Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Trainerfux

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 11.Jan.2026, 11:29:12Geschäftsführer Kuntz
Spodi kess
Trainer kwasi

:-/

Mir fehlt da eindeutig noch Markus Anfang in irgendeiner leitenden Position. 
  •  

colinZeal

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 11.Jan.2026, 11:50:09Mir fehlt da eindeutig noch Markus Anfang in irgendeiner leitenden Position
Der schwurbelnde Impfgegner als Mannschaftsarzt vielleicht. 
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

dark1968

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 11.Jan.2026, 11:50:09Mir fehlt da eindeutig noch Markus Anfang in irgendeiner leitenden Position.
Passt nicht: Der Name fängt aber nicht mit "K' an:

Kuntz, Kessler, Kwasniok in Köln... :)

Kwasniok wird dann im März durch Korkut ersetzt.  :P
  •  

Nutz

und dazu wird von Kasalla "Stadt met K" zur neuen Vereinshymne hochgepusht. Auf die Frage warum Korkut im März kommt. Das Matches einfach zur aktuellen Ausrichtung und dem "Jeföhl Köln".

:-/
  •  

Okudera

Im Doppelpass wird Kuntz als Opfer dargestellt 
Er hat ja auch Strafanzeige erstattet 

Alles erwartbar 

fc-Markus

Zitat von: Okudera am Sonntag, 11.Jan.2026, 13:17:25Im Doppelpass wird Kuntz als Opfer dargestellt
Er hat ja auch Strafanzeige erstattet

Alles erwartbar
Und am Ende hört man vom weiteren Verlauf soviel wie bei Metzelder .

Superwetti

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 11.Jan.2026, 14:57:54Und am Ende hört man vom weiteren Verlauf soviel wie bei Metzelder .
Der ist rechtskräftig verurteilt worden und hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Was willst du denn da noch hören?
Super-Wetti

fc-Markus

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 11.Jan.2026, 19:05:21Der ist rechtskräftig verurteilt worden und hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Was willst du denn da noch hören?
Sorry , das ist komplett an mir vorbeigegangen .
  •  

Cikaione

Jetzt äußert sich Kuntz!

War alles nichts, wie erwartet  :roll:
  •  

JzeugsB

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 11.Jan.2026, 14:57:54Und am Ende hört man vom weiteren Verlauf soviel wie bei Metzelder .
Vielleicht sollte man erst den weiteren Verlauf abwarten
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kurt Sartorius

Das Statement von Kuntz stinkt jedenfalls fünf Kilometer gegen den Wind, wenn man die klare Stellungnahme vom HSV-Aufsichtsrat sieht: https://www.hsv.de/news/statement-des-hsv-aufsichtsrates
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Songbird

Der HSV löst das Thema m.E. medial und inhaltlich professionell. Mal sehen, ob und wann die Schlammschlacht bei uns losgeht. LK wird eventuell vertreten von der Kanzlei Absacker, Kirmes & Co. Es bleibt spannend.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

r9naldo

•  

Rheineye

Aber Kachelmann111!111
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Springer hat da ja ausnahmsweise mal Expertise...
Stephen Miller is what you get when a Nazgûl fucks a garden gnome.

I.Ronnie

Ich hoffe, seinem Familienmitglied geht es wieder besser.

Kurt Sartorius

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 12.Jan.2026, 12:11:24Ich hoffe, seinem Familienmitglied geht es wieder besser.
Dass familiäre Probleme entstehen werden, war beim Statement zur Vertragsauflösung eine selbsterfüllende Prophezeiung.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

dark1968

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 12.Jan.2026, 12:11:24Ich hoffe, seinem Familienmitglied geht es wieder besser.
Das ist sehr wahrscheinlich..... :)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: r9naldo am Montag, 12.Jan.2026, 10:54:33Ex-Sportvorstand: ,,Vorwürfe glaubhaft" – HSV äußert sich zum Fall Stefan Kuntz - WELT

Die Kommentare

Das ist doch alles total erwartbar. Genauso wie die Reaktion von Kuntz

Da kannste ne Bullshit-Bingo Liste drüber führen und alles nacheinander abhaken...

Tante Edith fügt auch an: Ebenso erwartbar dass er sich jetzt von der Kanzlei vertreten lässt die auch schon Lindemann und Boateng vertreten hat
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Fabes

Selfie der drei wann?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Müngersdorf

Kuntz hat seine Anzeige übrigens zurückgezogen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 16.Jan.2026, 11:42:52Kuntz hat seine Anzeige übrigens zurückgezogen.
Und zwar schon bevor bekannt gegeben wurde, daß er eine gestellt hat...

Stephen Miller is what you get when a Nazgûl fucks a garden gnome.
  •