Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

TC70

Zitat von: Santillana am Samstag, 21.Jun.2025, 22:15:08Ein Ex-Ultra als neuer Präsident. Na dann HSV ....

https://www.kicker.de/ex-ultra-koencke-ist-neuer-hsv-praesident-1127052/artikel

Magath wird wegen seiner Nähe zum Fussball abgelehnt, weil er nicht den Gesamtverein im Auge hätte und dann wählt man einen Ultra. Genau mein Humor.
  •  

Superwetti

Hamburg hat das Vertragsangebot an Selke zurückgezogen. Na wem kommt das Vorgehen bekannt vor?
Super-Wetti

1317

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 25.Jun.2025, 13:20:22Magath wird wegen seiner Nähe zum Fussball abgelehnt, weil er nicht den Gesamtverein im Auge hätte und dann wählt man einen Ultra. Genau mein Humor.
Keine Ahnung wie es bei Henrik Köncke ist/war aber die Ultras beim HSV sind grundsätzlich auch in anderen Abteilungen des Vereins aktiv.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

CologneTradition

Weil Selke ein unseriöse Mensch ist.  Immer poker mit Geld.  Keine stabile Karriere.  Wie ein Prostituti zu viele Vereine. 
Schade.  Der hatte andere Möglichkeiten mit sein Talent. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Cikaione

Ich weiss schon wer das bezahlen wird  :roll: :)
  •  

THC-Ben

Täglich grüßt der Murmelselke
  •  

Fabes

Cash Jesus is King!

Ich finde Davie "Netto" Selkes Vorgehen völlig plausibel. Amateurspieler, die für einen die eigenen Autogrammkarten unterschreiben, bezahlen sich schließlich nicht von selbst.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 11.Jun.2025, 10:07:49Da Ben nicht in den Vorstand des FC´s will, kann er schreiben wie er will.

Als er will
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

So die haben lang genug gelitten, packt sie in die 1. Bundesliga zurück
  •  

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

ruhrpott

nur ein jahr, dann seid ihr wieder da  :)
ich hasse internet

THC-Ben

•  

MG56

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 01.Jul.2025, 08:16:53Faktisch sind sie aber Erstligist

Gefühlter Championsligist  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

JzeugsB

Hoffentlich kann der Threads bald wieder verschoben werden
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Luiz_Trotta

Der nächste, der über unsere Trikots jammert...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

THC-Ben

•  

KimJones

Der beim HSV  gehandelte Poulsen soll bei Dosen zuletzt 7 Millionen pro Jahr verdient haben...
  •  

MG56

HSV wieder mit der Methode Känguruh.

Große Sprünge mit leerem Beutel
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: TC70

Santillana

Nicht übel der HSV : Poulsen, Capaldo, vielleicht Bella-Kotchap.

Das wären auch Optionen für den FC gewesen - waren es vermutlich tatsächlich.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Didisport

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 10.Jul.2025, 21:02:43Nicht übel der HSV : Poulsen, Capaldo, vielleicht Bella-Kotchap.

Bin froh darüber, dass von denen keiner bei uns aufschlägt. Das sind doch nur klangvolle Namen. 

Und preiswert sind die schon mal nicht. Solche Transfers möchte ich nicht mehr sehen. 

Povlsen

Capaldo ist 26 und hätte uns auch verstärkt, wenn die Beschreibung des Spielers stimmt. 3,5 Mio. sind ein guter Preis. Poulsen würde ich auch nicht holen, aber ich denke, auch er wird in Hamburg noch ein Faktor werden. Ich glaube nicht, dass der HSV absteigen wird. Die Mischung sieht da nicht schlecht aus. 

drago

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 10.Jul.2025, 22:11:09Capaldo ist 26 und hätte uns auch verstärkt, wenn die Beschreibung des Spielers stimmt. 3,5 Mio. sind ein guter Preis. Poulsen würde ich auch nicht holen, aber ich denke, auch er wird in Hamburg noch ein Faktor werden. Ich glaube nicht, dass der HSV absteigen wird. Die Mischung sieht da nicht schlecht aus.

ich glaub die gehn SOWAS von straight wieder runter. so genial war deren aufstieg und die dazugehörige leistung nun auch wieder nicht. verpflichtungen bislang sind ok, sehe die aber wirklich kein stück besser als den FC aufgestellt. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

KimJones

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 10.Jul.2025, 21:02:43Nicht übel der HSV : Poulsen, Capaldo, vielleicht Bella-Kotchap.

Die Oberdose Poulsen und der Bankdrücker Bella-Kotchap... wahnsinn
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Didisport

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 10.Jul.2025, 22:11:09Capaldo ist 26 und hätte uns auch verstärkt, wenn die Beschreibung des Spielers stimmt. 3,5 Mio. sind ein guter Preis. Poulsen würde ich auch nicht holen, aber ich denke, auch er wird in Hamburg noch ein Faktor werden. Ich glaube nicht, dass der HSV absteigen wird. Die Mischung sieht da nicht schlecht aus.
Der HSV und St. Pauli sind mit Heidenheim die 3 Teams, die wir hinter uns lassen sollten/müssen. Ich sehe keines dieser 3 Teams bisher aufgestellt als wir und auf der Trainer Position sind wir, erstmals seit langer Zeit, zumindest gleichwertig aufgestellt, wenn nicht sogar besser. Kwasniok ist für uns ein Top Trainer und ich hoffe sehr, dass er dies auch unserem Team vermitteln kann und die Mannschaft sich darauf einlässt. 

Aber es ist immer noch zu früh, um das abschließend bewerten zu können, da die Kader sich ja noch verändern werden.

Wenn Kess es schafft, die restlichen Transfers so umzusetzen wie bisher, dann haben wir eine realistische Chance auf den Klassenerhalt und dies wäre viel mehr als ich erwartet hätte. 

Man darf endlich mal wieder mit Vorfreude in eine neue Saison gehen, auch wenn es mit Sicherheit auch kritische Phasen geben wird, aber wir können unser Ziel mit den eigenen Stärke erreichen und sind nicht mehr nur auf die Schwächen der Gegner angewiesen. Auch das ist (viel) mehr, was man erwarten konnte nach dem Abgang der 2-. Kess ist auf einem guten Weg, hoffentlich kommt er nicht von diesem Weg ab. 

Garantien gibt es aber natürlich nicht, dennoch sehe ich schon jetzt positiver auf die neue Saison als ich es gehofft habe. 

•  

Didisport

Hier noch eine Fan Bewertung aus Salzburg zum neuen HSV Juwel:

Der Mann mit dem kaputten Knie (Capaldo) wurde soeben offiziell verpflichtet. 
Und dazu noch die Meinung meines alten Schulfreundes der seit über 10 Jahren in Salzburg lebt.
,,Ich frage mich wo der bei euch eingeplant ist. Der hat ja bis auf die letzte Saison immer als DMF gespielt und hat da nicht unbedingt überzeugt. Vor allem international fand ich ihn am Ball viel zu schwach. Letzte Saison spielte er bei Salzburg notgedrungen nur noch RV und war dort etwas brauchbarer und wurde so wieder Stammspieler. Die Konkurrenz auf RV war aber auch nicht überragend."
😂😂😂
  •  

djtobi

Unsere Transfers finde ich alle besser.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Lobi

FC1977

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 10.Jul.2025, 22:11:09Capaldo ist 26 und hätte uns auch verstärkt, wenn die Beschreibung des Spielers stimmt. 3,5 Mio. sind ein guter Preis. 
In den letzten 3 Saisons 4x lange ausgefallen mit Verletzungen ( Knie, Knöchel, Zeh ).
  •  

bollock

Zitat von: FC1977 am Freitag, 11.Jul.2025, 08:44:23In den letzten 3 Saisons 4x lange ausgefallen mit Verletzungen ( Knie, Knöchel, Zeh ).

Hätte also besser zu uns gepasst  :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: FC1977

Lobi

Ich finde jetzt wirklich nicht dass wir auf die neidisch sein müssten, einzig Torunarigha hätte ich wirklich gerne hier gesehen.

Ruffy

Krauß und Johannesson sind mir deutlich lieber, als eine verletzungsanfällige Wundertüte aus der österreichischen Liga. Ich weiß nicht, wieso Capaldo mehr drauf haben sollte, als einer von unseren beiden neuen Mittelfeldspielern. Aber bei einem Argentinier spielt die Fantasie natürlich eine größere Rolle - der muss zwingend gut sein.
Jordan hätte ich auch für die IV genommen, aber mal schauen, wen wir dort noch holen.
  •