Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: funkyruebe am Montag, 12.Feb.2024, 22:54:41Wer kann mir bitte erklären was ein Walterball ist? Daran soll der Walter uA gescheitert sein.
Bei Ballbesitz die Formation 0,5-0,5-10, defensiv Sichtverteidigung.
三人成虎。

funkyruebe

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 13.Feb.2024, 09:50:25Bei Ballbesitz die Formation 0,5-0,5-10, defensiv Sichtverteidigung.

Ich glaube es ist noch komplizierter. 

Gestern habe ich es am Strand aber kapiert. Eine Horde 7-14 jährige haben es vorgeführt. Dabei laufen alle durcheinander und jeder will das Tor machen - inkl. Torwart. Wie beim HSV fielen folglich viele Tore.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

r9naldo

Zitat von: funkyruebe am Montag, 12.Feb.2024, 22:54:41Wer kann mir bitte erklären was ein Walterball ist? Daran soll der Walter uA gescheitert sein.
Sowas wie pickleball
  •  

FCMartin

Der HSV macht HSV Dinge! 
Die wollen auch unbedingt nächstes Jahr gegen uns spielen...
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: FCMartin am Samstag, 17.Feb.2024, 14:47:44Der HSV macht HSV Dinge!
Die wollen auch unbedingt nächstes Jahr gegen uns spielen...
Zwei Doofe ein Gedanke! Nun aber Ausgleich!
  •  

hegoat

Auch Merlin kann nicht zaubern.
  •  

Double 1978

auf jeden fall wieder ein rückschlag für den HSV. 
4 punkte hinter platz 2 und 2 andere vereine im Nacken.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 17.Feb.2024, 15:04:06auf jeden fall wieder ein rückschlag für den HSV.
4 punkte hinter platz 2 und 2 andere vereine im Nacken.

Und davon Hannover mit einem richtig guten Lauf...
  •  

Draper

Angeblich an Kwasniok dran  :tu:
  •  

Povlsen

HSV verhandelt wohl mit Baumgart (msn.com)

Es wird Baumgart werden, alles andere wäre Quatsch und ist Ablenkungsmanöver. Da wir aber nicht Relegation spielen werden, kann es uns egal sein.
  •  

r9naldo

in die relegation retten und dann gegen baumgart absteigen würde diese saison sowas von perfekt machen

Gorki25

  •  

Senõr503

Zitat von: Gorki25 am Montag, 19.Feb.2024, 15:46:12Wohl fix:

HSV: Steffen Baumgart wird neuer Trainer! Nachfolger von Tim Walter | Fußball | Sportbild.de

Viel Spaß, Noah Katterbach :tu: !
Wenn wir so weitermachen ersparen wir uns wenigstens die Relegation gegen den Typen 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

Wahrscheinlich wird er da schon performen bei einem der besten Kader in der 2. Liga, motivieren kann er ja...lustig wird es erst wenn er wieder Spieler für die 1. Liga aussuchen darf bzw haben will. Kann ja gern seinen Tigges ausleihen.

tuenn1960

Der Anfangsgeist wird auch beim HSV greifen und Baumgart wird mit denen aufsteigen. 
Wie es dann weitergeht wissen wir ja. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

ruhrpott

falls wir die relegation gegen die verlieren, wäre das die krönung der saison 

nach 5(?!) erfolglosen versuchen steigen die endlich auf und das gegen uns 
garniert von seinem süffisanten grinsen und irgendeinem kommentar, dass er es den kölnern nun gezeigt hat, dass er es kann und wie bekloppt man in kölle war, ihn zu entlassen 
ich hasse internet
  •  

Gorki25

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 19.Feb.2024, 15:59:09Der Anfangsgeist wird auch beim HSV greifen und Baumgart wird mit denen aufsteigen.
Wie es dann weitergeht wissen wir ja.
Wenn es dann im ersten Bundesligajahr in die Top10 geht, ist doch alles gut aus HSV-Sicht. Man muss bei manchen Trainern halt nur wissen, wann es dann auch wieder gut ist...
  •  

CMBurns

Zitat von: ruhrpott am Montag, 19.Feb.2024, 15:59:53falls wir die relegation gegen die verlieren, wäre das die krönung der saison

nach 5(?!) erfolglosen versuchen steigen die endlich auf und das gegen uns
garniert von seinem süffisanten grinsen und irgendeinem kommentar, dass er es den kölnern nun gezeigt hat, dass er es kann und wie bekloppt man in kölle war, ihn zu entlassen
Das wird ein Fest. Diese Saison ist wirklich ein einziger Fiebertraum. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Santillana

Dann wollen wir mal sehen, ob der Bessermacher sich auch selbst besser machen kann. Ich habe große Zweifel.

  •  

Hoffnung83

Katterbach freut sich  :D
  •  

Lobi

Zitat von: Santillana am Montag, 19.Feb.2024, 16:08:39Dann wollen wir mal sehen, ob der Bessermacher sich auch selbst besser machen kann. Ich habe große Zweifel.



Nein, muss er aber auch nicht weil er auch so wie er ist am zunächst Erfolg haben wird und besser als Tim Walter wird er schon sein. Mittelfristig wird das dann aber wieder so enden wie in Paderborn und hier, besonders wenn er dort auch Spieler mit auswählen darf. 
  •  

Hoffnung83

Reli gegen HSV und wir gewinnen durch Diehl! :cool:

Cikaione

Zitat von: Hoffnung83 am Montag, 19.Feb.2024, 16:17:05Reli gegen HSV und wir gewinnen durch Diehl! :cool:

Freistoss Finkgräfe  :D oder am besten Tigges trifft endlich mal wieder doppelt
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: ruhrpott am Montag, 19.Feb.2024, 15:59:53falls wir die relegation gegen die verlieren, wäre das die krönung der saison

nach 5(?!) erfolglosen versuchen steigen die endlich auf und das gegen uns
garniert von seinem süffisanten grinsen und irgendeinem kommentar, dass er es den kölnern nun gezeigt hat, dass er es kann und wie bekloppt man in kölle war, ihn zu entlassen
Ich glaube, dass er eher sowas sagen würde, wie: " Ich hätte mir einen anderen Gegner gewünscht, aber das ist mein Job. Der FC ist ein so großer Verein, dass er auch diesen Abstieg verkraftet und schnell wieder in der ersten Liga spielt, wo er hingehört!"
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MuckiBanach

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 19.Feb.2024, 16:27:56Ich glaube, dass er eher sowas sagen würde, wie: " Ich hätte mir einen anderen Gegner gewünscht, aber das ist mein Job. Der FC ist ein so großer Verein, dass er auch diesen Abstieg verkraftet und schnell wieder in der ersten Liga spielt, wo er hingehört!"

Und ich bin mir sicher, er sagt vor dem Spiel: "Es ist egal, wie der Gegner heißt. Für uns ist es wichtig, dass wir bei uns bleiben und klar bleiben!" 

MichaFC1948

Zitat von: ruhrpott am Montag, 19.Feb.2024, 15:59:53falls wir die relegation gegen die verlieren, wäre das die krönung der saison

nach 5(?!) erfolglosen versuchen steigen die endlich auf und das gegen uns
garniert von seinem süffisanten grinsen und irgendeinem kommentar, dass er es den kölnern nun gezeigt hat, dass er es kann und wie bekloppt man in kölle war, ihn zu entlassen
Samstag, 18. Mai: LEV wird Meister.
Samstag, 25. Mai: Gladbach gewinnt den DFB-Pokal.
Montag, 27. Mai: Der FC verliert in Hamburg gegen den HSV und Baumgart die Relegation und steigt ab.

Danach will ich mit Fußball nichts mehr zu tun haben.
ALLE RAUS!!!

vianomentana

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 19.Feb.2024, 16:27:56Ich glaube, dass er eher sowas sagen würde, wie: " Ich hätte mir einen anderen Gegner gewünscht, aber das ist mein Job. Der FC ist ein so großer Verein, dass er auch diesen Abstieg verkraftet und schnell wieder in der ersten Liga spielt, wo er hingehört!"

Denke auch nicht, dass er nachtreten wird.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 19.Feb.2024, 16:34:16Samstag, 18. Mai: LEV wird Meister.
Samstag, 25. Mai: Gladbach gewinnt den DFB-Pokal.
Montag, 27. Mai: Der FC verliert in Hamburg gegen den HSV und Baumgart die Relegation und steigt ab.

Danach will ich mit Fußball nichts mehr zu tun haben.
Lev statt Gladbach schlüge deine Konstellation um Längen. Doublekusen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Meister: Leverkusen
Pokalsieger: Düsseldorf/Gladbach
Relegation: Abstieg Köln durch HSV (mit Baumgart)

Der größtmögliche aller Stacheldildos inklusive Chilipaste zum einreiben.

  •  
    The following users thanked this post: Juto

Lobi

Zitat von: vianomentana am Montag, 19.Feb.2024, 16:34:58Denke auch nicht, dass er nachtreten wird.

Dazu hat er ja auch keinen Grund. Der FC auch nicht, die Trennung war zwar viel zu spät aber wie nicht anders zu erwarten sauber. Baumgart muss man persönlich nicht mögen und auch sportlich gibt es wirklich besonders in dieser Hinrunde wirklich viel zu kritisieren, dass Baumgart selbst aber ein fairer Sportsmann ist und dass es ihm in Köln und beim FC auch gut gefallen hat zweifel ich nicht an.