Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MuckiBanach

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 19.Feb.2024, 16:34:16Samstag, 18. Mai: LEV wird Meister.
Samstag, 25. Mai: Gladbach gewinnt den DFB-Pokal.
Montag, 27. Mai: Der FC verliert in Hamburg gegen den HSV und Baumgart die Relegation und steigt ab.

Danach will ich mit Fußball nichts mehr zu tun haben.
Samstag, 18.Mai: Nach einem 1-1 im Heimspiel gegen Augsburg erringt Leverkusen die Vize-Meisterschaft und Augsburg sichert sich den Klassenerhalt punktgleich mit dem Effzeh, der einen ungefährdeten Auswärtssieg in Heidenheim feiert und damit Platz 15 erreicht . Gladbach verliert in Stuttgart und steigt als 17.direkt ab. Relegation spielt Mainz gegen Holstein Kiel.
Samstag, 25.Mai: Saarbrücken gewinnt sensationell das DFB-Pokalfinale gegen Leverkusen.
Montag, 27.Mai: Der ehemalige Bruchweg-Boy Lewis Holtby schießt das entscheidende 2-1 für Kiel und Mainz in Liga 2.
Dienstag, 28.Mai: Steffen Baumgart im Hamburger Abendblatt: "Wir gehen unseren Weg in der 2.Liga...Entwicklung....bei uns bleiben....blabla...klar bleiben...bla."
 

T.O. Show

Wenn Baumgart in Hamburg so gut funktioniert werden sie auch keine Relegation für den Aufstieg benötigen sondern direkt aufsteigen.
  •  

Trainerfux

  •  

Conjúlio

Das größte Problem des HSV ist die defensive Stabilität und dann verpflichtet man SB72.

Humor haben sie ja. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

tuenn1960

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 19.Feb.2024, 16:34:16Samstag, 18. Mai: LEV wird Meister.
Samstag, 25. Mai: Gladbach gewinnt den DFB-Pokal.
Montag, 27. Mai: Der FC verliert in Hamburg gegen den HSV und Baumgart die Relegation und steigt ab.

Danach will ich mit Fußball nichts mehr zu tun haben.
Dann gehen wir zum Gummistiefelweitwurf.
Spielt da Leverkusen auch mit ?
  •  

FC1948

Ok, dass ist ja keine große Überraschung das Mütze nach Hamburg geht. 
Gegen den FC wird er eh nicht spielen, da wir die Relegation eh nicht schaffen und Mainz uns nochocker einfängt und wir damit als 17.oder 18.abgehen!
Mich interessiert nur eins..... Was mache Katterbach??
Der macht bestimmt jetzt Freudensprünge  :D :D
Und wieder findet er sich auf der Bank/Tribüne!! 
  •  

dark1968

Ich denke seit diesem WE, das der FC und D98 direkt runtergehen, Pauli und der HSV direkt hoch. Mainz gewinnt die Relegation gegen Kiel

SB72 wird den HSV kurzfristig in die Spur bekommen, zumal die das beste Spielermaterial der 2. Liga haben. Nachst Saison in Liga 1 sieht es dann vermutlich anders aus.
  •  

Tacheles

Zitat von: Hoffnung83 am Montag, 19.Feb.2024, 16:17:05Reli gegen HSV und wir gewinnen durch Diehl! :cool:

Schöne Idee, aber - wie wir alle wissen - doch nicht mit unserem FC.  :?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Hoffnung83 am Montag, 19.Feb.2024, 16:17:05Reli gegen HSV und wir gewinnen durch Diehl! :cool:
Du hast nur bis zum 1:0 gezählt. Das 2:0 macht Finkgräfe :D.

Rheineye

Hoffentlich steigt der mit denen direkt auf oder wird 4. das Theater um seine Rückkehr und verstrahlte Baumi Fans muss ich nicht erleben.
7x Absteiger

FC Socke

Zitat von: dark1968 am Montag, 19.Feb.2024, 17:32:50Ich denke seit diesem WE, das der FC und D98 direkt runtergehen, Pauli und der HSV direkt hoch. Mainz gewinnt die Relegation gegen Kiel

SB72 wird den HSV kurzfristig in die Spur bekommen, zumal die das beste Spielermaterial der 2. Liga haben. Nachst Saison in Liga 1 sieht es dann vermutlich anders aus.
Ich denke auch, dass die Kiezkicker und der HSV aufsteigen werden. Man kann den Rothosen zum neuen Trainer nur gratulieren. Der Effzeh und die Lilien werden dagegen in der kommenden Saison in der 2. Liga rumdümpeln.

Die meisten Fans in den HSV-Foren sind mit dem neuen Trainer sehr zufrieden. Sie hoffen nun auf bessere Zeiten und attraktiven Fußball. Es gibt nur wenige kritische Stimmen wegen der schlechten Hinrunde des FC. Allerdings wissen auch die HSV-Fans, dass die besten Spieler beim FC in den letzten Jahren gehen mussten und von Sportchef Keller kein ordentlicher Ersatz geholt wurde.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Hunter

Die Fans können sich schonmal auf die deutschsprachigen Wunschspieler vom Baumi freuen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Montag, 19.Feb.2024, 17:56:30Hoffentlich steigt der mit denen direkt auf oder wird 4. das Theater um seine Rückkehr und verstrahlte Baumi Fans muss ich nicht erleben.
So lange musst du gar nicht warten. Siehe ein Post unter deinem. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Orneo

Das wäre clever von Baumgart. Hamburg hat so gute Ausgangsbedingungen für den Aufstieg, das hätte vielleicht sogar Walter noch geschafft. Als Startbonus gibt es die beste Offensive der Liga. Pauli war noch immer für ein Abschmieren gut, die KSV sowieso, und Fürth war schon unaufsteigbar als Hamburg noch erstklassig gespielt hat. Der Direktaufstieg ist da recht realistisch und mit dem im Gepäck wäre er wieder der kultige Fanliebling und könnte seinem Sportdirektor erneut schlimmere Transferauflagen als der CAS auferlegen. Unser Abstieg (für den er natürlich ohnehin nichts kann) wäre dann auch effektiv aus seiner Vita gelöscht, so bleibt man im Geschäft.
  •  

Byakugan

Für den Aufstieg dürfte es reichen. Danach müsste jeder Bundesligist die Baumgart-Schablone aber schon im Schlaf bespielen können.

Gratulation an Hamburg zum neuen Trainer, sowie Benno Schmitz, Luca Kilian, Mathias Olesen und Steffen Tigges zum bald neuen Verein! 
  •  

KölscheGeisti

Zitat von: Byakugan am Montag, 19.Feb.2024, 18:59:32Für den Aufstieg dürfte es reichen. Danach müsste jeder Bundesligist die Baumgart-Schablone aber schon im Schlaf bespielen können.

Gratulation an Hamburg zum neuen Trainer, sowie Benno Schmitz, Luca Kilian, Mathias Olesen und Steffen Tigges zum bald neuen Verein!
Kainzi vergessen
  •  

Flashmueller

Zitat von: Conjúlio am Montag, 19.Feb.2024, 17:14:10Das größte Problem des HSV ist die defensive Stabilität und dann verpflichtet man SB72.

Humor haben sie ja. :D
Das habe ich auch direkt gedacht. Das war doch wieder mal eine rein emotionale Verpflichtung des Edelfans aus Kindertagen. Mag sein, dass die Verpflichtungs-Euphorie für den direkten Aufstieg reicht, aber viel Spass mit der Mütze nächste Saison.
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Santillana

Das Flankentrommelfeuer funktioniert mit Glatzel in der Mitte vermutlich ganz gut. Aber jede Mannschaft in der 2. Liga weiß natürlich auch um diese Herangehensweise. Varianten ? Fehlanzeige. Und hinten hilft der Allmächtige.

  •  

Paradoxon

Ich finde, das ist nur im Rausch auszuhalten. Und ich Idiot habe vor 3 Wochen mit Nikotin und Cannabis aufgehört...super Timing.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Rakete

Wo ist Dawson? Der war sich doch schon sicher, dass Baumgart es nicht wird..

... Und der FC sollte sich schonmal an die Berater der Hamburger A-Jugendlichen kletten. Spätestens wenn wir wieder transferieren dürfen, ist die Hälfte von denen gefrustet. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

van Gool

So wie Kiel zuletzt punktet, kann der HSV mit Baumgart locker 2. werden. Dazu braucht es keine Wahnsinnssteigerung. Das traue ich ihm, der überall zunächst funktioniert hat, locker zu.
Die wilde 1317
  •  

Double 1978

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 19.Feb.2024, 16:34:07Und ich bin mir sicher, er sagt vor dem Spiel: "Es ist egal, wie der Gegner heißt. Für uns ist es wichtig, dass wir bei uns bleiben und klar bleiben!"
vergiß den Weg nicht, den er immer gehen will.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Antibayer

Zumal, falls noch nicht geschrieben, 7 der verbleibenden 12 Spiele Heimspiele sind.
Wenn wir es schaffen sollten, wobei die Chancen an letztem WE gefühlt um 30% gesunken sind, wird es ziemlich sicher nicht der HSV in der Relegation.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Double 1978

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 19.Feb.2024, 16:34:16Samstag, 18. Mai: LEV wird Meister.
Samstag, 25. Mai: Gladbach gewinnt den DFB-Pokal.
Montag, 27. Mai: Der FC verliert in Hamburg gegen den HSV und Baumgart die Relegation und steigt ab.

Danach will ich mit Fußball nichts mehr zu tun haben.
die relegation verlieren wir gegen düsseldorf
  •  

Double 1978

baumgart ist ja ein großartiger motivator.
aber er läßt genau so ein Hurra-fußball spielen wie der weihnachtsmann. 
und die defensive der Hamburger ist ja alles andere als sattelfest.
das könnte dann schon probleme geben.
natürlich meint man, der HSV müsse aufsteigen. aber das glauben die hamburger jetzt schon das 6. mal.

ich seh die noch nicht aufsteigen. 

wenn baumgart die spieler jetzt aus ihren trainingsferien rausholt, die sie die letzten 5 Jahre hatten, dann weiß ich nicht, ob die da unbedingt lust drauf haben. 

Povlsen

Zitat von: Cikaione am Montag, 19.Feb.2024, 16:43:03Meister: Leverkusen
Pokalsieger: Düsseldorf/Gladbach
Relegation: Abstieg Köln durch HSV (mit Baumgart)

Der größtmögliche aller Stacheldildos inklusive Chilipaste zum einreiben.


Double oder gar Triple Leverkusen wäre schlimmer als ein Pokalsieg für Gladbach oder Düsseldorf. Leverkusen ist nicht zu stoppen in dieser Saison, ich glaube, die verlieren kein Spiel, höchstens gegen einen Konkurrenten von uns Wir werden direkt absteigen, das sollte seit Samstag klar sein, Mainz wird klar vor uns landen. Alle anderen sind eh weg. Baumgart wird selbstverständlich mit dem HSV aufsteigen, ich denke, sogar direkt. Er wird mit denen auch zunächst drinbleiben. Er passt da genauso gut hin, wie er zu uns gepasst hat. Wie lang das dann gut geht, wird man sehen.

  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Effeff7

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 19.Feb.2024, 17:08:59Samstag, 18.Mai: Nach einem 1-1 im Heimspiel gegen Augsburg erringt Leverkusen die Vize-Meisterschaft und Augsburg sichert sich den Klassenerhalt punktgleich mit dem Effzeh, der einen ungefährdeten Auswärtssieg in Heidenheim feiert und damit Platz 15 erreicht . Gladbach verliert in Stuttgart und steigt als 17.direkt ab. Relegation spielt Mainz gegen Holstein Kiel.
Samstag, 25.Mai: Saarbrücken gewinnt sensationell das DFB-Pokalfinale gegen Leverkusen.
Montag, 27.Mai: Der ehemalige Bruchweg-Boy Lewis Holtby schießt das entscheidende 2-1 für Kiel und Mainz in Liga 2.
Dienstag, 28.Mai: Steffen Baumgart im Hamburger Abendblatt: "Wir gehen unseren Weg in der 2.Liga...Entwicklung....bei uns bleiben....blabla...klar bleiben...bla."
 
Mucki gehört der Titel "König des Forums" verliehen für seinen Optimismus, spätestens wenn alle seine Vorhersagen zutreffen.
Thank you: Lukas Podolski

knorpelschaden74

Zitat von: Povlsen am Montag, 19.Feb.2024, 21:47:48Double oder gar Triple Leverkusen wäre schlimmer als ein Pokalsieg für Gladbach oder Düsseldorf. Leverkusen ist nicht zu stoppen in dieser Saison, ich glaube, die verlieren kein Spiel, höchstens gegen einen Konkurrenten von uns Wir werden direkt absteigen, das sollte seit Samstag klar sein, Mainz wird klar vor uns landen. Alle anderen sind eh weg. Baumgart wird selbstverständlich mit dem HSV aufsteigen, ich denke, sogar direkt. Er wird mit denen auch zunächst drinbleiben. Er passt da genauso gut hin, wie er zu uns gepasst hat. Wie lang das dann gut geht, wird man sehen.


Es ist so zu :kotz: , wenn man das liest. Leider hast Du recht :-/
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Oropher

Ich warte immer noch auf die Lottozahlen.  :)
  •  

lynnejim

Zitat von: Paradoxon am Montag, 12.Feb.2024, 09:53:48Wir waren mal Erster in der ewigen Tabelle und dann noch sehr lange Zeit Zweiter...was 25 bis 30 Jahre Inkompetenz danach dann doch ausmachen...
Wenn man es realistisch betrachtet, ist der FC um die Jahrtausendwende und nach dem ersten Abstieg sportlich durch Mismanagement komplett abgestürzt und hat sich davon abgesehen von ein paar passablen Bundesliga-Spielzeiten nie wieder erholt. Die Zeit, da man um Titel mitgespielt hat, ist seit Christoph Daums Zeiten endgültig vorbei (Ausnahme DFB-POKAL 1991). Die mehr als ungute Entwicklung im Profi-Fußball allgemein tut ihr Übriges. Der FC wird wohl auch in den nächsten 100 Jahren effektiv nichts gewinnen. Traurig, aber wahr.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •