Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: MarcelK am Mittwoch, 13.Aug.2025, 11:50:39Besser noch: Wir haben ja kürzlich erst 25 Jahre 1. Aufstieg gefeiert.
Wurde das gefeiert oder einfach nur ein kleiner Mitgliederstammtisch mit beteiligten gehalten für ein paar Fans für die das vielleicht die ersten FC-Helden aus der Kindheit waren?
  •  

MarcelK

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 13.Aug.2025, 15:20:49Wurde das gefeiert oder einfach nur ein kleiner Mitgliederstammtisch mit beteiligten gehalten für ein paar Fans für die das vielleicht die ersten FC-Helden aus der Kindheit waren?
Na gut. Ich gebe zu, dass ich verwundert war, dass kein T-Shirt rausgebracht wurde.
  •  

Rheineye

Also wenn ich mir die Bilder dieses Stammtisches ansehe, dann waren die Leute bei unserem 1. Aufstieg schon eher Ü40 :D
7x Absteiger
  •  

Oropher

Schließt sich ja nicht aus, ich wusste bis ich 21 war auch nichts über den FC.  ;)

Ich hab damals bei dieser Overath JHV in der Arena gejobbt und hatte Null Ahnung was da abging.

War aber auch schon weg bevor es laut wurde.  :D
  •  

Senõr503

Schon ein starkes Stück einen verletzungsanfälligen Neuzugang, von dem selbst die Verantwortlichen sagen, dass er selten 90 Minuten spielen wird, zum Kapitän zu machen. 
Weiter so, geht gut bei euch HSV  :tu:

Jetzt ist die Entscheidung gefallen! Yussuf Poulsen (31) ist neuer HSV-Kapitän.

Kölner

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 15.Aug.2025, 16:24:44Schon ein starkes Stück einen verletzungsanfälligen Neuzugang, von dem selbst die Verantwortlichen sagen, dass er selten 90 Minuten spielen wird, zum Kapitän zu machen.
Weiter so, geht gut bei euch HSV  :tu:

Jetzt ist die Entscheidung gefallen! Yussuf Poulsen (31) ist neuer HSV-Kapitän.

Ich kenne da einen Verein, der hätte direkt noch eine ganze Mannschaft um ihn herum aufgebaut...
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Conjúlio

Kommt bestimmt super an im Team. Der HSV hat diese Saison großes Unterhaltungspotential.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gyrostzaziki

DFB setzt Rote Karte von Torunarigha aus solange es noch kein Urteil gibt. Damit darf er morgen spielen. Auf Antrag des HSV. Das ist doch ein Witz wo gibt es denn sowas. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 15.Aug.2025, 21:34:37DFB setzt Rote Karte von Torunarigha aus solange es noch kein Urteil gibt. Damit darf er morgen spielen. Auf Antrag des HSV. Das ist doch ein Witz wo gibt es denn sowas.

Pirmasens darf sich freuen! 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

wiedster

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 15.Aug.2025, 21:34:37DFB setzt Rote Karte von Torunarigha aus solange es noch kein Urteil gibt. Damit darf er morgen spielen. Auf Antrag des HSV. Das ist doch ein Witz wo gibt es denn sowas.
sehr gut. das schwächt den hiv weiter.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: wiedster am Freitag, 15.Aug.2025, 22:16:01sehr gut. das schwächt den hiv weiter.
Ja aber das ist doch lachhaft. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Double 1978

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 15.Aug.2025, 22:21:33Ja aber das ist doch lachhaft.
Ich wusste gar nicht dass rote  aus Testspielen in die pflichtspiele übertragen werden
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Aug.2025, 22:25:43Ich wusste gar nicht dass rote  aus Testspielen in die pflichtspiele übertragen werden
Ja eben, Thielmann ist doch letzten Sommer gegen die Viktoria ebenfalls von Platz geflogen und war dann spielberechtigt für Pokal und Liga.
7x Absteiger
  •  

sewa85

Leverkusen hatte doch extra vor dem Testspiel gegen Chelsea ein Geheim-Test gemacht, damit man die Rotsperre von Tapsoba abgegolten wird und er gegen London wieder spielen kann
  •  

Egbert

In Hamburg freuen sie sich, dass sie am ersten Spieltag nicht
direkt auf dem letzten
Platz sind.
Ob diese Freude mal nicht enttäuscht 
wird.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Geuner

Zitat von: Egbert am Samstag, 23.Aug.2025, 08:52:17In Hamburg freuen sie sich, dass sie am ersten Spieltag nicht
direkt auf dem letzten
Platz sind.
Ob diese Freude mal nicht enttäuscht
wird.
Witze machen über angeblich so schwache Mitaufsteiger. Ob diese Freude mal nicht enttäuscht wird.
  •  

MG56

Nun, der HSV steht tatsächlich nicht auf dem letzten Platz.
Aber seit gestern habe ich mit Gladbach einen neuen Abstiegskandidaten auf der Liste.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Oxford

HSV und Hertha erwärmen mein Herz. Fantastisch. Weiter so!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

john doe

Zitat von: Oxford am Samstag, 30.Aug.2025, 11:55:13HSV und Hertha erwärmen mein Herz. Fantastisch. Weiter so!

ich hatte dieses jahr auch darauf gehofft, dass bei schalke was geht. sind für meinen geschmack zu gut gestartet. aber da da kann ja noch was gehen.

Bueb

Dieser Torunarigha. Junge Junge, das wäre vor 1 Jahr noch der typische FC Transfers gewesen. Selten so einen schlechten IV gesehen und der verdient da über 4 Millionen. Unfassbar 
  •  

Oropher

Zitat von: Bueb am Samstag, 30.Aug.2025, 12:26:22Dieser Torunarigha. Junge Junge, das wäre vor 1 Jahr noch der typische FC Transfers gewesen. Selten so einen schlechten IV gesehen und der verdient da über 4 Millionen. Unfassbar
Niemals verdient der über 4 Millionen.

Wen sollen die denn dafür ausgestochen haben?

RB und die Pillen?
  •  

Bueb

Zitat von: Oropher am Samstag, 30.Aug.2025, 12:30:21Niemals verdient der über 4 Millionen.

Wen sollen die denn dafür ausgestochen haben?

RB und die Pillen?
RB, Pillen? Als ob die sich so einen holen würden, die waren ja nicht einmal leise interessiert

Er war ablösefrei und 4 Millionen ist jetzt auch nicht mehr die Welt. Die Summe stand vor dem Wechsel so in der MoPo 
  •  

Oropher

Natürlich sind 4 Millionen die Welt, sowas verdienen bei Mainz und Freiburg nicht mal die Leistungsträger.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Bueb

Zitat von: Oropher am Samstag, 30.Aug.2025, 13:32:48Natürlich sind 4 Millionen die Welt, sowas verdienen bei Mainz und Freiburg nicht mal die Leistungsträger.
Das ist doch gar nicht das Thema was man woanders verdient. Kane verdient bei Bayern 25 Millionen. HSV hat Kühne. Hier haben unter Wehrle auch einige zwischen 3-4 Millionen verdient 
  •  

Sichel

Zitat von: Bueb am Samstag, 30.Aug.2025, 13:50:59Das ist doch gar nicht das Thema was man woanders verdient. Kane verdient bei Bayern 25 Millionen. HSV hat Kühne. Hier haben unter Wehrle auch einige zwischen 3-4 Millionen verdient
So früh am Tag schon besoffen?
  •  

Bueb

•  

LeBarne?y

Zitat von: Sichel am Samstag, 30.Aug.2025, 14:10:33So früh am Tag schon besoffen?

was genau lässt dich so eine unverschämte Aussage treffen? 

ich denke ebenso das unter Wehrle 3-4 Mio kein Problem dargestellt haben.
Wenn man nach Cordoba und Verdienst in Köln googelt, kommen auch 4 Mio als Ergebnis. Nicht nachzuprüfen, sicher, aber 3 Mio werden es dann locker gewesen sein

Und Kanes Gehalt kann man auch googeln. 

Oropher

Die einzigen die hier um die 3 Millionen verdient haben waren Hector und Horn.

Aber glaubt ihr mal ruhig dass Hector weniger als Cordoba und co. verdient hat.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Bueb am Samstag, 30.Aug.2025, 14:19:09?

Er wollte wissen, warum bzw. ob du schon so früh am Tag besoffen bist.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Sichel am Samstag, 30.Aug.2025, 14:10:33So früh am Tag schon besoffen?

Er lebt unseren Traum 
ich hasse internet
  •