FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 25.Mär.2021, 10:18:55
Wieso sollte Stuttgart Interesse an Uth haben?

Deren Kader ist doch vollkommen anders geplant, da passt der Ende 20 jährige, Gehaltstechnisch versaute, menschlich gewiss nicht einfache Uth eher so weniger rein.

Wir werden sehen, irgendwohin wird es Uth schon verschlagen, Stuttgart war eine Idee von mir, weil er prinzipiell noch bei einem "besseren Club" als Mainz, Köln, Augsburg unterkommen könnte...Hamburg ist eine interessante Stadt, der HSV wird aufsteigen und der ein oder andere Mäzen ein bisschen Kohl investieren.
  •  

MG56

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 25.Mär.2021, 12:34:54
Ein echt sympathischer Verein.... :)

https://www.express.de/sport/fussball/zweitligakader-nimmt-gestalt-an-naechster-ex-schalker-spricht-ueber-rueckkehr-38175682

Im Gespräch mit Sky machte Ex-Schalker Lewis Holtby (30) eindeutige Aussagen. ,,Natürlich kann ich mir das vorstellen", machte der Blondschopf keinen Hehl aus seinem Interesse an einem Schalke-Comeback. ,,Ich habe für den Verein gespielt, da hängt noch ein Herzchen dran."

Genau der richtige teure Nichtsnutz, der denen noch gefehlt hätte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Robson90

Gazprom hat Ligenunabhängig bis 2025 verlängert. Schön, dass die an denen festhalten ^^


aber dann haben sie ja nun Geld um das kongeniale, erfolgreiche Duo Gisdol - Hotte aus ihren unverschämt(en) teuren und unverständlich unendlich langen Verträgen (am Besten sofort) herauszukaufen :)

immerhin lieben Sie Hotte doch und Gisdol hat doch auch Stallgeruch? Meine der war doch mal bei denen. ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Das die kurz vor Fertigstellung der Pipeline nicht von Board gehen ist aber auch wenig überraschend. Das denen Geld völlig egal ist zeigt dann auch die Höhe der Zahlungen.... 10 Millionen in Liga 2 und quasi unveränderte (erfolgsunabhängig) 20 Millionen für Liga 1 + 10 Millionen mögliche Prämien.
Aber Zahlungen in dieser Höhe kann bei Gazprom vermutlich noch der Praktikant entscheiden und werden aus der Portokasse getätigt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Keuler82

Zitat von: koelner am Dienstag, 30.Mär.2021, 13:54:49
Das die kurz vor Fertigstellung der Pipeline nicht von Board gehen ist aber auch wenig überraschend. Das denen Geld völlig egal ist zeigt dann auch die Höhe der Zahlungen.... 10 Millionen in Liga 2 und quasi unveränderte (erfolgsunabhängig) 20 Millionen für Liga 1 + 10 Millionen mögliche Prämien.
Aber Zahlungen in dieser Höhe kann bei Gazprom vermutlich noch der Praktikant entscheiden und werden aus der Portokasse getätigt.


Gazprom bei Schalke Ist ja auch kein normaler Sponsor sondern eine Art Bayer- oder VW-"Light" bis hin zur politischen Einflussnahme.
  •  

koelner

Man erkennt Knäbels Handschrift, daher bleibt er.


Der Aufsichtsrat von Schalke 04 hat Peter Knäbel zum Vorstand Sport und Kommunikation ernannt. Das gaben die Knappen am Mittwochvormittag bekannt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/801074/artikel/einstimmiger-beschluss-knaebel-neuer-sportvorstand-auf-schalke
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Corleone

Zitat von: koelner am Mittwoch, 31.Mär.2021, 10:38:27
Man erkennt Knäbels Handschrift, daher bleibt er.



Das ist mehr als man von mir behaupten kann. Eine saubere Handschrift ist für einen Vorstand Kommunikation sicher nicht schlecht.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

bayernbock


lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Senator Sanchez

Freu mich schon nächste Saison auf zwei weitere packende Duelle.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, 1337

KHHeddergott

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 20.Mär.2021, 19:07:37
75 Spiele ohne eigenes Tor in der ersten Viertelstunde. So langsam könnte sich eine Uhr im Stadion lohnen.

76
三人成虎。
  •  

Der Templer

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 03.Apr.2021, 18:04:31
Freu mich schon nächste Saison auf zwei weitere packende Duelle.
6 sichere Punkte für uns.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Langsam darf man in Wuppertal hoffen, nur noch drittschlechtester Bundesligaabsteiger zu sein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: 1337

ben

https://youtu.be/wOOTYrrPhtA Sport Inside.

Dürfte bei uns leider nicht besser aussehen. 😞
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: menot, MG56

FC Karre

liverpool will angeblich die kaufoption bei kabak nutzen. 30 millionen. kann man auch keinem erzählen.
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 06.Apr.2021, 00:12:51
liverpool will angeblich die kaufoption bei kabak nutzen. 30 millionen. kann man auch keinem erzählen.

Doch: Liverpool will angeblich die Kaufoption bei Kabak nutzen. Siehste, war ganz einfach.

Effeff7

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 06.Apr.2021, 00:12:51
liverpool will angeblich die kaufoption bei kabak nutzen. 30 millionen. kann man auch keinem erzählen.


Laut Ruhr24 und The Athletic will Liverpool die Kaufoption nicht ziehen und sind an Konaté von Leipzig dran. Wären ja auch schön doof, beim Schalke Abstieg wird Kabak für deutlich weniger zu haben sein.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

john doe

Zitat von: Effeff7 am Dienstag, 06.Apr.2021, 08:48:57

Laut Ruhr24 und The Athletic will Liverpool die Kaufoption nicht ziehen und sind an Konaté von Leipzig dran. Wären ja auch schön doof, beim Schalke Abstieg wird Kabak für deutlich weniger zu haben sein.

kabak hat doch noch nicht so viele spiele für liverpool bestritten. warum sollten die sich jetzt schon festlegen? außerdem sollten auch noch deren verletzten spieler in der neuen saison wieder dabei sein.
  •  

Nebuchad

"..im Jahr 2020 ein Verlust von rund 53 Millionen Euro an. Das Minus war damit fast doppelt so hoch wie im Vorjahr (27 Mio. Euro). Der Umsatz brach im Vergleich zu 2019 um etwa 100 Mio. auf rund 175 Mio. Euro ein."

Starke Zahlen.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 06.Apr.2021, 15:55:54
"..im Jahr 2020 ein Verlust von rund 53 Millionen Euro an. Das Minus war damit fast doppelt so hoch wie im Vorjahr (27 Mio. Euro). Der Umsatz brach im Vergleich zu 2019 um etwa 100 Mio. auf rund 175 Mio. Euro ein."

Starke Zahlen.
Und über 200 Mio Verbindlichkeiten!
  •  

koelner

Ist dann nach 80 Millionen Minus in zwei Jahren fast wenig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wildharry

Normalerweise müsste dieses Dreckspack nächstes Jahr gegen RW Essen spielen aber die korrupten DFL/DFB Säcke werden natürlich nichts unternehmen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 06.Apr.2021, 20:00:29
Normalerweise müsste dieses Dreckspack nächstes Jahr gegen RW Essen spielen aber die korrupten DFL/DFB Säcke werden natürlich nichts unternehmen.
rw essen (2. Mannschaft)
ich hasse internet
  •  

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 06.Apr.2021, 20:00:29
Normalerweise müsste dieses Dreckspack nächstes Jahr gegen RW Essen spielen aber die korrupten DFL/DFB Säcke werden natürlich nichts unternehmen.

Bei Schalke ist es nur relativ offensichtlich. Bei uns dürfte es nicht viel anders aussehen. Und bei einigen anderen auch nicht. Dafür gibt es außerdem diesen leckeren Terminus: Systemrelevant.
  •  

koelner

Schalke ist verschuldet, aber eben nicht überschuldet. Es gibt noch genügend Idioten die denen Geld leihen, bei uns gilt ähnliches.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 06.Apr.2021, 20:00:29
Normalerweise müsste dieses Dreckspack nächstes Jahr gegen RW Essen spielen aber die korrupten DFL/DFB Säcke werden natürlich nichts unternehmen.
Sicher, daß Ausmaß ist bei denen nochmal ein Stück größer als bei uns, aber grundsätzlich unterscheidet sich deren Lage nicht großartig von unserer. Wie bei uns, werden die nun von Fehlern der Vergangenheit eingeholt. Man hat abenteuerliche Gehälter für nahezu unverkäufliche Gurken gezahlt und durch Corona wird nochmal ordentlich Spiritus ins Feuer gekippt.

Andererseits sind wir natürlich noch in der glücklichen Situation, die Klasse halten zu können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 07.Apr.2021, 08:00:56
Sicher, daß Ausmaß ist bei denen nochmal ein Stück größer als bei uns, aber grundsätzlich unterscheidet sich deren Lage nicht großartig von unserer. Wie bei uns, werden die nun von Fehlern der Vergangenheit eingeholt. Man hat abenteuerliche Gehälter für nahezu unverkäufliche Gurken gezahlt und durch Corona wird nochmal ordentlich Spiritus ins Feuer gekippt.

Andererseits sind wir natürlich noch in der glücklichen Situation, die Klasse halten zu können.
Die zahlen über 100 Millionen Euro an Löhnen und Gehältern pro Jahr - das ist schon noch einmal eine andere Hausnummer als bei uns.
FC: spürbar schlecht
  •