FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

der Pate

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 09:53:59
Denke nicht, das Uth noch ein Thema bei den Zahnlosen für die neue Saison sein wird.

bei uns hoffentlich auch nicht, egal in welcher Liga
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

koelner

Was aber vor allem am Preis- Leistungsverhältnis liegt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

der Pate

Zitat von: koelner am Mittwoch, 21.Apr.2021, 10:08:09
Was aber vor allem am Preis- Leistungsverhältnis liegt.

am möglichen Wiederverkaufswert etc.

der wichtigste Grund aber, es wäre dermaßen ein Zeichen des planlosen "weiter so" in dem man überteuerte ältere Spieler holt, anstatt einfach mal konzeptionell etwas auf die Beine zu stellen was sportlich und wirtschaftlich ein Schritt in die richtige Richtung ist. Aber dafür muss erstmal das handelnde Personal ausgetauscht werden...alles zigfach diskutiert hier und wir sind hier ja fast alle im gleichen Boot
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MarioFc

Hab eben in einer WhatsApp Gruppe eine kurze Zusammenfassung aus Ultrakreisen gelesen.

Man hat der Mannschaft und Offiziellen wohl am Bus erklärt das man erwartet das die letzten Spiele nur noch
Spieler auflaufen die auch in der 2. Liga noch da sein werden. Außerdem wolle man jeden Jagen und das Leben
zur Hölle machen der sich für was besseres hält und sich einen neuen Verein sucht.  :-/

Dachte die sind froh wenn möglichst viele weg sind  :D

Der ein oder andere Spieler hat wohl tatsächlich Schläge / Tritte abbekommen.
Einer von 1317!!!
  •  

koelner

Ich glaube die Spieler sind da auch froh jetzt ersteinmal ~17 Tage kein Spiel zu haben.  :D
Wie die die letzten Spiele bestreiten .... Und mit wem... Da bin ich dann aber auch wirklich Mal gespannt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Bin eigentlich gegen Gewalt, aber...
  •  

Poldragon

Wie die Schalker sich gefreut haben, dass Kolasinac, der Hunter und dann auch noch Mustafi aufgeschlagen sind................ :-/ :-/ :-/ :-/ 

Es hätte so ein schöner Abschluss mit Fans im Stadion sein können. Letzter Spieltag: Effzeh rettet sich noch und die Penner steigen ab :suff:

Man kann nur hoffen, dass 1860 noch die Ingolstädter verdrängen und der HSV es erneut vergeigt. Dann wird es die unterhaltsamste 2.Liga aller Zeiten.....aus Auswärtsfahrersicht :D

•  

Mr.Mayhem

Puh Gott sei dank war das in Gelsenkirchen und net Chemnitz
  •  

koelner

"Die Spieler wurden mit Eiern beworfen und verbal attackiert." Weitere Eskalationen habe die Polizei aber vermeiden können. "Unmittelbar im Anschluss hieran entfernten sich die Fans aus dem Stadionumfeld", hieß es weiter. Es seien Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet worden, "die Ermittlungen dauern an".  https://www.kicker.de/schalke-verurteilt-die-uebergriffe-polizei-nennt-details-802812/artikel
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Die sind das halt noch nicht so gewohnt mit dem absteigen, ab Abstieg sechs liegt man sich schunkelnd in den Armen.

Ist ja erst der vierte und die anderen sind zu lange her.

difösi

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 11:30:23
Die sind das halt noch nicht so gewohnt mit dem absteigen, ab Abstieg sechs liegt man sich schunkelnd in den Armen.

Ich glaube mit den Eiern waren die noch gut bedient. Ich möchte mir nicht ausmalen, wenn wir keine Pandemie hätten...

Drahdiaweng

Zitat von: difösi am Mittwoch, 21.Apr.2021, 11:32:42
Ich glaube mit den Eiern waren die noch gut bedient. Ich möchte mir nicht ausmalen, wenn wir keine Pandemie hätten...

Da hätte es schon Spieltage früher ordentlich gerummst. Im Stadion usw....
  •  

difösi

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 21.Apr.2021, 11:39:13
Da hätte es schon Spieltage früher ordentlich gerummst. Im Stadion usw....

Schon klar. Wahrscheinlich hätte man bei der ZIS zehn neue Stellen schaffen können, die alleine die Schalker Akten bearbeiten.

tikap

Für ein Großteil ist das ja der erste "bewusst wahrgenommene" Abstieg. Das tut natürlich noch weh... Bei uns ist da ja mittlerweile Routine eingekehrt.

Ich habe mir gestern mal die Start-11 der Schalker angeschaut. Und man muss schon sagen, dass es rein namentlich kein Absteiger ist. Aber: Im Umfeld und innerhalb der Truppe muss so viel schief gelaufen sein, dass der Abstieg nun das Ergebnis ist. Natürlich auch vollkommen zurecht und ich finde es gut das so eine Saison auch mal bestraft wird. In der Vergangenheit haben sich solche Truppen ja doch noch immer irgendwie berappelt und es dann zur Not über die Relegation geschafft.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Harper666

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 21.Apr.2021, 09:27:54
man muss hierzu aber auch wissen, Harper selbst hat mit einer Schalkerin zusammen seinen Beitrag zur Lösung der Rentenproblematik geleistet und die Familie in die er hinein geheiratet hat ist zumindest was den Fußball angeht nächste Saison definitiv zweitklassig (seit gestern Abend safe). Er hat mir auch persönlich erklärt, dass er sich in dieser Familie perfekt assimiliert hat.

Nur damit ihr seinen Beitrag richtig einordnen könnt. :)

Bring beim nächsten Spiel deine Laufschuhe und Versichertenkarte von der Krankenkasse mit  :twisted: :P :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

MLM

Haben Hannover Gestern den Rekord für die meisten 18.Plätze in der Liga geklaut. Skandal, dass wir den nicht haben.

1. Schalke 106x
2. Hannover 105x
3. FC 96x

•  
    The following users thanked this post: drago, 1337

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

haben deren Autos keine Kofferräume?!
  •  

WES FC

wieso fällt mir dazu "Spacken" ein?
...
  •  

MC41

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 21.Apr.2021, 12:23:53
wieso fällt mir dazu "Spacken" ein?

Fieser Diss gegen Drexler.
  •  

TC70

Wenn ein Ultra nen Bundesligaprofi beim Weglaufen einholen kann, dann sagt das aber auch einiges über den BL Profi aus.
  •  
    The following users thanked this post: ben

globobock77

Zitat von: koelner am Mittwoch, 21.Apr.2021, 11:23:51
"Die Spieler wurden mit Eiern beworfen und verbal attackiert." Weitere Eskalationen habe die Polizei aber vermeiden können. "Unmittelbar im Anschluss hieran entfernten sich die Fans aus dem Stadionumfeld", hieß es weiter. Es seien Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet worden, "die Ermittlungen dauern an".  https://www.kicker.de/schalke-verurteilt-die-uebergriffe-polizei-nennt-details-802812/artikel
Also doch keine Schläge? Lediglich Eierwürfe und verbale Attacken?

Worüber reden wir hier eigentlich?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Poldragon

Harit hat sich eine gefangen, Büskens und Hunter wurden angegangen und jeder der den Verein wechselt und gegen Schalke irgendwann trifft wird ,,ge......". Bin mal gespannt ob nun der Vorturner der UGE nächste Saison noch im Stadion stehen darf  :-/
  •  

Rheineye

Was wirft man denn Büskens vor ? Also klar er ist ein Otto aber unterscheiden die nicht ? Hoffe Asamoah kam ungeschoren davon, der ist ein guter Mensch.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Tobi

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Apr.2021, 14:25:31
Was wirft man denn Büskens vor ? Also klar er ist ein Otto aber unterscheiden die nicht ? Hoffe Asamoah kam ungeschoren davon, der ist ein guter Mensch.

Habe in einer Whatsappgruppe so ein paar Voicemails zugespielt bekommen, von denen ich keine Ahnung habe, ob sie echt und verlässlich sind. Aber da heißt es, dass Autos von Spielern zerstört worden wären und auch Asamoah was abbekommen hätte.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •