Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Wir fordern eine Ablöse für Wagner, der hat hier ja noch Vertrag bis 2025 :D
Super-Wetti
  •  

Paradoxon

Zitat von: Draper am Dienstag, 20.Feb.2024, 14:12:21Warum schaffen wir das eigentlich nicht mal, technisch solche PK zu liefern? In Bezug auf Ton und Schwenk zu den Journalisten.

Weil in Köln Professionalität ganz ganz klein geschrieben wird...
Struller raus!!!
  •  

john doe

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 20.Feb.2024, 07:58:48Natürlich ist beim FC schon seit den 90 er Jahren vieles im Argen und man kann definitiv von Missmanagement sprechen.
Mit einem guten Konzept könnte man dies aber auch auffangen, siehe Dortmund, die waren mal ganz am Boden. Ich weiß nur nicht wer dafür in Frage kommt. Immer wenn neue Leute in die Leitung dieses Vereins geholt werden, wird es eine Spur schlimmer.

wer ist den aus den 90er noch wirklich dabei. über längere zeit der bvb und bayern. dazu hat sich die eintracht tatsächlich mit dem blick nach oben festgesetzt und auch titel gewonnen. beim bvb bin ich mir aber unschlüssig, ob ds tatsächlich so gutes management für verantwortlich ist. sicherlich wurde da in den letzten jahren einiges richtig gemacht . da war aber auch viel auf pump und warum letztendlich nicht insolvent gegangen sind, dass weiß auch nur der fußballgott.
der rest der großen vereine der 90er ist doch ganz weit weg von damals. aktuell hat der vfb ein gutes jahr. ob dies nachhaltig ist, wird man sehen. 
man konkurriert mit den konstrukten leverkusen, leipzig, wolfsburg und hoffenheim, die trotz schlechter saisons immer direkt meistens dank fremdgeld wieder vorne dabei sind. normale vereine müssen jedes jahr gut wirtschaften und sportlich klug investieren. da ist zwar viel unvermögen dabei, aber auch viel verursacht durch wettbewerbsverzerrung seitens der konstrukte.

Oropher

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 20.Feb.2024, 15:26:52Weil in Köln Professionalität ganz ganz klein geschrieben wird...

Aber in Hamburg. :roll:
  •  

Paradoxon

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 21.Feb.2024, 00:10:55Aber in Hamburg. :roll:

Ja, die PKs sind jedenfalls professioneller.
Struller raus!!!
  •  

Oropher

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 21.Feb.2024, 00:18:11Ja, die PKs sind jedenfalls professioneller.

Also würdest du professionellere PKs gegen 5 Jahre zweite Liga tauschen?

Okay.

märkel

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 21.Feb.2024, 00:54:21Also würdest du professionellere PKs gegen 5 Jahre zweite Liga tauschen?

Okay.
wir können tauschen und haben noch vier jahre zweite liga übrig. kommen ja eh bald wieder welche dazu. spricht also nichts gegen den tausch.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Oropher

Zitat von: märkel am Mittwoch, 21.Feb.2024, 03:28:16wir können tauschen und haben noch vier jahre zweite liga übrig. kommen ja eh bald wieder welche dazu. spricht also nichts gegen den tausch.

Dachte man beim letzten mal auch, und wir haben bisher  nichtmal 3 Jahre am Stück geschafft, ohne Opa Kühnes neuerliche 30 Millionen hätten die schon längst nur noch noch nen Mittelfeldkader.

Trainerfux

Zitat von: Hunter am Montag, 19.Feb.2024, 18:05:05Die Fans können sich schonmal auf die deutschsprachigen Wunschspieler vom Baumi freuen. 
Streli Mamba lehnt sich interessiert nach vorn.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Paradoxon

Zitat von: märkel am Mittwoch, 21.Feb.2024, 03:28:16wir können tauschen und haben noch vier jahre zweite liga übrig. kommen ja eh bald wieder welche dazu. spricht also nichts gegen den tausch.

Danke, dass du es geschrieben hast. Muss ich es nicht mehr schreiben.  :tu:
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 21.Feb.2024, 03:41:06Dachte man beim letzten mal auch, und wir haben bisher  nichtmal 3 Jahre am Stück geschafft, ohne Opa Kühnes neuerliche 30 Millionen hätten die schon längst nur noch noch nen Mittelfeldkader.

Hätte, hätte...Rosette.
Struller raus!!!
  •  

globobock77

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 20.Feb.2024, 13:12:52HSV verhaftet Baumgart (siehe Foto):

https://www.hsv.de/news/hsv-verpflichtet-steffen-baumgart
Die zwei Ermittler vom Tatort Hafenkante mit dem estonischen Zuhälter/Fentanyldealer/Gebrauchtklamottenschmuggler
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Oropher

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 21.Feb.2024, 07:44:11Hätte, hätte...Rosette.
Wir können ja Anteile verkaufen, vielleicht schaffen wir dann endlich mal 3 oder mehr Jahre am Stück.

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 21.Feb.2024, 07:43:07Danke, dass du es geschrieben hast. Muss ich es nicht mehr schreiben.  :tu:
Ja, unter anderem wegen unfähigen Schiris, mein Lieblingsthema, wir 98 verarscht, HSV hart bevorzugt.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 21.Feb.2024, 23:58:07Wir können ja Anteile verkaufen, vielleicht schaffen wir dann endlich mal 3 oder mehr Jahre am Stück.
Ja, unter anderem wegen unfähigen Schiris, mein Lieblingsthema, wir 98 verarscht, HSV hart bevorzugt.

Wir haben keinerlei Grund in irgendeiner Weise arrogant oder mit Häme auf den HSV zu blicken. Und es gibt mit Sicherheit ein paar Bereiche wo der Effzeh liebend gerne mit Hamburg tauschen würde. Trainingsbedingungen zum Beispiel.  :D
Struller raus!!!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 22.Feb.2024, 07:39:54Wir haben keinerlei Grund in irgendeiner Weise arrogant oder mit Häme auf den HSV zu blicken. Und es gibt mit Sicherheit ein paar Bereiche wo der Effzeh liebend gerne mit Hamburg tauschen würde. Trainingsbedingungen zum Beispiel.  :D
50% der Fans sicherlich auch beim Trainer
  •  

Paradoxon

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 22.Feb.2024, 07:42:0150% der Fans sicherlich auch beim Trainer

Dann haben 50% der Fans die Hinrunde nicht gesehen? Oder geht's denen eher sekundär um Fußball?
Struller raus!!!
  •  

Oropher

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 22.Feb.2024, 08:04:41Dann haben 50% der Fans die Hinrunde nicht gesehen? Oder geht's denen eher sekundär um Fußball?

Denne jeht et um et Jeföhl.

Schunkelnd in den Abstieg solange Kulti McKultgart noch rumbrüllt, das war der Traum.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Paradoxon

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 22.Feb.2024, 08:18:28Denne jeht et um et Jeföhl.

Schunkelnd in den Abstieg solange Kulti McKultgart noch rumbrüllt, das war der Traum.

Also haben sich einige in Parallelwelten verabschiedet und sehen das alles als Folklore an. Nunja.
Struller raus!!!
  •  

globobock77

Ich glaube, Baumi ist happy. Vom FC zum HSV ist für ihn wohl ein Upgrade.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Freitag, 23.Feb.2024, 11:47:17Ich glaube, Baumi ist happy. Vom FC zum HSV ist für ihn wohl ein Upgrade.
Wirkt im Nachhinein sowieso bisschen abgekatert das Ganze.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

KHHeddergott

Der Coach von St.Pauli ist wohl ein großer Baumgart-Fan...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 23.Feb.2024, 12:29:11Der Coach von St.Pauli ist wohl ein großer Baumgart-Fan...

und der kündigt jetzt umd wird sein co trainer?
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: globobock77 am Freitag, 23.Feb.2024, 11:47:17Ich glaube, Baumi ist happy. Vom FC zum HSV ist für ihn wohl ein Upgrade.
Ich glaube eher vom Regen in die Traufe. :D
  •  

Ruffy

"Für Köln-Fans ein Schlag in die Magengrube. Sollte es zum Relegationsduell kommen, müssen sich die Köln-Anhänger nicht nur den geliebten Trainer beim Gegner anschauen, sondern auch noch zahlreiche Fans in den Schiebermützen."

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/dreiste-aktion-hsv-kopiert-baumgart-kult-aus-zeit-beim-1-fc-koeln-745221

Wie besoffen muss man sein um so einen Artikel zu publizieren?  :-/

Conjúlio

Ich finde es gut. Dadurch steigen die Chancen das die SB72-Fanboys/-girls nachhaltig enttäuscht werden. Es ist halt alles nur Business.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Freitag, 23.Feb.2024, 13:12:02und der kündigt jetzt umd wird sein co trainer?
Eher nicht so, er habe Baumgart mal kennengelernt, als er als Co-Trainer bei einem Spiel gegen Paderborn zugegen war, und Baumgart die ganze Zeit in ihrer Coachingzone herumgetitscht sei. 

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Paradoxon

Für mich ist es das nicht. Aber jeder wie er mag.
Struller raus!!!
  •  

Marc_Niehl

Wünscht man sich heute einen HSV Sieg, damit der 2. Platz näher rückt (statt Relegation) oder gleich mal einen Dämpfer für den Rauten-SB?
  •  

Rheineye

Darf gerne jedes Spiel verlieren der heiopei, freut mich aber für einige Baumi Fans, dass sie ihn heute wieder erleben dürfen.
7x Absteiger

THC-Ben

Zitat von: Marc_Niehl am Sonntag, 25.Feb.2024, 09:55:02Wünscht man sich heute einen HSV Sieg, damit der 2. Platz näher rückt (statt Relegation) oder gleich mal einen Dämpfer für den Rauten-SB?
Warum sollte man dem HSV etwas gönnen außer einer Niederlage?