Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

-flachzange-

Ich mache mir große Sorgen um den HSV.
  •  

Drahdiaweng

Gibt es diese Gesichtsmasken nicht in durchsichtig? Bei Martel habe ich manchmal das Gefühl, dass sein Blickfeld schon eingeschränkt ist. Wäre das mit durchsichtigem Material nicht besser?
  •  

fuNi

Wenigstens etwas positives diese Saison. Die verhauen uns aber trotzdem nächste Saison 
  •  

Harald K.

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 10.Mai.2024, 20:11:27Gibt es diese Gesichtsmasken nicht in durchsichtig? Bei Martel habe ich manchmal das Gefühl, dass sein Blickfeld schon eingeschränkt ist. Wäre das mit durchsichtigem Material nicht besser?

Ich kann mir vorstellen, dass es mit einem klar definierten Blickfeld einfacher ist, als mit einer lichtdurchlässigen Maske, die einen großen Teil des Blicks im Hellen, Unscharfen lässt. Glasklar wird das ja nicht gehen, Du guckst ja durch irgendein Material. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

CMBurns

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, Baumi! Hast es ja doch noch mit einem Verein in dieser Saison geschafft. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Freitag, 10.Mai.2024, 20:23:59Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, Baumi! Hast es ja doch noch mit einem Verein in dieser Saison geschafft.
:D
  •  

Hirnkriecher

Zweitliga-Dino  :-/

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Lattenkreuz

Der HSV kann nächste Saison einen ordentlichen Schritt in der ewigen Zweitligatabelle nach vorne machen, uns kriegen sie aber noch lange nicht.  :D Wir könnten immerhin die Augsburger überholen, Uerdingen ist aber noch zu weit weg.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

WES FC

...
  •  

Cikaione

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 10.Mai.2024, 20:11:27Gibt es diese Gesichtsmasken nicht in durchsichtig? Bei Martel habe ich manchmal das Gefühl, dass sein Blickfeld schon eingeschränkt ist. Wäre das mit durchsichtigem Material nicht besser?

Also das ist vielleicht vorteilhafter für den Gegner  :D aber jetzt für jemand der die Maske trägt ist doch die Durchsichtigkeit der Maske nicht wirklich sichtbar.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Zitat von: fuNi am Freitag, 10.Mai.2024, 20:11:27Wenigstens etwas positives diese Saison. Die verhauen uns aber trotzdem nächste Saison
Ohne Häme, aber ist halt mittlerweile ein etablierter 2. Ligist, der immer so 3-4 wird und über 50 Punkte holt, ob die uns 2x weghauen weiß ich nicht, aber ist halt eine Mannschaft die im Normalfall vor dem FC landen wird.
7x Absteiger
  •  

ZeckePl

Zitat von: Lattenkreuz am Freitag, 10.Mai.2024, 20:07:04Sollte ich nach meinem aktiven Berufsleben noch ein Studium anstreben, dann Sportmanagement. Das Thema für die Masterthesis habe ich auch schon: Der Niedergang sogenannter Fußball-Traditionsclubs durch Dilettantismus, Hybris und Missmanagement am Beispiel des HSV, des 1. FC Köln, des MSV Duisburg und des 1. FC Kaiserslautern.
Wird bestimmt ne tolle Arbeit, aber in die Aufzählung gehören zwingend noch die Hertha und Schalke :D.
  •  

hegoat

Der HSV hat Glatzel, Benes und Dompe. Trotzdem setzen sie sich nicht durch.
Mit Soldo, Tigges, Heintzi und Benno gibt das ein ganz böses Erwachen.
  •  

Santillana

Die Mütze hat ihr Werk vollendet : Hamburg der Zweitliga-Dino !!!
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Simmet 1970

Ich glaube Katterbach hofft ganz stark, dass sein Lieblingstrainer bleibt. 
  •  

Double 1978

Glückwunsch zum klassenerhalt nach hamburg.

Ich würde mich freuen, wenn wir in der nächsten saison auch den klassenerhalt schaffen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 10.Mai.2024, 20:33:39Glückwunsch zum klassenerhalt nach hamburg.

Ich würde mich freuen, wenn wir in der nächsten saison auch den klassenerhalt schaffen.
Ligaunabhängig :D
ich hasse internet
  •  

Santillana

Und ja, vermutlich hätten sie es mit Tim Walter geschafft - behaupte ich jetzt einfach mal. 

Die Mütze hatte seinerzeit auf Platz 3 übernommen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Koelnleon

Statistisch gesehen wechselt der HSV alle 55 Jahre die Liga.   :D

MuckiBanach

Zitat von: Santillana am Freitag, 10.Mai.2024, 20:36:33Und ja, vermutlich hätten sie es mit Tim Walter geschafft - behaupte ich jetzt einfach mal.

Die Mütze hatte seinerzeit auf Platz 3 übernommen.

Mit Walter 6 Niederlagen in 22 Spielen. 
Baumgart mit 4 Niederlagen in 11 Spielen.
  •  

FC1948

Mütze noch da??? 
  •  

Vechtebock

Zitat von: FC1948 am Freitag, 10.Mai.2024, 21:26:18Mütze noch da???
Er will nächste Saison wieder angreifen auf Platz 4 :D
  •  

Rheineye

Mit dem FC in 16 Ligaspielen, 10 Punkte geholt + Aus im DFB Pokal 2. Runde
Mit dem HSV in 11 Spielen, 17 Punkte.

Also 27 Punkte in 27 Spielen ist ganz schön kacka, für so eine große Klappe.
7x Absteiger

MG56

Es ist schon eine sichere Bank, wenn man im Saisontipp den HSV auf dem 4.Platz einlaufen lässt. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: MG56 am Samstag, 11.Mai.2024, 00:38:37Es ist schon eine sichere Bank, wenn man im Saisontipp den HSV auf dem 4.Platz einlaufen lässt.
Bei Sieg KSC am Sonntg sind se nur noch 5.! :cool:
  •  

FC1948

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 11.Mai.2024, 00:45:36Bei Sieg KSC am Sonntg sind se nur noch 5.! :cool:

Und dann holen wir Kofferraum Chris und dann geht es ab.... 
  •  

AK2503

Das ist bestimmt ein gutes Omen, der liebe Fußballgott möchte keine Relegation mit Baumgart als aktueller Trainer/Extrainer :D
Keller raus
  •  

knorpelschaden74

Wenn dann heute abend unser Abstieg feststeht und man hoffentlich (wahrscheinlich nicht  :kotz: ) auf die Idee kommt,  Keller zu kündigen, kann man sich ja um Boldt bemühen. 2. Liga kann er, Keller hat bisher nur 3. Liga nachgewiesen  :psycho:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

fcdj

endlich mal wieder mit dem FC nach HH. Hoffe natürlich auf St.Pauli
  •  

john doe

gerade gelesen, dass wenn pauli und kiel hochgehen , der hsv der verein mit aktuell längsten ununterbrochenen zweitligazugehörigkeit ist.

glückwunsch zum dino der zweiten liga. die uhr sollte wieser installiert werden.
  •  
    The following users thanked this post: Leisereiter