FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

difösi

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 11:30:23
Die sind das halt noch nicht so gewohnt mit dem absteigen, ab Abstieg sechs liegt man sich schunkelnd in den Armen.

Ich glaube mit den Eiern waren die noch gut bedient. Ich möchte mir nicht ausmalen, wenn wir keine Pandemie hätten...



Drahdiaweng

Zitat von: difösi am Mittwoch, 21.Apr.2021, 11:32:42
Ich glaube mit den Eiern waren die noch gut bedient. Ich möchte mir nicht ausmalen, wenn wir keine Pandemie hätten...




Da hätte es schon Spieltage früher ordentlich gerummst. Im Stadion usw....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

difösi

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 21.Apr.2021, 11:39:13
Da hätte es schon Spieltage früher ordentlich gerummst. Im Stadion usw....

Schon klar. Wahrscheinlich hätte man bei der ZIS zehn neue Stellen schaffen können, die alleine die Schalker Akten bearbeiten.



tikap

Für ein Großteil ist das ja der erste "bewusst wahrgenommene" Abstieg. Das tut natürlich noch weh... Bei uns ist da ja mittlerweile Routine eingekehrt.

Ich habe mir gestern mal die Start-11 der Schalker angeschaut. Und man muss schon sagen, dass es rein namentlich kein Absteiger ist. Aber: Im Umfeld und innerhalb der Truppe muss so viel schief gelaufen sein, dass der Abstieg nun das Ergebnis ist. Natürlich auch vollkommen zurecht und ich finde es gut das so eine Saison auch mal bestraft wird. In der Vergangenheit haben sich solche Truppen ja doch noch immer irgendwie berappelt und es dann zur Not über die Relegation geschafft.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Harper666

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 21.Apr.2021, 09:27:54
man muss hierzu aber auch wissen, Harper selbst hat mit einer Schalkerin zusammen seinen Beitrag zur Lösung der Rentenproblematik geleistet und die Familie in die er hinein geheiratet hat ist zumindest was den Fußball angeht nächste Saison definitiv zweitklassig (seit gestern Abend safe). Er hat mir auch persönlich erklärt, dass er sich in dieser Familie perfekt assimiliert hat.

Nur damit ihr seinen Beitrag richtig einordnen könnt. :)

Bring beim nächsten Spiel deine Laufschuhe und Versichertenkarte von der Krankenkasse mit  :twisted: :P :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

MLM

Haben Hannover Gestern den Rekord für die meisten 18.Plätze in der Liga geklaut. Skandal, dass wir den nicht haben.


1. Schalke 106x
2. Hannover 105x
3. FC 96x

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

haben deren Autos keine Kofferräume?!
  •  

WES FC

wieso fällt mir dazu "Spacken" ein?
...
  •  

MC41

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 21.Apr.2021, 12:23:53
wieso fällt mir dazu "Spacken" ein?

Fieser Diss gegen Drexler.
  •  

TC70

Wenn ein Ultra nen Bundesligaprofi beim Weglaufen einholen kann, dann sagt das aber auch einiges über den BL Profi aus.
  •  
    The following users thanked this post: ben

globobock77

Zitat von: koelner am Mittwoch, 21.Apr.2021, 11:23:51
"Die Spieler wurden mit Eiern beworfen und verbal attackiert." Weitere Eskalationen habe die Polizei aber vermeiden können. "Unmittelbar im Anschluss hieran entfernten sich die Fans aus dem Stadionumfeld", hieß es weiter. Es seien Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet worden, "die Ermittlungen dauern an".  https://www.kicker.de/schalke-verurteilt-die-uebergriffe-polizei-nennt-details-802812/artikel
Also doch keine Schläge? Lediglich Eierwürfe und verbale Attacken?


Worüber reden wir hier eigentlich?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Poldragon

Harit hat sich eine gefangen, Büskens und Hunter wurden angegangen und jeder der den Verein wechselt und gegen Schalke irgendwann trifft wird ,,ge......". Bin mal gespannt ob nun der Vorturner der UGE nächste Saison noch im Stadion stehen darf  :-/
  •  

Rheineye

Was wirft man denn Büskens vor ? Also klar er ist ein Otto aber unterscheiden die nicht ? Hoffe Asamoah kam ungeschoren davon, der ist ein guter Mensch.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Tobi

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Apr.2021, 14:25:31
Was wirft man denn Büskens vor ? Also klar er ist ein Otto aber unterscheiden die nicht ? Hoffe Asamoah kam ungeschoren davon, der ist ein guter Mensch.

Habe in einer Whatsappgruppe so ein paar Voicemails zugespielt bekommen, von denen ich keine Ahnung habe, ob sie echt und verlässlich sind. Aber da heißt es, dass Autos von Spielern zerstört worden wären und auch Asamoah was abbekommen hätte.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

tollibob

All in auf Handicap - 2,5 für Schalkes nächsten Gegner. Wer auch immer das ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Poldragon

Zitat von: Tobi am Mittwoch, 21.Apr.2021, 14:32:43
Habe in einer Whatsappgruppe so ein paar Voicemails zugespielt bekommen, von denen ich keine Ahnung habe, ob sie echt und verlässlich sind. Aber da heißt es, dass Autos von Spielern zerstört worden wären und auch Asamoah was abbekommen hätte.


Ich habe die Infos von einem Schalker, der dabei war und selbst total schockiert ist. Es waren Leute aus der Szene die den Ton dort angaben. Man wollte die Mannschaft zur Rede stellen, es ist hochgekocht bis einige dann komplett die Kontrolle verloren haben.


Die Sprachnachrichten geistern auch auf Twitter rum, dazu auch noch entsprechende Screenshots.
  •  
    The following users thanked this post: drago

ecki

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 12:14:10
Bring beim nächsten Spiel deine Laufschuhe und Versichertenkarte von der Krankenkasse mit  :twisted: :P :D
Wie der Pate schrieb, perfekt ASSImiliert. 😬
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

7x Absteiger
  •  

KRius27

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Apr.2021, 15:10:05
Schon heftig

Also, die drei Punkte am letzten Spieltag muss man einplanen, denn ganz ehrlich: Unter diesen bedingungen kannst du nicht arbeiten/Spiele gewinnen. Konnten sie ja schon vorher nicht, jetzt erst recht nicht mehr. Wer soll da überhaupt noch auflaufen? Wenn, eine verstärkte U21. Und die wird sportlich nicht das Niveau haben, um noch irgendwelche Punkte zu machen. Gilt natürlich auch für die Hertha, die sicher 3 Punkte gegen Schalke holen wird.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Ja, die holen nix mehr denke sogar dass die nicht mehr trainieren werden und wie du sagst eine Mischung aus U23 / 21 und A Jugend aufläuft.
7x Absteiger
  •  

Mr.Mayhem

Komisch dass sich Merkel noch nicht zu Wort gemeldet hat
  •  

ruhrpott

Sie werden die Saison weiterhin engagiert zu Ende spielen
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

Zitat von: Mr.Mayhem am Mittwoch, 21.Apr.2021, 15:31:49
Komisch dass sich Merkel noch nicht zu Wort gemeldet hat
War die auch beim pöbeln dabei?
ich hasse internet
  •  

Robson90

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 21.Apr.2021, 15:53:44
War die auch beim pöbeln dabei?
die hat die halbe Mannschaft überholt?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

valenrebo

Oh, the fans of Schalke have some things from argentinian fans.


In this video you can hear "Uth, du Hu..."


https://twitter.com/CowdenbeathH/status/1384757997683965953
  •