Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Paradoxon

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 21.Feb.2024, 03:41:06Dachte man beim letzten mal auch, und wir haben bisher  nichtmal 3 Jahre am Stück geschafft, ohne Opa Kühnes neuerliche 30 Millionen hätten die schon längst nur noch noch nen Mittelfeldkader.

Hätte, hätte...Rosette.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

globobock77

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 20.Feb.2024, 13:12:52HSV verhaftet Baumgart (siehe Foto):

https://www.hsv.de/news/hsv-verpflichtet-steffen-baumgart
Die zwei Ermittler vom Tatort Hafenkante mit dem estonischen Zuhälter/Fentanyldealer/Gebrauchtklamottenschmuggler
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Oropher

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 21.Feb.2024, 07:44:11Hätte, hätte...Rosette.
Wir können ja Anteile verkaufen, vielleicht schaffen wir dann endlich mal 3 oder mehr Jahre am Stück.

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 21.Feb.2024, 07:43:07Danke, dass du es geschrieben hast. Muss ich es nicht mehr schreiben.  :tu:
Ja, unter anderem wegen unfähigen Schiris, mein Lieblingsthema, wir 98 verarscht, HSV hart bevorzugt.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 21.Feb.2024, 23:58:07Wir können ja Anteile verkaufen, vielleicht schaffen wir dann endlich mal 3 oder mehr Jahre am Stück.
Ja, unter anderem wegen unfähigen Schiris, mein Lieblingsthema, wir 98 verarscht, HSV hart bevorzugt.

Wir haben keinerlei Grund in irgendeiner Weise arrogant oder mit Häme auf den HSV zu blicken. Und es gibt mit Sicherheit ein paar Bereiche wo der Effzeh liebend gerne mit Hamburg tauschen würde. Trainingsbedingungen zum Beispiel.  :D
Hoffnungsloser Optimist
  •  

THC-Ben

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 22.Feb.2024, 07:39:54Wir haben keinerlei Grund in irgendeiner Weise arrogant oder mit Häme auf den HSV zu blicken. Und es gibt mit Sicherheit ein paar Bereiche wo der Effzeh liebend gerne mit Hamburg tauschen würde. Trainingsbedingungen zum Beispiel.  :D
50% der Fans sicherlich auch beim Trainer
  •  

Paradoxon

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 22.Feb.2024, 07:42:0150% der Fans sicherlich auch beim Trainer

Dann haben 50% der Fans die Hinrunde nicht gesehen? Oder geht's denen eher sekundär um Fußball?
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Oropher

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 22.Feb.2024, 08:04:41Dann haben 50% der Fans die Hinrunde nicht gesehen? Oder geht's denen eher sekundär um Fußball?

Denne jeht et um et Jeföhl.

Schunkelnd in den Abstieg solange Kulti McKultgart noch rumbrüllt, das war der Traum.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Paradoxon

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 22.Feb.2024, 08:18:28Denne jeht et um et Jeföhl.

Schunkelnd in den Abstieg solange Kulti McKultgart noch rumbrüllt, das war der Traum.

Also haben sich einige in Parallelwelten verabschiedet und sehen das alles als Folklore an. Nunja.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

globobock77

Ich glaube, Baumi ist happy. Vom FC zum HSV ist für ihn wohl ein Upgrade.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Freitag, 23.Feb.2024, 11:47:17Ich glaube, Baumi ist happy. Vom FC zum HSV ist für ihn wohl ein Upgrade.
Wirkt im Nachhinein sowieso bisschen abgekatert das Ganze.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

KHHeddergott

Der Coach von St.Pauli ist wohl ein großer Baumgart-Fan...
三人成虎。
  •  

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 23.Feb.2024, 12:29:11Der Coach von St.Pauli ist wohl ein großer Baumgart-Fan...


und der kündigt jetzt umd wird sein co trainer?
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: globobock77 am Freitag, 23.Feb.2024, 11:47:17Ich glaube, Baumi ist happy. Vom FC zum HSV ist für ihn wohl ein Upgrade.
Ich glaube eher vom Regen in die Traufe. :D
  •  

Ruffy

"Für Köln-Fans ein Schlag in die Magengrube. Sollte es zum Relegationsduell kommen, müssen sich die Köln-Anhänger nicht nur den geliebten Trainer beim Gegner anschauen, sondern auch noch zahlreiche Fans in den Schiebermützen."

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/dreiste-aktion-hsv-kopiert-baumgart-kult-aus-zeit-beim-1-fc-koeln-745221

Wie besoffen muss man sein um so einen Artikel zu publizieren?  :-/

Conjúlio

Ich finde es gut. Dadurch steigen die Chancen das die SB72-Fanboys/-girls nachhaltig enttäuscht werden. Es ist halt alles nur Business.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Freitag, 23.Feb.2024, 13:12:02und der kündigt jetzt umd wird sein co trainer?
Eher nicht so, er habe Baumgart mal kennengelernt, als er als Co-Trainer bei einem Spiel gegen Paderborn zugegen war, und Baumgart die ganze Zeit in ihrer Coachingzone herumgetitscht sei. 

三人成虎。
  •  

Paradoxon

Zitat von: globobock77 am Freitag, 23.Feb.2024, 11:47:17Ich glaube, Baumi ist happy. Vom FC zum HSV ist für ihn wohl ein Upgrade.

Für mich ist es das nicht. Aber jeder wie er mag.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Marc_Niehl

Wünscht man sich heute einen HSV Sieg, damit der 2. Platz näher rückt (statt Relegation) oder gleich mal einen Dämpfer für den Rauten-SB?
  •  

Rheineye

Darf gerne jedes Spiel verlieren der heiopei, freut mich aber für einige Baumi Fans, dass sie ihn heute wieder erleben dürfen.
7x Absteiger

THC-Ben

Zitat von: Marc_Niehl am Sonntag, 25.Feb.2024, 09:55:02Wünscht man sich heute einen HSV Sieg, damit der 2. Platz näher rückt (statt Relegation) oder gleich mal einen Dämpfer für den Rauten-SB?
Warum sollte man dem HSV etwas gönnen außer einer Niederlage?

1337

Katterbach auf der Bank.
Hätte man mal drauf Wetten sollen. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: 1337 am Sonntag, 25.Feb.2024, 13:06:25Katterbach auf der Bank.
Hätte man mal drauf Wetten sollen.

Er ist im Kader? Donnerwetter.
  •  

FCMartin

Wanner soll den Deppen mal direkt ein paar einschenken! 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

drago

Zitat von: 1337 am Sonntag, 25.Feb.2024, 13:06:25Katterbach auf der Bank.
Hätte man mal drauf Wetten sollen.
der junge fragt sich auch jeden abend vorm einschlafen ne stunde lang, was er falsch gemacht hat und wird dann nächtens von albträumen geplagt
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

globobock77

Zitat von: Dr. Mabuse am Freitag, 23.Feb.2024, 13:21:59Ich glaube eher vom Regen in die Traufe. :D

Jetzt berichten plötzlich alle dass Baumi schon immer HSV-Fan war.

Ok.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

Zitat von: drago am Montag, 26.Feb.2024, 17:02:38der junge fragt sich auch jeden abend vorm einschlafen ne stunde lang, was er falsch gemacht hat und wird dann nächtens von albträumen geplagt
Er schaut dann kurz auf sein Festgeldkonto und denkt sich: "Könnte schlechter laufen Bro!"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Montag, 26.Feb.2024, 17:19:21Jetzt berichten plötzlich alle dass Baumi schon immer HSV-Fan war.

Ok.

Dass er als Kind HSV-Fan war, hat Baumgart allerdings schon vor Jahren erzählt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Lobi, THC-Ben

Santillana

Zitat von: Niggelz am Montag, 26.Feb.2024, 17:38:42Dass er als Kind HSV-Fan war, hat Baumgart allerdings schon vor Jahren erzählt.
Ja, wie Peter Neururer FC-, Schalke-, Bochum-, Hertha-Fan usw. war bzw. ist.


  •  

THC-Ben

Zitat von: Niggelz am Montag, 26.Feb.2024, 17:38:42Dass er als Kind HSV-Fan war, hat Baumgart allerdings schon vor Jahren erzählt.
Globo könnte sowas nur ausversehen passieren!
  •