Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Hoffnung83

Katterbach freut sich  :D
  •  

Lobi

Zitat von: Santillana am Montag, 19.Feb.2024, 16:08:39Dann wollen wir mal sehen, ob der Bessermacher sich auch selbst besser machen kann. Ich habe große Zweifel.

Nein, muss er aber auch nicht weil er auch so wie er ist am zunächst Erfolg haben wird und besser als Tim Walter wird er schon sein. Mittelfristig wird das dann aber wieder so enden wie in Paderborn und hier, besonders wenn er dort auch Spieler mit auswählen darf. 
  •  

Hoffnung83

Reli gegen HSV und wir gewinnen durch Diehl! :cool:

Cikaione

Zitat von: Hoffnung83 am Montag, 19.Feb.2024, 16:17:05Reli gegen HSV und wir gewinnen durch Diehl! :cool:

Freistoss Finkgräfe  :D oder am besten Tigges trifft endlich mal wieder doppelt
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: ruhrpott am Montag, 19.Feb.2024, 15:59:53falls wir die relegation gegen die verlieren, wäre das die krönung der saison

nach 5(?!) erfolglosen versuchen steigen die endlich auf und das gegen uns
garniert von seinem süffisanten grinsen und irgendeinem kommentar, dass er es den kölnern nun gezeigt hat, dass er es kann und wie bekloppt man in kölle war, ihn zu entlassen
Ich glaube, dass er eher sowas sagen würde, wie: " Ich hätte mir einen anderen Gegner gewünscht, aber das ist mein Job. Der FC ist ein so großer Verein, dass er auch diesen Abstieg verkraftet und schnell wieder in der ersten Liga spielt, wo er hingehört!"
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 19.Feb.2024, 16:27:56Ich glaube, dass er eher sowas sagen würde, wie: " Ich hätte mir einen anderen Gegner gewünscht, aber das ist mein Job. Der FC ist ein so großer Verein, dass er auch diesen Abstieg verkraftet und schnell wieder in der ersten Liga spielt, wo er hingehört!"

Und ich bin mir sicher, er sagt vor dem Spiel: "Es ist egal, wie der Gegner heißt. Für uns ist es wichtig, dass wir bei uns bleiben und klar bleiben!" 

vianomentana

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 19.Feb.2024, 16:27:56Ich glaube, dass er eher sowas sagen würde, wie: " Ich hätte mir einen anderen Gegner gewünscht, aber das ist mein Job. Der FC ist ein so großer Verein, dass er auch diesen Abstieg verkraftet und schnell wieder in der ersten Liga spielt, wo er hingehört!"

Denke auch nicht, dass er nachtreten wird.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 19.Feb.2024, 16:34:16Samstag, 18. Mai: LEV wird Meister.
Samstag, 25. Mai: Gladbach gewinnt den DFB-Pokal.
Montag, 27. Mai: Der FC verliert in Hamburg gegen den HSV und Baumgart die Relegation und steigt ab.

Danach will ich mit Fußball nichts mehr zu tun haben.
Lev statt Gladbach schlüge deine Konstellation um Längen. Doublekusen.
  •  

Cikaione

Meister: Leverkusen
Pokalsieger: Düsseldorf/Gladbach
Relegation: Abstieg Köln durch HSV (mit Baumgart)

Der größtmögliche aller Stacheldildos inklusive Chilipaste zum einreiben.

•  
    The following users thanked this post: Juto

Lobi

Zitat von: vianomentana am Montag, 19.Feb.2024, 16:34:58Denke auch nicht, dass er nachtreten wird.

Dazu hat er ja auch keinen Grund. Der FC auch nicht, die Trennung war zwar viel zu spät aber wie nicht anders zu erwarten sauber. Baumgart muss man persönlich nicht mögen und auch sportlich gibt es wirklich besonders in dieser Hinrunde wirklich viel zu kritisieren, dass Baumgart selbst aber ein fairer Sportsmann ist und dass es ihm in Köln und beim FC auch gut gefallen hat zweifel ich nicht an.

MuckiBanach

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 19.Feb.2024, 16:34:16Samstag, 18. Mai: LEV wird Meister.
Montag, 27. Mai: Der FC verliert in Hamburg gegen den HSV und Baumgart die Relegation und steigt ab.

Samstag, 18.Mai: Nach einem 1-1 im Heimspiel gegen Augsburg erringt Leverkusen die Vize-Meisterschaft und Augsburg sichert sich den Klassenerhalt punktgleich mit dem Effzeh, der einen ungefährdeten Auswärtssieg in Heidenheim feiert und damit Platz 15 erreicht . Gladbach verliert in Stuttgart und steigt als 17.direkt ab. Relegation spielt Mainz gegen Holstein Kiel.
Samstag, 25.Mai: Saarbrücken gewinnt sensationell das DFB-Pokalfinale gegen Leverkusen.
Montag, 27.Mai: Der ehemalige Bruchweg-Boy Lewis Holtby schießt das entscheidende 2-1 für Kiel und Mainz in Liga 2.
Dienstag, 28.Mai: Steffen Baumgart im Hamburger Abendblatt: "Wir gehen unseren Weg in der 2.Liga...Entwicklung....bei uns bleiben....blabla...klar bleiben...bla."

T.O. Show

Wenn Baumgart in Hamburg so gut funktioniert werden sie auch keine Relegation für den Aufstieg benötigen sondern direkt aufsteigen.
  •  

Trainerfux

•  

Conjúlio

Das größte Problem des HSV ist die defensive Stabilität und dann verpflichtet man SB72.

Humor haben sie ja. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

tuenn1960

Dann gehen wir zum Gummistiefelweitwurf.
Spielt da Leverkusen auch mit ?
  •  

FC1948

Ok, dass ist ja keine große Überraschung das Mütze nach Hamburg geht. 
Gegen den FC wird er eh nicht spielen, da wir die Relegation eh nicht schaffen und Mainz uns nochocker einfängt und wir damit als 17.oder 18.abgehen!
Mich interessiert nur eins..... Was mache Katterbach??
Der macht bestimmt jetzt Freudensprünge  :D :D
Und wieder findet er sich auf der Bank/Tribüne!! 
  •  

dark1968

Ich denke seit diesem WE, das der FC und D98 direkt runtergehen, Pauli und der HSV direkt hoch. Mainz gewinnt die Relegation gegen Kiel

SB72 wird den HSV kurzfristig in die Spur bekommen, zumal die das beste Spielermaterial der 2. Liga haben. Nachst Saison in Liga 1 sieht es dann vermutlich anders aus.
  •  

Tacheles

Zitat von: Hoffnung83 am Montag, 19.Feb.2024, 16:17:05Reli gegen HSV und wir gewinnen durch Diehl! :cool:

Schöne Idee, aber - wie wir alle wissen - doch nicht mit unserem FC.  :?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

ZeckePl

Du hast nur bis zum 1:0 gezählt. Das 2:0 macht Finkgräfe :D.

Rheineye

Hoffentlich steigt der mit denen direkt auf oder wird 4. das Theater um seine Rückkehr und verstrahlte Baumi Fans muss ich nicht erleben.
7x Absteiger

FC Socke

Zitat von: dark1968 am Montag, 19.Feb.2024, 17:32:50Ich denke seit diesem WE, das der FC und D98 direkt runtergehen, Pauli und der HSV direkt hoch. Mainz gewinnt die Relegation gegen Kiel

SB72 wird den HSV kurzfristig in die Spur bekommen, zumal die das beste Spielermaterial der 2. Liga haben. Nachst Saison in Liga 1 sieht es dann vermutlich anders aus.
Ich denke auch, dass die Kiezkicker und der HSV aufsteigen werden. Man kann den Rothosen zum neuen Trainer nur gratulieren. Der Effzeh und die Lilien werden dagegen in der kommenden Saison in der 2. Liga rumdümpeln.

Die meisten Fans in den HSV-Foren sind mit dem neuen Trainer sehr zufrieden. Sie hoffen nun auf bessere Zeiten und attraktiven Fußball. Es gibt nur wenige kritische Stimmen wegen der schlechten Hinrunde des FC. Allerdings wissen auch die HSV-Fans, dass die besten Spieler beim FC in den letzten Jahren gehen mussten und von Sportchef Keller kein ordentlicher Ersatz geholt wurde.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Hunter

Die Fans können sich schonmal auf die deutschsprachigen Wunschspieler vom Baumi freuen. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Montag, 19.Feb.2024, 17:56:30Hoffentlich steigt der mit denen direkt auf oder wird 4. das Theater um seine Rückkehr und verstrahlte Baumi Fans muss ich nicht erleben.
So lange musst du gar nicht warten. Siehe ein Post unter deinem. 

Orneo

Das wäre clever von Baumgart. Hamburg hat so gute Ausgangsbedingungen für den Aufstieg, das hätte vielleicht sogar Walter noch geschafft. Als Startbonus gibt es die beste Offensive der Liga. Pauli war noch immer für ein Abschmieren gut, die KSV sowieso, und Fürth war schon unaufsteigbar als Hamburg noch erstklassig gespielt hat. Der Direktaufstieg ist da recht realistisch und mit dem im Gepäck wäre er wieder der kultige Fanliebling und könnte seinem Sportdirektor erneut schlimmere Transferauflagen als der CAS auferlegen. Unser Abstieg (für den er natürlich ohnehin nichts kann) wäre dann auch effektiv aus seiner Vita gelöscht, so bleibt man im Geschäft.
  •  

Byakugan

Für den Aufstieg dürfte es reichen. Danach müsste jeder Bundesligist die Baumgart-Schablone aber schon im Schlaf bespielen können.

Gratulation an Hamburg zum neuen Trainer, sowie Benno Schmitz, Luca Kilian, Mathias Olesen und Steffen Tigges zum bald neuen Verein! 
  •  

KölscheGeisti

Zitat von: Byakugan am Montag, 19.Feb.2024, 18:59:32Für den Aufstieg dürfte es reichen. Danach müsste jeder Bundesligist die Baumgart-Schablone aber schon im Schlaf bespielen können.

Gratulation an Hamburg zum neuen Trainer, sowie Benno Schmitz, Luca Kilian, Mathias Olesen und Steffen Tigges zum bald neuen Verein!
Kainzi vergessen
  •  

Flashmueller

Zitat von: Conjúlio am Montag, 19.Feb.2024, 17:14:10Das größte Problem des HSV ist die defensive Stabilität und dann verpflichtet man SB72.

Humor haben sie ja. :D
Das habe ich auch direkt gedacht. Das war doch wieder mal eine rein emotionale Verpflichtung des Edelfans aus Kindertagen. Mag sein, dass die Verpflichtungs-Euphorie für den direkten Aufstieg reicht, aber viel Spass mit der Mütze nächste Saison.
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Santillana

Das Flankentrommelfeuer funktioniert mit Glatzel in der Mitte vermutlich ganz gut. Aber jede Mannschaft in der 2. Liga weiß natürlich auch um diese Herangehensweise. Varianten ? Fehlanzeige. Und hinten hilft der Allmächtige.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Paradoxon

Ich finde, das ist nur im Rausch auszuhalten. Und ich Idiot habe vor 3 Wochen mit Nikotin und Cannabis aufgehört...super Timing.
Struller raus!!!
  •  

Rakete

Wo ist Dawson? Der war sich doch schon sicher, dass Baumgart es nicht wird..

... Und der FC sollte sich schonmal an die Berater der Hamburger A-Jugendlichen kletten. Spätestens wenn wir wieder transferieren dürfen, ist die Hälfte von denen gefrustet. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: 1337