Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

FC1977

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 09.Aug.2025, 22:15:14Hatte ich von Anfang an geschrieben. Hab den Hype nie verstanden. Der hatte auch in Belgien regelmäßig Aussetzer.
Übrigens auch der von vielen hier im Forum geforderte Philippe enttäuscht bisher auf ganzer Linie.

ZitatDoch auf dem Prüfstand stehen nicht nur Profis wie Schonlau und Glatzel, die um Anschluss ringen, sondern auch hocheingeschätzte Neulinge wie Rayan Philippe, der auf der rechten Außenbahn von Emir Sahiti mindestens eingeholt wurde, oder Jordan Torunarigha. Der Ex-Herthaner kam als erhoffte Soforthilfe, kann diesen Nachweis bislang nicht antreten und leistete sich am Samstagabend in der Schlussminute zudem noch einen kapitalen Aussetzer, sah glatt Rot für eine rüde Attacke auf der Außenlinie.

https://www.kicker.de/polzin-hat-einen-berg-voller-arbeit-1137296/artikel

Gyrostzaziki

Zitat von: drago am Sonntag, 10.Aug.2025, 04:42:35hab den hype um den auch nicht verstanden. völlig überteuert was gehalt angeht, und maximal durchschnitt, selbst an guten tagen nix besonderes. typischer fall von "gras auf der anderen seite grüner"

was cuntz angeht : evtl soll das auch ein witz sein mit dem kind? dann "nur" geschmacklos, sonst geisteskrank
Kuntz macht einfach fassungslos. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Sichel

•  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gimli78

Zitat von: MG56 am Montag, 11.Aug.2025, 23:45:44Kann ja wieder zum Frust-Abbau ein St.Pauli-Kind umgrätschen.
Der soll lieber "seine" Spieler um grätschen, bevor er das an Kindern macht. Auch wenn es St. Pauli-Fans sind.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Conjúlio

Bei Torunarigha hatten wir wohl wirklich mal Glück bzw. gutes Karma gehabt das wir den nicht bekommen haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

shorty

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 08.Aug.2025, 10:03:11Wenig überraschen ist der Mann sackdoof. Ich habe ihn mal am Buffet während eines Zweitligaspiels im Ruhrstadion getroffen. Er stand neben mir und ich nutzte die Gelegenheit, ihm für seine hervorragende Arbeit beim 1.FC Kaiserslautern zu gratulieren. In seinem Gesicht konnte man ablesen, wie die Gefühle mit ihm durchgingen. Ich glaube, ich war der erste echte Mensch, der sich bei ihm für seine Arbeit bedankte. Dass ihm nicht Tränen der Rührung die Wangen nässten, war alles. Er bedankte sich sehr, sehr freundlich. Ich habe mich danach ein bisserl geschämt, einen Menschen mit Intelligenzminderung verhöhnt zu haben.

Ich bin überrascht, dass du nicht dein Ode an die Pfalz rezitiert hast.  :D
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

Bueb

Ganz ehrlich, ich glaub die steigen mit Pauken und Trompeten wieder ab.
Nicht wegen der Vorbereitung, da waren schon Kaliber als Gegner dabei. Einfach ist die Einkaufspolitik schlecht. Torunarigha hatte zwar den Namen und war ablösefrei aber der ist immer für ein Bock gut. Und die Abwehr gibt mir sonst gar nichts. 
Dann haben die kaum bis gar nichts im Mittelfeld. Der Sturm ist okay aber wer füttert die? 

DSR-Schnorri

Ich halte mich zum Thema HSV so lange mit Prognosen zurück, bis man die Schande des letzten Jahres wieder gut gemacht hat. 6 Punkte. 6 Punkte haben die von uns bekommen. Ich fasse es noch immer nicht.

Double 1978

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 12.Aug.2025, 13:00:25Ich halte mich zum Thema HSV so lange mit Prognosen zurück, bis man die Schande des letzten Jahres wieder gut gemacht hat. 6 Punkte. 6 Punkte haben die von uns bekommen. Ich fasse es noch immer nicht.
Hätten wir wenigsten 1 remis gehabt, wären die noch 2.ligist
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 12.Aug.2025, 18:02:11Hätten wir wenigsten 1 remis gehabt, wären die noch 2.ligist
Ich finde es gut das sie mit uns aufgestiegen sind, die Bundesliga ist schon trist genug. Auf so Duelle gegen den HSV freue ich mich wenigstens.
7x Absteiger

bollock

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 12.Aug.2025, 18:02:11Hätten wir wenigsten 1 remis gehabt, wären die noch 2.ligist
Und hätten Strubsi und Mastermind nicht gefeuert :-)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Egbert

Zitat von: Bueb am Dienstag, 12.Aug.2025, 12:28:50Ganz ehrlich, ich glaub die steigen mit Pauken und Trompeten wieder ab.
Nicht wegen der Vorbereitung, da waren schon Kaliber als Gegner dabei. Einfach ist die Einkaufspolitik schlecht. Torunarigha hatte zwar den Namen und war ablösefrei aber der ist immer für ein Bock gut. Und die Abwehr gibt mir sonst gar nichts.
Dann haben die kaum bis gar nichts im Mittelfeld. Der Sturm ist okay aber wer füttert die?

Ehrlich gesagt halte ich auch den
Sturm des KSV hier für völlig überbewertet.
Poulsen hat in den letzten Jahren nichts geleistet
außer verletzt zu sein, Glatzel hat schon nachgewiesen,
dass er 1.Liga nich kann und Königstiger hat grad
mal eine vernünftige Saison...ach halt, ich vergass
die Erfahrung des 30jährigen Gambiers...haltet schön
eure Bratwürste fest wenn der HSV nach Müngerdorf 
kommt.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.

Rheineye

Zitat von: Egbert am Dienstag, 12.Aug.2025, 18:32:18Ehrlich gesagt halte ich auch den
Sturm des KSV hier für völlig überbewertet.
Poulsen hat in den letzten Jahren nichts geleistet
außer verletzt zu sein, Glatzel hat schon nachgewiesen,
dass er 1.Liga nich kann und Königstiger hat grad
mal eine vernünftige Saison...ach halt, ich vergass
die Erfahrung des 30jährigen Gambiers...haltet schön
eure Bratwürste fest wenn der HSV nach Müngerdorf
kommt.

Ache hat aber jetzt auch nicht unbedingt bessere Bundesliga Statistiken als ein Glatzel. Ich glaube aber auch, das ihnen Selke fehlen wird und Poulsens gute Jahre sind lange vorbei, würde mich überraschen, wenn der mehr als 20 Einsätze hat.
7x Absteiger
  •  

Bueb

Poulsen wird nur Einwechsler sein. Phillipe ist ja auch noch da und Dompe, sind aber Wundertüten für die 1. Liga, ähnlich wie Ache
  •  

Egbert

Zitat von: Bueb am Dienstag, 12.Aug.2025, 18:46:16Poulsen wird nur Einwechsler sein. Phillipe ist ja auch noch da und Dompe, sind aber Wundertüten für die 1. Liga, ähnlich wie Ache
bei Dompe muss ich immer an 
Nemanja Vucevic denken. Der hat auch 
die 2. Liga gerockt. Und eine Liga höher?
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Egbert am Dienstag, 12.Aug.2025, 18:49:57bei Dompe muss ich immer an
Nemanja Vucevic denken. Der hat auch
die 2. Liga gerockt. Und eine Liga höher?

Ich denke dagegen immer an Goran Vucicevic. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rumpirat

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 12.Aug.2025, 22:39:55Ich denke dagegen immer an Goran Vucicevic.
War das der von 1860 Barcelona?
  •  

drago

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 12.Aug.2025, 13:00:25Ich halte mich zum Thema HSV so lange mit Prognosen zurück, bis man die Schande des letzten Jahres wieder gut gemacht hat. 6 Punkte. 6 Punkte haben die von uns bekommen. Ich fasse es noch immer nicht.

ohne uns wäre der hsv bis zum st nimmerlainstag in liga zwei stecken geblieben. auch letzte saison war das genauso beschissen wie die jahre davor. nur haben wir ihnen 6 punkte geschenkt und nen top stürmer. das war das aufstiegsrennen mit dem schönen titel "dumm und dümmer"
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Byakugan

Zitat von: drago am Mittwoch, 13.Aug.2025, 03:56:24"dumm und dümmer"
Na dann wäre mit Keller auch schon der perfekte Ersatz für Kuntz gefunden, nachdem dieser am 5.Spieltag als Trainer für Officer Doofie übernimmt  :tu:

Kurt Sartorius

Zitat von: drago am Mittwoch, 13.Aug.2025, 03:56:24ohne uns wäre der hsv bis zum st nimmerlainstag in liga zwei stecken geblieben. auch letzte saison war das genauso beschissen wie die jahre davor. nur haben wir ihnen 6 punkte geschenkt und nen top stürmer. das war das aufstiegsrennen mit dem schönen titel "dumm und dümmer"
Und nachdem sie mit ihrem Champions League-Titelesken Truckkorso um die Binnenalster die Hamburger Innenstadt lahmgelegt haben, was ich schon sehr bemerkenswert fand, feiern sie den Aufstieg irgendwie immer noch. In ein paar Tagen kommt eine sechsteilige Doku zum besten Aufstieg aller Zeiten: https://hamburg.t-online.de/region/hamburg/lokalsport/id_100847348/hsv-aufstieg-zdf-doku-zeigt-dramatische-interna-kino-premiere.html

ZDF-Mediathek reicht nicht. Vorab natürlich im Kino.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 13.Aug.2025, 09:26:58Und nachdem sie mit ihrem Champions League-Titelesken Truckkorso um die Binnenalster die Hamburger Innenstadt lahmgelegt haben, was ich schon sehr bemerkenswert fand, feiern sie den Aufstieg irgendwie immer noch. In ein paar Tagen kommt eine sechsteilige Doku zum besten Aufstieg aller Zeiten: https://hamburg.t-online.de/region/hamburg/lokalsport/id_100847348/hsv-aufstieg-zdf-doku-zeigt-dramatische-interna-kino-premiere.html

ZDF-Mediathek reicht nicht. Vorab natürlich im Kino.
Du glaubst gar nicht, wie viele sich in meinem Bekanntenkreis auf diese Kino-Sache freuen... :-/
Cheers!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Mike@Mac am Mittwoch, 13.Aug.2025, 09:45:59Du glaubst gar nicht, wie viele sich in meinem Bekanntenkreis auf diese Kino-Sache freuen... :-/
Ich hoffe auf ein episches auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

ruhrpott

wir haben unseren ersten aufstieg auch gefeiert als wären wir championsleague-sieger, erster fußballverein auf dem mond und prinz karneval zusammen  :suff:
ich hasse internet
  •  

bricktop_555

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Aug.2025, 18:05:33Ich finde es gut das sie mit uns aufgestiegen sind, die Bundesliga ist schon trist genug. Auf so Duelle gegen den HSV freue ich mich wenigstens.
Und außerdem sind sie ein recht sicherer Kandidat für die Plätze 16-18. Wir haben zumindest die Chance den HSV hinter uns zu lassen, und die sollten wir nutzen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Povlsen

Man wird erst im Laufe der Saison sehen, was die Mannschaften draufhaben, das gilt für den HSV, wie auch für uns und fünf, sechs andere. Heidenheim und St. Pauli auf die letzten beiden Plätze zu buchen, ist zu billig, das läuft oft anders als man denkt, wie wir alle wissen. Gerade die beiden Mannschaften haben das in den letzten beiden Jahren bewiesen. Gut, auf Dauer mag es nicht reichen, daher könnten sie diese Saison dran sein, aber das muss erst ausgespielt werden.

Ein guter Start ist viel wert, der wird uns lt. Spielplan erschwert. Wenn wir lange der Musik hinterher laufen, wird es die Kunst sein, Selbstvertrauen und Optimismus zu behalten. Auch das gilt für alle Mannschaften. 
  •  

MarcelK

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 13.Aug.2025, 10:24:32wir haben unseren ersten aufstieg auch gefeiert als wären wir championsleague-sieger, erster fußballverein auf dem mond und prinz karneval zusammen  :suff:
Besser noch: Wir haben ja kürzlich erst 25 Jahre 1. Aufstieg gefeiert.
  •  

Rheineye

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 13.Aug.2025, 10:32:33Und außerdem sind sie ein recht sicherer Kandidat für die Plätze 16-18. Wir haben zumindest die Chance den HSV hinter uns zu lassen, und die sollten wir nutzen.
Dann sollten wir ihnen aber nicht wieder 6 Punkte schenken.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

JzeugsB

HSV für mich Abstiegskandidat Numero uno, Pauli Nummer zwei.
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot

ruhrpott

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Aug.2025, 13:28:28Dann sollten wir ihnen aber nicht wieder 6 Punkte schenken.
geben ist seliger denn nehmen
ich hasse internet
  •