Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Jupp23

Zitat von: r9naldo am Samstag, 27.Jul.2024, 13:14:18"Balde war in den zurückliegenden Monaten unter anderem mit dem FC Barcelona, Benfica Lissabon, Borussia Dortmund und Juventus Turin in Verbindung gebracht worden. Der HSV hatte bis zuletzt versucht, sein Eigengewächs zur Verlängerung zu bewegen. Die Rothosen wollten den Teenager in der U21 weiter reifen lassen, doch Balde pochte dem Vernehmen nach auf eine Teilnahme am Training der Profis. Für die U19 des HSV erzielte er in 22 Partien in der vergangenen Saison lediglich einen Treffer."
Das Zitat verwirrt ein bisschen. 1 Tor in 19 Spielen klingt erstmal gar nicht so supertalentiert für einen Offensivspieler. Deshalb sei ergänzt, dass Balde vor vier Wochen 16 wurde. Die 22 Partien für die U19 absolvierte er als 15-Jähriger.

Was einerseits also seine Leistung anders einordnet. Gleichzeitig aber auch ein kleines bisschen nachvollziehbar macht, dass der HSV/die Mütze ihn noch nicht in der Profimannschaft sahen.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

KHHeddergott

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 28.Jul.2024, 09:52:35Das Zitat verwirrt ein bisschen. 1 Tor in 19 Spielen klingt erstmal gar nicht so supertalentiert für einen Offensivspieler. Deshalb sei ergänzt, dass Balde vor vier Wochen 16 wurde. Die 22 Partien für die U19 absolvierte er als 15-Jähriger.

Was einerseits also seine Leistung anders einordnet. Gleichzeitig aber auch ein kleines bisschen nachvollziehbar macht, dass der HSV/die Mütze ihn noch nicht in der Profimannschaft sahen.

Ja aber der Jamal spielt doch auch mit Zahnspange! Und Fimpen war sogar erst sieben oder acht Jahre alt, als er er Schweden zum Weltmeistertitel schoss! Aber Baumgart lässt sogar 10jaehrige in der Jugend versauern!
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 28.Jul.2024, 09:44:01befürchte, kann sein, gehe davon aus....
Vergiss nicht dein Baumgart Mützchen anzuziehen, er war ja auch dein Messias.
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jul.2024, 10:02:39Vergiss nicht dein Baumgart Mützchen anzuziehen, er war ja auch dein Messias.
Hm, dem Hinweis auf den Konjunktiv, der dann auch unseren Foren-Hassprediger getriggert hat, kann man auch souveräner begegnen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jul.2024, 10:02:39Vergiss nicht dein Baumgart Mützchen anzuziehen, er war ja auch dein Messias.
echt?....nicht mehr Gisdol?....gut das du mir das nochmal gesagt hast....
  •  

Strafstoß

Baumgart du Absteiger....
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

r9naldo

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 28.Jul.2024, 09:52:35Das Zitat verwirrt ein bisschen. 1 Tor in 19 Spielen klingt erstmal gar nicht so supertalentiert für einen Offensivspieler. Deshalb sei ergänzt, dass Balde vor vier Wochen 16 wurde. Die 22 Partien für die U19 absolvierte er als 15-Jähriger.

Total nervig hier so seriös anzukommen. In diesem thread wird sich über den HSV lustig gemacht 
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 28.Jul.2024, 10:27:06echt?....nicht mehr Gisdol?....gut das du mir das nochmal gesagt hast....
Dein Messias sind ja grundsätzlich immer die im Amt befindlichen Personen und beliebig austauschbar, Gisdolinho hatte nur leider keine Mütze :verysad:
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Ich werde Baumgart einfach ignorieren. Hatten ein gutes und ein ordentliches Jahr mit ihm und es wurden uns ein paar schöne Momente beschert. Das sollte man nicht vergessen. Warm geworden bin ich mit ihm aber nie und der Kultstatus ging mir schon früh auf die Nerven.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jul.2024, 08:43:21Ich befürchte das es am Freitag beim verlesen seines Namens, es einen fremdschäm Moment im Stadion geben wird.

Kann nur hoffen, dass nicht zuviele verdötschte Mützen Fans den Weg ins Stadion finden.
Bestimmt wie bei Stöger damals gegen Dortmund....da gingen auch die LaOla Wellen fortlaufend durchs Stadion....hälst die Kölner Fanszene bis auf dich selber wohl echt für Saublöd...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: Strafstoß am Sonntag, 28.Jul.2024, 10:28:21Baumgart du Absteiger....
... wer einen schönen Text zur Melodie von "Schmadtke, du Betrüger" hinterlegt, bekommt ein Bussi. Von mir. 😭
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Jul.2024, 14:39:01... wer einen schönen Text zur Melodie von "Schmadtke, du Betrüger" hinterlegt, bekommt ein Bussi. Von mir. 😭
@MLM
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Jul.2024, 16:11:10@MLM
Bin auch nur ein Betrüger
Klau die Beiträge von früher
Nehm mir die Millionen (likes)
Und hau wieder ab 
Na Palm

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 28.Jul.2024, 14:16:01Bestimmt wie bei Stöger damals gegen Dortmund....da gingen auch die LaOla Wellen fortlaufend durchs Stadion....hälst die Kölner Fanszene bis auf dich selber wohl echt für Saublöd...
Einige definitiv und bei Stöger wurde auch von einigen geklatscht. Jedenfalls ist dieses Stadion empfänglich für sowas, es wurden ja selbst Tore von Lukas Podolski gegen den FC laut bejubelt.
7x Absteiger
  •  

Santillana

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jul.2024, 18:06:13Einige definitiv und bei Stöger wurde auch von einigen geklatscht. Jedenfalls ist dieses Stadion empfänglich für sowas, es wurden ja selbst Tore von Lukas Podolski gegen den FC laut bejubelt.
Stöger war zumindest immer korrekt, bescheiden und freundlich nach meinem Empfinden.

Das kann man von dem am Freitag nicht behaupten.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Trainerfux

Schmadtke-Song für ,,die Mütze"

Baumi du Versager, 
Immer nur Gelaber, 
...

Jetzt seid ihr dran...
  •  

Der Templer

Wie wäre es mal, wenn man ihm gar keine Aufmerksamkeit schenkt? 
FC: spürbar schlecht

funkyruebe

Wat macht denn eigentlich Katterbach?
WG mit Baumi schon in Planung?
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Allez FC

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 28.Jul.2024, 21:48:54Wie wäre es mal, wenn man ihm gar keine Aufmerksamkeit schenkt?
baumgart.exe has stopped working. 
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Rheineye

Tjoa und Tom Sanne hat man zu H96 verliehen, den habe ich 2-3 x gesehen, war zwar nur 4. Liga, aber fand den recht gut.

War aber so klar, dass der Baumgart ihn nicht weiter fördert.
7x Absteiger
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jul.2024, 18:06:13Einige definitiv und bei Stöger wurde auch von einigen geklatscht. Jedenfalls ist dieses Stadion empfänglich für sowas, es wurden ja selbst Tore von Lukas Podolski gegen den FC laut bejubelt.
Lukas hat sich jeden Beifall verdient.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

joerg85

•  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Drahdiaweng

Mützel ohne Glatzel

Der Templer

Ich glaube das erst, wenn die Freitagabend nicht im Kader stehen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Montag, 29.Jul.2024, 19:57:45Ich glaube das erst, wenn die Freitagabend nicht im Kader stehen.
SB72 wird am Donnerstag doch bestimmt nach alter Gewohnheit die komplette Aufstellung in der PK nennen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Montag, 29.Jul.2024, 19:57:45Ich glaube das erst, wenn die Freitagabend nicht im Kader stehen.
Solche Moves sind mir bei ihm allerdings unbekannt. 
  •  

joerg85

Da steht ja lediglich, dass er nicht in der Startelf steht. Also im Kader wird er wahrscheinlich sein.
  •  

Kleberoller

Zitat von: joerg85 am Montag, 29.Jul.2024, 19:25:25Selke wird definitiv nicht gegen uns starten
"Definitiv" ist nicht "Nein, aktuell sieht es nicht danach aus."
Man muss schon richtig lesen.. ich würde es als "sehr unwahrscheinlich" bezeichnen, aber bei der Wortwahl keinesfalls als "definitiv".
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •