FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: MLM am Mittwoch, 03.Mär.2021, 07:37:03
Laut Bild war Daum Thema. Er selbst sagt er ist ein Kind des Ruhrgebiets und wüsste was da falsch läuft. Schade.
im ruhrgebiet läuft einiges falsch. ich würde aber sagen, dass schalkes probleme eher hausgemacht sind und weniger mit den problemen des ruhrgebietes zusammenhängen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

ruhrpott

Schade und sogar unverantwortlich dass man ein Angebot eines so erfahrenen Sportsmanns ablehnt
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: drago

I.Ronnie

Zitat von: flimmy am Dienstag, 02.Mär.2021, 20:06:13
Irgendwie Schade das Grammozis vom Markt ist, hätte ich gerne nach Schnitzel Markus hier gesehen. Naja wenigstens ist Baumgart dann im Sommer für uns noch aufm Markt  :tu:

Ich hoffe, dass nach Grammozis nun auch Baumgart schnell vom Markt verschwindet.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 03.Mär.2021, 08:55:40


Ich hoffe, dass nach Grammozis nun auch Baumgart schnell vom Markt verschwindet.
Deinen Weinzierl-Fetisch werde ich nie verstehen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dickepitter

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 03.Mär.2021, 08:56:30
Deinen Weinzierl-Fetisch werde ich nie verstehen. ;)
endlich bin ich wach!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 03.Mär.2021, 08:56:30
Deinen Weinzierl-Fetisch werde ich nie verstehen. ;)

Warum der Smilie?
  •  

bollock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 03.Mär.2021, 07:37:03
Laut Bild war Daum Thema. Er selbst sagt er ist ein Kind des Ruhrgebiets und wüsste was da falsch läuft. Schade.
Mit Koks hat er ja auch Erfahrung
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

frankissimo

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 03.Mär.2021, 08:40:36
Schade und sogar unverantwortlich dass man ein Angebot eines so erfahrenen Sportsmanns ablehnt

Daum auf Schalke. Das hätte erheblichen, wahrscheinlich herausragenden Unterhaltungswert gehabt. Ich fühle mich irgendwie geprellt das ich das nicht erleben darf.
Der Clown im Bergmannskostüm oder zumindest mit Arschleder. Schade. 

MLM

Grammozis in der PK: erstmal muss ich mir hier alle Namen merken  :D
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

JoeFC

Zitat von: MLM am Mittwoch, 03.Mär.2021, 13:06:46
Grammozis in der PK: erstmal muss ich mir hier alle Namen merken  :D

Massimo Schüpp und Kaan Erdogan gefällt das!
  •  

geromel21

Zitat von: MLM am Mittwoch, 03.Mär.2021, 07:37:03
Laut Bild war Daum Thema. Er selbst sagt er ist ein Kind des Ruhrgebiets und wüsste was da falsch läuft. Schade.
Christoph Daum ist wieder da und auf Schalke holt er Koka
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

chrisinsomnia

https://www.kicker.de/transfer-vorgezogen-schalke-winken-fuer-mckennie-25-millionen-euro-798825/artikel

ZitatNach Angaben von Juve können zu den in drei Geschäftsjahren zu zahlenden 18,5 Millionen Euro noch weitere 6,5 Millionen an Bonuszahlungen dazukommen. Auf Schalke war der US-Amerikaner noch bis 2024 gebunden, in Turin statteten sie ihn nun mit einem Arbeitspapier bis 2025 aus.
  •  

Ghostbuck

Freue mich schon daruaf, wenn Schlake die 40 Mio Bürgschaft zieht, während rechts und links Gastronomen und Einzelhändler pleite gehen.
Ganzkörperschal
  •  

Pennes66

ich hoffe nicht, dass wir am letzten spieltag gegen die gewinnen müssen, um nicht mit denen direkt runterzugehen.
das würden wir nicht hinkriegen.

  •  

Senator Sanchez

Zitat von: Pennes66 am Mittwoch, 03.Mär.2021, 18:30:07
ich hoffe nicht, dass wir am letzten spieltag gegen die gewinnen müssen, um nicht mit denen direkt runterzugehen.
das würden wir nicht hinkriegen.
Also Sorry, aber wenn wir gegen diesen Trümmerhaufen nicht gewinnen, haben wir ehrlich gesagt auch nichts in der 1. Liga zu suchen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Pennes66

Zitat von: Senator Sanchez am Mittwoch, 03.Mär.2021, 19:18:25
Also Sorry, aber wenn wir gegen diesen Trümmerhaufen nicht gewinnen, haben wir ehrlich gesagt auch nichts in der 1. Liga zu suchen.
Überhöhtes Anspruchdenken ?
  •  

frankissimo

Zitat von: Pennes66 am Mittwoch, 03.Mär.2021, 18:30:07
ich hoffe nicht, dass wir am letzten spieltag gegen die gewinnen müssen, um nicht mit denen direkt runterzugehen.
das würden wir nicht hinkriegen.



Der Abstiegskampf wird dieses Jahr nicht erst am letzten Spieltag entschieden.
  •  

Andrew_Fisser

Schalke im Herbst 2019 - mit einem Sieg Tabellenführer, dann kam Hector in der 90.min
Schalke im Frühling 2021 - mit 1,5 Beinen in Liga 2

kenn ich irgendwoher...

FC im Frühling 2017 im UEFA CUP
FC im Frühling 2018 abgestiegen
  •  

Keuler82

Zitat von: Andrew_Fisser am Mittwoch, 03.Mär.2021, 23:04:49
Schalke im Herbst 2019 - mit einem Sieg Tabellenführer, dann kam Hector in der 90.min
Schalke im Frühling 2021 - mit 1,5 Beinen in Liga 2

kenn ich irgendwoher...

FC im Frühling 2017 im UEFA CUP
FC im Frühling 2018 abgestiegen


Also hat Hectors Tor für den Niedergang von Schalke gesorgt  :tu:
  •  

MLM

Na Palm

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •  

FC1948

So damit wird es sich für GEsindelkirchen erledigt haben...und es ist mir eine Wohltat und Freude sondergleichen!!
Für mich steht der Abstieg Fest und das ist die persönliche Rache für Remember Oliver Held!!
Früher oder später schlägt das Karma immer zurück...
  •  
    The following users thanked this post: fanta81

koelner

Hat schon einmal eine Mannschaft die Klasse gehalten (oder Platz 16. Erreicht), die nach 24. Spieltagen 10 Punkte hatte?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lattenkreuz

  •  

mutierterGeißbock

Wenn man gestern die Bemühungen der Schalker gesehen hat, kann man denke ich abhaken, dass die noch eine Serie an Siegen hin bekommen.

Ich bin gespannt was für eine Truppe die nächste Saison auf die Beine stellen. Nach aktuellem Stand glaube ich nicht, dass die direkt wieder aufsteigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

john doe

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Mär.2021, 06:25:39
Hat schon einmal eine Mannschaft die Klasse gehalten (oder Platz 16. Erreicht), die nach 24. Spieltagen 10 Punkte hatte?
ich denke es wird wenige empirische daten für diese analyse geben. gab es überhaupt schon mal eine mannschaft mit dieser punkteanzahl nach 24 slieltagen?


ah kollege lattenkreuz hat recherchiert. wuppertal. da dürfte es aber noch die zwei punkteregel gegeben haben.
  •  

MLM

1 Sieg in den letzten 40 Spielen. Nice.
Na Palm
  •  

Patrick Bateman

Also der FC bietet dem Fan ja auch alles andere als fußballerische Delikatessen, aber was Schalke da gestern auf den Rasen "gezaubert" hat, war schon unter aller Kanone.
Die hatte eine Kopfballchance von Mustafi und einen Schuss von Serdar, den der Keeper gehalten hat, ansonsten sind die kaum über die Mittellinie gekommen...gegen Mainz wohlbemerkt, die auch nicht das Gelbe vom Ei gelöffelt haben.

Schalke für mich jetzt endgültig weg, solche Spiele musst Du einfach gegen die direkte Konkurrenz gewinnen.

Tja und Mainz?
Da habe ich vor ein paar Tagen gesagt, die ziehen an diesem Spieltag an uns vorbei und was ist geschehen?
Gegen Augsburg verloren und gegen Schalke gerade mal einen Punkt aus den ersten beiden Spielen von vier sogenannten "Big Point Matches" geholt, ohne selbst ein Tor gemacht zu haben.
Jetzt haben die Freiburg zuhause und müssen dann nach Hoffenheim...sollten die in diesen beiden Spielen -Freiburg ist ja auch nicht so im Vorbeigehen wegzuhauen- nicht mindestens vier Punkte holen, dann wird es noch dauern bis die uns überholen.
  •