FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Die setzen alles auf die Karte Aufstieg und umso schöner wäre es wenn das asoziale Gesindel dann am letzten Spieltag scheitern würde. So sehr ich ja richtige Vereine in der Bundesliga den Werbemaßnahmen vorziehe bringe ich es einfach nicht über mich diesem elenden Pack den Aufstieg zu gönnen. 

Meenzer_FC_69

Zitat von: Lobi am Dienstag, 03.Feb.2026, 11:39:27Die setzen alles auf die Karte Aufstieg und umso schöner wäre es wenn das asoziale Gesindel dann am letzten Spieltag scheitern würde. So sehr ich ja richtige Vereine in der Bundesliga den Werbemaßnahmen vorziehe bringe ich es einfach nicht über mich diesem elenden Pack den Aufstieg zu gönnen.
So ne Nummer wie HSV in Sandhausen im Aufstiegsduell mit Heidenheim, hätte was feines.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Mister P.

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 03.Feb.2026, 15:28:22So ne Nummer wie HSV in Sandhausen im Aufstiegsduell mit Heidenheim, hätte was feines.

Ne, ganz im Gegenteil. Die Bundesliga macht überhaupt keinen Spaß mit den Werbemaßnahmen und den farblosen Provinzklitschen á la Heidenheim, Augsburg & Co. Den Plastikdreck bekommt man leider nicht weg, weil Geld eben doch Tore schießt.

Vor diesem Hintergrund sich bspw. Paderborn statt Schalke in der Bundesliga zu wünschen, ist absurd. Der kurze Augenblick der Häme wiegt die weitere Entwicklung der Bundesliga zur Heimstätte der tödlich Langweile nicht auf. 

Hoffentlich steigt Schalke diese Saison auf. Das Heimspiel gegen sie ist eines der wenigen echten Highlights in der Saison. 

enJOyIT

Held sei Dank gönne ich diesem Haufen nicht das schwarze unter den Nägeln. Es darf gerne jeder andere Traditionsverein aufsteigen, nur nicht dieser.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fussballer

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 04.Feb.2026, 07:38:05Ne, ganz im Gegenteil. Die Bundesliga macht überhaupt keinen Spaß mit den Werbemaßnahmen und den farblosen Provinzklitschen á la Heidenheim, Augsburg & Co. Den Plastikdreck bekommt man leider nicht weg, weil Geld eben doch Tore schießt.

Vor diesem Hintergrund sich bspw. Paderborn statt Schalke in der Bundesliga zu wünschen, ist absurd. Der kurze Augenblick der Häme wiegt die weitere Entwicklung der Bundesliga zur Heimstätte der tödlich Langweile nicht auf.

Hoffentlich steigt Schalke diese Saison auf. Das Heimspiel gegen sie ist eines der wenigen echten Highlights in der Saison.
Im Gegensatz zu dem Plastik Dreck hat es sich Heidenheim, Kiel, Paderborn, Elversberg etc. aber wenigstens sportlich erarbeitet und verdient.
Und da unsere Chancen auf den Klassenerhalt mit Elversberg und Paderborn deutlich besser sind als mit Schalke in der Liga wünsche ich mir die umso mehr in Liga 2. Neben der Tatsache das Schalke auch Dreck ist.

Mister P.

@fussballer, dann genieße weiter die Heimspiele gegen die verdienten Dorfvereine. Ich bleibe dabei, dass ich ein Heimspiel gegen den Schalkedreck, gerade wegen der Emotionen 1000 mal lieber im Stadion sehe, als gegen Heidenheim, Elversberg oder die Paddelbirnen! 

Saunaschwur

Zitat von: fussballer am Mittwoch, 04.Feb.2026, 09:02:06Im Gegensatz zu dem Plastik Dreck hat es sich Heidenheim, Kiel, Paderborn, Elversberg etc. aber wenigstens sportlich erarbeitet und verdient.
Und da unsere Chancen auf den Klassenerhalt mit Elversberg und Paderborn deutlich besser sind als mit Schalke in der Liga wünsche ich mir die umso mehr in Liga 2. Neben der Tatsache das Schalke auch Dreck ist.
Elversberg ist das Projekt der Pharmazeuten-Familie Holzer. Wenngleich sicherlich nicht die gleiche Liga wie Hopp/Bayer/VW/Red Bull, aber ganz so "organisch" ist das auch nicht gewachsen.
  •  

JzeugsB

Zitat von: fc-Markus am Montag, 02.Feb.2026, 14:44:09Galt einst als großes Talent bei PSG und kommt von Sunderland zu den Zahnlosen .
Was für ein Abstieg  :-/
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Saunaschwur am Mittwoch, 04.Feb.2026, 10:47:40Elversberg ist das Projekt der Pharmazeuten-Familie Holzer. Wenngleich sicherlich nicht die gleiche Liga wie Hopp/Bayer/VW/Red Bull, aber ganz so "organisch" ist das auch nicht gewachsen.

Und: all zu viele Nationalmannschaftsspieler kommen aus deren Jugendtrans, also der Underdogs, die angeblich aus einem Euro drei machen können, auch nicht.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

r9naldo

BILD: Aus der Kabine ist zu hören, dass manchen Spielern mittlerweile zu viel Bosnisch bzw. Kroatisch gesprochen wird.

Das oft genutzte Wort ,,Brate" soll einigen Profis ,,gehörig auf die Nerven gehen."

#S04

Die bleiben in Liga 2
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Der Kölner

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 10.Feb.2026, 21:54:30BILD: Aus der Kabine ist zu hören, dass manchen Spielern mittlerweile zu viel Bosnisch bzw. Kroatisch gesprochen wird.

Das oft genutzte Wort ,,Brate" soll einigen Profis ,,gehörig auf die Nerven gehen."

#S04

Die bleiben in Liga 2
Hoffentlich!!!
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

john doe

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 10.Feb.2026, 21:54:30BILD: Aus der Kabine ist zu hören, dass manchen Spielern mittlerweile zu viel Bosnisch bzw. Kroatisch gesprochen wird.

#S04

Die bleiben in Liga 2

holt dann einer ne pfanne raus und es gibt schnitzel? 
  •  

MG56

Vielleicht machen sie wieder ein lustiges Verfolgungsrennen rund um die Turnhalle.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Schoode

Zitat von: john doe am Mittwoch, 11.Feb.2026, 07:53:28holt dann einer ne pfanne raus und es gibt schnitzel?
Cevapcici 
  •  

Sprühwurst

Brate Dzeko wieder mit einem Tor. Schalke steigt sowas von auf.
  •  

Cikaione

und 2 Assists, einen davon gerade auf Lubi
  •  

Ryan_Garn

Dzeko zu holen war genial. Der würde sogar in der Bundesliga noch netzen. Die steigen sowas von auf. 
  •  

Harper666

Die Abwehr von Magdeburg ist aber auch nicht konkurrenzfähig. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Boris Mirhaiss

•  

fussballer

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 21.Feb.2026, 21:11:26Brate Dzeko wieder mit einem Tor. Schalke steigt sowas von auf.
Abwarten. 
Magdeburg daheim ist Freilos, die haben noch ganz andere Spiele...
  •  
    The following users thanked this post: WOC, Oropher

bollock

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 21.Feb.2026, 21:58:06Dzeko zu holen war genial. Der würde sogar in der Bundesliga noch netzen. Die steigen sowas von auf.
Ja. Aber drin bleiben...? Denwn geht es finanziell so was von schlecht...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: bollock am Samstag, 21.Feb.2026, 22:08:30Ja. Aber drin bleiben...? Denwn geht es finanziell so was von schlecht...
Ja, das wird interessant zu sehen sein 
  •  

WOC

Jetzt haben die zwei Siege in Folge, einmal bei einer Mannschaft im Niemandsland der Tabelle und einmal zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten.
Macht Magdeburg mit dem Halbzeitpfiff aber das 2:2 und gibt es nicht diesen abenteuerlichen Rückpass vor den 5. Tor, will ich mal sehen, wie "souverän" die Zahnlosen das zu Ende bringen.
Sie haben mal 5 geschossen, aber auch 3 bekommen.
Das waren jetzt zwei Pflichtsiege, die richtigen Aufgaben kommen dann geballt (Hannover, Darmstadt, Elversberg, Paderborn) und selbst Münster und Dummdorf wird interessant.
Ich bin noch zuversichtlich, dass ein weiteres Jahr 2.Liga hinzukommt, Abstieg geht ja leider nicht mehr für das Pack.
86 Veedel - Eine Stadt!

Der Kölner

Zitat von: bollock am Samstag, 21.Feb.2026, 22:08:30Ja. Aber drin bleiben...? Denwn geht es finanziell so was von schlecht...
Das mag sein, aber dieser Drecksclub kriegt es immer wieder hin, mit irgendwelchen unlauteren Mitteln gewisse Auflagen zu umgehen und den deutschen Fußball zu besch...Es war immer so und es wird immer so bleiben, irgendwie hält auch der DFB immer die schützende Hand über dieses Dreckspack.