FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Boris Mirhaiss

•  

CologneTradition

Schalke noch schlimmer als Struber FC letzten Saison. 
  •  

CologneTradition

Tigges Doppelpack. 
Horn beste Schule Zeugnis bei Kicker von ganze Liga. 

Diese Leute können bei diese Vereine etwas beleisten.

Man kann gönnuhg. 

Aber warum hat FC so viele Jahre geklamert?

So wie jetzt ist beste Lösung für alle Menschen.  
  •  

Cikaione

Ljubicic jetzt ein Schalker :roll: aber wahrscheinlich ein guter Transfer für die Zahnlosen.
  •  

wiedster

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 27.Jan.2026, 13:56:08Ljubicic jetzt ein Schalker :roll: aber wahrscheinlich ein guter Transfer für die Zahnlosen.
wenn er bock hat und gesund ist sicher eine verstärkung. großes "wenn" hier
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

seNti

Ablöse 1 Mio Euro. 
Hatte der Doktor nicht mal 8 Mio von Wolfsburg abgelehnt? 
  •  

Rheineye

Zitat von: seNti am Dienstag, 27.Jan.2026, 14:45:58Ablöse 1 Mio Euro.
Hatte der Doktor nicht mal 8 Mio von Wolfsburg abgelehnt?
Ja, fairerweise muss man aber sagen das auch viele Fans in den Foren es richtig fanden. 
7x Absteiger

bollock

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 28.Jan.2026, 07:51:26Ja, fairerweise muss man aber sagen das auch viele Fans in den Foren es richtig fanden.
Ljubicic hatte (hat?) aber auch echtes Potential (gehabt?). Das ist so einer der Transfers, die eigentlich gut sind, aber manchmal auch als Rohrkrepierer enden.

Im Gegensatz zu Transfers wie Rondic kann ich solche dann akzeptieren. 
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

bei lubi hatte man immer die hoffnung ob da nochwas kommt. er hatte ja wohl auch seine privaten probleme, die wir kaum beurteilen können. letztlich tat es mir sehr leid, dass er bei uns nur eine saison so richtig geliefert hat aber dananch war es halt zu wenig. in der rückschau wäre ein verkauf wohl besser gewesen. 8 mio wären auch gut gewesen. et is wie et is.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

Superwetti

Dzeko spielt bei S04 für 300k bis zum Saisonende. Pro Punkt gibt es nochmal 3k dazu. Aufstiegsprämie wohl 400k
Super-Wetti
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 28.Jan.2026, 11:43:12Dzeko spielt bei S04 für 300k bis zum Saisonende. Pro Punkt gibt es nochmal 3k dazu. Aufstiegsprämie wohl 400k
Ok, im optimalfall macht das ca 800k für 17 spiele, wir alle hier sind die aller größten Idioten unter der sonne, weil wir fussball schauen.
  •  

r9naldo

dezeko kann aber noch fußball spielen und beim aufstieg helfen

wir haben damals für pizarro sicher das 8 fache bezahlt
  •  

-flachzange-

•  

fc-Markus

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 31.Jan.2026, 08:28:57https://www.waz.de/sport/fc-schalke-04/article411065606/wahnsinn-beim-schalke-training-fans-grillen-cevapcici-fuer-dzeko-und-muslic.html

Auf Schalke haben die Fans den Spieß jetzt umgedreht.
Das kann unsere Südkurve locker toppen ....vor der Abfahrt zum Stuttgartspiel werden Kölsch und Schnittchen gereicht ...ist schließlich Karneval
  •  

MarcelK

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 31.Jan.2026, 10:58:52Das kann unsere Südkurve locker toppen ....vor der Abfahrt zum Stuttgartspiel werden Kölsch und Schnittchen gereicht ...ist schließlich Karneval
Du hast Trainer falsch geschrieben.
  •  

DSR-Schnorri

Auch edel, dass man die tiefgekühlte Feinkost genutzt hat, um Klicks zu generieren. Was man nicht alles macht, für geilen Content.

Poldragon

So langsam holt sie der antifussball ein. Die Gegner stellen sich drauf ein. Wunderbar! Platz 4 für das Gesindel, ich würde mich freuen

FCMartin

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 01.Feb.2026, 13:51:19So langsam holt sie der antifussball ein. Die Gegner stellen sich drauf ein. Wunderbar! Platz 4 für das Gesindel, ich würde mich freuen

Und dann steigen lieber Paderborn und Elversberg auf? Nein danke! 
  •  

fussballer

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 01.Feb.2026, 14:07:36Und dann steigen lieber Paderborn und Elversberg auf? Nein danke!
Doch, viel besser. Da ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher dass die dann hinter uns bleiben. Da sollten wir nur auf uns schauen. Und außerdem ist Schalke Dreck 

Boris Mirhaiss

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 01.Feb.2026, 14:07:36Und dann steigen lieber Paderborn und Elversberg auf? Nein danke! 
die liga ist seit jahren purer gammel, da kommt es darauf auch nicht mehr an, in memory 98. 

CologneTradition

Nach 20 Spieltage 5 Teams zu den Favoriten.

Schalke, Elvisberg, Darmstadt, Paderborn, Hannover 

Kann Schalke mit diese Horror Fußball aufsteigen? 
Schlimmer als große Bruder von FC Trainer Struber
Traum Resultat = 0;5:0 gewinnen  :psycho:

Sowieso man fragt wie hat diese blaue Scheiße weder geschaft nach oben zu kommen?
  •  

dark1968

Endlich mal gute Nachrichten von Scheixxe  :D

Schalke-Transfer-Drama: Millionen-Deal droht zu platzen | Express

Der Auslöser für das ganze Theater: der Medizincheck. Angeblich hat der Verein aus den USA bei Sylla kleinere Beschwerden festgestellt und will den Deal nun nicht mehr unterzeichnen.
  •  

Rheineye

Tja Scheiße, wenn man das Geld schon ausgegeben hat.
7x Absteiger
  •  

fc-Markus

Und gönnen sich jetzt Aouchiche . 
  •  

john doe

Zitat von: fc-Markus am Montag, 02.Feb.2026, 13:44:55Und gönnen sich jetzt Aouchiche .
isr das was zum essen? 
  •  

john doe

Zitat von: CologneTradition am Sonntag, 01.Feb.2026, 15:56:44Nach 20 Spieltage 5 Teams zu den Favoriten.

Schalke, Elvisberg, Darmstadt, Paderborn, Hannover

Kann Schalke mit diese Horror Fußball aufsteigen?
Schlimmer als große Bruder von FC Trainer Struber
Traum Resultat = 0;5:0 gewinnen  :psycho:

Sowieso man fragt wie hat diese blaue Scheiße weder geschaft nach oben zu kommen?

in dieser saison haben die mannschaften auf jeden fall mehr punkte gegenüber über uns letztem jahr. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Montag, 02.Feb.2026, 13:25:14Tja Scheiße, wenn man das Geld schon ausgegeben hat.
Vom Bankraub sollte eigentlich noch genug übrig sein. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

fc-Markus

Zitat von: john doe am Montag, 02.Feb.2026, 14:40:10isr das was zum essen?
Galt einst als großes Talent bei PSG und kommt von Sunderland zu den Zahnlosen .
  •  

fc-Markus

Und holen N' Diaye von Anderlecht . 
Bin mal gespannt wie das die Spieler aufnehmen die es bisher gut gemacht haben .
  •  

DSR-Schnorri

Ich kenne mich mit den Finanzen von Schalke aus, außer das obligatorische Pleite-Schalke, aber da die Wintertransfers nicht allzu namenlos waren, könnte der geplatzte Sylla Transfer schon problematisch sein. Die sind doch zum Aufsteigen verdammt. Ein Scheitern würde sie noch eine lange Zeit hinter uns stehen lassen, also bitte, so gern ich auch die Langweiler durch solche Vereine ersetzt hätte, ist mir der Klassenerhalt des FCs wichtiger und da sind Kaliber Pauli/Heidenheim praktischer.
  •