Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 11.Mai.2025, 11:50:51Von den Rängen gestürzt

Gestürzt oder gesprungen?

Wenn ersteres: Gute Besserung.
Wenn zweiteres: Darwin lässt grüßen.

Santillana

Ein Kölner, der nie für den FC spielte (bislang jedenfalls), hat sich 10 Jahre lang am Aufstieg regelrecht abgearbeitet. Er war u.a. mit drei Vereinen in vier Relegationen unterlegen. Nun hat Jonas Meffert es endlich geschafft. Eine wirklich interessante Geschichte :

https://www.kicker.de/fuer-meffert-ist-der-aufstieg-ein-persoenliches-happy-end-1118700/artikel

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 11.Mai.2025, 14:12:50Beim FC aber hätte ich kein Verständnis über einen Platzsturm. Beim Aufstieg werde ich erleichtert durchatmen, einmal laut ,,JAAA" rufen und anerkennend mit dem Kopf nicken, aber das wäre es.
Ich habe meinen Kindern gesagt sie sollen mitfahren und können sich beim Aufstieg ein STück vom Tornetz rausschneiden. Meinst du das war pädagogisch nicht so gut?
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Wenn wir verlieren können sie sich vielleicht auch ein Stück eines Spielers rausreißen :twisted:
  •  

Kurt Sartorius

Der HSV mit komplett absurder Aufstiegsfeier. Zehntausende vorm Rathaus, gleich noch eine Runde mit dem offenen Bus um die Binnenalster. Gerade live beim NDR: https://www.ndr.de/sport/fussball/News-Blog-HSV-Aufstiegsfeier-jetzt-live-Zehntausende-am-Rathaus,hsv29954.html
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Oropher

Da sollte man sich aber wirklich mal bei allen in Köln und dem FC seit 1998 Verantwortlichen bedanken dass man nie so eine Peinlichkeit abgezogen hat. :psycho:
  •  

MG56

Und dann können sie noch nicht einmal eine Radkappe auf dem Rathausbalkon präsentieren. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rumpirat

Sind die CL-Sieger geworden?  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hennef05

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Kurt Sartorius

Zitat von: Oropher am Montag, 19.Mai.2025, 22:59:47Da sollte man sich aber wirklich mal bei allen in Köln und dem FC seit 1998 Verantwortlichen bedanken dass man nie so eine Peinlichkeit abgezogen hat. :psycho:
Ich glaube mindestens nach dem ersten Aufstieg gab es einen Rathausempfang.
  •  

MLM

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 20.Mai.2025, 11:06:56Ich glaube mindestens nach dem ersten Aufstieg gab es einen Rathausempfang.
Gab es 2015. War aber wohl eine Ausnahme weil die Frauen da auch erstmalig aufgestiegen sind.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 20.Mai.2025, 11:06:56Ich glaube mindestens nach dem ersten Aufstieg gab es einen Rathausempfang.
die spieler durften sich ins goldene buch der stadt eintragen 
auf dem rathausplatz waren mehrere zehntausend menschen 
auf dem balkon sang marie luise nikuta gemeinsam mit dirk lottner diverse kölsche hits 
insgesamt gab es ca. 4 aufstiegspartys (nach dem aufsteig in hannover, nach dem folgenden heimspiel, beim rathausempfang und nach dem letzten heimspiel) , in denen die ganze stadt im zustand war wie karneval 

:suff: :tu: :cool:
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kurt Sartorius

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 20.Mai.2025, 11:11:21die spieler durften sich ins goldene buch der stadt eintragen
auf dem rathausplatz waren mehrere zehntausend menschen
auf dem balkon sang marie luise nikuta gemeinsam mit dirk lottner diverse kölsche hits
insgesamt gab es ca. 4 aufstiegspartys (nach dem aufsteig in hannover, nach dem folgenden heimspiel, beim rathausempfang und nach dem letzten heimspiel) , in denen die ganze stadt im zustand war wie karneval

:suff: :tu: :cool:
Jo. Ich hab nach dem Spiel in Hannover erfolgreich ne Humba auf den Ringen angestimmt, bin mit irgendwelchen Besoffenen zum Flughafen und danach zum Geißbockheim gefahren. Morgens um 5 hat mich dann jemand auf dem Weg zur Bahn aufgegabelt, gefragt wo ich hin muss und dann nach Nippes gefahren. Dann hab ich gewartet und mich um Punkt 7 telefonisch bei der Empfangshexe krankgemeldet. Danach erstmal ins Bett. Schön!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

globobock77

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 14.Mai.2025, 14:11:52Ich habe meinen Kindern gesagt sie sollen mitfahren und können sich beim Aufstieg ein STück vom Tornetz rausschneiden. Meinst du das war pädagogisch nicht so gut?
Für Erziehungsratschläge bitte an @I.Ronnie wenden.

Ich kann nur sagen: rausschneiden ist besser als rausbeisen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oropher

Zitat von: MLM am Dienstag, 20.Mai.2025, 11:11:11Gab es 2015. War aber wohl eine Ausnahme weil die Frauen da auch erstmalig aufgestiegen sind.

2014 war das, aber es war nur ein Empfang, und keine Feierei auf dem Rathausbalkon als wäre es 1978. :D
  •  

TC70

Zitat von: hennef05 am Dienstag, 20.Mai.2025, 07:57:12https://www.hsv-arena.hamburg/wp-content/uploads/2025/05/FB_IMG_1747682336507.jpg
ich lese das auch gerne und oft, aber der Hass des Bloggers auf den HSV und seine Anhänger ist nicht gesund 
  •  

MG56

Zitat von: TC70 am Freitag, 23.Mai.2025, 14:26:42ich lese das auch gerne und oft, aber der Hass des Bloggers auf den HSV und seine Anhänger ist nicht gesund

Das ist wohl das unvermeidliche Ergebnis, wenn bei einem ehemals 100%-HSVler nach einem Blick hinter die Kulissen und die dortigen Machenschaften die Erkenntnis gewachsen ist, dass der Verein durch medien- und geldgeile Freaks zerstört wird und es niemanden sonst zu interessieren scheint. Diese Entwicklung kann man in den Blog-Beiträgen von über einem Jahrzehnt deutlich nachvollziehen.

Aber immerhin bringt er interne Informationen über die Zustände beim HSV, die man sonst nirgendwo bekommt.
Wo gibt es so etwas über andere Vereine?

Für mich ist das immer ein guter Vergleich zum auch nicht lustigen Geschehen rund um den FC.
Wobei ich jedesmal heilfroh bin über den doch größeren Einfluss der Mitglieder bei uns.

Allein die Tatsache, dass beim HSV ein ominöses, ungewähltes Schattengremium willkürlich darüber entscheidet, wer sich als Präsident zur Wahl stellen darf, sollte Kritiker des Verfahrens bei uns nachdenklich machen. Bei uns kann jeder kandidieren, wenn er genügend Unterstützung aus der Mitgliedschaft erhält.

Wobei die Situation in Hamburg jetzt wohl einmalig ist, wenn ein Mitbewerber für die Präsidentschaft in diesem Schattengremium sitzt und den größten Konkurrenten Magath wegen angeblicher Nichteignung mit von der Wahl ausschließt. Protest dagegen kann dann vor einem Ehrenrat eingelegt werden, dessen Vorsitzender rein zufällig nämlicher Möchtegern-Präsident ist. Das hat kein Geschmäckle, das ist ungenießbar und absolut toxisch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

hennef05

Zitat von: MG56 am Samstag, 24.Mai.2025, 02:54:35Das ist wohl das unvermeidliche Ergebnis, wenn bei einem ehemals 100%-HSVler nach einem Blick hinter die Kulissen und die dortigen Machenschaften die Erkenntnis gewachsen ist, dass der Verein durch medien- und geldgeile Freaks zerstört wird und es niemanden sonst zu interessieren scheint. Diese Entwicklung kann man in den Blog-Beiträgen von über einem Jahrzehnt deutlich nachvollziehen.
Aber immerhin bringt er interne Informationen über die Zustände beim HSV, die man sonst nirgendwo bekommt.
Wo gibt es so etwas über andere Vereine?
Für mich ist das immer ein guter Vergleich zum auch nicht lustigen Geschehen rund um den FC.
Wobei ich jedesmal heilfroh bin über den doch größeren Einfluss der Mitglieder bei uns.
Allein die Tatsache, dass beim HSV ein ominöses, ungewähltes Schattengremium willkürlich darüber entscheidet, wer sich als Präsident zur Wahl stellen darf, sollte Kritiker des Verfahrens bei uns nachdenklich machen. Bei uns kann jeder kandidieren, wenn er genügend Unterstützung aus der Mitgliedschaft erhält.
Wobei die Situation in Hamburg jetzt wohl einmalig ist, wenn ein Mitbewerber für die Präsidentschaft in diesem Schattengremium sitzt und den größten Konkurrenten Magath wegen angeblicher Nichteignung mit von der Wahl ausschließt. Protest dagegen kann dann vor einem Ehrenrat eingelegt werden, dessen Vorsitzender rein zufällig nämlicher Möchtegern-Präsident ist. Das hat kein Geschmäckle, das ist ungenießbar und absolut toxisch.
https://www.amazon.de/stores/author/B0863QGXZ5
  •  

Gyrostzaziki

Ludovit Reis will nach Brügge. Hat nur noch ein Jahr Vertrag. Wäre herber Schlag für den HSV
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

van Gool

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 25.Mai.2025, 21:43:00Ludovit Reis will nach Brügge. Hat nur noch ein Jahr Vertrag. Wäre herber Schlag für den HSV
Was will er denn in der belgischen Liga? Das ist ja wirklich nicht nachzuvollziehen.

Die wilde 1317
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: van Gool am Montag, 26.Mai.2025, 20:18:41Was will er denn in der belgischen Liga? Das ist ja wirklich nicht nachzuvollziehen.

CL spielen.  Brügge ist schon ne sehr gute Truppe. 
  •  

tollibob

Tschämp Jens Liek spielen
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Gyrostzaziki

•  

Okudera

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 28.Mai.2025, 23:04:24Das hat schon was von Dinner for one

The same procedure as every year 😂

Wo will er denn hin?

Kaum zu verstehen.
Er spielt beim HSV Stamm, bekommt gutes Geld und hat ein cooles Umfeld in Hamburg.
Jetzt stellt er sich wieder ins Schaufenster, weil er meint zu Höherem berufen zu sein. 
Bei welchem anderen Verein in der BL würde er Stammspieler sein?
Fällt mir keiner ein.
Ins Ausland? Vielleicht noch Türkei. Die anderen Ligen werden seine finanziellen Ansprüche nicht erfüllen können.

Er kann doch vom Glück reden, dass Baumgart ihn damals zum HSV geholt hat.
Jetzt kann man gespannt sein. Es sieht aber sehr nach verzockt oder ,,Endstation Spielerstrich" aus
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 29.Mai.2025, 10:28:04Wo will er denn hin?

Kaum zu verstehen.
Er spielt beim HSV Stamm, bekommt gutes Geld und hat ein cooles Umfeld in Hamburg.
Jetzt stellt er sich wieder ins Schaufenster, weil er meint zu Höherem berufen zu sein.
Bei welchem anderen Verein in der BL würde er Stammspieler sein?
Fällt mir keiner ein.
Ins Ausland? Vielleicht noch Türkei. Die anderen Ligen werden seine finanziellen Ansprüche nicht erfüllen können.

Er kann doch vom Glück reden, dass Baumgart ihn damals zum HSV geholt hat.
Jetzt kann man gespannt sein. Es sieht aber sehr nach verzockt oder ,,Endstation Spielerstrich" aus
Genau zu jenem. Union Berlin
  •  

Okudera

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 29.Mai.2025, 10:35:31Genau zu jenem. Union Berlin
Abwarten.

Sportdirektor ist aber auch kein geiler Job, wenn Baumgart Trainer ist
  •  

Oropher

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 29.Mai.2025, 10:37:22Abwarten.

Wenn du Horst Heldt bist besteht der Job doch eh nur aus Google, Anrufen von Beratern annehmen und auf deinen Trainer hören.
  •  

hegoat

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 29.Mai.2025, 10:37:22Abwarten.

Warum das? Ein Trainer, der sich Tigges wünscht, scheint doch gar keine Ansprüche zu haben und sehr einfach gestrickt zu sein..
  •  

wiedster

jetzt noch tiggi nach berlin und das dynamische duo ist wieder vereint.  :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

aber mal ernsthaft. was wil union mit den ganzen stürmen. die haben doch erst einen aus bremen verpflichtet. 
  •