Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Tom51427 (+ 1 Versteckt) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

drago

Zitat von: 1337 am Sonntag, 25.Feb.2024, 13:06:25Katterbach auf der Bank.
Hätte man mal drauf Wetten sollen.
der junge fragt sich auch jeden abend vorm einschlafen ne stunde lang, was er falsch gemacht hat und wird dann nächtens von albträumen geplagt
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

globobock77

Zitat von: Dr. Mabuse am Freitag, 23.Feb.2024, 13:21:59Ich glaube eher vom Regen in die Traufe. :D

Jetzt berichten plötzlich alle dass Baumi schon immer HSV-Fan war.

Ok.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

Zitat von: drago am Montag, 26.Feb.2024, 17:02:38der junge fragt sich auch jeden abend vorm einschlafen ne stunde lang, was er falsch gemacht hat und wird dann nächtens von albträumen geplagt
Er schaut dann kurz auf sein Festgeldkonto und denkt sich: "Könnte schlechter laufen Bro!"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Montag, 26.Feb.2024, 17:19:21Jetzt berichten plötzlich alle dass Baumi schon immer HSV-Fan war.

Ok.

Dass er als Kind HSV-Fan war, hat Baumgart allerdings schon vor Jahren erzählt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Lobi, THC-Ben

Santillana

Zitat von: Niggelz am Montag, 26.Feb.2024, 17:38:42Dass er als Kind HSV-Fan war, hat Baumgart allerdings schon vor Jahren erzählt.
Ja, wie Peter Neururer FC-, Schalke-, Bochum-, Hertha-Fan usw. war bzw. ist.


  •  

THC-Ben

Zitat von: Niggelz am Montag, 26.Feb.2024, 17:38:42Dass er als Kind HSV-Fan war, hat Baumgart allerdings schon vor Jahren erzählt.
Globo könnte sowas nur ausversehen passieren!
  •  

drago

Zitat von: Conjúlio am Montag, 26.Feb.2024, 17:31:50Er schaut dann kurz auf sein Festgeldkonto und denkt sich: "Könnte schlechter laufen Bro!"
möglich :-)

wenns so einfach wäre gäbe es aber unter betuchten keine depression usw.

mir tut er ein wenig leid. aber ja, gibt schlimmeres!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

rusk

Zitat von: Conjúlio am Montag, 26.Feb.2024, 17:31:50Er schaut dann kurz auf sein Festgeldkonto und denkt sich: "Könnte schlechter laufen Bro!"
Mein Mitleid hält sich auch sehr in Grenzen. Der Junge hat bisher gut kassiert und hat sicher einige Optionen. Der wechselt im Sommer dann zu einem anderen Verein und gut ist.
Sag gerne Sie zu mir
  •  

CitizenK

Zitat von: rusk am Dienstag, 27.Feb.2024, 05:56:41Mein Mitleid hält sich auch sehr in Grenzen. Der Junge hat bisher gut kassiert und hat sicher einige Optionen. Der wechselt im Sommer dann zu einem anderen Verein und gut ist.

Aber besser nicht nach Berlin, zu Baumgarts nächstem Lieblingsverein.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Draper, FC Karre, r9naldo, Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Superwetti

Zitat von: 1337 am Sonntag, 25.Feb.2024, 13:06:25Katterbach auf der Bank.
Hätte man mal drauf Wetten sollen.
Das lag bestimmt an Baumgart, weil er vorher ja so regelmäßig einen Startelfeinsatz hatte.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 27.Feb.2024, 09:03:12Das lag bestimmt an Baumgart, weil er vorher ja so regelmäßig einen Startelfeinsatz hatte.


Ich verstehe generell die Häme gegenüber Katterbach nicht so ganz. Ja er hat hier deutlich zu viel verdient für relativ wenig sportliche Gegenleistung aber den Vertrag hat er sich nicht selber gegeben. 
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Superwetti

Zitat von: Lobi am Dienstag, 27.Feb.2024, 09:07:05Ich verstehe generell die Häme gegenüber Katterbach nicht so ganz. Ja er hat hier deutlich zu viel verdient für relativ wenig sportliche Gegenleistung aber den Vertrag hat er sich nicht selber gegeben.
Aber ich habe keine Häme gegen ihn, wollte nur ausdrücken das er nicht wegen Baumgart vom Stammspieler zum Bankdrücker wurde.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 27.Feb.2024, 11:01:03Aber ich habe keine Häme gegen ihn, wollte nur ausdrücken das er nicht wegen Baumgart vom Stammspieler zum Bankdrücker wurde.

Ich meinte da jetzt auch nicht dich damit sondern den allgemeinen Tenor hier im Forum. 
  •  

CitizenK

Zitat von: Lobi am Dienstag, 27.Feb.2024, 11:04:19Ich meinte da jetzt auch nicht dich damit sondern den allgemeinen Tenor hier im Forum.

Ich habe das nicht als Häme gegen Katterbach aufgefasst, sondern als Häme gegen Baumgart, weil das zu erwarten war. Katterbach ist nur der offensichtliche Leidtragende, für den es dumm gelaufen ist.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Draper, FC Karre, r9naldo, Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Ruffy

  •  

Cikaione

  •  

wiedster

ja....wir dachten auch das der vfb nun untergeht mit wehrle.

vielleicht liegt es ja doch am effzeh 
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 27.Feb.2024, 16:25:56https://www.express.de/sport/fussball/kuriose-baumgart-massnahmen-und-naechste-koeln-kopie-beim-hsv-747671

Einfach kultig, was da in Hamburg jetzt abgeht  :D :-/
Ich werde Baumgart, wie jeden anderen Bundesligatrainer, überhaupt nicht aktiv verfolgen. Ist mir scheißegal, ob der da erfolgreich ist oder nicht. Beim FC war er in der Situation nicht mehr der Richtige. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Saunaschwur

Zitat von: wiedster am Dienstag, 27.Feb.2024, 17:41:15ja....wir dachten auch das der vfb nun untergeht mit wehrle.

vielleicht liegt es ja doch am effzeh
Der VfB wäre ja in der Tat mehrfach in den letzten Jahrem um ein Haar untergegangen. Wehrle wäre noch letztes Jahr von den Fans am liebsten gelyncht worden.
Die gute Arbeit von Mislintat (den Wehrle vergrault hat) zahlt sich jetzt aus, gepaart mit einem guten Händchen beim Trainer und reichlich kurzfristiger Kohle  aus Anteilsverkäufen (= Einmalzahlungen) tun ihr Übriges.
Wenn die sich nachhaltig in den Europa-Rängen etabliert haben reden wir nochmal.

CitizenK

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 27.Feb.2024, 16:25:56https://www.express.de/sport/fussball/kuriose-baumgart-massnahmen-und-naechste-koeln-kopie-beim-hsv-747671

Einfach kultig, was da in Hamburg jetzt abgeht  :D :-/

Der Unterschied zwischen Baumgart in Köln und in Hamburg ist, dass es hier erst kultig wurde, NACHDEM Baumgart erste Erfolge nachgewiesen hatte. Was ja durchaus in Ordnung ist, um sich, den Trainer und den FC zu feiern.

Beim HSV läuft die Merchandising-Maschinerie schon an, bevor Baumgart überhaupt irgendetwas getan hätte.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Draper, FC Karre, r9naldo, Wildharry, globobock77.
  •  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Montag, 26.Feb.2024, 17:38:42Dass er als Kind HSV-Fan war, hat Baumgart allerdings schon vor Jahren erzählt.
Das ist mir bekannt.
Mir ging es darum wie es jetzt hochgebauscht wird.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FCMeilo

Katterbach bei baumi in der Startelf? Die Fehler in der Matrix beginnen, die Apokalypse ist nicht mehr weit


  •  

Fehlpass

Zitat von: FCMeilo am Sonntag, 03.Mär.2024, 13:16:13Katterbach bei baumi in der Startelf? Die Fehler in der Matrix beginnen, die Apokalypse ist nicht mehr weit



Wenn er gut Spiel geht es erstmal 6 Wochen zum Abkühlen auf die Tribüne.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Marathontor

1-1 in der 47. 🤮
  •  

hitti

Wenn man Katterbach so sieht, da ist Finkgräfe meilenweit entfernt. Also für Katterbach. Uiuiui.
  •  

08neun

Zitat von: hitti am Sonntag, 03.Mär.2024, 14:23:11Wenn man Katterbach so sieht, da ist Finkgräfe meilenweit entfernt. Also für Katterbach. Uiuiui.

Ich schaue nur nebenbei, aber es würde mich wundern, wenn er 90 Minuten durchspielt.
Er wirkt wie jemand, der mit 15 am ersten Training der Herrenmannschaft teilnimmt, körperlich ziemlich unterlegen. Dafür aber permanent am lamentieren und meckern nach Ballverlust.
Aber vermutlich macht der gleich das 2-1.
  •  

Draper

Die spielen ja noch schlechter als unter Walter.
  •  

palim

Ich wüsste da auf Anhieb nicht, wer der abgeschlagene Letzte ist. Das ist ja wirklich gruselig.
  •