Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

1317

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 07.Jan.2026, 09:08:46Naja oder aus England.

Wird eh ein Flop, der trifft in der Rückrunde nur in einem einzigen Spiel!
Stellt sich nur die Frage, wie viele Tore er in der Rückrunde macht.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

THC-Ben

Immer eins mehr als wie der Effzeh!
  •  

dark1968

•  

Allez FC

Die Bild hat soeben publik gemacht, dass Kuntz wegen Vorwürfen der sexuellen Belästigung gegangen wäre bzw. ,,gegangen worden ist". In Hamburg rollt gerade wohl mächtig was an.
  •  

CologneTradition

•  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Boris Mirhaiss

•  

Songbird

Zitat von: Santillana am Sonntag, 11.Jan.2026, 00:49:15https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/hsv-vorwurf-sexuelle-belaestigung-warum-stefan-kuntz-wirklich-gehen-musste-69610046fa56382de1f649bc

Hier der Artikel. Das klingt erst einmal heftig, auch wenn es wohl noch viele Ungereimtheiten zu geben scheint.

Bezahlschranke, wenn ich das recht sehe. Aber naja, das Thema taucht sicher bald auf.
  •  

Cikaione

Wer Kinder tritt und das lustig findet dem ist das doch durchaus moralisch zuzutrauen. Aber wir haben wahrscheinlich auch so ne Luftpumpe im Verein.
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Songbird am Sonntag, 11.Jan.2026, 01:25:03Bezahlschranke, wenn ich das recht sehe. Aber naja, das Thema taucht sicher bald auf.
Da kannst du aber mehrere fürze drauf lassen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Boris Mirhaiss am Sonntag, 11.Jan.2026, 01:30:53Da kannst du aber mehrere fürze drauf lassen.

Okay, mache ich. :D

dark1968

•  

Swoosh

weiss man, weshalb sie sich selbst als "KSV" bezeichnen ?
Ich denke dabei immer an die Störche  :D
  •  

colinZeal

Sportdirektor Kuntz mit Trainer Kwasniok als Duo wäre ja mal was. Die sexual Offenders. Dazu Effenberg im Aufsichtsrat. Würden alle zu Kaiserslautern oder Gladbach gut passen und da können sie dann ihr Unwesen im Schweinstall treiben 
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Allez FC

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 11.Jan.2026, 09:35:26weiss man, weshalb sie sich selbst als "KSV" bezeichnen ?
Ich denke dabei immer an die Störche  :D
Steht wohl für ,,Kühne-Sport-Verein"

Talisker

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 11.Jan.2026, 09:47:38Sportdirektor Kuntz mit Trainer Kwasniok als Duo wäre ja mal was. Die sexual Offenders. Dazu Effenberg im Aufsichtsrat. Würden alle zu Kaiserslautern oder Gladbach gut passen und da können sie dann ihr Unwesen im Schweinstall treiben
Kuntz wollte ihn ja 2024 als Baumgart Nachfolger zum HSV holen.
  •  

john doe

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 11.Jan.2026, 09:47:38Sportdirektor Kuntz mit Trainer Kwasniok als Duo wäre ja mal was. Die sexual Offenders. Dazu Effenberg im Aufsichtsrat. Würden alle zu Kaiserslautern oder Gladbach gut passen und da können sie dann ihr Unwesen im Schweinstall treiben

ich würde noch ribery als trainer für das nachwuchs frauen team holen.
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Sonntag, 11.Jan.2026, 10:26:07ich würde noch ribery als trainer für das nachwuchs frauen team holen.
Karazor Kapitän 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

und Benzema hält das ganze im Bild fest
  •  

Rheineye

Aber schön das der HSV wenigstens so stabil ist und solch einen Typen rauswirft. Aber hier tauchen vermutlich auch gleich wieder User auf, wo den Frauen nicht geglaubt wird.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Jan.2026, 10:50:29Zitat von: Rheineye am 11.1.2026, 10:50:29
Aber schön das der HSV wenigstens so stabil ist und solch einen Typen rauswirft. Aber hier tauchen vermutlich auch gleich wieder User auf, wo den Frauen nicht geglaubt wird.
Thomas Toll auf X: ,,@sarcasm3579 Hört sich völlig absurd an. Wieso sollte Kuntz Mitarbeiter sexuell belästigen? Es wäre gut nun zu ermitteln, wer die Mitarbeiter sind, wer Sie eingestellt hat und für wen sie bislang gearbeitet haben. Öffentlich, wie ja auch Kuntz nun öffentlich angegangen wird." / X

" Hört sich völlig absurd an. Wieso sollte Kuntz Mitarbeiter sexuell belästigen? Es wäre gut nun zu ermitteln, wer die Mitarbeiter sind, wer Sie eingestellt hat und für wen sie bislang gearbeitet haben. Öffentlich, wie ja auch Kuntz nun öffentlich angegangen wird."
  •  

colinZeal

Ob Blow-Job-Kuntz jemals wieder einen Fussball-Job findet? Der galt doch für viele als vermeintlicher Sympathieträger ähnlich wie Rudi Völler. Aber so ist das halt wenn man zu lange in Kaiserslautern war. Da verliert man schnell jegliche Moral und macht sich halt über alles her, egal ob Praktikantin, Schwein, Esel oder Essensreste.

Mirai_Torres

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 11.Jan.2026, 10:54:46Thomas Toll auf X: ,,@sarcasm3579 Hört sich völlig absurd an. Wieso sollte Kuntz Mitarbeiter sexuell belästigen? Es wäre gut nun zu ermitteln, wer die Mitarbeiter sind, wer Sie eingestellt hat und für wen sie bislang gearbeitet haben. Öffentlich, wie ja auch Kuntz nun öffentlich angegangen wird." / X

" Hört sich völlig absurd an. Wieso sollte Kuntz Mitarbeiter sexuell belästigen? Es wäre gut nun zu ermitteln, wer die Mitarbeiter sind, wer Sie eingestellt hat und für wen sie bislang gearbeitet haben. Öffentlich, wie ja auch Kuntz nun öffentlich angegangen wird."

Erwarten wir von jemandem der sich auf Elon Musks Pädo KI Plattform rumtreibt irgendetwas anderes?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 11.Jan.2026, 10:56:36Ob Blow-Job-Kuntz jemals wieder einen Fussball-Job findet?

Natürlich wird er das. Im Moloch des Profifussballs kannste doch alles bringen und findest trotzdem noch nen Job

Man kennt sich man hilft sich

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

ruhrpott

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 11.Jan.2026, 10:56:36Ob Blow-Job-Kuntz jemals wieder einen Fussball-Job findet? Der galt doch für viele als vermeintlicher Sympathieträger ähnlich wie Rudi Völler. Aber so ist das halt wenn man zu lange in Kaiserslautern war. Da verliert man schnell jegliche Moral und macht sich halt über alles her, egal ob Praktikantin, Schwein, Esel oder Essensreste.
Wieso sollte er nicht? 
Impfpass fälscher Markus Anfang hat doch auch wieder Jobs bekommen (ganz ohne Sympathieträger zu sein)
ich hasse internet

colinZeal

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 11.Jan.2026, 11:07:05Wieso sollte er nicht?
Impfpass fälscher Markus Anfang hat doch auch wieder Jobs bekommen (ganz ohne Sympathieträger zu sein)
Und vor allem ganz ohne irgendeine fußballerische Kompetenz... Ja stimmt, man muss nur einmal drin sein, dann kann man machen was man will. Ist wohl leider tatsächlich so. 
  •  

Rheineye

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 11.Jan.2026, 10:56:36Ob Blow-Job-Kuntz jemals wieder einen Fussball-Job findet? Der galt doch für viele als vermeintlicher Sympathieträger ähnlich wie Rudi Völler. Aber so ist das halt wenn man zu lange in Kaiserslautern war. Da verliert man schnell jegliche Moral und macht sich halt über alles her, egal ob Praktikantin, Schwein, Esel oder Essensreste.
Natürlich findet er einen neuen Job, wäre ein Traum wenn dieser nicht beim  :fc: wäre.
7x Absteiger

ZeckePl

Ich hab nicht soviel Zeit, mich auch um den Schweinestall in Hamburg (respektive Lautern🤣) zu kümmern. Wir müssen erst mal unsern Oberschlesier los werden.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Jan.2026, 11:11:57Natürlich findet er einen neuen Job, wäre ein Traum wenn dieser nicht beim  :fc: wäre.
Geschäftsführer Kuntz 
Spodi kess
Trainer kwasi 

:-/
ich hasse internet
  •  

john doe

der hsv fühlt sich vom schiedsrichter beschissen. gefällt mir.