Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

van Gool

Hollerbach hat einen Rekord geknackt. Er ist der einzige deutsche Trainer in der Geschichte der Bundesliga 1 und 2 mit 24 Spielen in Folge ohne Sieg. Der bisherige Rekordhalter Fritz Martin schaffte allerdings 22 Spiele ohne Sieg bei einem Verein, Spandauer SV, während Holleraxt dazu 2 brauchte, Würzburg (17) und den HSV.
Vertrag bis 30.6.19, da kann er sich jetzt auf 15 Monate bezahlten Urlaub freuen.
Die wilde 1317
  •  

Draper

Der hat ja auch noch die Metzgerei seiner Eltern in Würzburg. Wird schon nicht vom Fleisch fallen. 

https://www.metzgerei-hollerbach.de/de/ueber-uns
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Alci

HaSsV. Den Verein kann ich noch weniger leiden als den unsrigen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CMBurns

Ich hasse den FC dafür, dass ich mich nicht mehr über diese Peinlichkeiten freuen kann. In einer normalen Saison käme ich aus dem Lachen nicht mehr raus.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

08neun


https://twitter.com/abendblatt_hsv/status/973131183436500993
vor 38 Min.


ZitatNach Abendblatt-Informationen ist der Trainerwechsel von #Hollerbach zu #Titz noch nicht beschlossen. #weiterabwarten #HSV



  •  

phimosis

Titz ist heute zu einem wichtigen Auswärtsspiel in Lübeck, den werden die wohl vorher nicht mit dem Thema konfrontieren. Er selbst rechnet allerdings mit einem Anruf nach dem Spiel, das habe ich aus seinem direkten Umfeld gehört.

Zu CT kann ich nur sagen: Ich würde mir wünschen, dass er es nicht wird. Ich wünsche ihm privat wirklich alles Gute, aber das kollidiert mit meinen Wünschen für den HSV.  :D
Und ich traue ihm durchaus zu, dass er kurzfristig den Haufen zum Leben erweckt, der Mann weiß, was er tut. Es ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis er seinen Weg in die Bundesliga findet. Mir wäre es aber ganz lieb, wenn es nicht ausgerechnet jetzt der Fall wäre.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Draper

Zitat von: phimosis am Montag, 12.Mär.2018, 11:20:24
Titz ist heute zu einem wichtigen Auswärtsspiel in Lübeck, den werden die wohl vorher nicht mit dem Thema konfrontieren. Er selbst rechnet allerdings mit einem Anruf nach dem Spiel, das habe ich aus seinem direkten Umfeld gehört.

Zu CT kann ich nur sagen: Ich würde mir wünschen, dass er es nicht wird. Ich wünsche ihm privat wirklich alles Gute, aber das kollidiert mit meinen Wünschen für den HSV.  :D
Und ich traue ihm durchaus zu, dass er kurzfristig den Haufen zum Leben erweckt, der Mann weiß, was er tut. Es ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis er seinen Weg in die Bundesliga findet. Mir wäre es aber ganz lieb, wenn es nicht ausgerechnet jetzt der Fall wäre.

Ich kenne den zwar nicht, aber ich habe auch so meine Befürchtungen, dass die dann gegen Hertha und in Stuttgart gewinnen.
  •  

08neun


Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 12.Mär.2018, 11:28:03

Hä? Sollte "Scholles Rautenperle" etwa keine ernstzunehmende Quelle sein?


klingt für mich nach nem Puff, dementsprechend sollten die ziemlich nah dran sein. Gnihi.
  •  
    The following users thanked this post: stanil


facepalm

Zitat von: phimosis am Montag, 12.Mär.2018, 11:20:24
Titz ist heute zu einem wichtigen Auswärtsspiel in Lübeck, den werden die wohl vorher nicht mit dem Thema konfrontieren. Er selbst rechnet allerdings mit einem Anruf nach dem Spiel, das habe ich aus seinem direkten Umfeld gehört.

Zu CT kann ich nur sagen: Ich würde mir wünschen, dass er es nicht wird. Ich wünsche ihm privat wirklich alles Gute, aber das kollidiert mit meinen Wünschen für den HSV.  :D
Und ich traue ihm durchaus zu, dass er kurzfristig den Haufen zum Leben erweckt, der Mann weiß, was er tut. Es ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis er seinen Weg in die Bundesliga findet. Mir wäre es aber ganz lieb, wenn es nicht ausgerechnet jetzt der Fall wäre.

show me your titz weiß hoffentlich, dass das spiel in lübeck vor der absage steht.
  •  

phimosis

Zitat von: facepalm am Montag, 12.Mär.2018, 11:34:16
show me your titz weiß hoffentlich, dass das spiel in lübeck vor der absage steht.

Davon darfst Du wohl ausgehen. Nur ob die Entscheider das mitbekommen, das wage ich zu bezweifeln.  :D
  •  

magic

Zitat von: Draper am Montag, 12.Mär.2018, 11:30:20
Ich kenne den zwar nicht, aber ich habe auch so meine Befürchtungen, dass die dann gegen Hertha und in Stuttgart gewinnen.

Genau meine Befürchtung, das Spiel gegen die wankelmütigen und formschwachen Berliner (gerade mal Rückrunden-Vierzehnter) wird da wohl Aufschluss geben, ob der HSV noch einmal richtig eingreift. Ein einziger Sieg, womöglich in letzter Spielminute, kann die Gemenge- und Gefühlslage noch einmal komplett verändern. Auch das Spiel in Stuttgart, die ja wohl bereits gerettet sind, wäre dann in einem anderen Licht zu sehen. Die sind für mich noch nicht weg und da die ja in ihren bisherigen Abstiegskämpfen vom Glück geradezu gestalkt wurden, würde mich so eine "Phönix aus der Asche" Story bei denen gar nicht groß wundern.

Daher sollen sie doch bitte an Hollerbach festhalten. Guter Mann! ;)
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Draper

Um so wichtiger, dass wir heute an denen vorbeiziehen, damit sie nicht nur von Platz 17 auf 16 oder 15 klettern müssen, sondern von ganz unten. Wird aber nicht passieren.
  •  

Superwetti

Wenn Hamburg die Klasse hält und wir nicht, dann sind wir wirklich selber Schuld (was wir ja eh sind). Wenn wir am Ende der Saison nicht vor Hamburg stehen dann gehen wir mehr als verdient runter.
Super-Wetti

Swoosh

Mist.... warum nehmen die nicht wieder Peter Knäbel oder was macht eigentlich Anthony Power ? :)
  •  


Tünn

Zitat von: DASS am Montag, 12.Mär.2018, 11:23:06
Titz, hihi.
Kuntz gefällt das.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Drahdiaweng

Steigt endlich ab, Ihr Fischftzn.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ruhrpott

Zitat von: facepalm am Montag, 12.Mär.2018, 11:34:16
show me your titz weiß hoffentlich, dass das spiel in lübeck vor der absage steht.
das wird er doch vor ort erfahren, wenn am vereinsheim ein zettel hängt: spiel abgesagt
ich hasse internet
  •  

facepalm

Zitat von: ruhrpott am Montag, 12.Mär.2018, 12:53:16
das wird er doch vor ort erfahren, wenn am vereinsheim ein zettel hängt: spiel abgesagt

der moderne hsv telefoniert so was durch.
https://twitter.com/BILD_HSV/status/973167226084872192
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Montag, 12.Mär.2018, 13:07:00
der moderne hsv telefoniert so was durch.
https://twitter.com/BILD_HSV/status/973167226084872192

Oh mann :D aber sorry, es war einfach abzusehen. Der Typ ist in 100 Jahren kein Erstligatrainer. Macht mir etwas Sorgen, dass die HSV Verantwortlichen das erkannt haben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Kopfschmerztablette

Geil 7 Spiele gecoacht und wird 1,5 Jahre bezahlt...  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: stanil

jimmy28

sieben Spiele dürfte wohl die kürzeste aller Amtszeiten sei :suff:
  •  

koelner

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Mär.2018, 09:49:00
Hollerbach hatte doch gefühlt erst letzte Woche angefangen? Jetzt wird er nach einer Traditionsklatsche gegen die Bayern gefeuert?
:D


Naja, aber davor waren ja auch noch ein paar andere Spiele die er nicht gewinnen konnte... Schön aber, dass er für 1 1/2 Jahre Gehalt bekommt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Unglaublich, dass wir mit 3 Punkten nach 16 Spielen dastehen, seit Monaten abgeschlagen Tabellenletzter sind, Manager und Trainerstab ausgetauscht haben und der HSV trotzdem mit Abstand die Lachnummerntabelle anführt. Können wir uns nur nichts von kaufen.
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Mär.2018, 10:51:45
Der Fußball braucht nicht noch mehr Verbote oder Regeln, wenn ein Verein meint es tun zu müssen ist es deren Entscheidung.


Aber wenn der HSV absteigt wäre der Titz direkt verbrannt...glaube nicht das er dort dann Trainer wäre.


Was heißt denn hier noch mehr verbote? Ob die Regel Sinn macht, sei mal dahingestellt - Arbeitslose Fußballer dürfen ja auch wechseln. Aber: Es wurde doch eher im Gegenteil alles gelockert... Auswechslungen wurden erlaubt, Spieler durften transferiert werden und die Begrenzungen für Gehalt und Ablöse wurden aufgehoben.. Erc.
Also was die Freiheiten der Clubs anbelangt, gibt es doch nun wirklich keine Regierungswut... Selbst da, wo es Regelungen gibt (financial fairplay) werden diese nicht konsequent ausgeführt.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


08neun


Zitat von: Oxford am Montag, 12.Mär.2018, 13:09:09
Oh mann :D aber sorry, es war einfach abzusehen. Der Typ ist in 100 Jahren kein Erstligatrainer. Macht mir etwas Sorgen, dass die HSV Verantwortlichen das erkannt haben.


keine Angst- die haben nichts erkannt. Das ist die blanke Panik. Hätten die noch Kohle, würde auch nicht der U-Irgendwasheini übernehmen, sondern Daum oder Magath.
  •  

kilino

Zitat von: jimmy28 am Montag, 12.Mär.2018, 13:12:39
sieben Spiele dürfte wohl die kürzeste aller Amtszeiten sei :suff:
Peter Knäbel unvergessen :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •