Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: Ruffy am Freitag, 11.Jul.2025, 11:26:24Krauß und Johannesson sind mir deutlich lieber, als eine verletzungsanfällige Wundertüte aus der österreichischen Liga. Ich weiß nicht, wieso Capaldo mehr drauf haben sollte, als einer von unseren beiden neuen Mittelfeldspielern. Aber bei einem Argentinier spielt die Fantasie natürlich eine größere Rolle - der muss zwingend gut sein.

das wäre vielleicht so bei nem argentinier anfang 20 aus argentinien. der typ spielt ja nun schon ewig für RB. hätte der irgendwas besonderes drauf, hätte sich leipzsch den geholt oder von mir aus irgendein anderer bumsclub, der mit dem brausehaufen verbandelt ist.

ich geb ehrlich zu, ich hab den noch nicht oft spielen sehn (wie auch die anderen hier offensichtlich :D) aber die reinen statistiken und die tatsache, dass der jahrelang die ösiliga unsicher gemacht hat, sprechen halt schon ne deutliche sprache. mit 26 auch kein talent mehr. ablösefrei hätte ich gesagt - joar, keine schlechte idee. aber zu dem kurs? finde den richtig teuer für nen transfer mit nicht allzuviel phantasie.

aber was zum geier will man von nem doof wie kuntz auch erwarten? keine ahnung, warum soviele den hsv aktuell feiern (auch hier im forum). ich seh da keinerlei gute arbeit. die sind mit megaglück und dank unserer dummheit hochgegangen (0 punkte gegen die, plus selke verschenkt), die leistungen waren nix besonderes, trainer ist ein sympathischer novize, bei dem ich mir immer noch nicht sicher bin, was der wirklich draufhaben wird, und der kader ist nun auch nichts, worüber man jubeln sollte.

klar - wir selbst bewegen uns auf ähnlichem niveau, aber das leugnet auch keiner. nur den hsv irgendwie zu überhöhen, ka warum. ich würde nicht tauschen wollen und bis auf königsdöffer und dompe (letzterer wäre mir schon zu alt für ne große ablöse o.ä.), bzw von den neuzugängen philipe und toru, möchte ich da echt niemanden von haben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner