FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Wenn Schalke die restlichen Spiele nicht mehr antritt und die mit 0:3 gewertet werden, ist der Verein doch gut bedient.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Dino3388

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 27.Apr.2021, 12:28:43
Wenn Schalke die restlichen Spiele nicht mehr antritt und die mit 0:3 gewertet werden, ist der Verein doch gut bedient.

und sonderlich wettbewerbsverzerrend wäre das auch nicht. verloren hätten die schließlich eh  :roll: :D
  •  

difösi

Zitat von: MLM am Dienstag, 27.Apr.2021, 11:49:24
Trainingsstop. Diesmal aber nur wegen zweier Covidfälle.

Die nächstes Abstriche werden bestimmt etwas zarghafter durchgeführt.


  •  

rusk

Zitat von: difösi am Dienstag, 27.Apr.2021, 12:32:05
Die nächstes Abstriche werden bestimmt etwas zarghafter durchgeführt.



Du meinst, einmal am Ärmel der Trainingsjacke vorbeigestriffen = negativ ?  :D
Gar kein abwegiger Gedanke. Die Dopingtests in Leipzig laufen mittlerweile sicher auch mit einer gewissen...ähhm Routine *hust* ab.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Vechtebock

Zitat von: difösi am Dienstag, 27.Apr.2021, 12:32:05
Die nächstes Abstriche werden bestimmt etwas zarghafter durchgeführt.




Wahrscheinlich letzte Chance durch Saisonabbruch die Saison noch zu retten!
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

P.A.Trick

Zitat von: difösi am Dienstag, 27.Apr.2021, 12:32:05
Die nächstes Abstriche werden bestimmt etwas zarghafter durchgeführt.

Wer macht die? DFB/DFL oder S04? ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

kylezdad

Zitat von: MLM am Dienstag, 27.Apr.2021, 11:49:24
Trainingsstop. Diesmal aber nur wegen zweier Covidfälle.
Wird also auch durch Ihr Ohrbisse übertragen.



  •  

Robson90

Am Ende bleibt Schalke drin, weil die Saison gestoppt wurde. Oder steigt trotzdem ab und tauscht mit Bochum, da Schalke definitiv weg ist. ^^

Von mir aus Saison Abbruch und Punkteübernahme in die neue Saison, dann bleibt Schalke wenigstens vor erst Letzter
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Der Templer

Einfach aufgrund der Mängel bei der Hygiene und des Abstandhaltens der Fans letzte Woche zu einer Strafe in Höhe von 50 Millionen Euro verknacken. Begründung: Gefährdung des Spielbetriebs und der Gesellschaft. Da Schalke nicht zahlen kann, gehen sie insolvent und werden in die Amateurklasse versetzt. Damit wäre dem deutschen Fußball geholfen.
FC: spürbar schlecht

Okudera

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 27.Apr.2021, 12:28:43
Wenn Schalke die restlichen Spiele nicht mehr antritt und die mit 0:3 gewertet werden, ist der Verein doch gut bedient.

Warum fände ich dieses Szenario im Hinblick auf den letzten Spieltag viel entspannender.......
  •  

1337

Wenn die Saison abgebrochen wird, wird meines Wissens nach der Stand des Spieltags als Ergebnis gewertet, den alle Mannschaften noch bestritten haben.

Wäre also der sichere Finale Abstieg für uns.

Nicht dass ich fest davon ausgehen würde dass es anders aussehen würde wenn wir die Saison zu Ende spielen.
  •  

Steiger74

Zitat von: 1337 am Dienstag, 27.Apr.2021, 15:55:08
Wenn die Saison abgebrochen wird, wird meines Wissens nach der Stand des Spieltags als Ergebnis gewertet, den alle Mannschaften noch bestritten haben.

Wäre also der sichere Finale Abstieg für uns.

Nicht dass ich fest davon ausgehen würde dass es anders aussehen würde wenn wir die Saison zu Ende spielen.
Da war ja auch noch der Welttrainer Gisdol beim FC im Amt.....
  •  

sentenza_10

Machen wir nächste Saison halt eine mit 20 Teams.
Keiner steigt ab, die ersten beiden steigen auf. :D :psycho:
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

dickepitter

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 27.Apr.2021, 13:33:12
Einfach aufgrund der Mängel bei der Hygiene und des Abstandhaltens der Fans letzte Woche zu einer Strafe in Höhe von 50 Millionen Euro verknacken. Begründung: Gefährdung des Spielbetriebs und der Gesellschaft. Da Schalke nicht zahlen kann, gehen sie insolvent und werden in die Amateurklasse versetzt. Damit wäre dem deutschen Fußball geholfen.
Und wenn man schon dabei ist, sollte man Leverkusen direkt mit bestrafen, dafür das böse Frankfurter bis vor das Stadion von denen kommen konnten um sich zu möppen. Frankfurt trifft da aber keine Schuld, konnten ja nicht wissen das Ihre bösen Fans mal eben dem Pack auf die Umme hauen wollten.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Double 1978

Da Schalke eh schon sportlich abgestiegen ist, rettet die auch kein Saisonabbruch mehr
  •  

Bot

  •  

Alci

Terodde wird noch zum richtigen Pisser. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Der bastelt halt weiter am Zweitligatorrekord. Für Schalke allerdings eine sehr gute Verpflichtung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lupefc

Ich kanns ihm nicht verübeln, vielleicht die beste Adesse, die er im Spätherbst seine Karriere noch erreichen konnte.

Schalke vielleicht nächstes Jahr mt Huntelaar und Teroode, dann hätten Mere und Czichoz zumindest kein Schnelligkeitsdefizit.
  •  

Okudera

In Hamburg kann er doch auch noch zweite Liga spielen
  •  

koelner

Die 16 Tore wird er dann wohl auch noch erzielen.... für beide denke ich sinnvoll.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Ist aber näher an zu Hause.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Mai.2021, 14:05:45
Der bastelt halt weiter am Zweitligatorrekord. Für Schalke allerdings eine sehr gute Verpflichtung.
naja, irgendwann ist es auch mal vorbei bei terodde.
Babbsagg
  •  

tikap

Bekommen wir da noch irgendwas für oder war der Vertrag im Sommer aufgelöst worden?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Eigelsteiner

wenn der hsv dafür dursun bekommt, kotze ich.
Babbsagg
  •  

KRius27

Zitat von: Alci am Sonntag, 02.Mai.2021, 13:56:22
Terodde wird noch zum richtigen Pisser. 

Der kommt doch aus der Ecke, oder?
Nachvollziehbarer Transfer, für beide Seiten.
Werde über ihn nie was Böses sagen. In der zweiten Liga mega abgeliefert, paar Tore in der ersten Liga geschossen und völlig sackdämlich dann abgeschoben worden.

1317

Schade für ihn. Aber guter Transfer für Schalke.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

KHHeddergott

Mit Huntelaar zusammen dann ein 70jähriges Sturmduo.
三人成虎。
  •  

Drahdiaweng

Fühlt sich ein bisi "fußballnuttig" an das Ganze.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 02.Mai.2021, 14:16:48
  naja, irgendwann ist es auch mal vorbei bei terodde.
Sicher. Aber in der Bumsliga macht der locker 15 Tore in einer Saison.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •