Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Ich werde Baumgart einfach ignorieren. Hatten ein gutes und ein ordentliches Jahr mit ihm und es wurden uns ein paar schöne Momente beschert. Das sollte man nicht vergessen. Warm geworden bin ich mit ihm aber nie und der Kultstatus ging mir schon früh auf die Nerven.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jul.2024, 08:43:21Ich befürchte das es am Freitag beim verlesen seines Namens, es einen fremdschäm Moment im Stadion geben wird.

Kann nur hoffen, dass nicht zuviele verdötschte Mützen Fans den Weg ins Stadion finden.
Bestimmt wie bei Stöger damals gegen Dortmund....da gingen auch die LaOla Wellen fortlaufend durchs Stadion....hälst die Kölner Fanszene bis auf dich selber wohl echt für Saublöd...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: Strafstoß am Sonntag, 28.Jul.2024, 10:28:21Baumgart du Absteiger....
... wer einen schönen Text zur Melodie von "Schmadtke, du Betrüger" hinterlegt, bekommt ein Bussi. Von mir. 😭
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Jul.2024, 14:39:01... wer einen schönen Text zur Melodie von "Schmadtke, du Betrüger" hinterlegt, bekommt ein Bussi. Von mir. 😭
@MLM
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Jul.2024, 16:11:10@MLM
Bin auch nur ein Betrüger
Klau die Beiträge von früher
Nehm mir die Millionen (likes)
Und hau wieder ab 
Na Palm

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 28.Jul.2024, 14:16:01Bestimmt wie bei Stöger damals gegen Dortmund....da gingen auch die LaOla Wellen fortlaufend durchs Stadion....hälst die Kölner Fanszene bis auf dich selber wohl echt für Saublöd...
Einige definitiv und bei Stöger wurde auch von einigen geklatscht. Jedenfalls ist dieses Stadion empfänglich für sowas, es wurden ja selbst Tore von Lukas Podolski gegen den FC laut bejubelt.
7x Absteiger
  •  

Santillana

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jul.2024, 18:06:13Einige definitiv und bei Stöger wurde auch von einigen geklatscht. Jedenfalls ist dieses Stadion empfänglich für sowas, es wurden ja selbst Tore von Lukas Podolski gegen den FC laut bejubelt.
Stöger war zumindest immer korrekt, bescheiden und freundlich nach meinem Empfinden.

Das kann man von dem am Freitag nicht behaupten.



Trainerfux

Schmadtke-Song für ,,die Mütze"

Baumi du Versager, 
Immer nur Gelaber, 
...

Jetzt seid ihr dran...
  •  

Der Templer

Wie wäre es mal, wenn man ihm gar keine Aufmerksamkeit schenkt? 
FC: spürbar schlecht

funkyruebe

Wat macht denn eigentlich Katterbach?
WG mit Baumi schon in Planung?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Allez FC

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 28.Jul.2024, 21:48:54Wie wäre es mal, wenn man ihm gar keine Aufmerksamkeit schenkt?
baumgart.exe has stopped working. 
  •  


Rheineye

Tjoa und Tom Sanne hat man zu H96 verliehen, den habe ich 2-3 x gesehen, war zwar nur 4. Liga, aber fand den recht gut.

War aber so klar, dass der Baumgart ihn nicht weiter fördert.
7x Absteiger
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jul.2024, 18:06:13Einige definitiv und bei Stöger wurde auch von einigen geklatscht. Jedenfalls ist dieses Stadion empfänglich für sowas, es wurden ja selbst Tore von Lukas Podolski gegen den FC laut bejubelt.
Lukas hat sich jeden Beifall verdient.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

joerg85

  •  

Gyrostzaziki

  •  

Drahdiaweng

Mützel ohne Glatzel
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Der Templer

Ich glaube das erst, wenn die Freitagabend nicht im Kader stehen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Montag, 29.Jul.2024, 19:57:45Ich glaube das erst, wenn die Freitagabend nicht im Kader stehen.
SB72 wird am Donnerstag doch bestimmt nach alter Gewohnheit die komplette Aufstellung in der PK nennen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Montag, 29.Jul.2024, 19:57:45Ich glaube das erst, wenn die Freitagabend nicht im Kader stehen.
Solche Moves sind mir bei ihm allerdings unbekannt. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

joerg85

Zitat von: Der Templer am Montag, 29.Jul.2024, 19:57:45Ich glaube das erst, wenn die Freitagabend nicht im Kader stehen.
Da steht ja lediglich, dass er nicht in der Startelf steht. Also im Kader wird er wahrscheinlich sein.
  •  

Kleberoller

Zitat von: joerg85 am Montag, 29.Jul.2024, 19:25:25Selke wird definitiv nicht gegen uns starten
"Definitiv" ist nicht "Nein, aktuell sieht es nicht danach aus."
Man muss schon richtig lesen.. ich würde es als "sehr unwahrscheinlich" bezeichnen, aber bei der Wortwahl keinesfalls als "definitiv".
*cellarium amoveatur*
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: joerg85 am Montag, 29.Jul.2024, 20:31:04Da steht ja lediglich, dass er nicht in der Startelf steht. Also im Kader wird er wahrscheinlich sein.
Glatzel wird nicht im Kader sein. 
  •  

Rheineye

Tzzz soll Selke doch spielen, Thielmann regelt das schon.
7x Absteiger

funkyruebe

Wieso sollten sie einen Kaderplatz mit Nelke blockieren, wenn Baumi ihn nicht bringen wird? 

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC1948

Was ist den mit Mützel Glatzel? 
  •  

Gyrostzaziki

  •  

funkyruebe

Zitat von: FC1948 am Montag, 29.Jul.2024, 23:11:32Was ist den mit Mützel Glatzel?
Die teilen sich jetzt eine Stelle. Wessen Stelle sie zusammen übernehmen wollen, ist noch unklar. Es läuft aber auf Selkes Stelle raus. Da Selke in den letzten 5 Jahren von den theoretischen 3060 Spielminuten kein Mal 1300 Minuten BL gespielt hat, wären das dann in diesem Jahr lockere 650 Minuten für jeden. Ggfs können noch ein paar Minuten Pokal dazukommen. Viele Minuten werden es aber nicht, das wird Baumi zu verhindern wissen - Pokal ist ja bis auf das Endspiel uninteressant.
Selke dürfte seinen Stundenlohn auf BL Niveau gehalten haben, wenn nicht sogar verbessert haben. Wieder alles richtig gemacht.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Santillana

Pokal ? Hat der Bessermacher etwa noch nicht sein alljährliches und unumstößliches Ziel vom Finale in Berlin verkündet ?

Wie ich diesen Vogel verachte.

  •  
    The following users thanked this post: sandro

Santillana

Baumgart im Bild-Interview (Auszug) :

,,Das kann ich nicht einschätzen. Kürzlich hatte ich keinen großen Kontakt mehr nach Köln, außer zu meinem ehemaligen Trainer-Team. Aber ich hatte zweieinhalb tolle Jahre beim FC und immer einen guten Draht zu den Fans. Ich kann mir da nichts vorwerfen. Daher mache ich mir keine Sorgen vor der Rückkehr. Ich habe jetzt nun mal eine neue Aufgabe. Freitag komme ich erstmals als Konkurrent nach Köln."

Er kann sich da nichts vorwerfen ....

Nein, vorwerfen kann sich nur der FC, ihn nicht viel früher gefeuert zu haben.