Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jul.2024, 08:32:33Um Gottes Willen. Jatta ist noch talentfreier als Sebastian Freis.
Freis hat Wolfsburg bei -30°C erledigt! Legende.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jul.2024, 08:32:33Um Gottes Willen. Jatta ist noch talentfreier als Sebastian Freis.
SB72 fand auch Tigges und Schmitz gut.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Jul.2024, 08:53:24Freis hat Wolfsburg bei -30°C erledigt! Legende.

Seine einzige Sternstunde. Aber ja, da hat er sich auch in mein wenig anspruchsvolles Herz gespielt. Ansonsten ist er ja immer nur mit Ball am Fuß ins Aus gelaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jul.2024, 09:19:31Seine einzige Sternstunde. Aber ja, da hat er sich auch in mein wenig anspruchsvolles Herz gespielt. Ansonsten ist er ja immer nur mit Ball am Fuß ins Aus gelaufen.

Nun, der beste Spruch von Gravensen (HSV-Arena) über die fußballerische Klasse von Herrn Daffeh aka Jatta ist, dass er regelmäßig bei seinen Flankenversuchen den Zuschauern auf der Tribüne das Bratwurst-Brötchen aus der Hand schießt.

Aber macht euch keine Hoffnung. Der Renten-Vertrag beim HSV läuft noch bis 2029.  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Krellus

Was interessantes in der Blöd?
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Krellus am Samstag, 27.Jul.2024, 12:08:15Was interessantes in der Blöd?
Ist das nicht ein Oxymoron?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

r9naldo

Tom sanne mit ko zu Hannover ii 

Und balde zu wob

"Balde war in den zurückliegenden Monaten unter anderem mit dem FC Barcelona, Benfica Lissabon, Borussia Dortmund und Juventus Turin in Verbindung gebracht worden. Der HSV hatte bis zuletzt versucht, sein Eigengewächs zur Verlängerung zu bewegen. Die Rothosen wollten den Teenager in der U21 weiter reifen lassen, doch Balde pochte dem Vernehmen nach auf eine Teilnahme am Training der Profis. Für die U19 des HSV erzielte er in 22 Partien in der vergangenen Saison lediglich einen Treffer."
  •  

ruhrpott

Zitat von: Krellus am Samstag, 27.Jul.2024, 12:08:15Was interessantes in der Blöd?
Unser Land wird von kopftuchmädchen und messermännern überschwemmt 
ich hasse internet
  •  

FC1948

Zitat von: r9naldo am Samstag, 27.Jul.2024, 13:14:18Tom sanne mit ko zu Hannover ii

Und balde zu wob

"Balde war in den zurückliegenden Monaten unter anderem mit dem FC Barcelona, Benfica Lissabon, Borussia Dortmund und Juventus Turin in Verbindung gebracht worden. Der HSV hatte bis zuletzt versucht, sein Eigengewächs zur Verlängerung zu bewegen. Die Rothosen wollten den Teenager in der U21 weiter reifen lassen, doch Balde pochte dem Vernehmen nach auf eine Teilnahme am Training der Profis. Für die U19 des HSV erzielte er in 22 Partien in der vergangenen Saison lediglich einen Treffer."
Das kommt einem doch bekannt vor 🤔
Erstmal weiter U21 für paar Jahre und noch Gras fressen, ansonsten bekommt man den nicht mehr eingefangen 
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Jul.2024, 11:51:35Von wem?
Ich weiß nix, kann mir aber vorstellen, dass die Mütze ihn gerne geholt hätte. Jetzt hat er ihn. Viel Spaß damit
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

MG56

Baumgart hat schon ein besonderes Talent, sich immer wieder in absolut ungeeignete Spieler zu vergucken.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Santillana

Zitat von: MG56 am Samstag, 27.Jul.2024, 21:37:22Baumgart hat schon ein besonderes Talent, sich immer wieder in absolut ungeeignete Spieler zu vergucken.


Blöd für den betroffenen Club nur, wenn die ungeeigneten Spieler nach dessen Abgang bleiben

  •  

drago

Zitat von: r9naldo am Samstag, 27.Jul.2024, 13:14:18Tom sanne mit ko zu Hannover ii

Und balde zu wob

"Balde war in den zurückliegenden Monaten unter anderem mit dem FC Barcelona, Benfica Lissabon, Borussia Dortmund und Juventus Turin in Verbindung gebracht worden. Der HSV hatte bis zuletzt versucht, sein Eigengewächs zur Verlängerung zu bewegen. Die Rothosen wollten den Teenager in der U21 weiter reifen lassen, doch Balde pochte dem Vernehmen nach auf eine Teilnahme am Training der Profis. Für die U19 des HSV erzielte er in 22 Partien in der vergangenen Saison lediglich einen Treffer."

geil. zwei der hoffnungsvollsten talente verloren, weil baumgart dort traiiner ist. der hsv tut mir fast schon leid.




nee. doch nicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC1948

Ich habe gestern mal bei Transfermarkt bisschen im HSV Forum gelesen und der großteil dort ist "sehr erfreut" über Mütze sein Vorgehen, Leistung, auch was die in Testspielen zeigen und wie die Abläufe sind.
Dann die jungen Spieler... 
Es kommt mir doch alles bekannt vor :D :D :-/
Aber was zählt, dass ist am Freitag 
  •  

Rheineye

Ich befürchte das es am Freitag beim verlesen seines Namens, es einen fremdschäm Moment im Stadion geben wird.

Kann nur hoffen, dass nicht zuviele verdötschte Mützen Fans den Weg ins Stadion finden.
7x Absteiger

Mister P.

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jul.2024, 08:43:21Ich befürchte das es am Freitag beim verlesen seines Namens, es einen fremdschäm Moment im Stadion geben wird.

Kann nur hoffen, dass nicht zuviele verdötschte Mützen Fans den Weg ins Stadion finden.
Bin mir sicher, dass jede Menge verblötschter Mützenträger ihre dämlichen Schiebermütze tragen, um ihrer Kultgestalt zu huldigen. Wird auch ganz bestimmt einen lauten Applaus geben, wenn Trippel mit theatralischem Tremolo den Namen der Brüllmütze ansagt und ihm noch die eine oder andere verlogene ,,wir haben dich noch in bester Erinnerung"-Eloge um den zotteligen Bart schmiert. 

Das werden Momente, wo ich mich dafür schäme, Anhänger des FC zu sein, und die zugleich illustrieren, warum wir es uns auch künftig im Hamsterrad des selbstzufriedenen Versagertums dauerhaft gemütlich machen. 

FC1948

Wer sich ein wenig amüsieren will, der soll bei Transfermarkt mal ins HSV Forum gehen und mal bisschen im Faden Erwartungen an die Saison 2024/25 lesen.
Es gibt so viele Parallelen... 
Herrlich 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 28.Jul.2024, 09:02:42Bin mir sicher, dass jede Menge verblötschter Mützenträger ihre dämlichen Schiebermütze tragen, um ihrer Kultgestalt zu huldigen. Wird auch ganz bestimmt einen lauten Applaus geben, wenn Trippel mit theatralischem Tremolo den Namen der Brüllmütze ansagt und ihm noch die eine oder andere verlogene ,,wir haben dich noch in bester Erinnerung"-Eloge um den zotteligen Bart schmiert.

Das werden Momente, wo ich mich dafür schäme, Anhänger des FC zu sein, und die zugleich illustrieren, warum wir es uns auch künftig im Hamsterrad des selbstzufriedenen Versagertums dauerhaft gemütlich machen.
Da wird gepfiffen wenn der Spinner genannt wird. Hoffentlich pfeif ich lauter wie die Scheibermützen brüllen

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 28.Jul.2024, 09:02:42Bin mir sicher, dass jede Menge verblötschter Mützenträger ihre dämlichen Schiebermütze tragen, um ihrer Kultgestalt zu huldigen. Wird auch ganz bestimmt einen lauten Applaus geben, wenn Trippel mit theatralischem Tremolo den Namen der Brüllmütze ansagt und ihm noch die eine oder andere verlogene ,,wir haben dich noch in bester Erinnerung"-Eloge um den zotteligen Bart schmiert.

Das werden Momente, wo ich mich dafür schäme, Anhänger des FC zu sein, und die zugleich illustrieren, warum wir es uns auch künftig im Hamsterrad des selbstzufriedenen Versagertums dauerhaft gemütlich machen.
Das mit Trippel kann ich mir nicht vorstellen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

vianomentana

Krasse Vorstellungen und Ängste, die hier geäußert werden :oezil:  :oops:

Gibt bestimmt viele, die ihn in besserer Erinnerung halten, aber dass größere Teile des Publikums und der Stadionsprecher ihm lautstark huldigen werden, ist doch irgendwie eine absurde Vorstellung.
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jul.2024, 08:43:21Ich befürchte das es am Freitag beim verlesen seines Namens, es einen fremdschäm Moment im Stadion geben wird.

Kann nur hoffen, dass nicht zuviele verdötschte Mützen Fans den Weg ins Stadion finden.
befürchte, kann sein, gehe davon aus....
  •  
    The following users thanked this post: ben

Jupp23

Zitat von: r9naldo am Samstag, 27.Jul.2024, 13:14:18"Balde war in den zurückliegenden Monaten unter anderem mit dem FC Barcelona, Benfica Lissabon, Borussia Dortmund und Juventus Turin in Verbindung gebracht worden. Der HSV hatte bis zuletzt versucht, sein Eigengewächs zur Verlängerung zu bewegen. Die Rothosen wollten den Teenager in der U21 weiter reifen lassen, doch Balde pochte dem Vernehmen nach auf eine Teilnahme am Training der Profis. Für die U19 des HSV erzielte er in 22 Partien in der vergangenen Saison lediglich einen Treffer."
Das Zitat verwirrt ein bisschen. 1 Tor in 19 Spielen klingt erstmal gar nicht so supertalentiert für einen Offensivspieler. Deshalb sei ergänzt, dass Balde vor vier Wochen 16 wurde. Die 22 Partien für die U19 absolvierte er als 15-Jähriger.

Was einerseits also seine Leistung anders einordnet. Gleichzeitig aber auch ein kleines bisschen nachvollziehbar macht, dass der HSV/die Mütze ihn noch nicht in der Profimannschaft sahen.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

KHHeddergott

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 28.Jul.2024, 09:52:35Das Zitat verwirrt ein bisschen. 1 Tor in 19 Spielen klingt erstmal gar nicht so supertalentiert für einen Offensivspieler. Deshalb sei ergänzt, dass Balde vor vier Wochen 16 wurde. Die 22 Partien für die U19 absolvierte er als 15-Jähriger.

Was einerseits also seine Leistung anders einordnet. Gleichzeitig aber auch ein kleines bisschen nachvollziehbar macht, dass der HSV/die Mütze ihn noch nicht in der Profimannschaft sahen.

Ja aber der Jamal spielt doch auch mit Zahnspange! Und Fimpen war sogar erst sieben oder acht Jahre alt, als er er Schweden zum Weltmeistertitel schoss! Aber Baumgart lässt sogar 10jaehrige in der Jugend versauern!
三人成虎。
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 28.Jul.2024, 09:44:01befürchte, kann sein, gehe davon aus....
Vergiss nicht dein Baumgart Mützchen anzuziehen, er war ja auch dein Messias.
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jul.2024, 10:02:39Vergiss nicht dein Baumgart Mützchen anzuziehen, er war ja auch dein Messias.
Hm, dem Hinweis auf den Konjunktiv, der dann auch unseren Foren-Hassprediger getriggert hat, kann man auch souveräner begegnen.
三人成虎。
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jul.2024, 10:02:39Vergiss nicht dein Baumgart Mützchen anzuziehen, er war ja auch dein Messias.
echt?....nicht mehr Gisdol?....gut das du mir das nochmal gesagt hast....
  •  

Strafstoß

Baumgart du Absteiger....
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

r9naldo

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 28.Jul.2024, 09:52:35Das Zitat verwirrt ein bisschen. 1 Tor in 19 Spielen klingt erstmal gar nicht so supertalentiert für einen Offensivspieler. Deshalb sei ergänzt, dass Balde vor vier Wochen 16 wurde. Die 22 Partien für die U19 absolvierte er als 15-Jähriger.

Was einerseits also seine Leistung anders einordnet. Gleichzeitig aber auch ein kleines bisschen nachvollziehbar macht, dass der HSV/die Mütze ihn noch nicht in der Profimannschaft sahen.
Total nervig hier so seriös anzukommen. In diesem thread wird sich über den HSV lustig gemacht 
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 28.Jul.2024, 10:27:06echt?....nicht mehr Gisdol?....gut das du mir das nochmal gesagt hast....
Dein Messias sind ja grundsätzlich immer die im Amt befindlichen Personen und beliebig austauschbar, Gisdolinho hatte nur leider keine Mütze :verysad:
7x Absteiger
  •