FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:50:51
Wo würde denn die Entscheidung bezüglich Investor gefällt, GA oder außerordentliche MV?

Tu nicht so naiv. ;)  Da genau steuert unser Finanzgebaren hin.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

frankissimo

Der Labbadia der vor kurzer Zeit noch wenig ambitionierten Bundesligisten eine Abfuhr erteilte. Und nie mehr Feuerwehr spielen wollte ?
Glaub ich nicht.
  •  

MLM

Kaan Erdogan  :D

Zitat

Was würden Sie anders machen im Nachhinein?
Ich würde im Winter nicht mehr die gleichen Spieler holen. Ich würde bei den Transfers versuchen, ein glücklicheres Händchen haben.


Sie nannten an einer Pressekonferenz Alessandro Schöpf «Massimo Schüpp» und Can Bozdogan «Kaan Erdogan». Aus diesen Versprechern wurde der Vorwurf, Sie hätten auch sonst die Spieler zum Teil verwechselt.
Abgesehen von Ihren beiden Beispielen ist mir das nicht bewusst.



https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/gross-nach-schalke-aus-die-groesste-enttaeuschung-meiner-karriere-id16373751.html?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

dark1968

Lt. Kicker sind Baumgart und Grammozis Kandidaten
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 28.Feb.2021, 19:36:29
Lt. Kicker sind Baumgart und Grammozis Kandidaten

baumgart kostet doch ablöse.
  •  

ruhrpott

Steht effenberg oder Andi Möller nicht zur Diskussion?
ich hasse internet
  •  

Gelle

Was macht Oliver Reck zur Zeit eigentlich?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MLM

Beierlorzer fänd ich gut.
Na Palm

Der Templer

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 28.Feb.2021, 19:48:55
Steht effenberg oder Andi Möller nicht zur Diskussion?
Möller arbeitet bei der Eintracht.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Sonntag, 28.Feb.2021, 19:56:17
Beierlorzer fänd ich gut.
Jaaa, der würde da sowas von funktionieren  :D

Nach der ersten Trainingseinheit gehen die Petzen sofort zum Vorstand


Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Badabing

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 28.Feb.2021, 20:09:59
Jaaa, der würde da sowas von funktionieren  :D

Nach der ersten Trainingseinheit gehen die Petzen sofort zum Vorstand



Du hast ,,vor" falsch geschrieben.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Kurt Sartorius

Ich hoffe, die erlösen Jens Lehmann als Hertha-Aufsichtsrat und machen ihn zum Trainer.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Vechtebock

Ob Schalke es noch schafft in dieser mehr Chef-Trainer gehabt zu haben  als Punkte zu sammeln?  :D

  •  

FC Karre

baumgart ist tatsächlich nummer eins auf deren liste. das kann auch funktionieren.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 28.Feb.2021, 21:22:22
baumgart ist tatsächlich nummer eins auf deren liste. das kann auch funktionieren.

Für diese Saison aber nicht mehr.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

altbierhasser

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum es bei den ganzen Entlassungen nie Naldo trifft? Da lag doch zwischen ihm und der Mannschaft auch einiges im Argen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Feb.2021, 21:24:34
Für diese Saison aber nicht mehr.

nein, für den neuanfang in der nächsten saison.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Der Templer

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 28.Feb.2021, 21:24:39
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum es bei den ganzen Entlassungen nie Naldo trifft? Da lag doch zwischen ihm und der Mannschaft auch einiges im Argen.
Der ist seit seinem 4:4 in Dortmund sakrosankt. Der würde wohl selbst einen Mord ungestraft begehen dürfen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat,,Ich bin sehr enttäuscht. Zumal ich als Trainer immer noch das Gefühl habe, dass sich die Mannschaft entwickelt. Dass wir auf dem richtigen Weg waren und Fortschritte machen. Und ich nach wie vor überzeugt bin, dass Schalke den Abstieg noch verhindern kann."

zu geil.
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Sonntag, 28.Feb.2021, 19:43:21
baumgart kostet doch ablöse.

Warum sollte er - Vertrag läuft doch aus. Obwohl - der FC würde es allerdings so machen, also Ablöse zahlen, wenn ein Vertrag ausgelaufen ist....

https://www.kicker.de/baumgart-und-grammozis-sind-kandidaten-auf-schalke-798561/artikel
Dieser könnte dann Steffen Baumgart heißen. Sein Vertrag beim SC Paderborn läuft zum Saisonende aus
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Montag, 01.Mär.2021, 06:56:32
Warum sollte er - Vertrag läuft doch aus. Obwohl - der FC würde es allerdings so machen, also Ablöse zahlen, wenn ein Vertrag ausgelaufen ist....

https://www.kicker.de/baumgart-und-grammozis-sind-kandidaten-auf-schalke-798561/artikel
Dieser könnte dann Steffen Baumgart heißen. Sein Vertrag beim SC Paderborn läuft zum Saisonende aus
ok. das hab ich jetzt nicht überprüft. aber ich bin auch davon ausgegangen, dass die einen trainer für sofort suchen. und da hat er definitiv noch vertrag.
  •  

koelner

War Grammozis nicht schon Mal Kandidat und war dann durchgefalllen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

NebelGeist

Zitat von: koelner am Montag, 01.Mär.2021, 07:28:04
War Grammozis nicht schon Mal Kandidat und war dann durchgefalllen?

Bei uns sind doch auch einige im ersten Anlauf durchgefallen. Heisst im fussball doch nichts ^^
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Montag, 01.Mär.2021, 07:06:11
ok. das hab ich jetzt nicht überprüft. aber ich bin auch davon ausgegangen, dass die einen trainer für sofort suchen. und da hat er definitiv noch vertrag.

Alles gut. Ich denke die werden jetzt bis zum Saisonende irgendeine Übergangslösung präsentieren und dann könnte es tatsächlich auf Baumgart hinauslaufen. Ich befürchte sogar, das das eine richtig gute Wahl für Schalke ist und das passen könnte....
  •  

dark1968

Zitat von: NebelGeist am Montag, 01.Mär.2021, 08:04:20
Bei uns sind doch auch einige im ersten Anlauf durchgefallen. Heisst im fussball doch nichts ^^

Leider nicht MG - von dem sind alle jetzt noch total überzeugt....
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Hauptsache, man ist sich der Verantwortung bewusst und lässt sich nicht hetzen. Die Mannschaft kann sich ja derweil nach dem "Übertritt hat"-Prinzip aufstellen. Geht der Bentaleb halt ins Tor.
三人成虎。
  •  

koelner

Zitat von: NebelGeist am Montag, 01.Mär.2021, 08:04:20
Bei uns sind doch auch einige im ersten Anlauf durchgefallen. Heisst im fussball doch nichts ^^
Naja... Wir sind aber kein Maßstab für rationales Handeln.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •