Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Yussuf Poulsen fehlt. Mal wieder. Wochenlang. 

Zur Erinnerung: die haben den diesen Sommer geholt und aus der Kalten zum Kapitän gemacht.  :tu:
  •  

Vechtebock

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 18.Dez.2025, 16:24:29Yussuf Poulsen fehlt. Mal wieder. Wochenlang.

Zur Erinnerung: die haben den diesen Sommer geholt und aus der Kalten zum Kapitän gemacht.  :tu:
Hat den Siegtreffer im Nordderby geschossen. Reicht auch erstmal ....
  •  

1317

Zitat von: Vechtebock am Donnerstag, 18.Dez.2025, 17:47:19Hat den Siegtreffer im Nordderby geschossen. Reicht auch erstmal ....
Also jetzt schon Vereinslegende.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Humorkritik

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 18.Dez.2025, 19:43:17Also jetzt schon Vereinslegende.
Ja. So wie Darko Pivaljevic und Odise Roshi.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

MG56

Das größte Nicht-Thema rund um den HSV:

https://www.youtube.com/watch?v=n9gHvrWpGng

Interessante Doku über die Dopingsperre von HSV-Spieler Vuskovic und wie weit der Verein da involviert gewesen sein könnte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MG56

•  

KHHeddergott

Zitat von: MG56 am Freitag, 19.Dez.2025, 08:07:21Das größte Nicht-Thema rund um den HSV:

https://www.youtube.com/watch?v=n9gHvrWpGng

Interessante Doku über die Dopingsperre von HSV-Spieler Vuskovic und wie weit der Verein da involviert gewesen sein könnte.
Das ist doch eh alles erstunken und erlogen. Im Profifussball wird nicht gedoped.
Stephen Miller is what you get when a Nazgûl fucks a garden gnome.
  •  

Umberto

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 19.Dez.2025, 08:44:12Das ist doch eh alles erstunken und erlogen. Im Profifussball wird nicht gedoped.
Klar, das hat Prof. Hansiki anno 2022 hier in den Radsportfaden (wenn man in diesem Forum eine Diskussion über Doping entfacht, muss das ausschließlich im Radsportthread zur Zeit der TdF stattfinden). Das kann gar nicht falsch sein. Gez. Dr. Mehmet Scholl
  •  

MG56

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 19.Dez.2025, 08:44:12Das ist doch eh alles erstunken und erlogen. Im Profifussball wird nicht gedoped.

Und das schon seit dem Geist von Spiez 1954 und den damaligen Vitamin-Spritzen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Carwash

•  

Senõr503

Zitat von: Carwash am Montag, 22.Dez.2025, 10:39:47HSV hat Interesse an Downs:

https://www.kicker.de/hsv-auf-stuermersuche-eine-spur-fuehrt-zu-downs-1177999/artikel
Wie ein kleines Kind, das nicht will, dass jemand anders mit seinem Spielzeug spielt sage ich, dass er dann lieber zu uns kommen soll. 
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

DSR-Schnorri

Ob's Downs sein muss, sei mal dahingestellt, aber die Idee ist richtig. Die ,,Geschichte Downs" (hohe Ablösesumme, wenig Spielzeit, ggf. WM Ambitionen) dürfte es mehrfach geben und auch wir sollten damit unsere Problempositionen angehen. Der Sommer war teuer genug, nun sind Leihen gefragt.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 18.Dez.2025, 19:53:20Ja. So wie Darko Pivaljevic und Odise Roshi.

Nur sind Lautern und Bochum wahrlich keine Derbys in denen man zum Held werden kann.

Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Montag, 22.Dez.2025, 13:48:07Nur sind Lautern und Bochum wahrlich keine Derbys in denen man zum Held werden kann.

Derbys natürlich nicht, aber zum Held wird schlicht jeder, der die Pfalz besiegt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Montag, 22.Dez.2025, 14:18:36Derbys natürlich nicht, aber zum Held wird schlicht jeder, der die Pfalz besiegt.

Und was spricht gegen Bochum?
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Montag, 22.Dez.2025, 14:24:05Und was spricht gegen Bochum?

Nichts. Dafür spricht der damalige Spielverlauf.
  •  

Boris Mirhaiss

am ende müssen wir den hsv mit dem fernglas suchen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Montag, 22.Dez.2025, 14:24:50Nichts. Dafür spricht der damalige Spielverlauf.

Meinetwegen aber vom Spielverlauf ist Manasseh Ishiaku der größere Bochumheld. Gefordert von allen Zuschauern hat er sein einziges Tor in Unterzahl für uns geschossen.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Kuntz und HSV haben den Vertrag aufgelöst. Kuntz soll aus persönlichen Gründen darum gebeten haben. Quelle Sky.
Super-Wetti
  •  

mrtom81

Zitat von: Superwetti am Freitag, 02.Jan.2026, 09:33:22Kuntz und HSV haben den Vertrag aufgelöst. Kuntz soll aus persönlichen Gründen darum gebeten haben. Quelle Sky.
https://www.hsv.de/news/hsv-und-stefan-kuntz-einigen-sich-auf-vertragsaufloesung
  •  

Carwash

Übel für den HSV. Der hat da nen guten Job gemacht. Stefan Kuntz und Familie kann man an der Stelle nur alles Gute wünschen.
  •  

JzeugsB

hat jetzt wieder mehr Zeit fremde Kinder umzuschubsen

auf jeden Fall alles Gute
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Santillana

Alles Gute, Stefan Kuntz und Familie. Auf hoffentlich bald wieder.

Ich mag ihn als positiven und humorvollen Typen. Wie oft habe ich seine Säge schon ausgepackt.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Boris Mirhaiss

ich persönlich finde ihn unerträglich doof, ich habe zwar keine ahnung was los ist, aber das beste wünsch ich ihm trotzdem, weil er grundsätzlich kein böser ist.
  •  

drago

Zitat von: Boris Mirhaiss am Freitag, 02.Jan.2026, 21:04:20ich persönlich finde ihn unerträglich doof, ich habe zwar keine ahnung was los ist, aber das beste wünsch ich ihm trotzdem, weil er grundsätzlich kein böser ist.

geht mir ähnlich. ich finde auch nicht, dass er nen guten job gemacht hätte in hamburg. für mich der typische exfussballer der nur genau deshalb nen jjjob kriegt.

aber nett und allein aufgrund der privaten persönlichen situation alles gute ...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC1948

Downs kurz vorm Wechsel nach Hamburg.
Soll heute den MedCheck absolvieren 
  •  

fussballer

Aber doch bestimmt nur als Leihe, oder?
  •  

joerg85

Laut TM leihe + KO in Höhe von 10 Mio
  •  

Superwetti

Wow 10 Mio für Downs und wir dachten man kann nur an ENgland für solche Summen verkaufen.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 06.Jan.2026, 08:50:46Wow 10 Mio für Downs und wir dachten man kann nur an ENgland für solche Summen verkaufen.
Naja oder aus England.

Wird eh ein Flop, der trifft in der Rückrunde nur in einem einzigen Spiel!
  •