Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

wiedster

ihr habt sicher noch nie den begriff daydrinking gehört, lasst es mich euch erklären...... gleich nachdem ich vor allen leuten irgendwo drangepisst habe.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Bueb

Zitat von: Oropher am Samstag, 30.Aug.2025, 15:29:50Die einzigen die hier um die 3 Millionen verdient haben waren Hector und Horn.

Aber glaubt ihr mal ruhig dass Hector weniger als Cordoba und co. verdient hat.
Modeste hat 3,5 Millionen verdient.
  •  

dickepitter

Zitat von: wiedster am Samstag, 30.Aug.2025, 15:48:46ihr habt sicher noch nie den begriff daydrinking gehört, lasst es mich euch erklären...... gleich nachdem ich vor allen leuten irgendwo drangepisst habe.
Nein den Begriff habe ich noch nie gehört, ich trinke nur Tagsüber...
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Oropher

Zitat von: Bueb am Samstag, 30.Aug.2025, 15:50:56Modeste hat 3,5 Millionen verdient.

Okay, das war aber sicher in seiner Topsaison mit Prämien, Veh war zwar doof aber der Modeste Vertrag wurde ja in Liga 2 abgeschlossen.
  •  

LeBarne?y

CORDOBA!!

ca 4 Mio / anno

und wenn es dann nur 3,5 Mio waren

warum darf dann ein User "Sichel" einen anderen User sehr unverschämt angehen?

Das ist die Frage, nicht ob Modeste 3 oder 3.5 Mio bekommen hat. Wo ist denn da der Anstand? Bei Kwasniok sind doch auch alle so super aufrichtig? Leute , ich verfolge dieses Forum schon sehr lange, aber die Verrohung der Sitten und des Anstandes sind signifikant. Das ist umso witziger, dass dieselben Leute Anstand einfordern. Grotesk. Und ja, natürlich kann ich einfach gehen, aber ist das erwünscht in einem Forum, das sich selbst progressiv sieht, das unerwünschte Meinungen mit Dummheit gecancelt werden, wider der Tatsachen? 

Ehrlich, da wird jemand der komplett ein normales Posting hinlegt, einfach der Besoffenheit bezichtigt. Wenn es wenigstens ein Posting das diskutabel wäre gewesen wäre,ok. Schlechter Stil jemand so anzugehen, aber nunja.Gibt halt normale User und die anderen. Nein, dieses Fehlverhalten wird übergangen, stattdessen eine Scheindiskussion über irgendwas geführt. Cordoba kann man googlen, Kane auch. Was noch?

altbierhasser

Zitat von: LeBarne?y am Samstag, 30.Aug.2025, 21:38:24CORDOBA!!

ca 4 Mio / anno

Das ist die Frage, nicht ob Modeste 3 oder 3.5 Mio bekommen hat. Wo ist denn da der Anstand? Bei Kwasniok sind doch auch alle so super aufrichtig? Leute , ich verfolge dieses Forum schon sehr lange, aber die Verrohung der Sitten und des Anstandes sind signifikant. Das ist umso witziger, dass dieselben Leute Anstand einfordern. Grotesk. Und ja, natürlich kann ich einfach gehen, aber ist das erwünscht in einem Forum, das sich selbst progressiv sieht, das unerwünschte Meinungen mit Dummheit gecancelt werden, wider der Tatsachen?

Ehrlich, da wird jemand der komplett ein normales Posting hinlegt, einfach der Besoffenheit bezichtigt. Wenn es wenigstens ein Posting das diskutabel wäre gewesen wäre,ok. Schlechter Stil jemand so anzugehen, aber nunja.Gibt halt normale User und die anderen. Nein, dieses Fehlverhalten wird übergangen, stattdessen eine Scheindiskussion über irgendwas geführt. Cordoba kann man googlen, Kane auch. Was noch?

Dein Gesülze hat bestimmt vor 15 Jahren schon wortwörtlich so hier gestanden. :D

Bueb

Zitat von: LeBarne?y am Samstag, 30.Aug.2025, 21:38:24CORDOBA!!

ca 4 Mio / anno

Ich hab das nicht so schlimm aufgefasst. Ist halt ein Fußballforum, da gibt's schon mal paar Sprüche  :D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Bueb am Samstag, 30.Aug.2025, 21:56:10Ich hab das nicht so schlimm aufgefasst. Ist halt ein Fußballforum, da gibt's schon mal paar Sprüche  :D
Ganz bissi peinlich bist du schon.
  •  

john doe

dank mallesuff weiß die welt, dass don rollo vier millionen für spieler zahlt, die sich darüber freuen.
  •  

Bueb

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 30.Aug.2025, 22:15:48Ganz bissi peinlich bist du schon.
Na klar, bist ja auch hier 
  •  

Der Templer

Glatzel vor Wechsel zu Schalke. Hängt wohl nur noch vom Abgang Syllas ab.
FC: spürbar schlecht
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 31.Aug.2025, 02:05:07Glatzel vor Wechsel zu Schalke. Hängt wohl nur noch vom Abgang Syllas ab.
Spannend...Ich dachte Glatzel ist in Hamburg deren Goat?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FC1948

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 31.Aug.2025, 02:05:07Glatzel vor Wechsel zu Schalke. Hängt wohl nur noch vom Abgang Syllas ab.
Woher soll diese Info stammen?
Die Schalker und Hamburger Fans wissen davon nichts?!
Abgesehen davon wird öffentlich darüber gesprochen, dass Christian Gomis dann der  ausgemachten Nachfolger von Sylla sein soll
  •  

Oxford

Zitat von: LeBarne?y am Samstag, 30.Aug.2025, 21:38:24warum darf dann ein User "Sichel" einen anderen User sehr unverschämt angehen?

Weil der Adressat hier keine Lobby hat. Ich lese hier ja erst seit kurzem wieder mit, aber mir fällt bereits auf, dass der User hier ab und zu aneckt oder Ansichten formuliert, die die Meisten hier anders sehen. Da gelten dann andere Regeln des Umgangs (siehe auch User globobok). Der ist seit tausend Jahren hier im Forum, wird aber immer noch als Troll bezeichnet. Er wäre der langatmigste Troll der Welt.

Ich stimme dir zu: das Posting von Bueb war komplett normal und Sichels Antwort war unverschämt. Gleich werden aber x User kommen und dir und mir erzählen, wieso wir uns mal locker machen sollen und warum es überhaupt kein Problem ist, hier je nach Adressat einen unverschämten Umgangston an den Tag zu legen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

globobock77

,,Der langatmigste Troll der Welt." Gefällt mir. Wenn Trolls nur nicht so hässlich aussehen würden...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Montag, 01.Sep.2025, 09:07:16,,Der langatmigste Troll der Welt." Gefällt mir. Wenn Trolls nur nicht so hässlich aussehen würden...

es kommt auf die innere schönheit an. ist bei mir auch so.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Montag, 01.Sep.2025, 09:00:58Gleich werden aber x User kommen und dir und mir erzählen, wieso wir uns mal locker machen sollen und warum es überhaupt kein Problem ist, hier je nach Adressat einen unverschämten Umgangston an den Tag zu legen.
Das glaube ich erst, wenn es im Economist steht.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Jimmy

Laut Kicker wird heute Lokonga vorgestellt. Zusätzlich leihen Sie wohl auch Fabio Vieira,ebenfalls beide von Arsenal. Lokonga wird gekauft und Vieira ausgeliehen. Vieira Marktwert liegt bei 22 Millionen. Kaufoption ist über 20 Millionen. Lokonga hat Marktwert von 8 Millionen.

•  

Simmet 1970

Der HSV rüstet auf. Pletti legt sich fest, der HSV bleibt in der Liga.  :D
  •  

Fehlpass

Ach ja.
Kühne wollte ja keine Kohle mehr geben. :suff:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

john doe

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 01.Sep.2025, 12:04:32Der HSV rüstet auf. Pletti legt sich fest, der HSV bleibt in der Liga.  :D

wenn der beim tippen der tabelle genauso gut ist wie beim raten von transfers, dann ist doch alles gut.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 01.Sep.2025, 12:04:32Der HSV rüstet auf. Pletti legt sich fest, der HSV bleibt in der Liga.  :D
Naja ob die beiden den HSV retten wage ich zu bezweifeln. Der HSV ist defensiv dermaßen schlecht. Und viera muss erst mal kommen. Und ist jetzt kein Heilsbringer. Lokonga kenn ich nicht 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Senõr503

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 01.Sep.2025, 18:07:36Naja ob die beiden den HSV retten wage ich zu bezweifeln. Der HSV ist defensiv dermaßen schlecht. Und viera muss erst mal kommen. Und ist jetzt kein Heilsbringer. Lokonga kenn ich nicht
Jep. Weiß nicht mehr wo ich es aufgeschnappt habe, aber er soll wohl seine Stärken haben bei Ballbesitz-orientiertem Fußball. 
Ob der HSV diese Saison noch Tiki-Taka spielt würd ich auch eher bezweifeln. 

MG56

Paniktransfers, bei denen wohl das Wichtigste war, dass die Spieler von Arsenal kommen.
Was sie tatsächlich bringen werden, wird man ziemlich bald sehen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Mike@Mac

Ich erinnere mich noch an die Panik, als uns der HSV bei Torunariga ,,ausgestochen" hatte - also lasst uns bitte nicht zu laut hupen  :D
Cheers!
  •  

Santillana

Der HSV leiht den Portugiesen Fabio Vieira (25) für ein Jahr von Arsenal aus - mit Kaufoption über 20. Mio. Euro  :tu:

Arsenal hatte ihn vor drei Jahren für viel Geld (35 Mio. Euro) aus Porto geholt, durchsetzten konnte er sich nicht. Zuletzt war er an Porto zurückverliehen, aber auch dies nur mit mäßigem Erfolg.

Das fühlt sich für mich nicht nach einem potenziell guten Transfer an, auch wenn Kuntz und Costa naturgemäß mächtig Wirbel um die Verpflichtung entfachen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Oropher

Habe nur gelesen dass der besonders im Ballbesitzfussball seine Stärken hat, das traue ich dem Kader des HSV aber mal so gar nicht zu.

Abwarten.
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Rumpirat

Zitat von: Santillana am Gestern um 01:58:08Der HSV leiht den Portugiesen Fabio Vieira (25) für ein Jahr von Arsenal aus - mit Kaufoption über 20. Mio. Euro  :tu:

Arsenal hatte ihn vor drei Jahren für viel Geld (35 Mio. Euro) aus Porto geholt, durchsetzten konnte er sich nicht. Zuletzt war er an Porto zurückverliehen, aber auch dies nur mit mäßigem Erfolg.

Das fühlt sich für mich nicht nach einem potenziell guten Transfer an, auch wenn Kuntz und Costa naturgemäß mächtig Wirbel um die Verpflichtung entfachen.

Wenn man van der Vaart auf Wish bestellt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Zitat von: Mike@Mac am Montag, 01.Sep.2025, 20:18:21Ich erinnere mich noch an die Panik, als uns der HSV bei Torunariga ,,ausgestochen" hatte - also lasst uns bitte nicht zu laut hupen  :D

Ich glaub nicht das Torunarigha überhaupt auf Kesslers Liste stand. Der ist nicht bundesligatauglich. Hatte ich von Anfang an gesagt. Und er zeigt das sehr deutlich. Und mit dieser Abwehr wird es sehr schwer für den HSV
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher