FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

Zitat von: valenrebo am Mittwoch, 21.Apr.2021, 16:00:32
Oh, the fans of Schalke have some things from argentinian fans.


In this video you can hear "Uth, du Hu..."


https://twitter.com/CowdenbeathH/status/1384757997683965953

Der Typ der da spricht klingt wie Marco Reus.

Ansonsten: zu krass. Bei aller Abneigung gegen Schalke und den modernen Fussball, aber das geht alles viel zu weit. Die Typen die da die Leute jagen, gehören alle mal ein paar Tage in den Bau.
  •  
    The following users thanked this post: drago, dixie

Thekendiddi

Schon heftig, da wird doch keiner mehr den Kopf frei haben um für diesen Verein noch ne Minute Fußball zu spielen.
Effzeh
  •  

flimmy

Noch nie hat der Spruch Assoziale Schalker so gestimmt. Hab Mittlerweile 6 WhatsApp Memos von Schalker Assis aufm Handy, wo die groß damit rumprahlen was sie alles gestern gemacht haben. Gibts ne Möglichkeit die hier irgendwie reinzustellen? Solche Spatzenhirne   
  •  
    The following users thanked this post: drago

Poldragon

Ihr seid Schalker, asoziale Schalker.............


Bitte gegen Hertha irgendwie gewinnen und uns dann am letzten Spieltag die 3. Punkte schenken.  :D


  •  

ruhrpott

Dass die mit ihrer Dummheit auch noch angeben...
ich hasse internet
  •  

koelner

Hochladen und Link teilen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ruhrpott

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 15:55:52
die hat die halbe Mannschaft überholt?
Und dem büskens ne Faust gegeben
ich hasse internet
  •  

DSR-Schnorri

Man muss das verurteilen. Geschmacklose Aktionen und Gewalt kennen wir aber auch aus unseren Reihen.

KHHeddergott

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 21.Apr.2021, 16:39:33
Man muss das verurteilen. Geschmacklose Aktionen und Gewalt kennen wir aber auch aus unseren Reihen.

Als ob Kölner Fans FC-Spieler aus der Wohnung klingeln würden, um ihnen eine mitzugeben. Im Leben nicht.
三人成虎。
  •  

Lobi

Dass Fans sauer sind nach einem Abstieg und ganz besonders nach dieser Saison ist völlig normal und völlig nachvollziehbar. Dass da auch Worte fallen die sicherlich etwas deftiger sin finde ich auch noch völlig legitim. Was da aber offensichtlich abgegangen ist geht gar nicht. Verstehe da auch den Verein nicht warum er die Spieler da scheinbar nicht auch mehr geschützt hat, was hat man denn erwartet wenn da ein Mob von ein paar hundert Fans auf die Absteiger wartet? Kaffee und Kuchen?
  •  
    The following users thanked this post: drago, dixie

mutierterGeißbock

Wobei ich echt noch nicht weiß was ich von dieser Prahlerei halten soll. Wäre doch ein gefundenes Fressen für die Polizei gewesen, Bilder von demolierten Autos zu präsentieren. Die Details, die die Polizei in dem Kicker Artikel dazu nennt, hören sich dann doch schon eine ganze Spur harmloser an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

flimmy

Harmlos würde ich das nicht nennen:
-Auto Uth + Mascarell nicht mehr fahrtüchtig.
-Fährmann, Büskens, Harit, Asamoah, Grammozis, Huntelaar geschlagen.
-Uth hinterhergerannt
-Vor Serdars Haus gewartet und ihn dann, bis die Polizei kam bis auf die Autobahn mitm Auto verfolgt.
-Jedem Spieler der den Verein verlässt mit dem Tod gedroht wenn sie diese Saison nochmal das Trikot tragen + wenn sie mit neuen Verein gegen Schalke spielen.


Das sind nur einige Dinger womit die Schalker Idioten prahlen.
  •  

P.A.Trick

3 Punkte für uns ... leider auch für Berlin. Die holen gar nix mehr!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

jardinero

  •  

koelner

Besser als im Kofferraum.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mr.Mayhem

  •  

Senator Sanchez

Da war ja die schwarze Wand harmlos gegen dieses Asipack. Die eigenen Spieler vermöbeln... Blödes pack
  •  

qwick

Zitat von: flimmy am Mittwoch, 21.Apr.2021, 16:48:17
Harmlos würde ich das nicht nennen:
-Auto Uth + Mascarell nicht mehr fahrtüchtig.
-Fährmann, Büskens, Harit, Asamoah, Grammozis, Huntelaar geschlagen.
-Uth hinterhergerannt
-Vor Serdars Haus gewartet und ihn dann, bis die Polizei kam bis auf die Autobahn mitm Auto verfolgt.
-Jedem Spieler der den Verein verlässt mit dem Tod gedroht wenn sie diese Saison nochmal das Trikot tragen + wenn sie mit neuen Verein gegen Schalke spielen.


Das sind nur einige Dinger womit die Schalker Idioten prahlen.
Spitze des Eisbergs? Wo prahlen die denn?
  •  

PeteleRock

Das ist schon komplett kaputt, den Frust kann ich ja durchaus nach vollziehen, aber bei Gewalt hört es dann auch auf.

Hätte sie Spieler jetzt auf jedenfall richtig Lust ja zu sagen wenn ich ein Angebot von Schalke bekomme.
  •  

qwick

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 21.Apr.2021, 18:21:24
Das ist schon komplett kaputt, den Frust kann ich ja durchaus nach vollziehen, aber bei Gewalt hört es dann auch auf.

Hätte sie Spieler jetzt auf jedenfall richtig Lust ja zu sagen wenn ich ein Angebot von Schalke bekomme.
Vielleicht kriegen wir den Uth ja jetzt geschenkt?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 21.Apr.2021, 18:21:24

Hätte sie Spieler jetzt auf jedenfall richtig Lust ja zu sagen wenn ich ein Angebot von Schalke bekomme.

Wenn die Kohle stimmt interessieren diese Nebengeräusche 90% der Fußballer sicher nicht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Gelle

Die sind ja nicht nur am 30. Spieltag schon abgestiegen, die sind auch schon sicher auf Platz 18. Selbst wir haben wenigstens immer noch bis 32. Spieltag gewartet bist wie sicher waren das niemand hinter uns landen wird.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

PeteleRock

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 21.Apr.2021, 18:27:20
Wenn die Kohle stimmt interessieren diese Nebengeräusche 90% der Fußballer sicher nicht.
Weiß nicht, bisschen gepöbel, bisschen Pyro sicher nicht aber ein Umfeld das die Spieler versucht zu verprügeln?

Ich würd da für mich differenzieren aber bin natürlich auch nicht Teil der illustren Fußballblase.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: flimmy am Mittwoch, 21.Apr.2021, 16:48:17
Harmlos würde ich das nicht nennen:
-Auto Uth + Mascarell nicht mehr fahrtüchtig.
-Fährmann, Büskens, Harit, Asamoah, Grammozis, Huntelaar geschlagen.
-Uth hinterhergerannt
-Vor Serdars Haus gewartet und ihn dann, bis die Polizei kam bis auf die Autobahn mitm Auto verfolgt.
-Jedem Spieler der den Verein verlässt mit dem Tod gedroht wenn sie diese Saison nochmal das Trikot tragen + wenn sie mit neuen Verein gegen Schalke spielen.


Das sind nur einige Dinger womit die Schalker Idioten prahlen.

What? Asamoah?
Gewalt gegen irgendeinen ist natürlich abzulehnen.

Aber: dass sich die Aggressionen gegen Asa richten, hätte ich nicht gedacht.

Wenn ich Schalker wäre (Herrgott bewahre) würde sich meine blanke Wut gegen fast alle richten, aber doch nicht den Asamoah nach seinen authentischen Emotionen + deutlichen Worten gegen die Mannschaft im TV
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

r9naldo

In irgendeiner WhatsApp hieß es dass Asa ausversehen getroffen wurde weil er dazwischen kam



  •  

Rheineye

Auch nicht gegen Grammozis oder Büskens, die haben ja wohl am wenigsten mit dem Abstieg zutun.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Wildharry

Waren das denn jetzt Hools oder Ultras? Ich meine bei Ultras muss man ja nicht weglaufen. Die packt man ans Ohr und liefert sie zuhause bei Mama und Papa ab.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Venus von Milos

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 21.Apr.2021, 18:44:05
In irgendeiner WhatsApp hieß es dass Asa ausversehen getroffen wurde weil er dazwischen kam





Die berühmten Gladbacher Lufttritte...
  •  

FC.Ruhrpott

Hab kurz in einem Schalker Forum gelesen und bin auf  dieses großartige Bonmot gestoßen:

"Führergeburtstag UND Schalke Abstieg an einem Tag, Borsigplatz eskaliert heute Abend."


:D

der Pate

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 21.Apr.2021, 18:37:30
What? Asamoah?
Gewalt gegen irgendeinen ist natürlich abzulehnen.

Aber: dass sich die Aggressionen gegen Asa richten, hätte ich nicht gedacht.

Wenn ich Schalker wäre (Herrgott bewahre) würde sich meine blanke Wut gegen fast alle richten, aber doch nicht den Asamoah nach seinen authentischen Emotionen + deutlichen Worten gegen die Mannschaft im TV


Vielleicht hat er einen brutalen Druck im Umfeld aufgebaut und man gibt ihm eine Mitschuld? Die Erwartungshaltung im Umfeld kann auch für den besten Sportdirektor oder Trainer ein Problem werden. #spürbaranders
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •