FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

WOC

Das Handspiel von Oliver Held war direkt vor meiner Nase.
Alles was danach kam, das 0:1 in der 90.Minuten, das Asi-Pack auf den Tribünen.
Alles das vergesse ich nicht.
Ich freue mich wirklich und es ist mir in diesem Moment völlig egal, ob der FC mit runtergeht oder nicht.

ABSTEIGER, ABSTEIGER, ABSTEIGER!!!

Übrigens der Schalker Torwart bei deren letzten Abstieg war mal hier mal Vizepräsident 😎
86 Veedel - Eine Stadt!

Der Templer

Ich habe bei Schalke das Gefühl, dass die Mannschaft bis heute nicht kapiert hat, dass die absteigen können. Jetzt sind sie abgestiegen und realisieren das immer noch nicht.
FC: spürbar schlecht
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 20.Apr.2021, 23:50:58
Ich habe bei Schalke das Gefühl, dass die Mannschaft bis heute nicht kapiert hat, dass die absteigen können. Jetzt sind sie abgestiegen und realisieren das immer noch nicht.

Ich habe bei Schalke das Gefühl, dass die alle hässlich, arbeits- und zahnlos sind. Die können von mir aus gerne den Weg der Lauterer nehmen. Geben mir gar nichts. Einfach nur überflüssiges Pack.

Keuler82

Früher waren sie wenigstens authentisches Gesöcks. Kamen mit 20.000 in die alte Schüssel Müngersdorfer Stadion. Sportlich allenfalls Mittelmaß. Aber ich fand sie irgendwie beeindruckend und 1997 der Uefa-Cup-Sieg war z.B. wirklich eine krasse Mannschaftsleistung.


Das Handspiel von Oliver Held hätte überall vorkommen können.


Für mich wurden sie viel mehr extrem unsympathisch als sie Anfang der 2000er auf den Zug der Großen aufspringen wollten. Die Kooperation mit Gazprom etc. Pseudo-elitär und plötzlich Geld haben aber gleichzeitig sich noch wälzen wollen in dem "auf Kohle geboren" etc...


(Demonstrativer Karnevalismus und "Spürbar anders" Marketing finde ich im übrigen ebenfalls ...)
  •  
    The following users thanked this post: drago

DSR-Schnorri

Überraschend deutlich, aber irgendwo auch folgerichtig. Seit Jahren ein enormer Kostenaufwand, den man nur tragen kann, wenn man international spielt. Durch die Konstruktausweitung in der Liga war es aber auch bei guter Arbeit kaum möglich, sich vor bzw. in der Nähe der Bayern, Dortmund und den wachsenden Wucherungen der Konstrukte dauerhaft platzieren zu können.

Dann aber derart historisch zu verkacken und die Jahre im unteren Mittelfeld zu überspringen, um sich direkt zu ergeben, verlangt mir fast Respekt ab.
  •  

CMBurns

Es ist noch nicht vorbei. Noch gilt es, noch weniger Punkte zu sammeln, als es der FC jemals tat. Da bin ich aber optimistisch.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Keuler82 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 00:55:45
Für mich wurden sie viel mehr extrem unsympathisch als sie Anfang der 2000er auf den Zug der Großen aufspringen wollten. Die Kooperation mit Gazprom etc. Pseudo-elitär und plötzlich Geld haben aber gleichzeitig sich noch wälzen wollen in dem "auf Kohle geboren" etc...
Das finde ich ebenfalls ziemlich schräg. Die hauen Jahr für Jahr Unmengen an Kohle raus, machen dann aber aus ihrem Kabinengang einen Tagebau und tun so, als ob die überbezahlte Söldnertruppe + Vereinsführung das "Kumpel und Malocherclub"-Image auch nur ansatzweise leben würden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

Seit dem 17.1.2020 (2:0 gegen Gladbach):

2 Siege, 13 Unentschieden, 31 Niederlagen, 24:113 Tore

Es gab wohl schon unverdientere Absteiger.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ecki

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 21.Apr.2021, 08:51:24
Seit dem 17.1.2020 (2:0 gegen Gladbach):

2 Siege, 13 Unentschieden, 31 Niederlagen, 24:113 Tore

Es gab wohl schon unverdientere Absteiger.
Einen verdienteren sicher aber auch. Tipp: in der Saison 79/80, Kurt.
  •  

Juniorkoeln

  •  

Sprühwurst

  •  

MarioFc


Irritiert mich etwas das die da scheinbar mit dem Bus ankommen, es aber offensichtlich keine
Ordner oder gar Polizei vor Ort gibt. Ziemlich naiv
Einer von 1317!!!
  •  

Juto

Mit diesem Finanzgebahren ist die zweite Liga noch nicht tief genug für diese russische Werbemaßnahme.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Robson90

Die haben sich überraschend lange in der Verlosung noch gehalten.

Nur einen Sieg müssen sie noch holen... nicht gegen Köln sondern Hertha!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

der Pate

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:32:37
Lass dir noch die Zähne rauskloppen.

man muss hierzu aber auch wissen, Harper selbst hat mit einer Schalkerin zusammen seinen Beitrag zur Lösung der Rentenproblematik geleistet und die Familie in die er hinein geheiratet hat ist zumindest was den Fußball angeht nächste Saison definitiv zweitklassig (seit gestern Abend safe). Er hat mir auch persönlich erklärt, dass er sich in dieser Familie perfekt assimiliert hat.

Nur damit ihr seinen Beitrag richtig einordnen könnt. :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: drago

Poldragon

Saubere Laufleistung gestern Nacht noch. Da gab es die ein oder andere Schelle  :D :D :D


Ich halte nichts davon, aber lustig finde ich es schon wie Naiv der Verein auch ohne Ordner und Polizeischutz nach dem Spiel am Stadion aufschlägt. Alle mir bekannten Schalker haben mich für dumm erklärt, weil ich Sie vor der Saison als Abstiegskandidaten gehandelt habe  :P 


Die haben nach der letzten desaströsen Rückrunde doch wieder von Europa und so geträumt. GEsindel!!!
  •  

koelner

Gibt es denn Bildmaterial von gestern?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Steiger74

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 21.Apr.2021, 09:10:36
"Uth du W1chser!"
Denke nicht, das Uth noch ein Thema bei den Zahnlosen für die neue Saison sein wird.
  •  


der Pate

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 09:53:59
Denke nicht, das Uth noch ein Thema bei den Zahnlosen für die neue Saison sein wird.

bei uns hoffentlich auch nicht, egal in welcher Liga
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

koelner

Was aber vor allem am Preis- Leistungsverhältnis liegt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

der Pate

Zitat von: koelner am Mittwoch, 21.Apr.2021, 10:08:09
Was aber vor allem am Preis- Leistungsverhältnis liegt.

am möglichen Wiederverkaufswert etc.

der wichtigste Grund aber, es wäre dermaßen ein Zeichen des planlosen "weiter so" in dem man überteuerte ältere Spieler holt, anstatt einfach mal konzeptionell etwas auf die Beine zu stellen was sportlich und wirtschaftlich ein Schritt in die richtige Richtung ist. Aber dafür muss erstmal das handelnde Personal ausgetauscht werden...alles zigfach diskutiert hier und wir sind hier ja fast alle im gleichen Boot
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MarioFc


Hab eben in einer WhatsApp Gruppe eine kurze Zusammenfassung aus Ultrakreisen gelesen.


Man hat der Mannschaft und Offiziellen wohl am Bus erklärt das man erwartet das die letzten Spiele nur noch
Spieler auflaufen die auch in der 2. Liga noch da sein werden. Außerdem wolle man jeden Jagen und das Leben
zur Hölle machen der sich für was besseres hält und sich einen neuen Verein sucht.  :-/


Dachte die sind froh wenn möglichst viele weg sind  :D


Der ein oder andere Spieler hat wohl tatsächlich Schläge / Tritte abbekommen.
Einer von 1317!!!
  •  

koelner

Ich glaube die Spieler sind da auch froh jetzt ersteinmal ~17 Tage kein Spiel zu haben.  :D
Wie die die letzten Spiele bestreiten .... Und mit wem... Da bin ich dann aber auch wirklich Mal gespannt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Bin eigentlich gegen Gewalt, aber...
  •  

Poldragon

Wie die Schalker sich gefreut haben, dass Kolasinac, der Hunter und dann auch noch Mustafi aufgeschlagen sind................ :-/ :-/ :-/ :-/ 


Es hätte so ein schöner Abschluss mit Fans im Stadion sein können. Letzter Spieltag: Effzeh rettet sich noch und die Penner steigen ab :suff:


Man kann nur hoffen, dass 1860 noch die Ingolstädter verdrängen und der HSV es erneut vergeigt. Dann wird es die unterhaltsamste 2.Liga aller Zeiten.....aus Auswärtsfahrersicht :D

  •  

Mr.Mayhem

Puh Gott sei dank war das in Gelsenkirchen und net Chemnitz
  •  

MLM

Na Palm
  •  

koelner

"Die Spieler wurden mit Eiern beworfen und verbal attackiert." Weitere Eskalationen habe die Polizei aber vermeiden können. "Unmittelbar im Anschluss hieran entfernten sich die Fans aus dem Stadionumfeld", hieß es weiter. Es seien Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet worden, "die Ermittlungen dauern an".  https://www.kicker.de/schalke-verurteilt-die-uebergriffe-polizei-nennt-details-802812/artikel
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Die sind das halt noch nicht so gewohnt mit dem absteigen, ab Abstieg sechs liegt man sich schunkelnd in den Armen.


Ist ja erst der vierte und die anderen sind zu lange her.