Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

palim

Komm schon HSV, holt uns den Baumi von der Payroll :) 
  •  

tollibob

Der ist doch schon längst von der Payroll
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Zitat von: palim am Montag, 12.Feb.2024, 11:08:32Komm schon HSV, holt uns den Baumi von der Payroll :)
Der steht doch (hoffentlich) gar nicht mehr drauf. 

War es nicht so, das das Arbeitsverhältnis aufgelöst worden ist und er noch eine Abfindung bekommen hat?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Zitat von: Double 1978 am Montag, 12.Feb.2024, 09:30:43Wenn dieser Weihnachtsmann bei uns trainer wird, kündige ich meine mitgliedschaft.
Aber das steht ja alles noch nicht zur diskusion
Vielleicht schlägt ja Mainz zu, wenn die den Siewert feuern. :)
  •  

Trainerfux

Zitat von: Smiza am Montag, 12.Feb.2024, 10:34:44Armer Katterbach 

Berufsrisiko (in diesem Fall kalkulierbares)
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Quantil

Tim Walter hat sich für den Profifussball in den letzten zwei Jahren disqualifiziert. Gut so, wer den einstellt, will seinen Verein bewusst vor die Wand fahren. Soviel Arroganz und Dummheit habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Natürlich wird Baumgart den Job machen, und leider wird es funktionieren - der Kader ist zu stark - und der Baumgart bringt die nun ans kämpfen.......
Einzig positiv - die werden direkt hochgehen, keine Relegation gegen HSV
  •  

HSV-Dawson

Steffen Baumgart wird kein Trainer des HSV!
  •  

I.Ronnie

Allerdings auch ein genialer Zeitpunkt für eine Entlassung. Wenigstens das hat man beim FC etwas besser hinbekommen. Zwar haben wir unseren Trainer auch zu spät entlassen, aber wenigstens noch vor der Winterpause. Als hätte sich in den 1 1/2 Monaten irgendwas ergeben, was sich in den zwei Jahren zuvor noch nicht gezeigt hatte...

Boldt ist eben auch nur ne blinde Bratwurst.
  •  

tollibob

Zitat von: HSV-Dawson am Montag, 12.Feb.2024, 12:44:28Steffen Baumgart wird kein Trainer des HSV!
Ok, wenn du das sagst.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

HSV-Dawson

  •  

HSV-Dawson

Im übrigen, auch wen ich HSV Fan bin, kommt der FC bei mir an zweiter Stelle und ich möchte garantiert keine Relegation gegen den FC. Seit zwei Spielen sieht das bei Euch wieder richtig gut aus, guter Fußball, ballsicher, Respekt! weiter so, hoffe wir sehen uns nächste Saison in Liga 1. Will mal wieder zum FC, es gibt kein stimmungsvolleres Rahmenprogramm vor den Spielen wie bei Euch!
  •  

Rakete

Zitat von: HSV-Dawson am Montag, 12.Feb.2024, 12:44:28Steffen Baumgart wird kein Trainer des HSV!
Wer hätte damals gedacht dass Joey jemals mit Pacey zusammen kommen würde?

Things happen
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: TitoPuente

HSV-Dawson

Zitat von: Rakete am Montag, 12.Feb.2024, 12:59:38Wer hätte damals gedacht dass Joey jemals mit Pacey zusammen kommen würde?

Things happen
Ich hatte das damals bei Dawsons Creek gleicht geahnt. Da aber auch Tigges mein optischer Favorit bei Euch ist, hätte ich an Joeys Stelle auch Dawson genommen.
  •  

Rakete

Zitat von: HSV-Dawson am Montag, 12.Feb.2024, 13:08:45Ich hatte das damals bei Dawsons Creek gleicht geahnt. Da aber auch Tigges mein optischer Favorit bei Euch ist, hätte ich an Joeys Stelle auch Dawson genommen.
An Joey's Stelle wäre ich viel schneller geflohen aus diesem Dreckskaff mit den beiden Oberpsychos, die sich beste Freunde nennen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

kylezdad

Raphael Wicky soll es werden.
  •  

john doe

  •  

dark1968

HSV feuert Trainer Walter: Drei Kandidaten gelten als Top-Lösung (msn.com)

Steffen Baumgart
Der Ex-Trainer des 1. FC Köln ist wohl der Top-Favorit auf den Job an der Elbe. 
  •  

Santillana

Baumgart reicht vermutlich gerade zum Aufstieg. Danach ein wenig Strohfeuer inklusive Sprüche en masse, dann wird es Essig.

Anstelle des HSV würde ich mir das gut überlegen.

  •  

Double 1978

baumgart könnte den aufstieg allein mit seinem motivationsgerede schaffen.
die abwehr des HSV ist mehr als bescheiden. wenn er die nicht in den griff bekommt und seinen hurrafußball spielen lässt, was ja genau das gleiche ist, wie was der walter hat spielen lassen, dann werden die sich alle nur blöd angucken. 

egal welcher trainer dort antischt, ich geh davon aus, dass der HSV nicht aufsteigen wird.   
  •  

Santillana

Zitat von: Marathontor am Dienstag, 30.Jan.2024, 12:02:51Ich hatte zwischenzeitlich mal auf die ewige Tabelle geschaut und war gefühlsmäßig darauf vorbereitet, dass wir alsbald an den Hamburgern wieder vorbei ziehen würden, aber da lauste mich der Affe! Vorausgesetzt wir steigen die nächsten 7 Jahre nicht ab und holen in jeder Saison 40 Punkte UND der HSV verbleibt in der gesamten Zeit in Liga 2, ERST DANN würden wir an denen wieder vorbeiziehen. Einfach der helle Wahnsinn, wie unfassbar schlecht wir seit Mitte der 90er performt haben um so im Gesamtschnitt abzukacken.
In der ewigen Tabelle der 2. Liga hat der FC noch gut 200 Punkte Vorsprung auf den HSV. Welch Ruhmesblatt !


  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Montag, 12.Feb.2024, 15:13:45HSV feuert Trainer Walter: Drei Kandidaten gelten als Top-Lösung (msn.com)

Steffen Baumgart
Der Ex-Trainer des 1. FC Köln ist wohl der Top-Favorit auf den Job an der Elbe.

Katterbach wird begeistert sein.
  •  

Rheineye

Weiß nicht ob ich von außen einen zu extremen anderen Blick auf Tim Walter habe, bin aber eher überrascht über die doch sehr vielen positiven Kommentare (zumindest auf X) von HSV Anhängern.
7x Absteiger
  •  

Draper

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Feb.2024, 18:56:33Weiß nicht ob ich von außen einen zu extremen anderen Blick auf Tim Walter habe, bin aber eher überrascht über die doch sehr vielen positiven Kommentare (zumindest auf X) von HSV Anhängern.
Also auf dem HSV-Arena Blog sieht den keiner positiv ;) . Aber die hassen den KSV auch.
  •  

mutierterGeißbock

Der Interimstrainer von denen erinnert optisch stark an Officer Doofy von Scary Movie.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Wer kann mir bitte erklären was ein Walterball ist? Daran soll der Walter uA gescheitert sein.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

Boldt angeblich nicht überzeugt von der Schiebermütze :D
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 13.Feb.2024, 07:17:08Boldt angeblich nicht überzeugt von der Schiebermütze :D
Finkgräfes Leistungen in den letzten Wochen, könnten die Mützenzukunft beeinflussen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 13.Feb.2024, 07:17:08Boldt angeblich nicht überzeugt von der Schiebermütze :D

Vor gar nicht allzu langer Zeit hat man den eher beim BVB gesehen und nun darf Hamburg urteilen, ob es reicht. Dieses Business ist nicht nur sehr schnelllebig, sondern auch extrem oberflächlich. Lasse deine brotlose Kunst Walterball nennen oder springe auch bei Minusgraden im T-Shirt wild an der Seitenlinie rum, schon wird deine Leistung positiver gesehen. 

Rheineye

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 13.Feb.2024, 08:08:20Vor gar nicht allzu langer Zeit hat man den eher beim BVB gesehen und nun darf Hamburg urteilen, ob es reicht. Dieses Business ist nicht nur sehr schnelllebig, sondern auch extrem oberflächlich. Lasse deine brotlose Kunst Walterball nennen oder springe auch bei Minusgraden im T-Shirt wild an der Seitenlinie rum, schon wird deine Leistung positiver gesehen.
Ich glaube das Baumgart auch selber dachte, er sei der heißeste Scheiß und wird recht schnell wieder einen Klub finden.
7x Absteiger

WOC

Was werde ich den mitspielenden Torwart an der Mittellinie vermissen. 
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: MG56, THC-Ben