FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC.Ruhrpott

  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Anus am Mittwoch, 21.Apr.2021, 21:49:00
Das schlimme ist, irgendeine Fan Szene von einem Traditionsverein der als nächstes abstürzt wird noch einen draufsetzen.





Hertha
  •  

FC Karre

  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:25:42
kaiserslautern.
Ich fürchte, dass die drinbleiben. Punkten ja aktuell konstant und die Konkurrenz lässt Federn.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:25:42
kaiserslautern.

Ich zittere, wenn ich Kaiserslautern nur lese.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:27:17
Ich fürchte, dass die drinbleiben. Punkten ja aktuell konstant und die Konkurrenz lässt Federn.

haben jetzt fünf spiele nicht verloren, aber so richtig gut läuft es da trotzdem nicht. aber sie spielen auch noch gegen 18. und 20. kann schon reichen.

die letzten 10 spiele, 2 siege, 4 unentschieden, 4 niederlagen.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:32:13
haben jetzt fünf spiele nicht verloren, aber so richtig gut läuft es da trotzdem nicht. aber sie spielen auch noch gegen 18. und 20. kann schon reichen.

die letzten 10 spiele, 2 siege, 4 unentschieden, 4 niederlagen.

Frage mich, ob die Bayern ihren Amas noch Profiunterstützung geben, sobald sie Meister sind.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 21:45:40
Ja soll wohl so tatsächlich gewesen sein

Echt? Was hat er gesagt?

"Asamoah und Olaf Thon..."?
  •  

altbierhasser

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 21.Apr.2021, 21:54:12
Halb so wild ohne Zähne

Du Sack! Den wollte ich pinnen. Warst schneller.
  •  

Senator Sanchez

Glück auf Glück auf
Der Absteiger kommt und er hat sein blau weißes Licht im der Hand...
  •  

ruhrpott

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:44:14
Echt? Was hat er gesagt?

"Asamoah und Olaf Thon..."?
Was soll daran schlimm sein?
ich hasse internet
  •  

FC.Ruhrpott

Wir sind nichts als eine Ansammlung steinewerfender FC Fans...

...im Glashaus


:)
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:52:48
Was soll daran schlimm sein?

"Asamoah und Olaf Thon, jeder Schalker ist ein H...sohn"


Zur Melodie von "The Dude" / Quincy Jones, meine ich


Bzw. "Auf und ab doch sind wir trotzdem hier..."

Keuler82

Uth bei Schalke = nur Verlierer


Er kam nie dort zu recht und keine Leistung
Fans mochten ihn nie. Weitere Unruhen dort.
FC sportlich geschwächt.



  •  

PeteleRock

Zitat von: Keuler82 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 23:30:59
Uth bei Schalke = nur Verlierer


Er kam nie dort zu recht und keine Leistung
Fans mochten ihn nie. Weitere Unruhen dort.
FC sportlich geschwächt.
Sein Bankkonto wird es allerdings gefreut haben.
  •  

ruhrpott

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:56:01
"Asamoah und Olaf Thon, jeder Schalker ist ein H...sohn"


Zur Melodie von "The Dude" / Quincy Jones, meine ich


Bzw. "Auf und ab doch sind wir trotzdem hier..."
Eignet sich übrigens auch hervorragend als einschlaflied für meinen Sohn :D
ich hasse internet
  •  

1317

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 22.Apr.2021, 12:07:53
Eignet sich übrigens auch hervorragend als einschlaflied für meinen Sohn :D
Das Jugendamt lässt immer noch den Kontakt zu??? :oezil: :mad:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

ruhrpott

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 22.Apr.2021, 12:13:08
Das Jugendamt lässt immer noch den Kontakt zu??? :oezil: :mad:
Bin momentan alleine mit ihm 😎 :D
ich hasse internet
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 22.Apr.2021, 00:56:47
Sein Bankkonto wird es allerdings gefreut haben.

Und die MSVler.

Oder kennt Ihr sonst noch einen Verein, der im gleichen, starken Ausmaß FC UND Schalke "hasst"? 

Mir fällt keiner ein. 
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Apr.2021, 18:45:14
Auch nicht gegen Grammozis oder Büskens, die haben ja wohl am wenigsten mit dem Abstieg zutun.
Naja, nun. Ich will die Aktion nicht gutheißen, aber all die Monate Geisterspiele ohne direktes Zuschauerfeedback plus Profibubble haben da wohl einige Fehleinschätzungen zugelassen. Herzlich willkommen auf der Straße. Alles vermeidbar. Das der Pöbel bei Abstieg eskaliert ist doch klar. Was haben die denn gedacht wie es läuft, wenn man so sang- und klanglos absteigt?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

I.Ronnie

Kann mich nicht empören. Schaffe ich wirklich nicht. Ich kann noch nicht einmal sagen, dass es mir bestenfalls egal wäre. Mich amüsiert es. Hier ein paar Schellen, dort zwei Luxuskarren beschädigt, Hausbesuche, Laufduelle ums Stadion - Schalke ist wenigstens unterhaltsam.

Ich wünsche mir doch keinen Abstieg von Schalke und dann sagen die brav: "Ja, okay."


Gimli78

Ich finde es überraschend, dass es erst jetzt zu solchen Emotionen gekommen ist. Die sind doch seit gefühlt dem ersten Spieltag abgestiegen.
Und an ein sportliches Wunder kann doch niemand  bei den Fans ernsthaft geglaubt haben.
Oder wurde die Mannschaft in dieser Saison schon öfters nach Auswärtsspielen empfangen ??
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

FC.Ruhrpott

Klar lehne ich die Gewalt ab.

Aber klar ist auch, dass einem großen Teil der Spieler ein Abstieg so sehr am Allerwertesten vorbeigeht, dass reine Plakate/ Gespräche keinen Effekt bei den meisten der  kickenden Herrschaften haben. Auch wenn sie das genaue Gegenteil behaupten.
Das steigert natürlich die Wut der Fans.

  •  

I.Ronnie

Ich glaube nicht einmal, dass der Mannschaft der Abstieg egal ist. Wenn die coolen Jungs aber mal ans Laufen konnen, muss ich trotzdem schmunzeln. Ich hoffe, Uth hatte seinen Schicken Flokatimantel an.

Nein, schade finde ich, dass die Verantwortlichen aus der GF nicht mal ein paar kassiert haben. Da trifft es mit der Mannschaft leider meist die Falschen.
  •  

Müngersdorf

Bei den Zahnlosen kommt ja diese unglaubliche "Scheiss-Egal" Einstellung seit Saisonbeginn hinzu. Die Mannschaft und alle Verantwortliche zeigen maximale Gleichgültigkeit und versuchen diese nicht einmal zu kaschieren. Das man bei null Gegenwert bei horrenden Gehältern irgendwann mal auf Widerstand stößt, dürfte niemanden ernsthaft verwundern. Es sei denn man lebt in der, ohne Verantwortung übernehmen zu müssen, selbstgeschaffenen Fußballblase. Was die Übergriffe nach dem Bielefeldspiel angeht, darf sich der Verein gerne an die eigene Nase packen, warum man das überhaupt so handhabt. Aber auch das passt wieder, die eigene Blase, in der die Reaktionen der Basis gar nicht mehr einbezogen sind.

koelner

Zitat von: Gimli78 am Donnerstag, 22.Apr.2021, 13:16:18
Ich finde es überraschend, dass es erst jetzt zu solchen Emotionen gekommen ist. Die sind doch seit gefühlt dem ersten Spieltag abgestiegen.
Und an ein sportliches Wunder kann doch niemand  bei den Fans ernsthaft geglaubt haben.
Oder wurde die Mannschaft in dieser Saison schon öfters nach Auswärtsspielen empfangen ??
Das es so spät eskalierte liegt doch klar an Corona, andernfalls hätte es nach den Spielen doch schon längst einmal (verbal-) Attacken gegeben, das hat sich jetzt eben alles kanalisiert.

Und was das "längst" abgestiegen betrifft, man hofft eben unterbewusst bis zum Ende, auch wenn der Verstand etwas anderes sagt. Ich sehe uns auch als Absteiger, aber ein nicht rationaler Gedankengang macht einem ja trotzdem noch Hoffnung. War bei unseren anderen Abstiegen auch immer ähnlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Rheineye

Finde ich schon bisschen befremdlich hier davon zu lesen, wie körperliche Gewalt gegen Spieler einfach mal so abgetan wird und man sich sogar gewünscht hätte dass die GF mal ein paar kassiert. Peter Knäbel? Der vor paar Wochen das Amt übernommen hat ?

Ich habe heute das Profilbild von den paar Leuten gesehen die dem Harit die ,,Bombe ,, gegeben haben, es ist schon ungeheuerlich sich als erwachsener Mann von Menschen eine zu fangen, die vermutlich gerade einmal volljährig geworden sind, wenn überhaupt. Solch eine Treibjagd oder das auflauern vor der eigenen Haustür und körperliche Gewalt gegen Spieler oder sonst wen ist einfach abscheulich und mit nichts zu entschuldigen, es sind Straftaten und mich amüsiert sowas auch nicht.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Lattenkreuz

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 22.Apr.2021, 14:07:46
Ok, ein bisschen lustig ist es dann doch:

https://twitter.com/EnricoPallazz18/status/1384799909266722820
Den Höger hätte der Mob geschnappt...  :D  Unglaubliche Szene!