Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Tünn

Zitat von: DASS am Montag, 12.Mär.2018, 11:23:06
Titz, hihi.
Kuntz gefällt das.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Drahdiaweng

Steigt endlich ab, Ihr Fischftzn.
  •  

ruhrpott

Zitat von: facepalm am Montag, 12.Mär.2018, 11:34:16
show me your titz weiß hoffentlich, dass das spiel in lübeck vor der absage steht.
das wird er doch vor ort erfahren, wenn am vereinsheim ein zettel hängt: spiel abgesagt
ich hasse internet
  •  

facepalm

Zitat von: ruhrpott am Montag, 12.Mär.2018, 12:53:16
das wird er doch vor ort erfahren, wenn am vereinsheim ein zettel hängt: spiel abgesagt

der moderne hsv telefoniert so was durch.
https://twitter.com/BILD_HSV/status/973167226084872192
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Montag, 12.Mär.2018, 13:07:00
der moderne hsv telefoniert so was durch.
https://twitter.com/BILD_HSV/status/973167226084872192

Oh mann :D aber sorry, es war einfach abzusehen. Der Typ ist in 100 Jahren kein Erstligatrainer. Macht mir etwas Sorgen, dass die HSV Verantwortlichen das erkannt haben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Kopfschmerztablette

Geil 7 Spiele gecoacht und wird 1,5 Jahre bezahlt...  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: stanil

jimmy28

sieben Spiele dürfte wohl die kürzeste aller Amtszeiten sei :suff:
  •  

koelner

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Mär.2018, 09:49:00
Hollerbach hatte doch gefühlt erst letzte Woche angefangen? Jetzt wird er nach einer Traditionsklatsche gegen die Bayern gefeuert?
:D

Naja, aber davor waren ja auch noch ein paar andere Spiele die er nicht gewinnen konnte... Schön aber, dass er für 1 1/2 Jahre Gehalt bekommt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Unglaublich, dass wir mit 3 Punkten nach 16 Spielen dastehen, seit Monaten abgeschlagen Tabellenletzter sind, Manager und Trainerstab ausgetauscht haben und der HSV trotzdem mit Abstand die Lachnummerntabelle anführt. Können wir uns nur nichts von kaufen.
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Mär.2018, 10:51:45
Der Fußball braucht nicht noch mehr Verbote oder Regeln, wenn ein Verein meint es tun zu müssen ist es deren Entscheidung.

Aber wenn der HSV absteigt wäre der Titz direkt verbrannt...glaube nicht das er dort dann Trainer wäre.

Was heißt denn hier noch mehr verbote? Ob die Regel Sinn macht, sei mal dahingestellt - Arbeitslose Fußballer dürfen ja auch wechseln. Aber: Es wurde doch eher im Gegenteil alles gelockert... Auswechslungen wurden erlaubt, Spieler durften transferiert werden und die Begrenzungen für Gehalt und Ablöse wurden aufgehoben.. Erc.
Also was die Freiheiten der Clubs anbelangt, gibt es doch nun wirklich keine Regierungswut... Selbst da, wo es Regelungen gibt (financial fairplay) werden diese nicht konsequent ausgeführt.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kilino

Zitat von: jimmy28 am Montag, 12.Mär.2018, 13:12:39
sieben Spiele dürfte wohl die kürzeste aller Amtszeiten sei :suff:
Peter Knäbel unvergessen :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Montag, 12.Mär.2018, 13:57:02
hollerbach bestätigt.
https://twitter.com/FT_Redaktion/status/973180564323872768

... und die Spieler wissen noch von nichts!  :D
ZitatDen Spielern wurde der Trainerwechsel noch nicht verkündet.

Über Titz und die Zukunft der Amas

Zitat
Doch wer ist dieser Titz? Der Holtby-Kumpel trainierte den Mittelfeldspieler einst privat, übernahm erst im Sommer die U21 des HSV. Zuvor etablierte er die U17 mit Rang fünf (2015/16) und Rang drei (20176/17) in der Spitzengruppe der Staffel Nord/Nordost.
Noch erfolgreicher arbeitete er aber für die "Rothöschen". Die zweite Mannschaft der Hamburger führt die Tabelle der Regionalliga souverän an. Titz' Punkteschnitt beträgt stolze 2,25. Ob sich der Verein einen mit höheren Kosten verbundenen Aufstieg in die Dritte Liga überhaupt leisten kann, ist allerdings mehr als fraglich.
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article213695401/HSV-entlaesst-Bernd-Hollerbach-nach-nur-sieben-Wochen.html
(wer den Artikel lesen will, muss ihn über google suchen)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 12.Mär.2018, 14:26:01
Peter Knäbel unvergessen :)
Das war nur ein Spiel oder? Peter Knäbel war, abgesehen von Helm-Peter, auf jeden Fall der witzigste HSVer in den letzten Jahren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Helm-Peter war von Anfang gegen "Holler" und wollte eh lieber Titz haben :D
https://www.youtube.com/watch?v=-VPdL6hea7w
  •  

facepalm

und offiziell
https://www.hsv.de/de/news/meldungen/saison-2017-18/maerz2018/christian-titz-uebernimmt-den-posten-von-bernd-hollerbach/

Zitat

,,Er hat nie gejammert und sich tadellos verhalten. Unter dem Strich war aber keine wesentliche Verbesserung erkennbar, zudem haben ihm positive Ergebnisse gefehlt."

:D
  •  

mutierterGeißbock

Wieviele Ex Trainer/Manager/Sportdirektoren stehen da jetzt eigentlich noch auf der Gehaltsliste?
  •  

KHHeddergott

Thomas von Heesen. Da kann ja nix mehr schief gehen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Oxford

Zitat von: Oxford am Montag, 12.Mär.2018, 14:39:33
Helm-Peter war von Anfang gegen "Holler" und wollte eh lieber Titz haben :D
https://www.youtube.com/watch?v=-VPdL6hea7w

"Athen, Baatzelona, Real Madrid.... alles weggehauen... so sieht das aus!" :D
  •  

Oxford

Also ehrlich gesagt... son bißchen Bedenken hab ich jetzt schon.  Die spielen mit neuem Trainer gegen Hertha (die im Niemandsland stehen). Und danach dann auswärts Stuttgart (ebenfalls Niemandsland). Mainz verliert in Frankfurt und muss dann gegen Gladbach ran. Wenns blöd läuft schnuppert der HSV danach wieder ganz stark an der Relegation. Könnte natürlich auch für uns gelten, aber unsere Aufgaben sind mit den Pillen und SAP etwas härter.
  •  

Müngersdorf

Wir sind weg vom Fenster und der HSV ebenso. Da geht nichts mehr nach oben. Bei uns beiden nicht.
  •  

Draper

Zitat von: Oxford am Montag, 12.Mär.2018, 14:51:58
Also ehrlich gesagt... son bißchen Bedenken hab ich jetzt schon.  Die spielen mit neuem Trainer gegen Hertha (die im Niemandsland stehen). Und danach dann auswärts Stuttgart (ebenfalls Niemandsland). Mainz verliert in Frankfurt und muss dann gegen Gladbach ran. Wenns blöd läuft schnuppert der HSV danach wieder ganz stark an der Relegation. Könnte natürlich auch für uns gelten, aber unsere Aufgaben sind mit den Pillen und SAP etwas härter.

Es wird so kommen.. wir verlieren heute. Das HassVau holt 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen. Mainz kackt ab, und WOB auch, rettet sich aber in der Relegation gegen Kiel. Der Hass Vau bleibt als 15. am Ende drin. Und wir steigen mit 21 Punkten ab. 
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Superwetti

Ganz im Ernst auch ein Mitabstieg des HSV kann mir unseren nicht versüssen. Zwar sind die längst fällig aber ich habe mich dran gewöhnt das die nicht absteigen. An unsere Abstiege kann ich mich nicht gewöhnen.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Das die sich irgendwie zu einem 1:0 gegen die Kackhertha murmeln ist wirklich gar nicht so unrealistisch.
  •  

facepalm

wenn wir heute nicht gewinnen ist das alles doch eh latte. also bis darauf natürlich das sich der hsv möglicherweise noch rettet...
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 12.Mär.2018, 14:33:00
Das war nur ein Spiel oder? Peter Knäbel war, abgesehen von Helm-Peter, auf jeden Fall der witzigste HSVer in den letzten Jahren.
Gerade nachgeschaut. Es waren zwei Spiele: 0:4 gegen Leverkusen und 0:2 gegen Wolfsburg. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

koelner

Gegen Stuttgart müssen die aber auch erst einmal gewinnen... die drehen ja unter Korkut, wieso auch immer, total auf.
Da rechne ich denen unter Hertha schon ehe noch Chancen aus...

Aber dafür steht der HSV enorm unter Druck... hatte zuletzt noch irgendwo von einer Studie gelesen, das man bei Anfeindungen der eigenen Fans nicht mehr 100% der Leistung abrufen kann.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

Gerade nochmal verifiziert: es reichen dieses Jahr 32 Punkte, wenn unser Torverhältnis besser als dass vom HSV ist.
  •