mit in die Zwote Liga? Das Konzept leuchtet ein. 
三人成虎。
  •  

Draper

Zitat von: koelner am Montag, 12.Mär.2018, 15:09:13

Für die Relegation?
Das würde ja bedeuten das Mainz oder Wolfsburg in 8 Spielen nur noch 6 Punkte holen und somit auf 31 Zähler kommen.
Nie im Leben!
Unter 35 Punkten ist nichts zu machen!

Für Platz 15 mit 32 Punkten. HSV auch 32. Mainz und WOB je 31.Isso.
  •  

facepalm

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 12.Mär.2018, 14:42:37
Thomas von Heesen. Da kann ja nix mehr schief gehen.

Zitat


Der HSV kommt in den Football Leaks-Daten tatsächlich prominent vor. Wir beschreiben in unserem Buch sehr ausführlich, wie Thomas von Heesen versuchte mit den sehr dubiosen Investoren von Doyen Sports ins Geschäft zu kommen. Das ist die Firma, die auch Vereine wie Twente Enschede ausgehöhlt und mit ihnen Verträge abgeschlossen hat, die gegen nationales Recht verstoßen haben. Twente wäre wegen dieses Deals beinahe zwangsabgestiegen. Die Doyen-Manager kommen in den Daten ständig vor und ständig hat man den Eindruck, dass Gesetze und Moral für sie nur leere Hülsen wären. Dass ausgerechnet der HSV mit diesen Renditehaien ins Geschäft kommen wollte, ist schon bezeichnend. Wobei wir in den Football-Leaks-Dokumenten auch gut dokumentiert sehen, wie der HSV seine Mannschaft als reinen Zahlenposten sieht. Die Spieler bekommen Preisschilder, unabhängig von Vertragsdauern sollen sie auf dem Markt platziert und angeboten werden. So verhält sich eigentlich kein Verein, der eine Idee hat, wie er die Zukunft bestreiten möchte. Gerade die Zeit unter Dietmar Beiersdorfer wirkte – wenn man die Daten liest – sehr aktionistisch und nur selten wirtschaftlich durchdacht.


http://www.hsv-arena.hamburg/2017/11/03/ist-ja-vielleicht-durchgegangen/

Draper

Nur der Vollständigkeit halber: das Spiel in Lübeck wurde abgesagt.
  •  

ruhrpott

Zitat von: koelner am Montag, 12.Mär.2018, 15:09:13

Für die Relegation?
Das würde ja bedeuten das Mainz oder Wolfsburg in 8 Spielen nur noch 6 Punkte holen und somit auf 31 Zähler kommen.
Nie im Leben!
Unter 35 Punkten ist nichts zu machen!
knapp die hälfte haben wir schon :D
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Draper am Montag, 12.Mär.2018, 15:29:38
Nur der Vollständigkeit halber: das Spiel in Lübeck wurde abgesagt.

Und das Hollerbach-"Ablösespiel" gegen Würzburg?
三人成虎。
  •  

Oxford

Dafür haben sich die Würzburger also jetzt übrigens krumm gemacht und sich über den Tisch ziehen lassen? Großes Kino...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

J_Cologne

Ich bin mir sicher, die Arschgeigen steigen nicht ab
  •  

J_Cologne

PS gibt es wenigstens noch eine PK?
  •  

phimosis

Das gefällt mir als FC-Fan nicht, ich traue ihm definitiv den kurzfristigen Erfolg zu, die werden noch den ein oder anderen Punkt holen, da bin ich mir sehr sicher.
  •