FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kurt Sartorius

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 17.Mär.2022, 16:48:20
https://www.fussballtransfers.com/a6828159644674015437-schalke-schroeder-plant-zweigleisig

Klingt nach dubiosen Bilanztricksereien, wie man sie vom HSV kennt.

Grammozis musste vielleicht eine Abfindung in der Höhe an Schalke bezahlen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 17.Mär.2022, 16:48:20
https://www.fussballtransfers.com/a6828159644674015437-schalke-schroeder-plant-zweigleisig

Klingt nach dubiosen Bilanztricksereien, wie man sie vom HSV kennt.
wie haben die das denn gemacht, trotz abstieg und corona und trainerentlassung und was weiß ich noch.
  •  

koelner

Wahrscheinlich Einnahmen von Morgen Verfrühstückt
(Vermarkter, Gesellschaften ausgelagert)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 17.Mär.2022, 16:48:20
https://www.fussballtransfers.com/a6828159644674015437-schalke-schroeder-plant-zweigleisig

Klingt nach dubiosen Bilanztricksereien, wie man sie vom HSV kennt.

Vielleicht waren das Verbindlichkeiten gegenüber Gazprom.
三人成虎。
  •  

Steiger74

Die rechnen auch für den Sommer mit Ablösesummen für Harit und Kabak. Stand jetzt kehren beide wieder von ihren Leihen zurück. Sind für beide mal eben 8 Millionen Euro Gehalt.
  •  

funkjoker

Die haben 26 Mio € durch den Verkauf ihrer E-Sports-Lizenz für League of Legends eingenommen. Damit kann man schon ein paar Schulden abbauen.
  •  

fc-Markus

Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 17.Mär.2022, 19:36:18
Die haben 26 Mio € durch den Verkauf ihrer E-Sports-Lizenz für League of Legends eingenommen. Damit kann man schon ein paar Schulden abbauen.

Dazu Gehaltseinsparungen und Verkaufserlöse .
  •  

john doe

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 17.Mär.2022, 20:48:34
Dazu Gehaltseinsparungen und Verkaufserlöse .
und sie sparen trainingshirts. die bezahlt jetzt rewe. ich hätte einfach das training gestrichen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  


koelner

Da bin ich dann Mal gespannt, hätte ihn gerne hier gesehen, insbesondere wenn Hubers wechselt.
Aber er muss ja auch erst einmal gesund und fit werden und die alte Stärke erreichen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frankissimo

Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 17.Mär.2022, 19:36:18
Die haben 26 Mio € durch den Verkauf ihrer E-Sports-Lizenz für League of Legends eingenommen. Damit kann man schon ein paar Schulden abbauen.

Auch interessant. Natürlich bringt das jetzt sofort Geld. Andere Vereine haben die e-Sports in ihre Kapitalgesellschaft geschoben um damit das Eigenkapital für die Lizensierung zu stärken. Alles schwer zu verstehen. Wenn man sieht wie schwer es Vereine wie der unsrige es haben das alles zu stemmen fragt man sich wie die das hebeln. Schalke hat eine Schuldenlast um das Vielfache. Irre Kaderkosten auch jetzt noch nach Abstieg. Konnte mir nicht vorstellen, das man jetzt ohne Gazprom klarkommt. 
  •  

Wildharry

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 14.Apr.2022, 19:04:24
Auch interessant. Natürlich bringt das jetzt sofort Geld. Andere Vereine haben die e-Sports in ihre Kapitalgesellschaft geschoben um damit das Eigenkapital für die Lizensierung zu stärken. Alles schwer zu verstehen. Wenn man sieht wie schwer es Vereine wie der unsrige es haben das alles zu stemmen fragt man sich wie die das hebeln. Schalke hat eine Schuldenlast um das Vielfache. Irre Kaderkosten auch jetzt noch nach Abstieg. Konnte mir nicht vorstellen, das man jetzt ohne Gazprom klarkommt.
Haben die nicht eine Bürgschaft des Landes bekommen? Außerdem denke ich dass die DFL mit zweierlei Maß misst.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Mittwoch, 13.Apr.2022, 12:23:20
Da bin ich dann Mal gespannt, hätte ihn gerne hier gesehen, insbesondere wenn Hubers wechselt.

ZitatEr passt charakterlich sehr gut in unsere Mannschaft. (Schalkes Sportdirektor Rouven Schröder)

Ich weiß ja nicht ...  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Helgoland_United

Mal sehen ob sie sich direkt wieder festigen können. Vermutlich wird es genug Geldgeber geben.

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Conjúlio

Willkommen zurück ihr Penner.

Hoffentlich ein heißer Kandidat für den Fahrstuhl. So leicht wird es für die nicht drin zu bleiben wenn Werder und ggf. der HSV/VfB noch mit dabei sind.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: rusk, THC-Ben

tollibob

Wenn es überhaupt etwas positives an deren Aufstieg gibt, dann dass man nächste Saison wieder 2 Spiele mehr hat wo man für den Gegner wenigstens etwas empfindet: Ehrliche, tief verwurzelte Abneigung. Hätte ich aber auch noch 2 Jahre gut drauf verzichten können.

Nächste Saison rechne ich schon mal mit dem Aufstieg der Neandertaler für die dann selbe Prinzip gilt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Helgoland_United

Zitat von: tollibob am Sonntag, 08.Mai.2022, 09:47:35
Wenn es überhaupt etwas positives an deren Aufstieg gibt, dann dass man nächste Saison wieder 2 Spiele mehr hat wo man für den Gegner wenigstens etwas empfindet: Ehrliche, tief verwurzelte Abneigung. Hätte ich aber auch noch 2 Jahre gut drauf verzichten können.

Nächste Saison rechne ich schon mal mit dem Aufstieg der Neandertaler für die dann selbe Prinzip gilt.


Aber darum geht es im Fußball. Emotionen.
Vergleich mal Spiele gegen Schalke- Spiele gegen Wolfsburg, Hoffenheim, Mainz, Freiburg, Red Bull, Hertha, ...
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Ted

  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben


Helgoland_United

Jetzt live Elfmeterschießen. Finale U 17 Deutsche Meisterschaft. Ohne Terodde.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Humorkritik

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 08.Mai.2022, 13:02:14
Jetzt live Elfmeterschießen. Finale U 17 Deutsche Meisterschaft. Ohne Terodde.
Trotzdem gewonnen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

fc-Markus

Dann gibt es ja jetzt , meines Wissens , 500Tsd € Ablöse für Drexler .
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Juto

Scheiß Verein. Da Terrode für Liga 1 zu lahm ist und ohne ihn nix geht, werden sie hoffentlich nach diversen Investitionen direkt in die dritte Liga durchgereicht.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

Poldragon

  •  

Badabing


Glücksritter

Gisdol wittert auch seine Chance. Horst dann auch noch. Passt zu diesem Verein  :psycho:
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ruhrpott

Solche Fans haben die 2. Liga nicht verdient
ich hasse internet
  •  

J_Cologne

  •