Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mike@Mac

Mit der Anleihe wird gerade fröhlich spekuliert, da einige größere Anteilseigner tatsächlich den Totalverlust befürchten und gerne zu (min.) 80% abstoßen wollen.

Zur Stunde steht das Papier wieder bei 90% (wie vor dem Absturz ab dem 02.03.).
Cheers!
  •  

Mr. Mamosa

Ach, als ob der HSV in die Insolvenz geht. Der Otto-Normalfan verzichtet doch lieber auf die 100 Kröten, die er damals investiert hat, wenn ihm verklickert wird, dass er dadurch seinen HSV vor dem Totalabsturz retten kann. Dann müsste man nur noch die Großinvestoren bedienen und da findet der HSV unter Garantie eine kreative Finanzierungsmöglichkeit.
  •  

Superwetti

Zitat von: Mr. Mamosa am Freitag, 09.Mär.2018, 11:25:26
Ach, als ob der HSV in die Insolvenz geht. Der Otto-Normalfan verzichtet doch lieber auf die 100 Kröten, die er damals investiert hat, wenn ihm verklickert wird, dass er dadurch seinen HSV vor dem Totalabsturz retten kann. Dann müsste man nur noch die Großinvestoren bedienen und da findet der HSV unter Garantie eine kreative Finanzierungsmöglichkeit.

Ist das eine Kaufempfehlung für die Anleihe? 33% in 1 1/2 Jahren, da sollte man nicht nein sagen.
Super-Wetti
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Superwetti am Freitag, 09.Mär.2018, 11:30:18
Ist das eine Kaufempfehlung für die Anleihe? 33% in 1 1/2 Jahren, da sollte man nicht nein sagen.

Logisch. Meine Rating-Agentur Luke & Troog bewertet die HSV-Anleihe mit AA+  ;)

difösi

Ob es wieder einen Grillabend geben wird?


  •  

FC Karre

Zitat von: difösi am Samstag, 10.Mär.2018, 18:02:49
Ob es wieder einen Grillabend geben wird?


. Pro


suchst du arbeit?
  •  

facepalm

können ja dann nächste woche was schön reden. kopf hoch. wird schon.
https://twitter.com/HSV/status/972509108892037120
  •  


Wormfood

Zitat von: facepalm am Samstag, 10.Mär.2018, 18:15:04
können ja dann nächste woche was schön reden.
Chef-Schönredner Todt ist weg und seine Planstelle noch unbesetzt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Mär.2018, 20:37:05
https://mobile.twitter.com/BILD_HSV/status/972550868972208128/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2F

Denen fliegt alles um die Ohren. Fans, Spieler gehen sich an, die Finanzen sowieso... ich würde mir wünschen, dass wir das anständig machen, einmal auschecken, gut einkaufen und sofort wieder hochgehen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Harald K.

Zitat von: Draper am Samstag, 10.Mär.2018, 21:02:27
Denen fliegt alles um die Ohren. Fans, Spieler gehen sich an, die Finanzen sowieso... ich würde mir wünschen, dass wir das anständig machen, einmal auschecken, gut einkaufen und sofort wieder hochgehen.

So ab dem dritten, vierten Abstieg wird man einfach lockerer. Da kommen die auch noch hin.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Draper

Zitat von: Harald K. am Samstag, 10.Mär.2018, 21:18:38
So ab dem dritten, vierten Abstieg wird man einfach lockerer. Da kommen die auch noch hin.

Du meinst, dass sie sich dann erst beim fünften Abstieg wieder daneben benehmen?
  •  

Harald K.

Zitat von: Draper am Samstag, 10.Mär.2018, 21:21:23
Du meinst, dass sie sich dann erst beim fünften Abstieg wieder daneben benehmen?

Ich finde ohnehin, es sollte analog zu den "Meisterschaftssternen" für jeden 5. Abstieg ein Symbol über dem Vereinswappen auf dem Trikot geben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

facepalm

Zitat

Wer will, kann es in diesem Zusammenhang als schlechtes Omen werten, dass schon mal ein HSV-Trainer nach einem 0:6 in München freigestellt wurde: Armin Veh 2011


https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/03/klatsche-beim-fc-bayern-hamburger-sv-kapituliert-bernd-hollerbach-vor-aus

:cool:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Samstag, 10.Mär.2018, 21:25:11
Ich finde ohnehin, es sollte analog zu den "Meisterschaftssternen" für jeden 5. Abstieg ein Symbol über dem Vereinswappen auf dem Trikot geben.
Ein Fahrstuhlsymbol?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Und Hoffmann ist in Dubai im Urlaub, schreibt einer im Rautenforum. Vielleicht auch auf ner Kreuzfahrt im Mittelmeer.
  •  

koelner

Zitat von: 08neun am Donnerstag, 08.Mär.2018, 11:29:42
ZitatWettstein:
Stand heute halte ich einen Trainerwechsel für nicht möglich
ich find die Formulierung mit "Stand heute" und "nicht möglich" sehr gelungen.
Denke sie ist wörtlich zu nehmen... ihnen fehlt "Stand heute" das Geld Hollerbach zu entlassen und einen neuen Trainer zu verpflichten. (ohne externe Geldgeber)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Šljivo

Zitat von: Draper am Samstag, 10.Mär.2018, 21:32:33
Und Hoffmann ist in Dubai im Urlaub, schreibt einer im Rautenforum. Vielleicht auch auf ner Kreuzfahrt im Mittelmeer.


Urlaub konnte unser Düsseldorfer auch.
  •  

Double 1978

Zitat von: Harald K. am Samstag, 10.Mär.2018, 21:25:11
Ich finde ohnehin, es sollte analog zu den "Meisterschaftssternen" für jeden 5. Abstieg ein Symbol über dem Vereinswappen auf dem Trikot geben.
Dann doch lieber für jeden 5. Aufstieg!
das verkauft sich positiver
  •  

Drahdiaweng

Wer macht denn bei denen den Übungsleiter ab Montag? Hollerbach wird das m.E. nicht sein.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

08neun

Stögi, der fordert morgen Klarheit vom BVB und wird dann entlassen.
  •  

difösi

Zitat von: FC Karre am Samstag, 10.Mär.2018, 18:03:29

suchst du arbeit?

Lohnt beim HSV nicht. Abbrennen lassen den Haufen.


  •  

Draper

Zitat von: 08neun am Samstag, 10.Mär.2018, 22:17:22
Stögi, der fordert morgen Klarheit vom BVB und wird dann entlassen.

Mit dem Düsseldorfer im Doppelpack.
  •  

Draper

Also der Boldt im ASS hört sich gerade so an, als gehe er zum HSV... schön blöd.
  •  

Harris

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Mär.2018, 21:32:21
Ein Fahrstuhlsymbol?


Wir kriegen direkt nen Paternoster draufgebügelt.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

I.Ronnie

Der HSV wird noch einmal zu einem guten Argument für alle Gegner von 50+1, dass Investitionen in einen Fußballclub nur nachhaltig sein können, wenn man die Schwadlappen aus dem Verein quit bekommt.
  •  

Byakugan

Zitat von: Harris am Sonntag, 11.Mär.2018, 00:31:17

Wir kriegen direkt nen Paternoster draufgebügelt.


Ich wäre für einen Geißbock, der sich selbst in den Arsch beißt.
  •