Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Didisport

Zitat von: seNti am Freitag, 19.Jul.2024, 15:42:31Quatsch. Schota war der gute. Revas und Archil haben beide bei uns gespielt.
Hab ich verwechselt, zu lange her
  •  

Superwetti

Zitat von: Didisport am Freitag, 19.Jul.2024, 15:32:18Wir sollten abwarten, wer bei uns spielt. Der HSV hat aber keine gute Defensive...
Aktuell auch kein guten STurm. Glatzel kann gar nicht trainieren und Selke ist im Aufbautraining. Selbst wenn der spielen sollt, einmal Schlappen auf ihn draufhalten und dann kann der wieder runter humpeln. Nicht das ich es ihm wünschen würde aber er ist ja nunmal so zerbrechlich.
Super-Wetti

Didisport

Zitat von: Superwetti am Freitag, 19.Jul.2024, 15:44:26Aktuell auch kein guten STurm. Glatzel kann gar nicht trainieren und Selke ist im Aufbautraining. Selbst wenn der spielen sollt, einmal Schlappen auf ihn draufhalten und dann kann der wieder runter humpeln. Nicht das ich es ihm wünschen würde aber er ist ja nunmal so zerbrechlich.

Wer sich 2mal in Müngersdorf den Fuß bricht, der schafft das auch ein drittes Mal..

Wir haben deutliche Geschwindigkeitsvorteile gegenüber der HSV Defensive, das sollten wir versuchen auszunutzen. 

Natürlich müssen die Chancen noch  verwertet werden, aber es sollte genügend Chancen gegen den HSV geben. 

Bin noch mehr gespannt darauf, ob Struber in der Lage ist, im Spiel rechtzeitig umzustellen, wenn es nicht funktioniert. Gegenüber Baumgart wäre das ein riesiger Vorteil. 

Conjúlio

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 19.Jul.2024, 14:50:30Ich gehe davon aus, dass der HSV bei uns gewinnt und Selke mindestens 1 Bude macht. Das wäre furchtbar, aber uns wird das passieren.
Der wird nach 20 Minuten wieder mit seinem Hintern auf dem Rasen sitzen und um Auswechslung bitten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gyrostzaziki

Lt Bild Benno Schmitz Kandidat für die RV Position 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Lobi

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:07:41Lt Bild Benno Schmitz Kandidat für die RV Position
Dann wissen wir ja zumindest wer Selke oder Glatzel die entscheidende Flanke auf den Kopf reingibt. Und danach ohne Assist durch die Saison kommt.
  •  

J.R.

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 23.Jul.2024, 13:07:41Lt Bild Benno Schmitz Kandidat für die RV Position

Cool. Wir hätten auch noch Tigges anzubieten. Glatzel und Selke sind ja verletzt. Baumi, mach los.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

van Gool

Zitat von: MG56 am Freitag, 19.Jul.2024, 15:04:14Welche Spieler sollen denn die fünf Tore schießen?

Lemperle 2, Downs 2, und Hübers per Kopf nach Ecke.
Die wilde 1317
  •  

r9naldo

link? finde leider nichts
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

john doe

der kicker spricht beim hsv vom königstransfer selke. das ist doch satire.
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Donnerstag, 25.Jul.2024, 18:32:12der kicker spricht beim hsv vom königstransfer selke. das ist doch satire.
bis er uns drei reinversenkt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 25.Jul.2024, 18:35:46bis er uns drei reinversenkt

laut kicker ist es nicht klar ,ob er für freitag fit ist. dies kann man doch vor jedem spieltag schreiben. der hsv kann froh sein, wenn er drei tore in der hinrunde macht.
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Donnerstag, 25.Jul.2024, 18:37:51laut kicker ist es nicht klar ,ob er für freitag fit ist. dies kann man doch vor jedem spieltag schreiben. der hsv kann froh sein, wenn er drei tore in der hinrunde macht.
klar. aber du weißt ja. effzeh.... größtmögliche blamage.... wir kennen das
  •  

john doe

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 25.Jul.2024, 18:55:11klar. aber du weißt ja. effzeh.... größtmögliche blamage.... wir kennen das

der hsv hat es jetzt geschafft sechs jahre hintereinander nicht aufzusteigen. also im gegensatz zu deren situation war effzeh fan sein gar nicht mal so schlecht. also nein. größtmögliche blamage war eher weniger effzeh style. immer mal wieder sicherlich dumme dinge, die aber jedem passieren können.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

Zitat von: john doe am Donnerstag, 25.Jul.2024, 19:09:48der hsv hat es jetzt geschafft sechs jahre hintereinander nicht aufzusteigen. also im gegensatz zu deren situation war effzeh fan sein gar nicht mal so schlecht. also nein. größtmögliche blamage war eher weniger effzeh style. immer mal wieder sicherlich dumme dinge, die aber jedem passieren können.
:D So ne kleine transfersperre kann wirklich aus versehen jedem mal passieren 
ich hasse internet
  •  

john doe

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 25.Jul.2024, 19:12:00:D So ne kleine transfersperre kann wirklich aus versehen jedem mal passieren

gut, das war schon großes tennis. besonders die naive herangehensweise dann im verlauf.
hab ich ein wenig verdrängt. 
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

wiedster

ja stimmt. wir blamieren uns nie. ich geb's zu.
  •  

john doe

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 25.Jul.2024, 20:55:21ja stimmt. wir blamieren uns nie. ich geb's zu.

nie habe auch nie behauptet. er nimmt aber auch nicht jede mögliche blamage mit und kann auch öfters mal einfach nur liefern.
  •  

funkyruebe

Glazel und Nelke bekommen einen eine Vollzeitstelle sicher nicht ausgefüllt. Der HSV muss nachlegen. Ich wüsste eine naheliegende Lösung. 

Wie auch immer der Hass Pfau steigt genauso wenig auf wie wir, wird aber mehr schnuppern und sich wie immer mächtig ärgern. Dann auf Wiedersehen Baumi. Auf zur nächsten Liebe.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Santillana

Vor allem Glatzel aber auch Selke sind fraglich für das Spiel in Köln. Die vom Bessermacher nominierte Nr. 1 Raab steht ebenso auf der Kippe. 

Personelle Sorgen also hüben wie drüben.
  •  

Rheineye

7x Absteiger

altbierhasser

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Jul.2024, 11:51:35Von wem?

Von keinem. Da kann man aber seinen coolen Scheiß besser mit verpacken.
  •  

ben

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 26.Jul.2024, 11:54:12Von keinem. Da kann man aber seinen coolen Scheiß besser mit verpacken.
#93 Kellerthread, auch SB72 himself wollte den Spieler.
Veni, vidi, risi.
  •  

john doe

letzte saison als den hsv gesehen habe, da fand ich jatta tatsächlich gar nicht mal so schlecht. hatte den schlechter in erimnerung. beim. hsv neben dompe, reis und benes noch einer der besseren dort.
  •  

Superwetti

Zitat von: ben am Freitag, 26.Jul.2024, 12:06:15#93 Kellerthread,
Da ist ein Beitrag von dir in dem du über Wehrle und das Schmierblatt schreibst.
Super-Wetti
  •  

ben

Zitat von: Superwetti am Freitag, 26.Jul.2024, 13:39:07Da ist ein Beitrag von dir in dem du über Wehrle und das Schmierblatt schreibst.
#6450, mea culpa, hatte mich verschaut, hätte Baumgarts Wunsch nicht widersprochen.

Gut das Jatta damalig nicht zum Effzeh gewechselt ist.
Veni, vidi, risi.
  •  

THC-Ben

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 27.Jul.2024, 08:26:57SB72
Um Gottes Willen. Jatta ist noch talentfreier als Sebastian Freis.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng