FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kölner

Zeigt Sport1 die Zweite Liga noch? Dann wirds wohl mal wieder die "stärkste 2. Liga ALLER ZEITEN"
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: john doe am Samstag, 17.Apr.2021, 17:50:24
schnauze. wir starten jetzt eine serie. nächsten freitag um 2220 haben wir neun punkte mehr.
Selber Schnauze, du Ahnungsloser 😁
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

FC.Ruhrpott

Glückwunsch Schalke. Leider sieht Deine Zukunft wieder rosiger aus als die des FC
  •  

Gelle

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 17.Apr.2021, 20:40:41
Glückwunsch Schalke. Leider sieht Deine Zukunft wieder rosiger aus als die des FC

Warum? Hat Schalke die Häßler Millionen gefunden?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Gelle am Samstag, 17.Apr.2021, 20:56:36
Warum? Hat Schalke die Häßler Millionen gefunden?

Entweder Schalke geht vollends unter oder kommt doch noch an genügend finanzielle Mittel, um Wiederaufstieg zu schaffen und ggf soliden Kader für die Erste Liga zu bekommen.
Wenn zweitgenanntes Szenario Eintritt, sieht die Schalker Zukunft besser aus.

Bleibt natürlich Spekulation.
  •  

koelner

Wie Hamburg?
Ich will nicht sagen das Schalke nicht sofort wieder aufsteigen wird, aber Geld ist nicht alles und Altlasten haben die auch noch genügend rumliegen. Aufstieg muss auch gelernt sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

enejeck

Da ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass Schalke sich nächste Saison mit uns um den Aufstieg balgen will, werden die heute Bielefeld schlagen.

Den Aufstieg zu schaffen wird auch ohne den Karnevalsverein schwer genug.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Rheineye

So S04 bitte nicht loosen
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Macht euch mal nützlich ihr Arschgeigen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tim1948

Jetzt bin ich für 90 Minuten Schalker. Fürs richtige Feeling direkt meinen Job gekündigt.
  •  

Harper666

Zitat von: Tim1948 am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:31:38
Jetzt bin ich für 90 Minuten Schalker. Fürs richtige Feeling direkt meinen Job gekündigt.

Lass dir noch die Zähne rauskloppen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Domstadt

Tschüß ihr blauen Bastarde!

Hirnkriecher

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:41:54
Tschüß ihr blauen Bastarde!
Hoffentlich spucken die uns am letzten Spieltag nicht noch in die Suppe.



Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

wiedster

Zitat von: Hirnkriecher am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:45:00
Hoffentlich spucken die uns am letzten Spieltag nicht noch in die Suppe.





q.e.d.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ruhrpott

Haut ab ihr*****
Manche Wörter darf man ja leider heutzutage nicht mehr sagen
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Harald K.

Absteiger meines Herzens.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Fridolin

Leider kann man sich gar nicht richtig drüber freuen
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Wildharry

Da musste ich so lange drauf warten und heute wurde ein Traum wahr.
Dreckiges asoziales Pack.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Alci

Geht sterben.

Leider werden wir euch folgen. Trotz des Aufbäumens heute.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

WOC

Ich ergötze mich an eurem Leid.
Seit Oliver Held hasse ich euch abgrundtief.
Ekelhaftes Furunkel am Arsch.
86 Veedel - Eine Stadt!

Domstadt

Zitat von: Fridolin am Dienstag, 20.Apr.2021, 22:27:28
Leider kann man sich gar nicht richtig drüber freuen
Oh doch... oh doch.
  •  

Double 1978

Zitat von: WOC am Dienstag, 20.Apr.2021, 22:50:23
Ich ergötze mich an eurem Leid.
Seit Oliver Held hasse ich euch abgrundtief.
Ekelhaftes Furunkel am Arsch.


es hat sehr lange gedauert bis zur genugtuung. endlich wurden sie dafür bestraft, was sie uns angetan haben.
die 4minuten-meisterschaft war nicht strafe genug.  das ist jetzt das, was sie uns angetan haben.


(ja ok, wir haben das damals auch selbst verkackt, aber mit den drei punkten durch den elfer, den toni polster locker verwandelt hätte, wären wir nicht abgestiegen.)
  •  
    The following users thanked this post: WOC

Rheineye

Ich finde den Abstieg irgendwie krass, Schalke hat in meiner Wahrnehmung immer international gespielt, DFB Pokal gewonnen.

Schon fulminant es so sehr zu verkacken
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 20.Apr.2021, 22:57:41

es hat sehr lange gedauert bis zur genugtuung. endlich wurden sie dafür bestraft, was sie uns angetan haben.
die 4minuten-meisterschaft war nicht strafe genug.  das ist jetzt das, was sie uns angetan haben.


(ja ok, wir haben das damals auch selbst verkackt, aber mit den drei punkten durch den elfer, den toni polster locker verwandelt hätte, wären wir nicht abgestiegen.)
Die Sache mit Oliver Held ist immer noch nicht vollständig gerächt. Das gleicht auch der Abstieg nicht aus.
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Ich hab die Nummer mit Held damals, altersbedingt, nicht bewusst miterlebt, doch dieser Verein hat sich diesen Abstieg ebenso verdient wie der HSV, der FC oder ein anderer erbärmlich geführter Traditionsverein jeweils seine(n). Generell gönne ich aber jedem dieser Kommerzkonstrukte einen heftigen Dämpfer.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 20.Apr.2021, 23:02:21
Ich finde den Abstieg irgendwie krass, Schalke hat in meiner Wahrnehmung immer international gespielt, DFB Pokal gewonnen.

Schon fulminant es so sehr zu verkacken

Die haben vor eineinhalb Saisons noch ganz oben mitgespielt, und dann jetzt 46 Spiele so gut wie nichts mehr auf die Kette bekommen. Man kann es fast nicht glauben, wenn man es nicht an der Tabelle ablesen könnte.
Super-Wetti

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 20.Apr.2021, 23:03:16
Die Sache mit Oliver Held ist immer noch nicht vollständig gerächt. Das gleicht auch der Abstieg nicht aus.

Ich war bei deren 4 Minuten Meisterschaft in der Nordkurve, dass hat für vieles entschädigt. Den Rest würde ich vergessen, wenn sie uns am letzten Spieltag retten.
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Apr.2021, 23:08:48
Ich war bei deren 4 Minuten Meisterschaft in der Nordkurve, dass hat für vieles entschädigt. Den Rest würde ich vergessen, wenn sie uns am letzten Spieltag retten.
Ich habe das Spiel mit nem Bayern-Fan in einer Schalke-Kneipe geguckt. Das war göttlich. Patrick Andersson...
FC: spürbar schlecht
  •  

Draper

In dieser Konstellation kann es nur so sein, dass Uth uns in der 89. Minute einen reinmurmelt und uns um die fehlenden zwei Punkte zu Platz 15 bringt. Stattdessen 17. und Abstieg.