FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Nebuchad

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 23.Mär.2021, 19:26:54
du darfst aber das völlig gechillte umfeld dort nicht vergessen, unter dem die dort arbeiten dürfen....

Ich finde, wir selbst sollten das Thema Erwartungshaltung - wenn auch indirekt - einfach komplett begraben.
  •  

qwick

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 23.Mär.2021, 19:19:01
Dieses Block5 Forum ist schon witzig. Bejubeln die Absage von Schröder und sehen Heldt gemischt.

Ich würde Schröder sofort bei uns begrüßen wollen. Der hat es über Jahre geschafft (2017 - 2020), Mainz mit hochtalentierten jungen Spielern zu bestücken und locker die Klasse zu halten. Zudem mit sehr gutem Verkaufsriecher, hat in den drei Jahren ein Transferplus von über 30mio erzielt (Quelle TM, aber was sonst sollte man heranziehen). Ich finde den richtig gut, er hat nur beim Trainer einmal richtig danebengegriffen mit dem Lorzer. Gut, der hat auch andere geblendet.
Der hat eine 1A Söldnertruppe eingekauft,die auch lieber in Grüppchen als im Team unterwegs ist. Dabei hat der auch noch drei beschissene Trainer eingestellt! Mag sein, dass er ein gutes Näschen für Spieler hat, aber er sollte nicht der Ranghöchste sein.
  •  

Fridolin

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 23.Mär.2021, 16:12:47
Wer kommt auf Platz 12, also der Letzte vor Hotte?

Daffy Duck?

Anthony Modeste
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Robson90

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 23.Mär.2021, 19:19:01

Ich würde Schröder sofort bei uns begrüßen wollen. Der hat es über Jahre geschafft (2017 - 2020), Mainz mit hochtalentierten jungen Spielern zu bestücken und locker die Klasse zu halten. Zudem mit sehr gutem Verkaufsriecher, hat in den drei Jahren ein Transferplus von über 30mio erzielt (Quelle TM, aber was sonst sollte man heranziehen).
Das Transferplus hat er sich aus Köln geholt. Ob der bei uns überhaupt Dumme finden würde, die seine zu hohen Summen zahlen? Glaub ich nicht dran.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

J_Cologne

Uth bekommt wohl bei Abstieg sein Erstliag-Gehalt weiter :D
  •  

djtobi

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 24.Mär.2021, 12:23:38
Uth bekommt wohl bei Abstieg sein Erstliag-Gehalt weiter :D

Arbeitet Hotte schon zweigleisig?
  •  

Cuby

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 24.Mär.2021, 12:23:38
Uth bekommt wohl bei Abstieg sein Erstliag-Gehalt weiter :D

Kein Wunder, dass Rangnick ein Etat von 24 Millionen zu wenig war, durch Uth ist ja 1/3 davon schon weg. Da brennt der Baum lichterloh.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 24.Mär.2021, 08:44:43
Das Transferplus hat er sich aus Köln geholt. Ob der bei uns überhaupt Dumme finden würde, die seine zu hohen Summen zahlen? Glaub ich nicht dran.

Wenn Hotte zu S04 wechselt würde Hoffnung bestehen :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

koelner

Ich dachte der hätte keinen Zweitligavertrag?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Kurt Sartorius

Zitat von: koelner am Mittwoch, 24.Mär.2021, 14:46:31
Ich dachte der hätte keinen Zweitligavertrag?

Hat er ja auch nicht. Ist ein Erstligavertrag auch gültig für die zweite Liga.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

koelner

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 24.Mär.2021, 14:55:45
Hat er ja auch nicht. Ist ein Erstligavertrag auch gültig für die zweite Liga.
;)
Keinen Vertrag der für die zweite Liga gültig ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ghostbuck

Wenn wir Schlake Uth abnhemen sollen, dann müssen die Zahnlosen auf die Ablöse verzichten und einen Teil seines Gehaltes übernehmen. #terodde

Abgesehen davon, wünsche ich den Zahnlosen, dass sie auf sämtlichen Spielern sitzen bleiben.
Ganzkörperschal
  •  

Steiger74

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 24.Mär.2021, 17:25:20
Wenn wir Schlake Uth abnhemen sollen, dann müssen die Zahnlosen auf die Ablöse verzichten und einen Teil seines Gehaltes übernehmen. #terodde

Abgesehen davon, wünsche ich den Zahnlosen, dass sie auf sämtlichen Spielern sitzen bleiben.
Wenn Heldt vorher zu den zahnlosen wechselt, könnte das tatsächlich ein mögliches Szenario werden.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 24.Mär.2021, 17:46:30
Wenn Heldt vorher zu den zahnlosen wechselt, könnte das tatsächlich ein mögliches Szenario werden.

Dann nehme ich, weil ich es so gut mit Schlacke meine, noch den Harrit dazu........Kosten senken für Hottes neues Projekt ;)
  •  

Steiger74

Zitat von: LuckyStrike am Mittwoch, 24.Mär.2021, 18:00:43
Dann nehme ich, weil ich es so gut mit Schlacke meine, noch den Harrit dazu........Kosten senken für Hottes neues Projekt ;)
Eventuell noch Serdar in den Deal mit einbinden 😊

Der Templer

Tolle Idee. Am besten alle Spieler holen von der möglicherweise zweitschlechtesten Bundesligamannschaft aller Zeiten. :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

Rakete

Wobei bei Schalke ja schon ein paar wenige Spieler spielen, die etwas können.
Aber die werden auch weicher fallen, als auf die harte FC Matratze. Für talentierte Spieler gibts bessere Plätze.

Einzig bei Uth bestünde wohl ne Chance, wenn alle Seiten es wollen. Insb Uth selbst, mit Blick auf sein Salär.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Harald K.

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 24.Mär.2021, 23:44:30
Tolle Idee. Am besten alle Spieler holen von der möglicherweise zweitschlechtesten Bundesligamannschaft aller Zeiten. :-/

Nägel mit Köpfen! Eine SpVGG Köln/Gelsenkirchen. Ressourcen bündeln (Hotte für alle), gemeinsame fußballerische Stärken auspielen!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 24.Mär.2021, 23:50:26
Wobei bei Schalke ja schon ein paar wenige Spieler spielen, die etwas können.
Aber die werden auch weicher fallen, als auf die harte FC Matratze. Für talentierte Spieler gibts bessere Plätze.

Einzig bei Uth bestünde wohl ne Chance, wenn alle Seiten es wollen. Insb Uth selbst, mit Blick auf sein Salär.

Warum sollte Uth zum FC wechseln?

Sowohl bei den Zahnlosen, als auch beim FC würde er in der kommenden Saison zweitklassig kicken, allerdings bekäme er bei den Zahnlosen einiges an Kohle mehr.
Der geht zur Hertha, die alles kaufen, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt, oder zur Eintracht.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rakete

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 25.Mär.2021, 06:50:06
Warum sollte Uth zum FC wechseln?

Sowohl bei den Zahnlosen, als auch beim FC würde er in der kommenden Saison zweitklassig kicken, allerdings bekäme er bei den Zahnlosen einiges an Kohle mehr.
Der geht zur Hertha, die alles kaufen, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt, oder zur Eintracht.

Ja, ich glaube auch nicht, dass Uth kommt. Daher schrieb ich ja genau wie du, dass er zu viel Geld verdient auf Schalke. Aber bei ihm wäre es noch am ehesten möglich ihn zu kriegen, von den 2-3 Leuten von Schalke die man gebrauchen kann.

Btw glaube ich, dass sowohl Hertha als auch Frankfurt (CL?) die Finger von Uth lassen. Er ist nicht mehr jung, teuer und im Sommer dann auch über ein Jahr Grütze gespielt. Der Markt für ihn dürfte kleiner sein.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 25.Mär.2021, 08:12:13
Ja, ich glaube auch nicht, dass Uth kommt. Daher schrieb ich ja genau wie du, dass er zu viel Geld verdient auf Schalke. Aber bei ihm wäre es noch am ehesten möglich ihn zu kriegen, von den 2-3 Leuten von Schalke die man gebrauchen kann.

Btw glaube ich, dass sowohl Hertha als auch Frankfurt (CL?) die Finger von Uth lassen. Er ist nicht mehr jung, teuer und im Sommer dann auch über ein Jahr Grütze gespielt. Der Markt für ihn dürfte kleiner sein.

Naja, Stuttgart wäre eine weitere Option für Uth, die werden nach Saisonschluss eine Menge Kohle machen, weil sie mit Sicherheit zwei Leute ihres Tafelsilbers für viel Geld verhökern werden.
Dann muss man auch mal sehen, was aus der 2.Liga nach oben kommt, hier denke ich ganz besonders an den HSV, eigentlich ist Uth prädestiniert für einen Wechsel dahin und wenn der HSV aufsteigen sollte, dann sind die finanziell wieder etwas flüssiger, könnte gut sein, dass dann ein Kühne wieder heangezogen wird, bzw. andere Sponsoren mit ins Boot steigen.
Mainz verkauft seine Spieler auch immer weit über den eigentlichen Wert, ist vielleicht auch einmal eine Alternative...der FC für mich definitiv in keiner Weise.
  •  

MC41

Wieso sollte Stuttgart Interesse an Uth haben?

Deren Kader ist doch vollkommen anders geplant, da passt der Ende 20 jährige, Gehaltstechnisch versaute, menschlich gewiss nicht einfache Uth eher so weniger rein.
  •  

TC70

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 25.Mär.2021, 10:11:51
Naja, Stuttgart wäre eine weitere Option für Uth, die werden nach Saisonschluss eine Menge Kohle machen, weil sie mit Sicherheit zwei Leute ihres Tafelsilbers für viel Geld verhökern werden.
Dann muss man auch mal sehen, was aus der 2.Liga nach oben kommt, hier denke ich ganz besonders an den HSV, eigentlich ist Uth prädestiniert für einen Wechsel dahin und wenn der HSV aufsteigen sollte, dann sind die finanziell wieder etwas flüssiger, könnte gut sein, dass dann ein Kühne wieder heangezogen wird, bzw. andere Sponsoren mit ins Boot steigen.
Mainz verkauft seine Spieler auch immer weit über den eigentlichen Wert, ist vielleicht auch einmal eine Alternative...der FC für mich definitiv in keiner Weise.

HSV - Aufsteigen - Merkste selber oder?

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


dark1968

Ein echt sympathischer Verein.... :)

https://www.express.de/sport/fussball/zweitligakader-nimmt-gestalt-an-naechster-ex-schalker-spricht-ueber-rueckkehr-38175682

Im Gespräch mit Sky machte Ex-Schalker Lewis Holtby (30) eindeutige Aussagen. ,,Natürlich kann ich mir das vorstellen", machte der Blondschopf keinen Hehl aus seinem Interesse an einem Schalke-Comeback. ,,Ich habe für den Verein gespielt, da hängt noch ein Herzchen dran."
  •  

Juto

Warum darf dieser Scheißladen überhaupt für die zweite Liga planen. ich raff das nicht @ 240 Mio Miesen
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

koelner

Naja, die Höhe der Schulden sind vollkommen egal. Sie müssen nur ihren Zahlungsverpflichtungen nachkommen, solange sich also genügend Leute finden die Geld leihen, anfallende Zahlungsverpflichtungen gestundet werden oder ausreichend zukünftige Einnahmen verfrühstückt werden ist alles in Ordnung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Juto

Also schaut niemand hin, dass das denen irgendwann mal alles um die Ohren fliegt?
Haben die davon gehört, dass in der zweiten Liga die Einnahmen weniger sind?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

TC70

Zitat von: Juto am Donnerstag, 25.Mär.2021, 13:00:16
Also schaut niemand hin, dass das denen irgendwann mal alles um die Ohren fliegt?

Solange das in der Zeit nach der nächsten Saison passiert, ist das erstmal egal.
  •