FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Apr.2021, 13:48:19
Finde ich schon bisschen befremdlich hier davon zu lesen, wie körperliche Gewalt gegen Spieler einfach mal so abgetan wird und man sich sogar gewünscht hätte dass die GF mal ein paar kassiert. Peter Knäbel? Der vor paar Wochen das Amt übernommen hat ?

Ich habe heute das Profilbild von den paar Leuten gesehen die dem Harit die ,,Bombe ,, gegeben haben, es ist schon ungeheuerlich sich als erwachsener Mann von Menschen eine zu fangen, die vermutlich gerade einmal volljährig geworden sind, wenn überhaupt. Solch eine Treibjagd oder das auflauern vor der eigenen Haustür und körperliche Gewalt gegen Spieler oder sonst wen ist einfach abscheulich und mit nichts zu entschuldigen, es sind Straftaten und mich amüsiert sowas auch nicht.

Hast ja Recht. Bin trotzdem amüsiert.

lynnejim

Zitat von: Keuler82 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 20:05:03

46 Spiele:
2 Siege, 13 Remis, 31 Niederlagen /19 Punkte, 25:113 Tore (-88)

Wirklich Tasmania-würdig. Änderung des Vereinsnamens in Tasmania Gelsenkirchen-Schalke wäre durchaus angemessen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC Karre

ZitatUnd was macht Schalke? Rudi Assauer, der legendäre Manager, hätte früher dazwischen gehauen. Clemens Tönnies auch. Oft genug hat er sich diesen Chaoten entgegen gestellt. Aber im Verein gibt es heute niemanden mehr, der Eier hat.

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/schalke-04-nachgehakt-ich-schaeme-mich-fuer-schalke-76152960.bildMobile.html

:clown:
  •  

koelner

Lass mich Raten, Draxler hat das geschrieben?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

ben

Zitat von: koelner am Donnerstag, 22.Apr.2021, 20:57:33
Lass mich Raten, Draxler hat das geschrieben?

Der kann uns allen einen Gefallen tun und sich selbst den Chaoten stellen, dieser Maulheld.
Veni, vidi, risi.
  •  

qwick

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Apr.2021, 20:49:58


:clown:
Haha, irgendwie lustig. Dem Tönnies hätten die die Eier wahrscheinlich auch platt getreten nachdem sie ihn drei mal ums Stadion gejagt haben.
Ich finde die Aktion auch daneben, aber es erstaunt mich dann irgendwie doch immer wieder aufs Neue, dass die Presse Herzblutfans als Chaoten bezeichnet und die Verantwortlichen immer ohne Kritik aus der Verantwortung gelassen werden. Ein Tönnies hat doch an diesem Abstieg genau so seinen Anteil wie Schneider, Wagner und der Rest der inkompetenten Bande. Das sollte der Draxler doch einfach mal aufarbeiten, aber dann darf er wahrscheinlich nicht mehr den Speichel vom Tönnies lecken.
  •  

FC Karre

man hat den spielern jetzt freigestellt, ob sie diese saison nochmal zum einsatz kommen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Ich bin ja mal gespannt, wie die ganzen Geschehnisse auf potenzielle Neuzugänge und deren Familien wirken.
7x Absteiger
  •  

kylezdad

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Apr.2021, 12:14:33
Ich bin ja mal gespannt, wie die ganzen Geschehnisse auf potenzielle Neuzugänge und deren Familien wirken.
Kommt auf die Entschädigung an.



  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Freitag, 23.Apr.2021, 11:37:23
man hat den spielern jetzt freigestellt, ob sie diese saison nochmal zum einsatz kommen.

Nicht im ernst?
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 23.Apr.2021, 12:50:49
Ich hoffe doch, der Anspruch auf Punkteprämien bleibt dann trotzdem bestehen.

welche punkte?

_psychoderelict_

Ungeachtet der bisherigen Leistungen der Zahnlosen halte ich dieses Vorgehen für Wettbewerbsverzerrung.
  •  
    The following users thanked this post: menot

FC Karre

Zitat von: _psychoderelict_ am Freitag, 23.Apr.2021, 13:11:51
Ungeachtet der bisherigen Leistungen der Zahnlosen halte ich dieses Vorgehen für Wettbewerbsverzerrung.

du meinst, weil sie jetzt im schlussspurt tatsächlich noch ein paar motivierte spieler finden könnten, was vorher nicht der Fall war?
  •  
    The following users thanked this post: rc182

KHHeddergott

Zitat von: _psychoderelict_ am Freitag, 23.Apr.2021, 13:11:51
Ungeachtet der bisherigen Leistungen der Zahnlosen halte ich dieses Vorgehen für Wettbewerbsverzerrung.

Wer wenn nicht wir wüsste es besser, daß es gar keine Rolle spielen muss, wen man aufstellt, wenn der Drops gelutscht ist...
三人成虎。
  •  

MLM

Na Palm
  •  

wiedster

um so peinlicher dann am letzten spieltag gegen deren a jugend alt auszusehen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

In einem FC Forum über Wettbewerbsverzerrung zu lesen ist immer beklemmend, liegt vermutlich daran dass wir die größten [...] sind wenn die Saison ,,durch" ist egal ob 1. oder 2. Liga
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

flimmy

Bild:
Uth, Harit und Serdar machen von dem Angebot Gebrauch und werden nicht mehr für Schlake auflaufen.
  •  

Okudera

Zitat von: flimmy am Freitag, 23.Apr.2021, 19:25:14
Bild:
Uth, Harit und Serdar machen von dem Angebot Gebrauch und werden nicht mehr für Schlake auflaufen.

wer hätte das gedacht.

Uth brauchte man gar nicht erst fragen.
Sitzt der denn dann wenigstens mit seinem schneeweißen Wollmantel auf der Tribüne?
  •  

FC Karre

  •  

Fosco

Zitat von: flimmy am Freitag, 23.Apr.2021, 19:25:14
Bild:
Uth, Harit und Serdar machen von dem Angebot Gebrauch und werden nicht mehr für Schlake auflaufen.
die sollten nirgends mehr auflaufen dürfen. klar, die aktion war asi, aber sich da so rausziehen. erbärmlich. ich will keinen von denen hier sehen.
  •  

I.Ronnie

Uth hat mit dem Gewinn des Grünen Trikots alles erreicht. #karriereende
  •  

Fosco

grammozis wackelt auch wohl. die sind wirklich ein bisschen dumm auf schalke.
  •  

Rheineye

Zitat von: Fosco am Freitag, 23.Apr.2021, 23:03:24
grammozis wackelt auch wohl. die sind wirklich ein bisschen dumm auf schalke.
Glaube eher das Grammozis selber nicht mehr möchte
7x Absteiger
  •  

Fosco

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Apr.2021, 23:07:16
Glaube eher das Grammozis selber nicht mehr möchte
warum sollte er? was besseres als schalke kann ihm im moment nicht passieren. die werden ne gute mannschaft in liga 2 stellen.
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 23.Apr.2021, 22:56:51
Uth hat mit dem Gewinn des Grünen Trikots alles erreicht. #karriereende
Hä? Grünes Trikot hieß damals bei uns 10 Liter Bier an einem Abend saufen. Ich bin sehr oft sehr knapp gescheitert. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •